Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. #61
    MikeD MikeD ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Hab mir extra mal einen neuen Controller gekauft... Dachte, liegt daran. Antwort: NEIN!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat MikeD Beitrag anzeigen
    Hab mir extra mal einen neuen Controller gekauft... Dachte, liegt daran. Antwort: NEIN!
    Das hätte ich dir vorher sagen können.^^

  4. #63
    Aragorn Aragorn ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat MikeD Beitrag anzeigen
    Toll! Und das mit LVL 74! Ick mag net mehr! Das Spiel macht keinen Sinn. Alternativen gibt es nicht.
    PES?

  5. #64
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    PES?
    Ist für die meisten Fanboys keine alternative, weil keine BL, keine gute Stadionatmosphäre und weil die Standardlaufanimationen angeblich so altbacken aussehen.
    Ich würde auch eher dazu greifen als mich ewig vom Momentum dissen zu lassen, aber naja.

  6. #65
    BluELinE BluELinE ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Ihr seid doch bekloppt, so stark ist das Moment jetzt auch nicht ausgeprägt.
    Ihr müsst einfach mal besser verteidigen, hinten sicher stehen und nicht diese Risiko abwehraktionen versuchen

  7. #66
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Ihr seid doch bekloppt, so stark ist das Moment jetzt auch nicht ausgeprägt.
    Neiiiiin natürlich nicht...

  8. #67
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Ich hatte gerade auch nur noch merkwürdige Spiele ...
    7pkt. nach 5 Spielen ...
    Nichts besonders gutes ...
    Aber danach:
    4(!) Unentschieden hintereinander!
    Toll! Und das letzte Spiel dann wieder mal verloren.^^
    Abstieg juhuuu^^

  9. #68
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Unter Online -> Eigene Spiele -> Mann gg. Mann ist das Momentum anscheinend nicht vorhanden. Ich hatte endlich mal sowas wie den Spaßfaktor gespürt. Aber der große Nachteil ist, dass die Mannschaften keine Updates erhalten, das heißt Spieler die jetzt wo anders spielen sind immer noch im alten Klub. Und zudem sind die Gesamtwertung der Spieler von Mitte letzten Jahres. EA zwingt einen quasi mit Momentum zu spielen.

  10. #69
    MikeD MikeD ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Wir sind bekloppt! Juchuuu! Nee, im Ernst. Was soll man noch machen? Habe sämtl. Formationen, Schnelltaktiken und Spielereinstellungen durch - nichts zu machen.
    Hier mal meine Lieblingsformation: 4-2-3-1. Dann auf Konter und auf Defensive - zumindest f.d. erste Halbzeit. Leider funzt aber meine Individuelle Einstellung nicht. Die habe ich nämlch auf Pressing und Druck auf 100 gemacht. Wähle ich diese nun während des Spiels, tut sich nichts. Ansonsten spiele ich b.d. Controllergeschichte auf Hilfe, also nicht auf manuell.
    Habt ihr evtl. noch ein Tipp? Aber wie gesagt - Momentum bleibt, egal was man macht.

  11. #70
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat MikeD Beitrag anzeigen
    Wir sind bekloppt! Juchuuu! Nee, im Ernst. Was soll man noch machen? Habe sämtl. Formationen, Schnelltaktiken und Spielereinstellungen durch - nichts zu machen.
    Hier mal meine Lieblingsformation: 4-2-3-1. Dann auf Konter und auf Defensive - zumindest f.d. erste Halbzeit. Leider funzt aber meine Individuelle Einstellung nicht. Die habe ich nämlch auf Pressing und Druck auf 100 gemacht. Wähle ich diese nun während des Spiels, tut sich nichts. Ansonsten spiele ich b.d. Controllergeschichte auf Hilfe, also nicht auf manuell.
    Habt ihr evtl. noch ein Tipp? Aber wie gesagt - Momentum bleibt, egal was man macht.
    Spiele eigentlich auch (fast) Standard.
    Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Momentum weniger Einfluss auf das Spiel ohne Hilfen haben KÖNNTE ...
    Die Passhilfen versauen dir ja schon des öfteren das Aufbauspiel, wenn der Ball gar nicht dort hingespielt wird, wo du willst.
    (zB nach links anstatt nach rechts)
    Schlechts Stellungsspiel ändert das natürlich nicht.

  12. #71
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Ich kann euch ab Sofort alle verstehen Sowas krankes, beschäftige mich gerade mal wieder etwas intensiver mit dem Spiel, Saisonspiel mit dem BvB gg Paris, schieße nach 4 Minuten das 1:0 durch Reus, danach Torschuss um Torschuss, keiner geht mehr rein, der Torwart hält einfach alles, mein Gegner bis zur 87. Minute kein Torschuss, dann ein Schuss von dem Schweden aus gute 34 Meter, drin, aber wie???? Flach und halb rechts, naja Lewa hat es am Ende noch gerettet. Aber ich dachte mir schon nach 25 Minuten, nachdem ich 12 Schüsse gut aufs Tor gebracht hatte, WTF^^

  13. #72
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Lieber gehalten als 20 mal das Aluminium das regt mich noch viel mehr auf. xD

    Egal von wo , von 10 Meter oder 30, immer scheiß Pfosten oder Latte.

