Seite 1 von 38 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: FIFA 15

  1. #1
    Anarky Anarky ist offline

    FIFA 15

    Bald ist die E3 und sicher wird ein neues FIFA angekündigt.
    Was erhofft ihr euch?
    Was erwartet ihr?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    andreas1823 andreas1823 ist offline

    AW: FIFA 15

    - Neue Kommentatoren
    Ich kann Frank Buschmann und Manni Breukmann einfach nicht mehr hören. Seit FIFA 13 höre ich ausschließlich englische Kommentatoren.
    Und hey - die schaffen es sogar während des Spiels die Zwischenergebnisse von den anderen Partien durchzusagen. Und nach dem Spiel werden alle Partien mit Endergebnis genannt inkl. Vorlesen der Tabelle. Warum schafft das die deutsche Version nicht?

    - Bessere Gesprächsmöglichkeiten mit Spielern:
    Ich bin Trainer eines Vereins, kann mich aber immernoch nicht mit meinen Spielern unterhalten. Ich will keinen Smalltalk, aber:
    Wenn ein Spieler unzufrieden ist, weil er "Wichtiger Stammspieler" ist und von 20 Partien "nur" 17 gespielt hat... Warum gibts keine Option wie "In den wichtigen Spielen setze ich auf dich.", oder "Mach dir keine Gedanken, du gehörst zu meinen wichtigen Stammspielern."

    - Training und Standardsituationen:
    Ich möchte endlich, dass bestimmte Spieler in bestimmten Bereichen gezielt trainiert werden können - denn hey, ICH BIN DER TRAINER!
    Und ich möchte auch festlegen können, welche Spieler bei Ecken oder Freistößen an welcher Position stehen.
    Ich will einen Boateng am 1. Pfosten, einen Dante am 2. und einen Mandzukic im Getümmel von weiter hinten reinlaufend. WARUM geht das noch immer nicht?

    Die Liste könnte man noch um einige Punkte erweitern, aber je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ärger ich mich über EA und die "besten FIFA´s aller Zeiten" - das geht schon seit Jahren so...

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline

    AW: FIFA 15

    Also ich möchte
    -Bessere Grafik
    Nicht viel besser, aber schon ne Steigerung.

    -Die Möglichkeit auszuwählen was für ein Spiel ich will
    In FIFA hat es mich schon immer genervt, dass jedes Spiel ein Freundschaftsspiel ist. Wenn ich z.B. Real VS Atletico spielen möchte, aber nicht möchte, dass es ein LIGA BBVA Spiel wird sondern ein CL Finale, dann will ich das auch auswählen können. Da FIFA WM 2014 diese Funktion bietet stehen die Chancen gut.
    -Mehr Teams und mehr Stadien und Spieler
    Ich hätte gerne auch 3.Liga Teams. Jedes WM Stadion ist pflicht, Kroatien und andere WM Teilnehmer als Team und die Reserve einer Mannschaft soll KOMPLETT sein. Jedesmal wenn ich FIFA 14 starte, ärgere ich mich über den nicht vorhandenen David Villa.

    Und natürlich auch alles was du gesagt hast.
    Vielleicht auch ein Gameplay feinschliff.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline

    AW: FIFA 15

    Ich wünsche mir definitiv mehr Atmosphäre in den Stadien. Die technischen Möglichkeiten der neuen Konsolen sollten doch bengalische Feuer, Choreographien und mehr Details am Spielfeldrand ermöglichen. Ein paar Ordner und Balljungen beispielsweise. Das bekommt man zwar nicht immer mit aber wenn, würde mir das sehr gefallen. Es wirkt bis jetzt einfach noch zu steril. Mehr authentische Fan-Gesänge fehlen mir auch. Vor allem bei den größeren Mannschaften sollte das doch realisierbar sein.
    Mehr Stadien wären auch wünschenswert.

    Ansonsten pflichte ich bei:
    Ich kann die Kommentatoren und die oft unpassenden Kommentare nicht mehr hören. Es kann doch nicht so schwer sein, die richtigen Sätze zu dem aktuellen Spielgeschehen abspielen zu lassen.

    Bessere Wettereffekte fände ich auch klasse. Oder auch mal auf einem abgenutztem Platz anzutreten oder, dass grätschende Spieler einen Graben ziehen und unebene Plätze Einfluss auf das Rollen des Balls haben, wäre nicht verkehrt.

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline

    AW: FIFA 15

    Chores gibt es ja schon im 14er,auch wenn es immer die selben sind.fangesänge kann man doch im Spiel integrieren.(?)zumindest war es in der PS3er Version.was mich am meisten bis jetzt stört ist die geringe auswahlmöglichkeiten wenn man im karrieremodus spricht.z.b. hatte lustenberger noch ein 3 jahresvertrag bei mir und wollte eine gehaltserhöhung .da ich nicht wusste wie viel er wollte bin ich nur ein bisschen nach oben gegangen und dann kam später ne Nachricht das er sich ein neuen Verein suchen wird.das selbe mit Brooks...ich meine die beiden hatten auch einenGrüne Motivations balken...hoffe dann das man solche Fehler dann wieder durch Gespräche rückgängig machen kann.

