Seite 12 von 38 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #221
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Was mir gerade eher auffällt ist, dass die neue TW K.I. eher ein Fluch, als ein Segen ist.
    Die lässt viele Bälle nun lieber zum Gegner abprallen als ins aus oder zu meinen Spielern, während ich beim gegnerrischen Torhüter durch solche Abpraller weniger von provitiere. Erinnert ja schon etwas an die Konkurrenz.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Das mit den vielen Apprallern ist mir auch aufgefallen. Allerdings nie zum Gegner sondern viel mehr übers Tor/Ins Aus. Finde ich etwas arg übertrieben. Dafür aber habe ich bis jetzt kaum Gegentore bekommen. Allgemein kommt mir das nun viel schwerer vor ein Tor zu erziehlen.

    Hab übrigens mal die LastGen Fassung getestet. Im Grundegenommen ganz ordentlich, aber man merkt das der Fokus diesmal mehr auf NextGen lag. Grafisch joa...sieht Fifa 15 auf PS4 schön Scharf/Knackig/Detailliert aus, so kommt die PS3 Fassung unscharf daher mit Niedriger Auflösung und 30FPS. Der Rasen nutzt sich auch nicht ab und es vielen weitere Effekte. Spielerisch merkt man auch das es einiges "schlecher" ist. Vor allem merkt man das bei der TW Ki das hier die "NextGen KI" fehlt.

    Dafür ist das Schussverhalten fast 1:1 würde ich sagen.

    Dennoch bin ich froh das ich diesmal gleich zu PS4 Fassung greifen kann. Man gewöhnt sich einfach zu schnell an die Vorzügen der NextGen Fassung

  4. #223
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ab übrigens mal die LastGen Fassung getestet. Im Grundegenommen ganz ordentlich, aber man merkt das der Fokus diesmal mehr auf NextGen lag. Grafisch joa...sieht Fifa 15 auf PS4 schön Scharf/Knackig/Detailliert aus, so kommt die PS3 Fassung unscharf daher mit Niedriger Auflösung und 30FPS. Der Rasen nutzt sich auch nicht ab und es vielen weitere Effekte. Spielerisch merkt man auch das es einiges "schlecher" ist. Vor allem merkt man das bei der TW Ki das hier die "NextGen KI" fehlt.
    Und der vergleich von FIFA 14 auf 15 auf der PS3? Wie sind da die unterscheide? Hab keine lust Gold zu holen nur wegen Demo, da ich auf der Konsole nur Stream Apps nutze.^^ Das Grafisch schelchter is als Next Gen is eh klar. xD

  5. #224
    Unregistriert

    AW: FIFA 15

    Ich finde FIFA 15 ist ein erheblicher Unterschied zum 14er. Jeder der das Spiel ansatzweise mal gespielt hat und sollte bei der Demo den deutlichen Unterschied bemerken.

  6. #225
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Da ich letztens noch vermehrt die Demo zu 2014 gespielt habe und nun die zu 2015 gespielt habe, merke ich keinen Unterschied.
    Ja, kann sein, dass die Endfassung am Ende sicher nochmal besser war etc. aber wenn eine Demo mir nicht vermitteln kann, wieso ich mir das Spiel holen soll, dass hat sie ihren Sinn verfehlt.
    Wobei ich nicht sagen, dass es schlecht ist. Ich weiß blos nicht, warum ich es mir holen sollte, auch wenn es sehr gut ist. Es kommt mir eher wie 2014 2.0 vor.

  7. #226
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Die Fifa 14 NextGen Demo habe ich nie gespielt, da ich damals bei der PS4 sofort Fifa 14 neu geholt habe. Aber ich finde auch um so mehr ich Fifa 15 Spiele ( Demo) so mehr merkt man den unterschied zu Fifa 14 (Nextgen Vollversion) Aber naja jeder empfindet es anders.

    Kann mir gut vorstellen das bei PES 15 ähnliche Kommentare kommen. Irgendwas findet man immer zum meckern
    @keule
    Und der vergleich von FIFA 14 auf 15 auf der PS3?
    Schuss verhalten ist auf jeden Fall anders wie bei Fifa 14 ( Also das Schießen in Fifa 15 PS3 ist wie auf Fifa 15 PS4)
    Ansonsten würde ich sagen alles gleich.

    aber nur 2 Spiele gespielt Aber rein vom Spielgefühl ist die NextGen Fassung um einiges besser. Allerdings sollte man auch hier kein komplett anderes Spiel erwarten.

