Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Fifa 13 Hilfe um Skill Spiele

    Servus Zusammen, ich habe ein folgendes Problem bei den Skill Spiele. Ich habe fast Überall Skill Challenge so und jetzt komm ich nicht mehr weiter beim Elfmeter Schissen ich habe schon paar Videos angeguckt da schisst einer oben in der Ecke un kriegt fast 20.000 ich dachte ich krieg ein Probiere es selber aber ich kriege es einfach nicht hin, vielleicht hat einer ein paar Tipps.
    Und wen das nicht schon schlimm genug ist komme ich auch bei den Freistoß nicht mehr weiter da muss man ja auch 50.000 schaffen aber ich schaff es genauso wenig wie beim Elfmeter schissen nicht hin. Und den Rest ist eben genauso dabei vielleicht hat ja einer eine kleine Hilfe Tipps würdet mir echt Helfen.

  2. Anzeige

    Fifa 13 Hilfe um Skill Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [v] 4 PS4 Spiele, FIFA 14, Need For Speed Rivals, und 2 PN Spiele: Hey, verkaufe 4 Spiele für die PS4. 1. FIFA 14 (einmal eingelegt) 2. Need For Speed Rivals (neu) 3. PN Spiel 4. PN Spiel Einfach...

  2. Fifa-09/Hilfe: hallo wen jemand hilfe zu fifa brauch egal was kann gerne sich hir melden ich weis so gut wie alles über fifa09 :cool:

  3. Wii Fifa 08 Hilfe!: Hätte da mal ein paar Fragen zu Fifa 08 Online !? 1. Kostet es was ? 2. Was muss man alles angeben ? Wollte es gerade spielen,aber wenn man da...

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...