Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Firatko Firatko ist offline

    Fifa 13 Onlinepass beschädigt

    Hi,
    ich hab mir Fifa 13 geholt und 1-2 Monate online gezockt da gingte alles und seit 2 Wochen geht gar nichts ich kann nur Ultimate Team zocken ich hab von neu heruntergeladen geht gar nichts ich kann nicht online spielen außer Ultimate Team ich kann nicht SAISON spielen und die anderen sachen auch nicht. Da kommtt immer Fehlermeldung: Entweder ist ihr Onlinepass beschädigt oder nicht im System obwohl ich sehr oft heruntergeladen habe.


    LG,
    Ich brauch dringend Hilfe
    Danke schon mal

  2. Anzeige

    Fifa 13 Onlinepass beschädigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 13 Onlinepass beschädigt

    Lade ihn neu runter. ( Nicht im Spiel selber das machen) Schlimm das EA das imme rnoch nicht gepatcht haben

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Fifa 13 Onlinepass beschädigt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Lade ihn neu runter. ( Nicht im Spiel selber das machen) Schlimm das EA das imme rnoch nicht gepatcht haben
    Er hat ihn laut seiner Auusage schon neu heruntergeladen.

    @Firatko.
    Lösche mal die Spieldaten + die Profildatei unter Speicherdienstprogramm.

  5. #4
    Firatko Firatko ist offline

    AW: Fifa 13 Onlinepass beschädigt

    hab ich auch schon gemacht geht aber nicht

Ähnliche Themen


  1. Details zu Onlinepass und Gebrauchtspielen: Nachdem es kürzlich noch ein paar Verwirrungen zu diesem Thema gab, hat Sony nun noch einmal klargestellt, dass es keinen Onlinepass mehr für...

  2. V: Uncharted 3 (dt.) inkl. Onlinepass: Verkaufe mein 1 Woche altes Uncharted 3. Deutsche Version in Topzustand. Onlinepass ist noch vorhanden. Hätte gerne 20 Euro inkl. Versand dafür.

  3. Ps3 Onlinepass funktioniert nicht mehr:

  4. fifa onlinepass: hi, wollte mal fragen ob einer noch einen ungenutzten onlinepass für fifa11 hat den er nicht braucht wenn ja wäre das cool wenn ihr ihn an diese...

  5. onlinepass bei fifa 11: also ich will mal was über den onlinepass fragen nähmlich wenn ich den online pass auf der rückkseite meines handbuchs aktiviere dauert das dann nur...