  7. #6
    andreas1823 andreas1823 ist offline

    AW: FIFA 15

    FIFA 15 - deutsche Kommentatoren sind .....


    .... Frank Buschmann und Manni Breuckmann

    Och nöööö.
    Naja, werde ich wohl weiterhin auf die englischen Kommentatoren zurückgreifen müssen.

    Quelle - Xboxfront.de

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: FIFA 15

    Also die Stadion Atmopähre in der NextGen Fassung ist schon sehr klasse. Kein vergleich zu FIFA 14 auf den alten Konsolen.
    https://www.youtube.com/watch?v=fPUYbZBOh_g ( Leider mit Muisk) Aber sieht schon klasse aus.

    Was ich mir für Fifa 15 wünsche:
    Den Fokus mehr auf NextGen setzen! NBAK14 hat das gemacht trotz das sie für PS3,PC und co eine Old Fassung auf den Markt gehauen haben. Vor allem Grafisch ist NBAK14 einfach nur Lecker!
    FIFA 14 ist zwar Grafisch auch die beste Fassung. Aber der große NextGen Schritt fehlt! Und mit den Rechne ich ehrlich gesagt erst mit FIFA 16 da EA die PS3/360 sicherlich nicht schon jetzt Ignorieren werden.

    Dynamisches Wetter! Ich will wie im echten Leben das sich mal Spontan das Wetter ändert. Gerade wenn man längere Match spielt wie ich ( Halbzeit 10 Minuten je) dann wäre das eine Super sache. Auch weil man so die Taktik etwas umändern müsste. Bei Regenwette ( ich hasse Regen in FIFA) muss ich immer etwas anders Spielen als wie bei Sonnenwetter

    Mehr Kontrolle über den Ball! FIFA 14 war schon ei großer Schritt nach vorne. Noch nie konnte man in ein FIFA so viel mit den Ball mache wie hier. Aber es ist noch Luft nach oben!

    EA soll um Gottes Willen wieder den Turnier Modus einfügen. Das EA den wegen dem WM Spiel einfach entfernt hat ist eine Sauerei nur damit man nicht eine eigene WM bastlen kann. Lustigerweise geht das bei der PS3/360/PC Fassung, aber da hatte EA auch noch keine Planung für ein WM Spiel.

    Mal etwas Frische für den Manager Karriere Modus. Zwar hat EA von FIFA 13 auf 14 ein gewissen Sprung gemacht, aber auch hier geht mehr.

    Das Sccountingsystem! An sich finde ich da sehr gut weil man so mehr überlegen und aufpassen wenn man Spieler XY kauft. Gerade bei neueren & teuren Spieler. Aber wenn ich z.B Spieler XY beobachten lassen der vorher viele ??? hat, so bin ich nach Bericht Ende, genau so schlauch wie vorher Sprich ich kann immer noch nicht einschätzen wie viel Potenzial in den Spieler steckt. Ich will kein genauen wert wie in den alten Fifas. Aber eine ungefähre Zahl wäre nicht schlecht.

    Mehr Kontrolle als Trainer. Wenn ich will das ein Lewandoski sein Vertrag bis Ende erfüllt ( obwohl er Wunschwechsel hat) dann will ich auch das er bis Ende bleibt. Und nicht das der Vorstand ihn einfach auf die tranferliste setzt. Das macht das ganze Vertragssystem bei Fifa zum Witz wenn da Sachen über mein Kopf Entschieden werden, obwohl ich mich dagegen ausgesprochen habe.

    Die Original Champions League Lizenz! Los EA lasst mal eure $$$ Scheine wedeln ( genug habt ihr ja davon), und schnappt euch die CL endlich zurück. Zwar gibt es die "Fake CL" in FIFA aber nee Original wäre besser mit der Original CL Musik und alles drumherum

    Weg mit Manni Breuckmann. In FIFA finde ich den Schrecklich. Buschi erzählt zwar auch viel quatsch, aber ist ertragbarer als der andere. Hätte gern Wolf Fuss in FIFA. Aber der ist wohl ewig bei Konami unter Vertrag

    Online bessere Server bitte! Ey ich zahle nun an der PS4 fürs Online Spielen. Und trotzdem laufen die EA Server alles andere als Rund. Warum bekommt MS es mit EA gebacken und bei Sony spackt das so rum?

    Wo ich gerade beim online Modus bin: Bessere Gegner suche online!! zu oft die selben Mannschaften als Gegner.

    Und Bestraft die Spasten, die nach ein 3:0 oder ähnlich das Spiel absichtlich verlassen sobald die merken das keien Chance mehr besteht. Erteilt den ein Timebann für eine gewisse Zeit wenn das öfters passiert. Wer absichtlich das Spiel verlässt nur weil merkt das er unterliegen ist, hat Online nichts auf dem Spielfeld zu suchen.

