Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    FIFA 13 übernimmt neue Email nicht. Hilfe!

    Hey,

    also: Ich habe eine PS3 und musste damals nach diesem Network Hack ( wie alle anderen auch) Email und Passwort ändern.
    Dies habe ich getan, alles kein Problem.
    Jetzt wollte ich mich bei der Ultimate Team Web App anmelden ( mit meiner neuen Email). Allerdings verlangt er nach der Alten, die ich vor dem Hack genutzt habe.
    Leider habe ich dort mein Passwort vergessen () und wenn ich ein Neues anfordere wird dies auch an meine alte Email verschickt, sodass es mir nicht wirklich was bringt....hat von euch vielleicht jemand eine Idee wie ich auch meine Fifa Daten über die neue Email laufen lassen kann?

    Danke im Voraus!!!

  2. Anzeige

    FIFA 13 übernimmt neue Email nicht. Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue Festplatte wird nicht erkannt -> HILFE !!!: Hallo habe die PS3 mit einer 40er Platte, wollte diese jetzt gegen eine größere Austauschen. Hatte mir über`s Netz eine Samsung Spinpoint M6...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. Neue interne Festplatte wird nicht Formatiert ! Hilfe: Hey Hey alle Miteinander ! wie schon oben geschrieben, ich bekomme meine neue 250 GB festplatte nicht formatiert. Ich hab schon alles versucht,...

  4. Hilfe, neue PS2 mit chip spielt PS1 Spiele nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe von einem Onlineshop eine umgebaute Konsole mit Myth modechip für meinen Sohn gekauft. Nun zu meinem Problem. Die...

  5. FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE): Lege die Disc ein, die Wii erkennt sie, ich klicke auf Wii-Kanal wähle die Gamecube Disc aus und das Spiel startet ABER DANN : Dann steht was von...