Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Fifa 14 Spielerwertungen - eure Wünsche/Prognosen

    Es dauert ja nicht mehr lange, dann gibts den neuesten teil der Fifa Serie.
    Bislang wurden keine Wertungen veröffentlicht,
    und die Spieler haben seit der letzten Saison mitunter starke Sprünge nach vorne gemacht.
    Welche Wertungen haltet ihr für realsistisch bzw würdet ihr euch wünschen?

  2. Anzeige

    Fifa 14 Spielerwertungen - eure Wünsche/Prognosen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fifa 14 Spielerwertungen - eure Wünsche/Prognosen

    Ich denke Maxim vom VfB wird einen großen Sprung machen.
    In Fifa 13 hatte er noch 70, ich denke in fifa 14 hat er schon mindst. 76 verdient
    Draxler und Reus werden sicher auch steigern... Ich schätze beide so bei etwa 84 - 86/87 haben
    Ich bin jetzt keine Bayern fan aber Ribery hat es einfach verdient über 90 zu haben, er hat jetzt schon so eine starke Saison hingelegt dass er vielleicht sogar Weltfußballer werden könnte....

  4. #3
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Fifa 14 Spielerwertungen - eure Wünsche/Prognosen

    ich hoffe david luiz aus chelsea wird mehr punkte bekommen als nur 79 in fifa 13, da er sehr viel geleistet hat und sogar (soweit ich weiss) barcelona ihn unbedingt haben will.

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Fifa 14 Spielerwertungen - eure Wünsche/Prognosen

    Kießling > 83-85
    Castro > 82-85
    Schürrle > 82-85
    Leno > 81-84
    Carvajal 77-82
    L. Bender 81-83
    Sam > 80-81

    So en paar Wünsche/Vorstellungen

  6. #5
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Fifa 14 Spielerwertungen - eure Wünsche/Prognosen

    Ich wäre schon glücklich wen Dortmund endlich mal besser bewertet wird, und das eig die Ganze Mannschaft ein tick höher wird
    Zb Hummels, Kuba, Lewa, pizsek schmelzer und an die 90 muss einfach Weidenfeller sein.

    Kissling wird auch höher kommen so wie Draxler, die bayern ist ja wie jedes jahr übertrieben stark.

    Hätte bestimmt noch welche die besser werden müssen genau Neymar wird bestimmt auch an die 90 werden, aber lass uns mal überraschen.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14 Spielerwertungen - eure Wünsche/Prognosen

    Ja, einige BVB Spieler verbessern, Weidenfeller, Gündogan, Lewa hätten auf jedenfall ein push verdient und auch nötig.

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 14 Spielerwertungen - eure Wünsche/Prognosen

    hab den thread ja völlig vergessen

    hier mal meine:

    BVB:

    weidenfeller 86-87 (sollte sowieso 2. tw in der nationalmannschaft sein!)
    gündogan 84
    reus 85-87
    lewandowski 87

    FCB:
    lahm 88-89
    dante 86-87
    alaba 84-85
    ribery 92
    müller 88
    mandzukic 87
    shaqiri 85

    andere:
    neymar 88
    ronaldo 93
    messi 94

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  3. Fifa 2010 Wünsche: Fifa 09 ist jetzt 3 Tage auf dem Markt und es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel. Aber wie so oft fallen euch bestimmt Dinge ein die ihr euch...

  4. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  5. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...