    Die schnellen Einwürfe sind an sich eine gute Idee, gehören aber auch verbessert.

    Spieltempo bitte beibehalten. Echt es nervt wie EA an jeden neuen FIFA an das Spieltempo dreht. FIFA 12 war eher langsamer. FIFA 13 war wieder voll Speed. FIFA 14 eher ein Mittelding. Bitte lasst es einfach so bleiben.

    So das wars erst mal. Ich bin zwar mit FIFA 14 NextGen sehr Glücklich ( Viel besser als die OldGen/PC Fassung) aber es geht noch besser
    Geändert von Sn@keEater (25.05.2014 um 21:14 Uhr)

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline

    AW: FIFA 15

    Eine Sache fällt mir auch noch ein:

    Ich will wieder 45 richtige Minuten pro Halbzeit einstellen können. Ich spiele hauptsächlich offline-Duelle gegen Freunde. Wir wünschen uns einfach längere Halbzeiten.

    Wieso wurde das damals eigentlich geändert?

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: FIFA 15

    Wahrscheinlich aus Präsentationsgründen. Damit einem die sich ständig wiederholenden Kommentare/Animationen erst im 2. Spiel auffallen oder so. Warum auch immer, find ich auch mehr als schwachsinnig.

  11. #10
    DK06 DK06 ist offline

    AW: FIFA 15

    Wie jedes Jahr wünsche ich mir den FIFA 98 Hallenmodus zurück. Ansonsten das FUT deutlich ordentlicher läuft.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: FIFA 15

    Stimmt die alten FIFAs hatten ja die relaen 45 Minuten. Wurde bestimmt abgeschafft weil es kaum niemand nutze ( Würde EA sagen. Das selbe sagen sie auch zum Turnier Modus )

    http://help.ea.com/de/article/why-is...n-for-fifa-14/
    @DK06
    Den Hallenmodus wirste nie mehr in ein richtigen FIFA finden. Den dafür hat ja EA nun Fifa Street

  13. #12
    DK06 DK06 ist offline

    AW: FIFA 15

    Ja, ich weiß. Aber für mich ersetzt FIFA Street nicht den Hallenmodus von FIFA 98. -.-

  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: FIFA 15

    Ankündigung zur Ankündigung Am 09.06.


  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: FIFA 15

    Ein neues Fifa wie überraschend Aber ich freu mich

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline

    AW: FIFA 15

    Haben sie jetzt von Messi zu CR7 gewechselt?
    Ein neues Cover tut dringend Not. Ich kann Messi beim besten Willen nicht mehr sehen.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: FIFA 15

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Haben sie jetzt von Messi zu CR7 gewechselt?
    Ein neues Cover tut dringend Not. Ich kann Messi beim besten Willen nicht mehr sehen.
    Ich will keiner von beiden! Ronaldo oder messi (Als Cover) standen eigentich immer für PES. Fifa hatte früher immer mehre Stars drauf. Ofters auch Deutsche.

    FIFA 15

    Gefällt mir viel besser als die neuen -.-
    @NEWS:
    Ignite Engine auch für PC.

    FIFA 15: Auch auf PC mit Ignite-Engine - 4Players

    Warum nicht gleich so EA? Aber egal Spiel wird für PS4 gekauft da die Konsolen Version von Fifa immer besser waren.

  18. #17
    r0b r0b ist offline

    AW: FIFA 15

    FIFA 15: Turniermodus und Spielen mit einem Gast bestätigt

    Auch in diesem Jahr werden wir einen weiteren Teil der populären “FIFA”-Reihe zu Gesicht bekommen. Dabei handelt es sich um “FIFA 15″, das zwar noch nicht umfangreich vorgestellt wurde, aber zu dem schon einige erste Detailbrocken durchsickerten.

    Nachdem vor einigen Tagen die Bestätigung erfolgte, dass die PC-Version von “FIFA 15″ auf der Ignite-Engine basiert und somit alle Kern-Features der PS4- und Xbox One-Fassungen bieten wird, heißt es auf Facebook: “In FIFA 15 könnt ihr Turniere erstellen und auch mit einem Gast spielen!” Darüber hinaus bestätigte EA Sports, dass wir morgen einen ersten Trailer zu Gesicht bekommen werden.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2014/06/FIFA-15-490x275.jpg
    Quelle: http://www.play3.de/2014/06/08/fifa-...ast-bestatigt/

  19. #18
    r0b r0b ist offline

    AW: FIFA 15


  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: FIFA 15

    Kann man schon vorbestellen? Wird auf jeden Fall gekauft. Das der Tunier Modus wieder kommt war klar die Klos brühe. Ist ja auch keine EM/WM in jahre 2015

  21. #20
    Shorty Shorty ist offline

    AW: FIFA 15


Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

fifa 15 ronaldinho fehlt

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen

fifa 15 fehlerhsftigkeit voll oder leer