Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: FIFA 14 Boykott

    Also ich spiele Fifa 13 auf Weltklasse und Momentum stört mich am aller wenigsten bei Fifa. Erst wenn EA die 3.Liga bzw mehr Nationalteams (Japan,Serbien,Kroatien,Zwergstaaten wie Island)
    oder die Klub WM einfügt, werd ich wieder ein neues Fifa zulegen. An Fifa 14 hat sich doch kaum was geändert und dafür wieder 60€ hinblättern?
    Anscheind ist Fifa 14 miserabler geworden, so wie ich die AMAZON Kundenrezensionen durchlese.
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 14 Boykott

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: FIFA 14 Boykott

    Naja ich kann nix zum Spiel sagen. Aber wenn man sich mal anschaut wie oft mittlerweile schlechte Bewertungen vergeben werden,auch bei ea, frag ich mich wann die gamer endlich mal reagieren.

  4. #43
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 14 Boykott

    Wieso schlechte Wertungen? Die Presse gibt überwiegende gute Wertungen ab für FIFA. Der großteil der Leute ist eher zufrieden damit, wenn 1000 Leute heulen sind es noch Millionen die nix sagen.^^

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 14 Boykott

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Wieso schlechte Wertungen? Die Presse gibt überwiegende gute Wertungen ab für FIFA. Der großteil der Leute ist eher zufrieden damit, wenn 1000 Leute heulen sind es noch Millionen die nix sagen.^^
    Glaube das war auf Amazon und so bezogen wo das Spiel fast nur 2* 1* bekommen tut. Von Games Magazin hat es ja zum großen Teil sehr gute Wertungen bekommen.

    Aber ich gebe darauf nichts da ich das geheule nicht mehr hören kann. So langsam versteh ich auch warum die COD Fans so genervt sind von den ganzen COD Hatern.

    Fifa 14 ist zwar nicht perfekt aber weit davon entfernt ein schlechtes Spiel zu sein. Und wems nicht gefällt soll zu PES wechslen. Das es aber viele Leute gibt denen Fifa gefällt kommt iregndwie kaum einer. Oder warum verkauft sich die Reihe mit den teil blendent?

  6. #45
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 14 Boykott

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Glaube das war auf Amazon und so bezogen wo das Spiel fast nur 2* 1* bekommen tut. Von Games Magazin hat es ja zum großen Teil sehr gute Wertungen bekommen.
    Ach, Amazon Wertungen kann man doch zum großteil vergessen, viele haben die Sachen gar nicht, aber schreiben da irgendwas rein.

  7. #46
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: FIFA 14 Boykott

    nun, fifa 14 war das erste seit ewigkeiten für mich... das letzte fifa hatte ich mir damals für die ps 1 gekauft
    und nunja, was soll ich sagen? ich finds verdammt geil macht mir riesen spass! der umfang mit den ganzen verschiedenen spielmodi karrieren usw ist echt klasse. vergleicht man das mit den früheren fifa-titeln
    sind da welten von unterschieden.
    beim ultimate modus ist es ein wenig abzocke, um an echt gute spieler zu kommen, aber das muss jeder für sich entscheiden.
    allerdings macht das online-spielen oft nicht wirklich spass.
    bei keinem anderen spiel ist mir bisher aufgefallen wie schlecht andere verlieren können. treten mit einem 5 punkte stärkerem team an und liegen nach 45 min z.b. 4:0 hinten. da wird rumgebrüllt und geflucht und die schuld auf alles mögliche geschoben.
    "es ist ja einfach unmöglich das der gegen mich gewinnt" blablabla und dann wird angefangen nur noch zu foulen usw... zum glück sind nicht alle so.
    aber ich glaub das es gerade die leute sind die dann schnell sind um alles auf momentum o.ä. zu schieben. anstatt sich einzugestehen besser noch etwas mehr zu üben.
    für mich bleibt fifa 14 klasse.

  8. #47
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FIFA 14 Boykott

    Ich habs mir am Wochenende auch gebraucht geholt und bin vollstens zufrieden. Bei FIFA 13 hat die Spieler Suche teilweise echt lang gedauert und dann brachs auch ab und zu einfach ab sowas habe ich bei 14 jetzt noch nie gehabt *3x auf Holz Klopf*. Der Karriere Modus macht auch wieder echt Spaß nur das Scouting ist mir da eindeutig zu anstrengend. FUT macht mir Ausnahmsweise auch mal Spaß wer hätte das gedacht.

