Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    SO ich muss mich wieder über dieses Stück Dreckspiel aufregen.

    Ich Führe 2:0 gegen den gegner und Spiele 1A weil der gegner naja ist. Weidenfäller hält ein Torschuss nach den anderen. Doch dann spätens ab der 60 Min. Was ist das? Meine Abwehr macht voll die Stellunsgfehler. Anstatt Hummels den Spieler deckt, geht er weg vom Gegner ( ) Weidenfäller der vorher ein Top Leistung gezeigt wird, wird innhelrab von Sek. zu ein blutigen Anfänger der selbst 0815 Schüsse nicht mehr halten kann. Ok sowas kann im echt auch passieren. Aber hier am laufenden band.

    Ohne scheiss ich denke echt: Wenn Fifa nicht will das du gewinnst > Dann gewinnst du auch nicht egal wie gut du Spielst und gegen wem. Verbesserte Ki? Ja Wo denn? Bei ein Konter schlafen meine mitspieler > Kaum einer kommt mit. Und wenn doch ist der jenige zu Blöd sich freizuschlaufen.

    Boah Fifa 13 verbindet mich schon mit einer Hass Liebe

    Auf der einen Seite genial. Auf der anderen Seite so ein schrott Fifa.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mediohero Mediohero ist offline

    AW: Fifa 13

    Geht mir auch nicht anders. Führe 3 zu 0 und dann kommt es ganz dick. Der Gegenspieler schafft es tatsächlich zu gewinnen. Frage mich echt was der scheiß soll. Deine Situation trifft bei mir genauso ein.
    Muss aber noch sagen das die Verbindungen zum Gegner meistens eine Zeitverzögerung auch noch haben. Selbst wo alles Grün angezeigt wird, gibt es Probleme mit der Verbindung. Meine kann es ja nicht sein bei der Geschwindigkeit die ich besitze.

    Online Spielen macht keine Spaß.

  4. #3
    Aragorn Aragorn ist offline

    AW: Fifa 13

    Also ich kann mich nur anschließen. Fifa 13 bescheisst ein von vorne bis hinten. Und ich kann auch sagen woran das liegt: Momentum

    Dies hatte schon Fifa12. Aber bei Fifa 13 ist das viel schlimmer. ( Die Demo hatte das übrigens nicht!)

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Fifa 13

    Was das?

  6. #5
    Aragorn Aragorn ist offline

    AW: Fifa 13

    Was das ist?

    EA will, dass 1. das Spiel eine gewisse Dramatik bekommt. Hirnlose, verblödete FIFA-Fanboys denken sich halt dann: "WOW, ich habe einen 4:0 Rückstand aufgeholt und hab gerade noch 4:5 gewonnen", oder "Gerade noch in der 90. Minute den Ausgleich geschafft, WAHNSINN!" Bla bla...
    Glaubst du wirklich, EA will, dass nur diejenigen gewinnen, die täglich ihre Skills trainieren? NE!! Wenn das so wäre, dass nur die Besten gewinnen, dann haben all die kleinen Kiddys, die nix von Fußball verstehen, schlechte Laune, weil sie ständig am verlieren sind.
    EA will, dass auch der größte Fußballvolldepp gegen nen Pro Gamer gewinnen kann, damit sie auch nächstes Jahr wieder tief in ihre Taschen greifen und viel Geld für ein vorherbestimmtes Game rauspulfern.

    Diese Tatsache, dass es ein vorherbestimmtes Spiel geworden ist, würde ich ja (schweren schweren Herzens) noch akzeptieren, wenn auch die Demo dieses Gameplay widergespiegelt hätte. Aber verdammte Hacke, EA hat ne Demo ohne Momentum rausgebracht, die mich (als Spieler, der ehrlich gewinnen bzw. verlieren möchte) so richtig geflaht hat. Die war so super, dass ich meine Meinung gegenüber FIFA nochmal überdenkt habe und mir DOCH Fifa 13 geholt habe... und nun? Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört, dass es EA nur um drei Dinge geht: Geld, Geld und noch mehr Geld!