  14. #73
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Lieber gehalten als 20 mal das Aluminium das regt mich noch viel mehr auf. xD

    Egal von wo , von 10 Meter oder 30, immer scheiß Pfosten oder Latte.
    Wir müssen mal zocken, Drecksspiel^^ Ein Borussia gewinnt, hehe^^

  15. #74
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Wir müssen mal zocken, Drecksspiel^^ Ein Borussia gewinnt, hehe^^
    Ich habs leider nur noch auf der Xbox ( 3 x kürze Ladezeiten) und meine PS3 ging ja im *****. -.-

    EDIT; Diese scheiße , ***** = A R S C H ^^

  16. #75
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ich habs leider nur noch auf der Xbox ( 3 x kürze Ladezeiten) und meine PS3 ging ja im *****. -.-

    EDIT; Diese scheiße , ***** = A R S C H ^^
    Ah scheiße, hab ich verpeilt, MIST

  17. #76
    MikeD MikeD ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Ohne Hilfe zu spielen ist schon schwer - allerdings tritt auch hier das momentum auf. Habe mal ohne Hilfe gespielt - fühlte sich dabei alles etwass "schneller" an. Man merkt übrigens gleich, wenn das momentum da ist - die eigenen Spieler werden allesamt langsamer, laufen wie durch zähen Sand.
    Aber was meinst Du mit "Stellungsspiel"?

  18. #77
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat MikeD Beitrag anzeigen
    Ohne Hilfe zu spielen ist schon schwer - allerdings tritt auch hier das momentum auf. Habe mal ohne Hilfe gespielt - fühlte sich dabei alles etwass "schneller" an. Man merkt übrigens gleich, wenn das momentum da ist - die eigenen Spieler werden allesamt langsamer, laufen wie durch zähen Sand.
    Aber was meinst Du mit "Stellungsspiel"?
    Das automatische Stellungsspiel deiner CPU (TW, ABWEHR, MITTELFELD ANGRIFF), also je nach Situation eine Position zu haben, die auch Sinn macht.

  19. #78
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    In diesen ganzen EA Videos sieht man ständig nur wie toll FIFA doch ist und wo es noch besser wird. Aber kein einziges Wort zu den Bugs oder Momentum. Ich weiß nicht warum ich das Game immer noch spiele, kein einziges Spiel ohne dass das Momentum irgendwie mitwirkt. Nach einem Doppelpass des Gegners bleibt der Verteidiger für eine Sekunde einfach nur stehen damit auch der unfähigste FIFA Spieler eine offensiv Action hat und so bisschen Spaßfaktor hervorkommt. EA sollte sich in Grund und Boden schämen, dass sie so feige dafür sind um einfach zu sagen "Ja, wir scheißen auf den Fußballfan mit Fachwissen. Wir wollen nur die Masse". Man suggeriert ständig einem es handle sich hierbei um die beste Fußball Simulation der Welt. Dieses hochgelobte First Touch Control ist auch nur eine Farce. Messi verstopert den Ball zig mal. Klar, völlig realistisch. Ist immerhin 4 mal in Folge Weltfußballer geworden.

  20. #79
    MikeD MikeD ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Komm, wir werden einen neuen facebook-Beitrag starten "Wir gegen das Fifa-Momentum"! ... Vielleicht hilft es ja...

  21. #80
    Unregistriert

    Böse AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Also Leute mein fazit zu Fifa 13 fällt ins Bodenlose ...........Ich bin ein naja wie sollich sagen , halt ein temperamentvoller spieler und mir schwillt die pulsader bei diesem verkackten Drecksgame an ....ich hab auch schon den einen oder anderen controller wegen dem spiel verschliessen ( was aber mein Problem ist und bleibt ) aber eine mitschuld gebe ich EA dabei trotzdem mit ihrem beschiess ...Ich spiele nur ultimate Team und wenn mir nach einem 6 zu 2 sieg nach dem spiel der Modifikator runtergeschraubt wird und das spiel als abbruch meinerseits gewertet wird weil Die EAS server im moment keine Zeit für mich haben oder so dann Kocht mir mein Blut über und wenn ich dann anrufe bei der Hotline wo doch steht das man die an 7 tagen die woche erreichen kann und mir wird sonntagmittags vom band aus gesagt das die Spiele berater nur in der zeit von Mo-Fr von 10 -19.00 uhr erreichbar sind dann fühle ich mich echt betrogen von EA ..... Ich hatte mir Fifa 14 schon vorbestellt und werde die Vorbestellung aber canceln..........

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Fifa 2014 und PN Spiel: Hallo Zusammen, Verkaufe Fifa 2014 für 36,50 € zzgl. 3,50 € Versand via Einschreiben. So wie ein PN Spiel 5ter Teil :) für den gleichen Preis...

  2. [B]PN Spiel & Fifa 12 [S]PN Spiel: Hallo, ich suche ein PN Spiel für die Playstation 3. Es gibt eine Deutsche Version von diesem Spiel, ich bin jedoch auf der Suche nach der AT oder...

  3. FIFA 07 Fragen zum Spiel: Moin leute, ich wollte mal fragen wann ich endlich den Transfermarkt im Managermodus nutzen kann? Weiss da einer Rar?

  4. Fifa 10 Spiel-Abbruch: Nabend:D Hab eben im falschen Forum ne Frage zu Fifa 10 gepostet Könnt ihr mir helfen?

  5. Bestes FIFA Spiel ??? 2000-09: Was ist oder war das beste Fifa Spiel für euch?? und warum?? Ich freue mich auch eure Antworten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schaiss fifa 14 nur manipuliert

http:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-13-momentum-manipuliert-das-spiel-207310

warum verliere ich bei fifa 13

fifa13 schrott

fifa 14 momentum offline

fifa 13 gewinne kein spiel mehr

fifa 13 nur noch niederlagen

fifa 13 scheisse

scheiss fifa scheiss momentum

fifa 13 saison momentum

fifa 13 immer gewinnen

fifa 13 momentum

fifa online gegner bricht ab

fifa online momentum verlieren

fifa ist ein verficktes spiel

fifa 13 manchmal spiel ich gut manchmal schlecht

scheiss cpu gegner in fifa 15

fifa 13 warum verliere ich immer

fifa 13 online abwechselnd gut schlecht