Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 377

Thema: Fifa 14

  1. #61
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fifa 14

    Messi alleine ist schon Langweilig ... EA sollte den Trend von 2012 wieder aufnehmen und je nach Land andere Cover bringen.
    So könnte ichs mir vorstellen:
    Deutschland : Reus, Schweinsteiger
    England : Lampard, Bale
    Spanien :Xavi Alonso, Falcao
    Frankreich : Ibrahimovic, Rèmy
    ...

  2. Anzeige

    AW: Fifa 14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 14

    jop finde auch messi sollte da nicht mehr drauf
    mal abgesehen davon, dass ich kein fan von messi bin (ich bekenne mich zum ronaldotum xD)
    sollte eher grade wegen der wm nächstes jahr neymar rauf!
    schön wärs wenns 2 varianten des covers geben würde...

    btw: gibts eigentlich schon erste spielerwerte? eher unwahrscheinlich, aber man kann ja mal fragen

  4. #63
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    btw: gibts eigentlich schon erste spielerwerte? eher unwahrscheinlich, aber man kann ja mal fragen
    Hab noch nix gesehen, bin aber auch gespannt. Einige Wertungen bei FIFA 13 passten mich nicht so recht.

  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Also ich persönlich hoffe ja mal das die den BVB endlich mal stärker machen.

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Messi alleine ist schon Langweilig ... EA sollte den Trend von 2012 wieder aufnehmen und je nach Land andere Cover bringen.
    So könnte ichs mir vorstellen:
    Deutschland : Reus, Schweinsteiger
    England : Lampard, Bale
    Spanien :Xavi Alonso, Falcao
    Frankreich : Ibrahimovic, Rèmy
    ...
    Meine Rede > Finde ich auch viel schöner.

  6. #65
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich hoffe ja mal das die den BVB endlich mal stärker machen.
    Ich habe gerade genau das Gleiche gedacht

  7. #66
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich hoffe ja mal das die den BVB endlich mal stärker machen.



    Meine Rede > Finde ich auch viel schöner.
    Jop haben die nach der saison verdient.
    Aber auch bayern, Freiburg, frankfurt.
    Und kießling (Löw is so dämlich dass dee solche spieler nich nimmt)

  8. #67
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Gündogan zb müsste ne Aufwertung bekommen. Glaub der war ursprünglic als FIFA raus kam nur 81, oder 82. Reus würde so 87 ,88 auch gut tun. Lewa war auch nur 84, da ist mehr drinne.

  9. #68
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fifa 14

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Gündogan
    Der bräuchte auch unbedingt eine Verbesserung des Gesichts. Den erkennt man ja gar nicht wirklich.

  10. #69
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Der bräuchte auch unbedingt eine Verbesserung des Gesichts. Den erkennt man ja gar nicht wirklich.
    Ja EA war ja beim BVB und hat den rest Gesichter gescannt .

  11. #70
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fifa 14

    Ja? Wann das denn? Für das kommende FIFA?

  12. #71
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ja? Wann das denn? Für das kommende FIFA?
    Ja EA hatte ja ein Video gepostet in Facebook. Aber natürlich sind neu kommende Spieler nicht dabei. Hummels und einige andere wurde es schon davor gemacht.

  13. #72
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fifa 14

    Im 13 wurde Gündogans Gesicht, glaube ich völlig animiert. Doch für fifa 14 gab es beim BvB schon Fototermine nach einem Training, anhand denen wird dann der neue Spieler erstellt ... Werde es mal posten wenn ich es noch finde

    EDIT :

  14. #73
    Forumler Forumler ist offline

    AW: Fifa 14

    gibt es jetzt schon ein offizielles datum wann das Spiel erscheint oder wie jedes jahr ?

  15. #74
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fifa 14

    Man kann wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es so wie jedes Jahr erscheint.

  16. #75
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Zitat Forumler Beitrag anzeigen
    gibt es jetzt schon ein offizielles datum wann das Spiel erscheint oder wie jedes jahr ?
    Release ist am 26.09.

  17. #76
    Forumler Forumler ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Release ist am 26.09.
    sogar mit datum und das Spiel gibt es dann wahrscheinlich bei amazon wieder mit diesen ultimate team bonus packs `?

  18. #77
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Zitat Forumler Beitrag anzeigen
    sogar mit datum und das Spiel gibt es dann wahrscheinlich bei amazon wieder mit diesen ultimate team bonus packs `?
    so soll es sein

    • Ein exklusives FIFA 14 Steelbook
    • FIFA 14 Ultimate Team Premium Gold Sets¹ –Erhalte über einen Zeitraum von 24 Wochen wöchentlich ein FUT Premium Gold-Set.
    • EA Sports Football Club Bundle² bestehend aus:

      - adidas Set: Beinhaltet virtuelle Objekte - 2 Paar Schuhe, 2 Fußbälle und das adidas All-Star Team.
      Das All-Star Team besteht u.a. aus Leo Messi und 29 weiteren weltweiten Top-Fußballern,
      die bei adidas unter Vertrag stehen.

      - Pro Boosters: Erhalte 5 unterschiedliche Pro Boosts um deinen Virtual Pro zu verbessern.

      - Torjubel: Schalte dir 3 Torjubel frei, ohne dafür das entsprechende Level erreicht zu haben.

      - Historische Club-Trikots: Erlebe den Glanz vergangener Zeiten und spiele mit historischen
      Club-Trikots von ausgewählten Vereinen aus der ganzen Welt.
    Quelle. amazon.de

  19. #78
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 14

    Ein Freund möchte sich erst zu fifa 15 die ps4 holen weil er jetzt im herbst seinen Führerschein bezahlen muss. Kann ich denn mit der ps4 FUT online gegen ihn Auf der ps3 spielen? Ist ja das gleiche spiel und beide konsolen laufen übers psn?!

  20. #79
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    Kann ich denn mit der ps4 FUT online gegen ihn Auf der ps3 spielen?
    No, das geht nicht. Die PS4 hat die Cross Play Funktion mit der Vita. Außerdem hat ja FIFA 14 auf der PS4 diese neue Ignite Engine, die die PS3 nicht haben wird, müsste dann wahrscheinlich ganz schön umgerechnet werden, so dass das Spiel auf beiden LCDs gleich ausschaut

  21. #80
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fifa 14

    Das offizielle Fifa 14 Cover laut EA Sports FIFA (Facebook) :

    Fifa 14

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 ultimate schwarze karte gibbs

fifa 2015 vorstand verkauft spieler

freunde vermissen meme

fifa 14 managermodus erweiterte spielersuche

Bilder wo die 14 drauf ist

messi gemaltes bilder mit ball

verkaufszahlen fifa diagramm

Ps4 fifa14 torschuss flach