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Fifa 13

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Was das ist?

    EA will, dass 1. das Spiel eine gewisse Dramatik bekommt. Hirnlose, verblödete FIFA-Fanboys denken sich halt dann: "WOW, ich habe einen 4:0 Rückstand aufgeholt und hab gerade noch 4:5 gewonnen", oder "Gerade noch in der 90. Minute den Ausgleich geschafft, WAHNSINN!" Bla bla...
    Glaubst du wirklich, EA will, dass nur diejenigen gewinnen, die täglich ihre Skills trainieren? NE!! Wenn das so wäre, dass nur die Besten gewinnen, dann haben all die kleinen Kiddys, die nix von Fußball verstehen, schlechte Laune, weil sie ständig am verlieren sind.
    EA will, dass auch der größte Fußballvolldepp gegen nen Pro Gamer gewinnen kann, damit sie auch nächstes Jahr wieder tief in ihre Taschen greifen und viel Geld für ein vorherbestimmtes Game rauspulfern.

    Diese Tatsache, dass es ein vorherbestimmtes Spiel geworden ist, würde ich ja (schweren schweren Herzens) noch akzeptieren, wenn auch die Demo dieses Gameplay widergespiegelt hätte. Aber verdammte Hacke, EA hat ne Demo ohne Momentum rausgebracht, die mich (als Spieler, der ehrlich gewinnen bzw. verlieren möchte) so richtig geflaht hat. Die war so super, dass ich meine Meinung gegenüber FIFA nochmal überdenkt habe und mir DOCH Fifa 13 geholt habe... und nun? Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört, dass es EA nur um drei Dinge geht: Geld, Geld und noch mehr Geld!
    Aoh ok. Das würde erklären warum ich mit der Demo Super klar kamme und ich in der Vollversion so abkacke. Ich meine..man hat ja es im Deutschland Spiel gesehen das ein 4:0 Führung schnell kippen kann. Aber hier in Fifa13 ist das sowas von Krass. In kein anderen Fifa habe ich mich so oft um den Sieg beschissen gefühlt wie hier in Fifa 13. Mein Lust auf das Spiel sinkt Tag für Tag immer mehr. Klar in Fifa 12 hab ich mich auch manchmal aufgeregt. Aber Fifa 13 toppt das um weiten. Überlege echt Fifa 13 zu verkaufen und einfach Fifa 12 weiter zu machen.

  8. #7
    Aragorn Aragorn ist offline

    AW: Fifa 13

    Hier noch ein Beweis das Fifa 13 das Spiel gewiss Manipuliert:
    http://img502.imageshack.us/img502/9501/matchg.jpg

    krasse kiste zum thema scripting im spiel: ein bild direkt aus dem code der pc-version, auf dem man deutlich sieht, dass teams abhängig eines bestimmten spielstandes zu bestimmten zeitpunkten im spiel stärker oder schwächer gemacht werden. das erklärt auch die vielen 45. und 90. minute anschluss- oder ausgleichstore. die teams im rückständ werden stärker gemacht, die teams die führen schäwcher. klar ist das alles bis zu einem gewissen maße realistisch, aber nicht jedes team das 1-0 hinten liegt, kämpft plötzlich wie die löwen um ein unentschieden.
    FIFA 13

    Sieht so ein faires Sportspiel aus? Nein!

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Fifa 13

    Dann fühle ich mich quasi bestätigt das Fifa den Gegner Automatisch "Pushen" tut sobald man weiter vor in Führung liegt. Irgendwie grenzt das an beschiss. Besonders Online.

    Heist es nicht immer > Der bessere möge gewinnen?

    Lachhaft. Und wie ich in anderen Foren lese greift dieses "Momentum" auch Online ein, und Pusht den schwächeren Spieler.

  10. #9
    Mediohero Mediohero ist offline

    AW: Fifa 13

    Hat jemand mal versucht EA deswegen zu verklagen ? Das ist ja Regelwiedrig und alles was die gesagt haben war eine Lüge was das Fair Play betrifft.

