Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    FIFA 13 Virtuelle Bundesliga (VBL)

    Ich habs heute auch schon bekommen und der Online Pass funktioniert sogar schon. Bin in der virtuellen Bundesliga bereits eine Liga aufgestiegen wunder mich eigentlich das dieser Spielmodus bereits verfügbar ist, sollte das nicht erst am 1.10 starten?

  2. Anzeige

    FIFA 13 Virtuelle Bundesliga (VBL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 13

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Ich habs heute auch schon bekommen und der Online Pass funktioniert sogar schon. Bin in der virtuellen Bundesliga bereits eine Liga aufgestiegen wunder mich eigentlich das dieser Spielmodus bereits verfügbar ist, sollte das nicht erst am 1.10 starten?
    Man kann die VBL spielen aber anscheinend nur Freundschaftsspiele. Es geht erst im Oktober los.

  4. #3
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: Fifa 13

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Man kann die VBL spielen aber anscheinend nur Freundschaftsspiele. Es geht erst im Oktober los.
    Also ich finde zwar kaum Spieler in der VBL hab aber ein Spiel gemacht und 3 Punkte in Liga 4 dafür bekommen - mMn sind das dann ja nicht nur Freundschaftsspiele. Bis jetzt problematisch allerdings, dass 80% der Mannschaften dann der FCB waren und man meistens wegen identischem Trikot dann abbrechen musste

  5. #4
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 13

    Hmm...mir haben Leute die Fifa 13 bereits auch besutzen berichtet, das VBL zwar gehen würde, aber nur Freundschaftsspiele.

    Kann man also bei der VBL auch aufsteigen? Ist die VBL also auch in Ligen eingeteilt? Wo fängt man denn da an? Auch bei Liga 10?

  6. #5
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: Fifa 13

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Hmm...mir haben Leute die Fifa 13 bereits auch besutzen berichtet, das VBL zwar gehen würde, aber nur Freundschaftsspiele.

    Kann man also bei der VBL auch aufsteigen? Ist die VBL also auch in Ligen eingeteilt? Wo fängt man denn da an? Auch bei Liga 10?
    Ja die VBL sieht exakt so aus, wie das Online Liga System bei Fifa 12. Ich bin in Liga 5 gestartet und brauch bei 10 Spielen 12p zum Aufsteigen. Wie gesagt, dadurch, dass ich schon Punkte bekommen hab, glaub ich nicht, dass das nur Freundschaftsspiele sind.

  7. #6
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Fifa 13

    Irgendwie komme ich nicht mehr in die virtuelle BL... Bekomme immer Fehlermeldungen das die Online Kader Prüfung fehlgeschlagen sei. Kann kein Spiel bestreiten...

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 13

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich nicht mehr in die virtuelle BL... Bekomme immer Fehlermeldungen das die Online Kader Prüfung fehlgeschlagen sei. Kann kein Spiel bestreiten...
    Die startet auch erst am 1.10 > Steht auch hinten auf der Hülle drauf.

  9. #8
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Fifa 13

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die startet auch erst am 1.10 > Steht auch hinten auf der Hülle drauf.

    Das mag sein, allerdings hat EA eine Probierversion gestellt. Habe gestern noch
    den Aufstieg in Liga 4 gemacht.

  10. #9
    hakilein hakilein ist offline

    AW: FIFA 13 Virtuelle Bundesliga (VBL)

    ja aber bei fifa 13 is des ja nicht mehr so mit dem online liga system wie bei fifa 12 kommt das noch oder wie is das? find das voll scheiße

  11. #10
    MuellimHirn MuellimHirn ist offline

    AW: FIFA 13 Virtuelle Bundesliga (VBL)

    Geh mal im Hauptmenü rechts zum Punkt "Saisons". Das ist das gleiche System wie bisher. Find ich auch gut, hätte mich echt aufgeregt wenn die das rausgekommen hätten.

  12. #11
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: FIFA 13 Virtuelle Bundesliga (VBL)

    Heute wird ja offiziell die VBL gestartet. Somit dürften alles wieder auf 0 gesetzt worden sein.

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fifa 13

    Wie sieht das denn mit der Virtuellen Bundesliga aus, die heute gestartet ist?

    Ich weis zwar was es ist aber ich habe keine Ahnung wie der Ablauf ist.

