Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ist für die meisten Fanboys keine alternative, weil keine BL, keine gute Stadionatmosphäre und weil die Standardlaufanimationen angeblich so altbacken aussehen.
    Ich würde auch eher dazu greifen als mich ewig vom Momentum dissen zu lassen, aber naja.
    Sagt ein PES Fanboy der bald PES 2014 auf der PS3 spielt während wir Fifa 14 auf der PS4 spielen

  2. Anzeige

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Qualok Qualok ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Sagt ein PES Fanboy der bald PES 2014 auf der PS3 spielt während wir Fifa 14 auf der PS4 spielen
    Wird drauf rauslaufen, dass sich PES 14 auf PS3 besser spielt als Fifa 14 auf nextGen...

  4. #83
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Qualok Beitrag anzeigen
    Wird drauf rauslaufen, dass sich PES 14 auf PS3 besser spielt als Fifa 14 auf nextGen...
    Ja genau so wie die letzten PES Teile ale besser laufen als Fifa.......

  5. #84
    Qualok Qualok ist offline

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Ja genau so wie die letzten PES Teile ale besser laufen als Fifa.......
    olé

  6. #85
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Sagt ein PES Fanboy der bald PES 2014 auf der PS3 spielt während wir Fifa 14 auf der PS4 spielen
    Gut, dass ich kein PES Fanboy bin.

  7. #86
    Unregistriert

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Ich kann euch nur ALLE all zu gut verstehen...das ist nur noch zum kotzen mit Fifa 14 gehts direkt weiter...das is nich normal ich spiele von Anfang an Fifa ob das erste auf der ps3 oder auf dem Snes scheiss egal aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer immer dieses Scheiss Momentum was soll das. Was hat das mit Fussball zu tun? Wenn ich besser bin wie andere dann is es halt so und andersrum genauso...es gibt genug Spieler die es in der Waage halten aber wenn das so weiter geht werden die guten Spieler irgendwann die Beine in die Hand nehmen und einer bin ich davon.Mal die Konkurrenz testen. ;-) Spielst wie nen Gott und auf einmal brechen die besten Akteure aufm platz ein als wenn se das erste mal aufm Platz stehen würden so behindert...und wenns ganz übel wird dann laggen die Server gleich mit. Ich könnte hier noch KilometerText hin hauen so sauer bin ich. Scheiss EA ganz ehrlich...eure Turniere könnt ihr euch sonst so hin schieben is eh alles ausgerechnet vorher wer nen Game gewinnt hat jedenfalls nichts aber auch GAR NICHTS mit Können zu tun.

  8. #87
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Ja genau so wie die letzten PES Teile ale besser laufen als Fifa.......
    ähm.... ja, schon ^^

  9. #88
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Also ich finde Momentum bei Fifa 14 bei weiten nicht so schlimm/nervig wie im 13er. Dort fühlte ich bei jeden 2.ten Tor regelrecht verarscht. Bei Fifa 14 finde ich das weniger. Klar fällt mal hier und da ein Tor wo ich mir denke" jaja komm ist klar" Aber es hält sich in Grenzen ( Offline bezogen)

    Online Spiele ich Fifa 14 so gut wie kaum noch. Die Server sind die Hölle bei mir laagt jedes 2.te Spiel oder die Eingabge ist so verzögert als ob man mit ein ping von 200 Spielt.

  10. #89
    noX.laXurija

    AW: FIFA 13 Momentum manipuliert das Spiel!

    Es gibt diese so um die drei Arten, wie FIFA 13 dir - als Spieler ihres Spiels - so glaube ich es jedenfalls, weil ich das bei mir auch so habe, eine größere Challenge geben will, sobald es das Gefühl hat, dass du - gerade in einer Managerkarriere - die Spiele in den Augen der KI zu überlegen gestaltest:

    1. Deine Verteidigung meint plötzlich, man müsse mit einem 2:0 Vorsprung ab der 60. Minute sowieso nicht mehr verteidigen. In den ersten zwei Dritteln des Spiels kam ja auch nichts zu Stande beim Gegner, warum sich also jetzt nach anstrengen, das wird schon. Dein Mittelfeld ärgert sich 'ne halbe Stunde über den eigenen Ballverlust und rückt nicht gescheit nach. Und spätestens, wenn man in der 85. Minute nur noch 2:1 vorne liegt, meint auf einmal die Mannschaft, sie müsse mit allen Mann in er gegnerischen Hälfte stehen. Und dann ist es für den PC nicht mehr schwer, dich auszukontern. Ein hoher Ball in deine Hälfte, der Stürmer stand hinter der Mittellinie. Aus der Traum, vom Sieg in dem Spiel. Vielen Dank an das logische Denken meiner Hintermannschaft.