  11. #10
    GamerPCGamer

    AW: Fifa 13

    Wusste ich gar nicht Echt krass, dachte immer bin gut

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: Fifa 13

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dann fühle ich mich quasi bestätigt das Fifa den Gegner Automatisch "Pushen" tut sobald man weiter vor in Führung liegt. Irgendwie grenzt das an beschiss. Besonders Online.

    Heist es nicht immer > Der bessere möge gewinnen?

    Lachhaft. Und wie ich in anderen Foren lese greift dieses "Momentum" auch Online ein, und Pusht den schwächeren Spieler.
    Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass sie damit vor einiger Zeit sogar noch geworben haben. Das ist in etwa vergleichbar mit der Boost-Option im Online-Modus von GT5.

    Aber da ist es nun mal lediglich eine Option und nicht tatsächlicher Bestandteil des Spiels.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Fifa 13

    Naja Fifa war schon immer gut für WTF Momente. Auch das der Gegner wie wie durch "wunder" auf einmal den Ausgleich schafft oder durch eine "unmögliche" Stelle ein Tor schafft.

    Aber in kein anderen Fifa ist mir das alles so unangenehm aufgefallen wie in Fifa 13 und das besonders Extrem. Ich bin gewiss kein Fifa Pro. der alles wegballert. Auch steh ich mir Niederlagen ein wenn der Gegner besser ist. Aber in diesen Spiel fühle ich mich sowas von um meine Siegen beschissen, das ich echt kotzen könnte. Und wie man sieht am Shot liegt das nicht an fehlenden Skill, sondern das EA meine Mannschaft mal eben schwächer macht und den Gegner Stärker Okay nach einer Gewissen Spielzeit sind die Spieler halt schwächer ( Müdigkeit ect) ist logisch. Auch das ein Gegner gegen Spielende noch mal gefährlich werden kann. Aber bitte wenn ein SC Braunschweig auf einmal Spielt als sei es der FC Bayern > Und ich selber nichts mehr hin bekomme weil Fifa nicht will das ich gewinne oder ein weiteres Tor mache > Und ich das auch wirklich nicht schaffe egal wie ich mich Anstrenge > Ja dann ist das Beschiss Hoch 10 und macht überhaupt kein Spaß mehr.

    Wenn das ganze nur Offline wäre, würde ich sagen ok ich bin zu schwach/Blöd für die KI.

    Aber da das ganze auch Online sich so abspielt ist einfach ******

    EA-Foren

    Hier und in vielen anderen Forum wird auch mächtig darüber Diskutiert.

    Mir ist bewusst das Fifa 12 das auch hatte. Aber da ist mir das bei weiten nicht so negativ aufgefallen wie in Fifa 13 ( Die Meinungen bestätigen viele) Dieses "Momentum" trägt sichelrich dabei zu das die Spiele Spannender und Dramaticher wirken. Aber nicht so wie EA das eingestellt hat. Ich hoffe da kommt ein Patch der das ganze etwas Abschwächt udn Online am besten ganz abschafft.

  14. #13
    Mediohero Mediohero ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Gerade Online gespielt in FUT 13. Der Gegner hatte eine Teamchemie 100, nur Bronze und Silber Spieler. Ich hatte eine Gold Truppe, Chemie auch 100. Soweit so gut.

    Ich liege 2 zu 0 in Führung, dominierte das Spiel und plötzlich bricht meine Mannschaft so krass ein und machte gar nichts mehr.

    Gegner gewann 4 zu 2. Er hatte nicht besser gespielt, aber meine Spieler machten gar nicht mehr. Während meine Truppe auf insgesammt 84 kam.

    Man fühlt sich mehr als verarscht.

  15. #14
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Drecks Spiel ...
    Der Patch bringt ja sooo viel.^^
    Wurde zweimal binnen kürzester Zeit von den EA Servern getrennt..... Hat ja viel stabilität gebracht.