    Gibt es wöchentliche Spieltage? Oder sind jeden Tag Spiele?
    Hat man einen Nachteil, wenn man heute nicht zum Anfang direkt mitspielt?
    (Hab das Spiel seit 3 Tagen und komme nicht zum Spielen )

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar was es ist aber ich habe keine Ahnung wie der Ablauf ist.
    Das System ist die bekannte Online Liga aus FIFA 12 und die Int, Online Liga aus FIFA 13, der unterscheid besteht daran das man ein festen, nicht mehr änderbaren BuLi Verein nehmen muss. Alle werte sind feste auf 85, egal welcher Spieler und welchen Verein.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 13 Virtuelle Bundesliga (VBL)

    Bin ich der einzige den es etwas stört das jeder Spieler 85 Werte hat? Meine mir ist der Sinn klar dahinter. Sonst würde ja jeder mit den FC Bayern Spielen. Das sich aber alle Spieler gleich Spielen lassen finde ich etwas Blöd. Ich hatte gestern aus Spaß mal Hummels im Sturm gehabt statt Lewa. Und ehrlich es hat kein großen Unterschied gemacht. Klar hier zählt nur Skill. Aber mir fehlt hier irgendwie das taktische. Musste man bei 1vs1 Mann Session noch überlegen welchen Spieler ich auswechsel oder wen ich nun rausnehme ect. spielt das hier alles eher eine kleine Rolle.

    Gut aber das man hier nur auf Deutsche trifft und Deutsche Teams. Bei 1vs 1 Mann Session trifst ja kaum auf Deutsche Clubs ;(

  16. #15
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: FIFA 13 Virtuelle Bundesliga (VBL)

    Du hast es schon richtig gesagt: Es geht darum, das jeder die gleiche Chance bekommt, das Spiel zu gewinnen. Hier ist zählt dann halt nur noch der Skill.
    Ich finde die VBL gut, da man dort nur gegen deutsche bzw. deutsche Teams zockt. Wem das nicht gefällt, kann ja immer noch Saison spielen, was wie beim 12er das Mann gegen Mann ist.

    Ich muss aber sagen, das ich gerade mehr Saison zocke als VBL. Ich nehme zwar kein 5-Sterne Team, aber so spiele ich mit meiner Bundesliga Mannschaft auch mal gegen andere "schwächere" Vereine aus der ganzen Welt.

  17. #16
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: FIFA 13 Virtuelle Bundesliga (VBL)

    Irgendwie kommt es mir so vor, als würden die Punkte aufgrund der Serverausfälle nicht gutgeschrieben werden. Stehe auf der Clubrangliste der offiziellen Homepage auf Platz 38 und bin vorhin in die 1. Liga aufgestiegen und habe den Saisontitel der 2. Liga gewonnen. Allerdings hat sich in der Rangliste nichts verändert. Nicht ein Punkt ist dazugekommen. So kann man sich das Ganze auch sparen...

  18. #17
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: FIFA 13 Virtuelle Bundesliga (VBL)

    Kommt es bei euch auch öfters vor, dass man im neuen Station vor Spielantritt hängenbleibt und man
    das Spiel neustarten muss, weil man sonst bis Ultimo wartet?

  19. #18
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: FIFA 13 Virtuelle Bundesliga (VBL)

    passiert mir auch öfters, finde ich auch blöd das man dann das spiel neu starten muss, die sollten auf jedenfall noch ein update rausbringen

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 13 Virtuelle Bundesliga (VBL)

    Hab heute mal die PC Version getestet. WTF diese hat keine VB Oo Ea was soll der scheiss wieder? Dachte mit Fifa 12 hätte man es endlich gerafft das PC,PS3,Xbox360 Version 100% Identisch sind. Nun fängt EA wieder an die Pcler zu vernachlässigen lol.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Online-Transferliga(XBox 360) - 1.+2. Bundesliga sucht Member!: Hey Leute! Wenn Ihr lust habt euch in einer netten und gut geführten Onlineliga mit einem Bundesliga Team gegen andere Buli-Teams zu messen,...

  2. FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga: Hallo Leute, wir suchen ab sofort noch Leute die Interesse an einer Weekend Liga haben. Es werden immer nur 1-2 Spiele pro Woche stattfinden und...

  3. FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga:

  4. FifaFever: Virtuelle Fifa 09/10 Liga! (XBOX360): FIFA FEVER http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3202.jpg Registrierte User: 258 Besucher/Tag: 60~70 Hi Leute, wir wollen euch mitteilen das...

  5. FifaFever: Virtuelle Fifa 09/10 Liga! (XBOX360):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa vbl rangliste punktesystem