    Und was Olgen angeht:
    Ganz ehrlich mir wäre das auf der PS3 jetzt zu wenig um Fifa 15 zu kaufen. Aber damit war zu erwarten. Der Fokus geht immer mehr richtung NextGen.

  8. #227
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen das bei PES 15 ähnliche Kommentare kommen. Irgendwas findet man immer zum meckern
    Das eh, perfektes Spiel gibt es nicht, grade bei Sportspielen und Rennspielen, also sachen die man selber gut nachvollziehen kann was real is, was unrealistisch ist, auch NBA 2K ist nicht fehlerfrei (was für mich das beste Sport Simulation is), Spieler regieren ab und an auch komisch.^^ PES wird auch nicht fehlerfrei sein, und da wird auch was zu meckern geben.^^ Vor allen hab ich bei PES oft die TW KI kritisiert bei PES 2010,11,12. Und ob es bei den TW jetzt besser klappt bleibt abzuwarten, aber auch FIFA nimmt da ab, FIFA 12 hatte die beste TW KI die ich je gesehen habe, ab 13 wurds wieder etwas schelchter, warum auch immer.^^


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schuss verhalten ist auf jeden Fall anders wie bei Fifa 14 ( Also das Schießen in Fifa 15 PS3 ist wie auf Fifa 15 PS4)
    Ansonsten würde ich sagen alles gleich.
    Ah, okay, gut war zu erwarten, Last Gen langsam bzw jetzt vernachlässigt wird, nicht schön aber okay, nicht umsonst kann man sich ja PS4/One kaufen.^^

  9. #228
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Also die TW KI ist schon hammer. Ich würde sogar Sagen die ist teils Overpowert. ( jetzt auf Fifa 15 NextGen bezogen) Nur die viele Abpraller naja.

    Mich würde mal zu gerne der unterschied zwischen PC und NextGen Konsolen wissen. Leider kann ich das aufgrund fehlenden PCs nicht testen, so das ich nur PS4 Fassung testen konnte.

  10. #229
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: FIFA 15

    Hab gestern auch zwei Spiele gemacht, danach hatte ich wie immer bei der Fifa Demo keinen bock mehr drauf. Sieht schon alles irgendwie viel atmosphärischer aus, aber die TW KI lässt immer noch schön zum Gegner abprallen. Bei Eckball ist es cool, das man sich im Strafraum mit einem Spieler bewegen kann und den Ball fordern kann. Hab das immer gemacht, aber leider landete der Ball auch nie bei meinem Spieler. Ansonsten klappt das mit dem tödlichen Lupfer Pässen über die Abwehrspieler wieder sehr gut bzw. zu gut. So wird es wieder easy sein, online schnell die Ligen rauf zu klettern, wenn die noobs damit nicht zurecht kommen . Flanken werden auch gut im Strafraum abgewehrt, mal sehen ob das online dann anders aussieht. Bei Fifa 13 + 14 hatten alle meine Freunde irgendwann keinen bock mehr gegen mich zu spielen, nach dem ich jedes Spiel 5-6:0 mit fast nur Kopfball Toren gewann . Ok, Gomez war z.B. im 13er eine extreme Kopfballmaschine.
    Und wie hier bereits geschrieben, lief das erste Game mit Liverpool irgendwie lahm, das zweite wo man dann selbst ein Team auswählen konnte ging dann etwas flotter. Aber insgesamt sind die Veränderungen eher im Detail und in der Atmosphäre, ansonsten ist es halt jetzt kein Quantensprung zu Fifa 14 (was ich noch auf der 360 gezockt hatte).
    Bin nach der Fifa Demo eh immer unentschlossen, am Ende habe ich das trotzdem immer gekauft. Denn jeder weiß, das die Demo und das fertige Produkt noch mal zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

  11. #230
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FIFA 15

    Sooo, hab das Dingens nun auch ein wenig angespielt und muss sagen.

    Richtig gut finde ich:
    - Grafik (Spieler und Zuschauer)
    - Die Animation während des Spiels
    - Die Animationen bei Unterbrechungen
    - Stimmung im Stadion

    Insgesamt hab ich das Gefühl, legt FIFA ziemlch viel Wert auf die Details. Ein weiterer Vorteil wird auch die Lizensierung wieder sein.

    Was mir dagegen nicht so gefällt ist die übertrieben Torhüter KI. Sieht ziemlich unrealistisch aus. Dabei muss man aber auch sagen, dass die Schüsse nahezu immer perfekt kommen und der Torhüter die dann auch halten sollte, sonst geht ein Spiel wohl oftmals 7 zu 5 aus. Finde die Schüsse sind grundsätzlich etwas überpowert.