    Und jetzt kann man diese scheiße nicht mal mehr umgehen, bei wichtigen Spielen.
    Gerade die neu Challenge Deutschland - Schweden versucht.
    Weltklasse = verliere 1:4
    Profi = verliere 1:7
    Halbprofi = verliere 0:4

  16. #15
    Unregistriert

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Fifa 13 ist totaler schrott. Habe fifa ultimate team wirklich gerne gespielt aber jetzt reicht es mir. Also ich spiel immer saison, hab mich wirklich gut geschlagen bis auf level 1, es wahren noch 4 spiele zu spielen ich lag gut im rennen das ich die meisterschaft gewinne, und ich brauchte nur noch 3 punkte. Ok erste partie spielte ich scheiße habe verloren 2 partie habe ich super gespielt aber wie immer bei fifa ausgleich in der 90 minute zum 1:1
    Dann anstoß toller fehlpass der zum konter führte 1:2 für den gegner ( lächerlich). 3 spiel ein 2:2 jetzt fehlten mir noch 2 punkte für die meisterschaft. 4 partie ich wahr wirklich überragend, führte schnell 4:0
    2 halbzeit gegner wird stärker, in der 75 minute ca stand es nur mehr 4:3 führ mich. Also es wahr schon knapp vor dem ausgleich zum glück gelang mir ein konter der zum 5:3 führte. Aber meine freude wahr nicht all zu lang in der 87 minute passierte es, das verfickte scheiß spiel oder besser EA hat mich auf einmal aus denn spiel geworfen es stand auf einmal EAS ist zurzeit nicht verfügbar und ich wurde in das hauptmenü zurück geworfen. Nichts desto trotz ging ich wieder in das ultimate team und was sah ich dann plötzlich wahr ich in liga 2. da führte ich 5:3 würde endlich die scheiß meisterschaft gewinnen dann schmeißt mich EA aus dem spiel und ich verliere. Und eines kann ich euch sagen es lag bestimmt nicht an dem internet. Also ich zocke leidenschaftlich gerne damit ich den altagsstress fliehen kann und ein zwei stunden meinen spass auf der konsole habe kann aber leider geht das nicht weil man jetzt sogar auf der konsole von hinten bis vorne beschissen wird. Und der scheiss support ist für den ***** habe angerufen und die haben nichts machen können. Danke EA!!!!!!!

  17. #16
    GamerPCGamer

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    dann schmeißt mich EA aus dem spiel und ich verliere. Und eines kann ich euch sagen es lag bestimmt nicht an dem internet.
    Das hab ich auch bei FIFA 12 und ja, EAS ist wirklich das letzte.

  18. #17
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Fifa 13 - Momentum zerstört Fairness im Spiel
    "...Auf Anfrage hin, dementierte EA, dass es Momentum geben würde. Aus Entwicklerkreisen stammen aber Infos wonach man das schon vor längerer Zeit eingeführte Feature für Fifa 13 noch einmal überarbeitet habe, um auch Anfängern eine Chance zu geben...."

  19. #18
    Gilligan Gilligan ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    das ist ja crass. das hab ich ja noch nie gehört.

    das letzte fifa welches ich gekauft habe war fifa 11. aber was man hier lesen muss, lässt einem einen erneuten kauf sehr in frage stellen. ist echt der hammer was sich mittlerweile in der spielindustrie alles erlaubt wird...

    aber interessant ist es ja.

    EDIT: man muss ich nur mal die rezensionen auf amazon anschauen:
    FIFA 13 PS3, Kundenrezensionen, www.amazon.de

    auffällig zum einen: nur 2,5 sterne bei rd. 385 bewertungen. aber das ist ja nichts besonderes. findet man ja mittlerweile häufiger, dass die käufer sich bei einem gefühl der verarsche in negativen bewertungen ausgiebig auskotzen (z.b. auch bei battlefield 3 für pc) ist ja auch richtig so. ich frage mich nur, wie lange die hersteller sich das noch erlauben können. naja, solange, bis die kunden dennoch so doof sind und sich trotz der schlechten erfahrung vom aktuellen jahr, im nächsten jahr FIFA oder battlefield XY trotzdem kaufen.