    Also man sieht ich bin überrascht das es mir so gut gefällt aber glücklich damit, so habe ich zum Start der PS4 wenigstens 1 Spiel zum spielen.

  9. #48
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: FIFA 14 Boykott

    Ich habe FIFA 14 bisher erfolgreich boykottiert. Mein Bruder hat es zwar noch geholt und ich hab es mal angespielt, aber das war auch das erste und Letzte mal. Es ist ein absolut unrealistisches Spiel. Ronaldo verspringt ständig der Ball, man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Erst vor einer Woche hat Ronaldo gegen den AC Milan den Treffer von Bale eben durch eine geniale Ballannahmen vorbereitet. Aber bei FIFA 14 kann er einen normalen 7 Meter Pass nicht annehmen, ohne das der Ball 3 Meter verspringt.

    Einfach nur absurd und geht völlig an der Realität vorbei.

  10. #49
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 14 Boykott

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Ich habe FIFA 14 bisher erfolgreich boykottiert. Mein Bruder hat es zwar noch geholt und ich hab es mal angespielt, aber das war auch das erste und Letzte mal. Es ist ein absolut unrealistisches Spiel. Ronaldo verspringt ständig der Ball, man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Erst vor einer Woche hat Ronaldo gegen den AC Milan den Treffer von Bale eben durch eine geniale Ballannahmen vorbereitet. Aber bei FIFA 14 kann er einen normalen 7 Meter Pass nicht annehmen, ohne das der Ball 3 Meter verspringt.

    Einfach nur absurd und geht völlig an der Realität vorbei.
    Komischerweise habe ich diese häufigen Fehler bei der Ballannahme nicht, und ich spiele mit Bayer Leverkusen eine Karriere auf Weltklasse.

    Vielleicht musst du dich einfach mal etwas umstellen, was dein Spiel betrifft? Ballannahmen in die richtige/realistische Richtung, nicht immer im Vollsprint auf den Ball zulaufen etc.?!

    Ich finde das Spiel deutlich realistischer als die Titel zuvor.

  11. #50
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 14 Boykott

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel deutlich realistischer als die Titel zuvor.
    Vielleicht ist es genau DAS Problem, dass einige Gamer haben. Mich persönlich fesselt das FIFA 14 so dermaßen, wie schon lange keins mehr.! Egal ob die Art der Karriere oder das Spielen selbst.

  12. #51
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: FIFA 14 Boykott

    Ein Real und Barca Noob heult rum? Hahahhahaaa typische Online-Heulsuse. Verliert mit dem viel besseren Team und dann ist es die Mannschaft oder ein Spieler schuld...... hahhaaaa

  13. #52
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: FIFA 14 Boykott

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Ein Real und Barca Noob heult rum? Hahahhahaaa typische Online-Heulsuse. Verliert mit dem viel besseren Team und dann ist es die Mannschaft oder ein Spieler schuld...... hahhaaaa
    Ich habe früher oft mit Arsenal, Liverpool, ManUnited, Real Madrid und Napoli gespielt. Ergebniss: immer das Selbe. --> Momentum.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierungen: Mich würde interessieren wie ihr zu Unternehmungen wie dieser hier steht: Stop Banque. Ich fände es ja durchaus interessant, was geschehen würde,...

  3. eBay - PayPal-Zwang für Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten = Boykott!: Hoffe so ein Thema ist nicht schon bereits vorhanden, Suchfunktion funktioniert ja immernoch nicht also liegt der Fehler nicht bei mir ;). Ggf. Link...

  4. ACTIVISION droht Sony mit Boykott [spiegel news]: PLAYSTATION 3 Weltgrößter Videospielhersteller droht Sony mit Boykott Der Chef des Videospielgiganten Activision droht dem langjährigen...

  5. Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?: Ganz aktuelles Thema :p lasst uns diskutieren Seit ihr der Meinung das Sport nun mal Sport ist und die Politik da nichts zu melden hat oder meint...