    Was mich allerdings vom Kauf eventuell abhalten wird ist ganz einfach, dass ich damit wieder nicht ganz warm werde. Das Gameplay find ich etwas indirekt und das komische ZickZack laufen wenn du alleine aufs Tor zu läufst sieht ziemlich bescheiden aus. Insgesamt finde es ziemlich realitätsfern, was das eigentliche Spiel an geht, für mich etwas zur arcade lastig.

    Mal noch auf die Demo nächste Woche warten.

  12. #231
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FIFA 15

    Finde die Änderungen von 14 auf 15 auch ziemlich gering was das Gameplay angeht. Aber das ist auch gut so.
    Was soll man an einem nahezu perfektem Game schon ändern.

    Wichtiger war es dieses Jahr bissl mehr Wert auf die Feinheiten drum herum zu legen und das ist gelungen!
    --> Gekauft!

  13. #232
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 15

    Vielleicht mal es nicht so extrem von Momentun abhängig machen? Vielleicht mal die Pacer nicht so extrem stark machen?

    Das wären mal zwei Optionen die das Spiel beleben würden, da Fifa ja ein Multiplayer Spiel ist.

  14. #233
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Ich weiß nicht, wer hier das mit den Beschleunigen meinte, aber mir fiel das gestern Abend auch noch mal auf. Wenn die Spieler zum Sprint ansetzen, sind die fast so schnell wie ein Schuss.
    Das wirkt schon ab und zu etwas komisch, wenn man sprintet und sich denkt "yoah der rennt echt schnell" und dann abzieht und denkt "hmm i-wie hätte ich da aber mehr Bumms dahinter"

  15. #234
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Wobei das Momentum bei Fifa 14 bei weiten nicht so stark ist wie beim 13ner. Und wie Eisuke schon schrieb jedes Sportspiel hat Momentum. Es macht sich da nur anders bemerkbar.

    Ansonsten hat @Sawyer auf den Punkt gebracht.

    Ich finde zwar den Sprung schon etwas deutlicher zu Fifa 14, aber genau wie bei Fifa 13,14 wurde bei Fifa 15 mehr auf Feinheiten gesetzt. Fifa 14 würde ich bei weiten nicht als Perfekt bezeichnen. Ja es war meiner Meinung um weiten besser als der 13ner, hat aber auch einiges schlechter gemacht. Hier verweise ich gerne noch mal die Steuerung hin die in Fifa 14 einfach ***** träge ist. Das hat damit zutun das EA hier das Körpergewicht Simulieren wollte. Was auf den Papier sehr geil klang, war im Spiel dann eher naja. Wenn Messi sich z,B Spielt wie als hätte Beton füße ( und viele andere Star die vor allem schnell sind ebenfalls) dann läuft da was verkehrt. Das hatte auch EA gemerkt. Als Fifa 14 erschien war es wie beschrieben. Aber da ging der gewaltig Shitstorm los so das EA nach paar 1-2 Wochen etwas gepatcht hatte und somit schneller wurde ( Wie Ravenlord schon schrieb)

    Letztendlich läuft es eh wie jedes Jahr ab.

    - Fifa Demo spielt/fühl sich anders als die Vollversion
    -Fifa Spieler greifen wieder zu Fifa während PESler wieder zu PES greifen
    -Beide Partien werde sich wieder Bekriegen und die Spiele gegenseitig schlecht reden während man das eigene Spiel Loben tut. Die Neutralen Sichtweisen gehen da leider immer sehr oft unter durch den ganzen Fanboy Krieg. Wobei ich glaube das es diesmal ruhiger zugehen wird, da PES 2 Monate ca Später kommt und somit kein Direkt Duell gibt diesmal zum Relase.
    -Entscheidet man für sich selber halt, ob ein die Neuerungen erneut 60€ Wert sind. Jemand der Fifa "gelegenheit" Spieler ist, tut sich natürlich Schwerer 60e erneut hinzublechen, während es mir viel einfacher hält. Fifa ist das einzige Spiel was ich wirklich das ganze Jahr oft in Laufwerk schiebe. So wie andere das Ganze Jahr BF oder Cod Spielen. Und da meine Spielzeit wieder ins 3 Fache geht, wird es für mich Lohn *g* Außer es wird so ein Totalausfall wie Fifa 13 mit den ganzen mießen Bugs die sogar Spielstände zerstört haben ( * Auf @Ravenlord schau )

  16. #235
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 15

    FIFA 15: EA enthüllt den Termin für die FIFA Ultimate Team-Webapp

    In einem aktuellen Statement enthüllte Electronic Arts den offiziellen Termin der Ultimate Team-Webapp von “FIFA 15″.