    gut, aber auffällig zum zweiten ist, dass oben genannte negativbewertungen das momentum ebenfalls zu hauf bemänglen.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Ich bin ja nicht so sehr der FIFA-Spieler, mein letzter Jahrgang war '10. Aber die Sache klingt echt recht heftig und ich kann mir richtig vorstellen, dass man in einer solchen Situation den Controller in die Ecke pfeffern möchte. Gerade bei einem Spiel, das durch seine jahrelange Präsenz stark auf die langjährige Erfahrung und den Skill seiner Fans aufbaut. Was mir in diesem Zusammenhang nur unklar ist: Die FIFA-Serie wird doch gerne in der E-Sport-Szene genutzt. Macht Momentum nicht gerade hierfür das Spiel völlig unbrauchbar?

    Bleibt zu hoffen, dass EA dieses Feature spätestens für den nächsten Jahrgang wieder abmildert oder bestenfalls ganz entfernt. Ich denke andererseits, dass FIFA auch so noch ausreichenden Erfolg haben wird, nachdem auch die gemütlichen Feierabendzocker, die das Feature nicht so sehr stören mag, traditionell brav am Release-Tag das Spiel kaufen. Trotzdem tippe ich mal, dass die Sache spätestens bei FIFA 14 zugunsten der Fans und der Seriosität der Reihe nicht mehr so schlimm sein wird.

  21. #20
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Also ich spiele Fifa wieder seit Fifa 12 und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich hier so sehr darüber aufgeregt wird. In Fifa 12 war das doch schon genau so. Dort hat man in der 45. und 90. Minuten auch schon mal locker 2-3 Tore gemacht und noch gewonnen/unentschieden gespielt. In Fifa 13 ist das halt wieder so. Klar ist das manchmal doof, aber am Ende gleicht sich das oft wieder aus. Seit doch froh, das ihr so auch mal gegen einen stärkeren Gegner was reißen könnt. Ansonsten hat Max alles gesagt, entweder es ist in Fifa 14 weg oder aber wenn nicht, müsst ihr wohl auf PES umsteigen. Ganz einfach!

+ Antworten
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Fifa 2014 und PN Spiel: Hallo Zusammen, Verkaufe Fifa 2014 für 36,50 € zzgl. 3,50 € Versand via Einschreiben. So wie ein PN Spiel 5ter Teil :) für den gleichen Preis...

  2. [B]PN Spiel & Fifa 12 [S]PN Spiel: Hallo, ich suche ein PN Spiel für die Playstation 3. Es gibt eine Deutsche Version von diesem Spiel, ich bin jedoch auf der Suche nach der AT oder...

  3. FIFA 07 Fragen zum Spiel: Moin leute, ich wollte mal fragen wann ich endlich den Transfermarkt im Managermodus nutzen kann? Weiss da einer Rar?

  4. Fifa 10 Spiel-Abbruch: Nabend:D Hab eben im falschen Forum ne Frage zu Fifa 10 gepostet Könnt ihr mir helfen?

  5. Bestes FIFA Spiel ??? 2000-09: Was ist oder war das beste Fifa Spiel für euch?? und warum?? Ich freue mich auch eure Antworten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schaiss fifa 14 nur manipuliert

http:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-13-momentum-manipuliert-das-spiel-207310

warum verliere ich bei fifa 13

fifa13 schrott

fifa 14 momentum offline

fifa 13 gewinne kein spiel mehr

fifa 13 nur noch niederlagen

fifa 13 scheisse

scheiss fifa scheiss momentum

fifa 13 saison momentum

fifa 13 immer gewinnen

fifa 13 momentum

fifa online gegner bricht ab

fifa online momentum verlieren

fifa ist ein verficktes spiel

fifa 13 manchmal spiel ich gut manchmal schlecht

scheiss cpu gegner in fifa 15

fifa 13 warum verliere ich immer

fifa 13 online abwechselnd gut schlecht