    2. Deine Stürmer schießen aus jeder aussichtsreichen Position auf's Aluminium, oder den Keeper, der noch in der Mitte stand und nicht schnell genug reagieren konnte. Ich spiele recht oft den von halb-rechts (oder halb-links, ist klar) einen flachen Pass auf meinen mitgelaufenen Stürmer, sobald der Keeper auf mich zuläuft, auf dass dieser ihn nur noch ins leere Tor ein zu schieben braucht. Doch in solchen Situationen meinen sie dann, sie müssten quasi, "gegen die Laufrichtung des Keepers" schießen. Da dieser aber nicht im Tor steht, macht das wenig Sinn. In diesen Situationen schießen sie dann ernsthaft den Keeper ab, der gerade noch so auf dem Weg zum zweiten Stürmer war. Da frage ich mich dann auch: "Äh, wollt ihr keine Tore mehr machen?". Und das mit dem Pech ist immer so eine Sache. Mag sein, dass man nicht immer jeden Schuss ins Schwarze setzen kann. Aber wenn ich dann zum neunten Mal innerhalb von drei Spielen an die Latte schieße, frage ich mich dann einfach, ob ich das noch glauben soll.

    3. Das beliebteste Mittel meiner FIFA-Version: Meine Gegner bekommen die Fähigkeit, unmögliches möglich zu machen. Ein Rooney, der den Ball im Stand mit gefühlten 120 km/h in den Winkel jagt, den hatte ich gestern als Gegner. Ich will Wayne Rooney nicht seine Klasse absprechen, er ist wirklich ein extrem talentierter Bursche. Aber wenn ich den Schwierigkeitsgrad in FIFA höher stelle, will ich von meinem Gegner einen geschickteren Umgang mit dem Ballbesitz sehen, eine bessere Verteidigung und schnellere, direktere Spielzüge, und eine eventuell trickereichere Technik. Doch ich weiß weiterhin, was ich für unmöglich halten darf, und das will ich eben nicht sehen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Fifa 2014 und PN Spiel: Hallo Zusammen, Verkaufe Fifa 2014 für 36,50 € zzgl. 3,50 € Versand via Einschreiben. So wie ein PN Spiel 5ter Teil :) für den gleichen Preis...

  2. [B]PN Spiel & Fifa 12 [S]PN Spiel: Hallo, ich suche ein PN Spiel für die Playstation 3. Es gibt eine Deutsche Version von diesem Spiel, ich bin jedoch auf der Suche nach der AT oder...

  3. FIFA 07 Fragen zum Spiel: Moin leute, ich wollte mal fragen wann ich endlich den Transfermarkt im Managermodus nutzen kann? Weiss da einer Rar?

  4. Fifa 10 Spiel-Abbruch: Nabend:D Hab eben im falschen Forum ne Frage zu Fifa 10 gepostet Könnt ihr mir helfen?

  5. Bestes FIFA Spiel ??? 2000-09: Was ist oder war das beste Fifa Spiel für euch?? und warum?? Ich freue mich auch eure Antworten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schaiss fifa 14 nur manipuliert

http:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-13-momentum-manipuliert-das-spiel-207310

warum verliere ich bei fifa 13

fifa13 schrott

fifa 13 gewinne kein spiel mehr

fifa 13 nur noch niederlagen

fifa 13 scheisse

fifa 13 online abwechselnd gut schlecht

fifa 14 momentum offline

scheiss fifa scheiss momentum

fifa 13 saison momentum

fifa 13 immer gewinnen

fifa 13 momentum

fifa online gegner bricht ab

fifa online momentum verlieren

fifa ist ein verficktes spiel

fifa 13 manchmal spiel ich gut manchmal schlecht

scheiss cpu gegner in fifa 15

fifa 13 warum verliere ich immer

schlecht in fifa 13