    Wie der US-Publisher bekannt gab, wird diese ab dem 17. September und somit schon eine Woche vor dem offiziellen Release von “FIFA 15″ zur Verfügung stehen. Dank der besagten App habt ihr unter anderem die Möglichkeit, euren Kader für den populären Ultimate Team-Spielmodus zu kreieren. Des Weiteren können schon jetzt erste Spieler transferiert oder verschiedene Manager-Funktionen genutzt werden.

    Wer nicht gewillt sein sollte, die sprichwörtliche Katze im Sack zu erwerben, hat ab sofort die Möglichkeit, eine spielbare Demo zu “FIFA 15″ herunterzuladen. In dieser dürfte ihr die Kontrolle über namhafte Teams wie Borussia Dortmund, FC Liverpool, FC Chelsea oder den FC Barcelona übernehmen und euch einen ersten Eindruck von den spielerischen Stärken eines “FIFA 15″ machen.

    Die Vollversion erscheint hierzulande am 25. September unter anderem für die PS3 und die PS4.
    Quelle: http://www.play3.de/2014/09/12/fifa-...e-team-webapp/

  17. #236
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    -Fifa Spieler greifen wieder zu Fifa während PESler wieder zu PES greifen
    Naja würde ich offline zocken dann würde ich schon einen Vergleich mit PES in Erwägung ziehen. Hab früher auch nur PES gezockt...

    Aber seit ich nur noch online und FUT spiele kommt ein Spiel ohne Lizenzen nicht mehr in Frage!

  18. #237
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Außer es wird so ein Totalausfall wie Fifa 13 mit den ganzen mießen Bugs die sogar Spielstände zerstört haben ( * Auf @Ravenlord
    Hat meine ganzen Gespeicherten Kram gebumst.^^ Aber schon der Tag an das Spiel raus kam war es unspielbar ist im Hauptmenü eingefroren, erst mit kleinen Patch gegen Abend war es Spielbar, das darf nicht nochmal passieren.

  19. #238
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Was mich extrenm ärgert ist der scheiss "Origin" Bullshit der jetzt auch auf Konsolen pflicht wird um online zu spielen. Ich will den Scheiss nicht, denn genau das regt mich am PC so auf, Origin hier, uPlay da, Steam dort....

    Ich bezahle für Xbox Live und will nicht noch ein zusätzliches Konto eröffnen müssen für so nen Quatsch. (AC4 hat ja auch uPlay). Dann verzichte ich eben auf online spielen (Habe ich so oder so nicht oft).

  20. #239
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    @barnetta

    Du besitzt bis heute kein EA Konto? Den das Origin Konto ist ja nichts anderes. Wenn du früher schon ein EA Konto hattest dann haste oder so oder so ein Origin Konto.

  21. #240
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Ich habe ein Origin Konto von BF 3 auf dem PC und ein uPlay Konto und ein Steam Konto. Da ich aber schon länger nicht mehr am PC spiele, weis ich die Daten und e-mail Adresse nicht mehr (Habe ca. 4 Mail Adressen für solche "wir schicken Dir SPAM" Dienste.) Keine Lust das noch einmal rauszusuchen. Ich weis ich übertreibe, ist ja keine grosse Sache. Aber ich habe ein Konto bei MS, dazu ein Live Abo. Warum kann das nicht einfach alles darüber abgewickelt werden?

    Ja, einmal eingerichtet ist es erledigt, aber ich habe auch aus dem Grund aufgehört am PC zu spielen, es wurde mir zu doof. Und nun kommen die neuen Konsolen mit dem selben Scheiss. Wenigstens braucht man es für das offline spielen nicht, da bin ich schon mal beruhigt! Würde es auch dafür "Pflicht" werden, müsste ich das Ding wohl pder übel schlucken, aber ich verstehe es einfach nicht warum EA und co. nun auch hier unsere Daten will für Ihre Statisktiken.

    Ich beruhige mich schon wieder, das ist nur der erste Wutausbruch....und nächste Woche habe ich schon ein neues Konto weil ich doch mal online spielen will. Aber es ist einfach schade.

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen