Seite 22 von 38 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #421
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mit wieviel FPS läuft das Spiel den ca? Kannste mit Fraps heraus finden.
    Werde ich machen, aber mich wundert es einfach, dass er die Einstellungen offenbar nicht übernimmt, weil ich ja wie gesagt keine wirklichen grafischen Unterschiede bemerke.

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    [...]Dennoch war es in den letzten Jahren häufig so, dass das Spiel nach dem ersten Update schon deutlich besser war.[...]
    Betrifft das auch die Performance am PC?

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FIFA 15

    Meine Kritik:
    So, habe FIFA 15 jetzt seit gut 4 Tagen. Der jährliche Ableger wurde auch dieses Jahr von mir gekauft. Ich habe dieses mal echt überlegt ob ich nicht doch eher zu PES greifen soll. Habe immerhin seit 2005 als PES 6 kam keinen Teil mehr gekauft. Das Gameplay der Demo hat Spaß gemacht und ich habe mich echt gefragt ob EA da mithalten kann? Die negative Kritik in dem Forum hat meine Vorfreude auch nicht weiter steigen lassen. Habe es mir dennoch geholt, da ich viele Kritiken von PES Spielern las, die einfach Bugs erfunden haben bzw. das Spiel extra schlecht redeten obwohl sie es nicht haben. So Sachen wie "boykotiert FIFA", "holt euch PES" und so weiter ließen mich drauf hoffen das die wahren FIFA Spieler, einfach das Spiel im Schweigen genießen.
    Vor 4 Tagen fing ich dann gespannt an und machte mein erstes Match gegen den Computer auf Profi. Real Madrid gegen Barcelona, El Classico. Was mir direkt auffiel ist, dass Messi wieder besser als Ronaldo ist und Barca besser als Real. Was müssen wir noch tun damit auch die Deppen die die Punktevergabe machen checken das Real in letzter Zeit besser als Barca ist? Positiv gestimmt hat mich das komplette Menu. Schöner, übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Sehr gut EA Sports. Ich begann das Spiel... und es hat einfach nur bock gemacht. So auch alle anderen Spiele die ich gegen Freunde und KI gespielt habe. Aber was macht mir denn so viel bock?
    -Bessere Defensive. Die wird hier von vielen kritisiert... finde ich ehrlich gesagt nicht. Klar , es ist dieses Jahr wirklich recht einfach mit Sterling, Ronaldo, Bale oder sonst einem Usain Bolt des Fußballs durch zu rennen. Wenn ihr euch aber einfach mal davon löst wie Roboter auf R1 und X zu drücken und auch ein bisschen selber kontrolliert was der Abwehrspieler macht ist das ganze viel besser. Das Stellungsspiel bei Eckbällen ist ebenfalls super. Oft werden sichere Tore dank eines Spielers der den 1. oder 2. Pfosten bedeckt nochmal gerettet.

    -Die Torwart KI. Auch hier lese ich von einigen Kritik. Flachschüsse gehen rein, Bugs usw. habe ich ehrlich gesagt KEINEN einzigen mitbekommen. Vielleicht war das in einer früheren Version so, jetzt aber sicher nicht. Der Torwart hält wie in echt und es sieht dank den neuen Animationen auch noch stylischer aus. Während man in FIFA 14 problemlos von 20 Metern abziehen konnte und der Ball in 70 Prozent der Fälle im Tor landete sieht das hier anders aus. Freistoß Tore sind nun endlich was besonderes und nicht einfach Elfmeter mit Mauer dazwischen. Was mich stört ist das der Ball viel zu selten gefangen wird. Oft prallt er einfach ab, was manchmal zu dummen Toren führen kann. Im großen und ganzen ist aber auch diese super. Diesen Winkel Bug, Eckball Bug und so weiter habe ich versucht, aber es hat nicht geklappt.

    -Die Geschwindigkeit
    Die ist eigentlich wie in FIFA 14 geblieben. Vielleicht nochmal ein ticken schneller. Jedoch freut mich das schnelle Spie jetzt auch endlich schnell sind und nicht so das ein Pique einen Bale einholen kann. So muss man klüger Verteidigen.

    -Präsentation
    Wow. Besser geht es echt nicht. Zum ersten mal ist es wirklich ein psychischer Nachteil wenn man Auswärts spielt. Kein großer oder einer der das Spiel entscheidet, aber er ist da. Wenn man Heim ein Tor schießt dann fühlt man sich noch besser wenn auch das ganze Publikum ausrastet. Wenn man ein Tor schießt und Auswärtsspielt dann sind nur kleine Jubel zu hören und man fühlt sich nicht so gut wie bei Variante 1. Einfach nur geil. Wenn die Spieler sich streiten, freuen und und und, wenn dann auch noch die Torlinien Technik dazu kommt, so ganz überraschend von der ich nix wusste... dann ist das ganz großes Fußballkino. Geil wäre noch das Freistoßspray xD

    -Weniger Momentum
    Ich finde das die sich hier gebessert haben. Konter funktionieren nun nochmal besser und die Defensive steht gut. Ich wünsche mir dennoch einen Knopf mit dem ich die Spieler rufen kann.

    -Englische Kommentatoren
    Die bocken einfach.

    -Gameplay
    Das Gameplay ist das wohl beste Gameplay in ganz FIFA. Pässe sind direkter, Flanken besser, Kopfbälle abgeschwächt und und und. Mir fehlt nur noch das bessere Mittelfeld spiel.

    -Kluge Erweiterung der Lizenzen
    Mir fehlt immernoch Kroatien. Aber die Süperlig ist einfach eine super Erweiterung und wird von mir sehr oft genutzt.

    -Turnier Modus
    Endlich wieder drin

    Was mir nicht gefällt ist halt
    -die Bevorzugung Barcelonas (die verlieren gegen PSG, kriegen aber Punkte dazu und PSG verliert welche? What? Messi 96 nach dem Update? Wofür? Fürs rumwandern?)
    -Abpraller am Torwart
    -das wars

    Viele sehen PES 15 besser als FIFA 15. Das ist aber meiner Meinung nach falsch (wenn wir von der PES Demo ausgehen). Nur weil PES 2015 tausendmal besser ist als PES 2014, heißt das noch lange nicht das es jetzt FIFA übertrumpft hat nur weil FIFA 15 ein bisschen besser als FIFA 14 ist und nicht tausendmal besser als der Vorgänger wie bei PES. Am Ende liegt es auch an den Geschmack. Ich kann mit PES immer noch nichts anfangen, meine Freunde und Familie ebenso. Andere halt schon

  4. #423
    michi92 michi92 ist offline
    Avatar von michi92

    AW: FIFA 15

    FIFA15 HAB AUF PS3 UND ES HAT SEHR SCHÖN GEMACHT... IST WIE ECHT UND DAS IST COOL WEIDER SO BITTE FÜR MIR....?==?

  5. #424
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: FIFA 15

    Zitat michi92 Beitrag anzeigen
    FIFA15 HAB AUF PS3 UND ES HAT SEHR SCHÖN GEMACHT... IST WIE ECHT UND DAS IST COOL WEIDER SO BITTE FÜR MIR....?==?
    FREUT MIR, DASS ES DIE GEFELLT!

  6. #425
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    ähm was?

  7. #426
    Siegersoccer Siegersoccer ist offline

    AW: FIFA 15

    Muss mittlerweile sagen, dass die Qualität von Fifa auch davon abhängt, ob man offline oder online zockt. Offline ist Fifa 15 ein solides Fussballspiel. Vieles ist nicht perfekt, aber man kann ganz gut spielen. Online hingegen ist das Spiel einfach nur erbärmlich schlecht. Fast jeder, gegen den ich bisher gespielt habe, macht immer nur das gleiche: Sprinten, sprinten und nochmal sprinten. Mit Fussball hat das rein gar nichts zu tun. Eher mit Ping Pong. Und da ich zu 95 % online spiele, war´s das meinerseits wohl mit Fifa. Mit ist das Spiel einfach zu hektisch, zu schnell. So, als würde man auf einem Eisfeld Fussball spielen. Mit den Verteidigern hat man praktisch keine Chance, gegen schnelle Spieler in die Zweikämpfe zu kommen. Eine Körpertäuschung und das wars. Bei 4players gibt´s übrigens einen guten Bericht über die Defizite des Spiels. Wer´s noch nicht hat, sollte ´sich das mal durchlesen. Ich jedenfalls denke, dass ich mir im November PES 2015 holen werde und Fifa 15 für mich dann erledigt sein wird. Ich will online zocken und mich mit anderen messen. bei diesem Spiel macht das aber 0 Bock. Fast jedes Tor fällt durch einen Fehler.

  8. #427
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA 15

    Ich weiß es nicht genau, denke aber bei meinem letzten spiel hatte dieses "momentum" zugeschlagen...
    das letzte gegentor...der konnte mit einem (!!!) Spieler die gesamte abwehr überrennen.
    Häufig stehen die Mitspieler auch nur dämlich rum -.-
    heißt, der gegner hat den ball bekommen, die eigenen weichen aber lieber zurück anstatt zum ball zu gehen!
    aber ich fühle mich ja jedes fifa aufs neue von der ki allein gelassen

  9. #428
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FIFA 15

    Das ist kein Momentum, "DAS IST FIFA 15"! Nimm ein Spieler mit hohen Tempowert und renne los in min. 1 von 3 Fällen kommst du in den Strafraum und zu 75 % auch zum Schuss. Auch gut ist wenn man Anstoß hat los zu rennen, da Online sich die KI erst 10 Sek. nach Anstoss akitiviert.

  10. #429
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Das mit den "schnellen" Spielern ist mir auch schon aufgefallen, war bei Fifa 13 aber auch schon so. Mein Schwager spielt immer mit Dortmund, und wenn der Reuss da mal loslegt, hat mein schnellster Abwehrspieler keine Chance mehr. Aber mit einer Einstellung auf Manndeckung, starke Defensive und order dass die IV auch hinten bleibt, früher Grätsche (Auch hinsichtlich Foul) oder Tactical Defending lässt es sich relativ gut darauf einstellen. Schnelle Spieler haben eben Vorteile, das ist auch beim richtigen Fussball so, aber ja, es nervt ein wenig wenn die so "overpowered" sind.

    Ich habe jetzt zum ersten mal den Manager Modus angefangen. Da habe ich auch schon einige gute Nachwuchstalente bei der Jugenförderungen entdeckt und in die Nachwuchs Mannschaft genommen. Wenn die Spielbereit sind, kann man Sie ja in die 1. Mannschaft holen. Aber die Werte sind dann bei 60 oder max. 65. Werden die besser wenn ich die Jungs spielen lasse? Denn das Potenzial bei denen ist bzw. war teilw. 70-90.....

  11. #430
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Hab mal aus Spaß die TW KI auf 100% geschraubtweil ich mal schauen wollte wie die TW sich da verhalten. Leider bringt das 0 Wirkung. Bei Flachschüsse sind die 99% unterlegen. (Offline)

    Wir haben mittlerweile den 6.10 und immer noch kein neuer Patch. EA lässt sich diesmal verdammt viel Zeit. Immerhin ist das Spiel jetzt ca 2 Wochen raus und der DayOne Patch gab es ja shcon paar tage vorher. Entweder kommt da wirklich ein großer Patch bzw EA wartet noch auf genung Feedback (Man darf doch Träumen...) oder sie breitet sich schon auf Fifa 16 vor

    Ich könnte mit den Spiel leben, wenn das TD wieder besser wird ( Verteidigen ist fürn ***** hier und ich Spiele nicht seit gestern Fifa) und die TW müssen überarbeitet werden. EA hat damit geworben das die nun viel Realistischer verhalten + viel besser halten. Im Spiel ist davon kaum was zu merken.

  12. #431
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 15

    Das Spiel ist eine Katastrophe, es geht hin und her wie beim Tennis.

    Dieses Jahr wird PES (zusätzlich) gekauft, die Demo war richtig gut. Schlechtestes FIFA seit es die "Serie" gibt.

    Obwohl ich immer in Liga 1 bin (online), halt ich das nicht mehr aus.

  13. #432
    Siegersoccer Siegersoccer ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist eine Katastrophe, es geht hin und her wie beim Tennis.

    Dieses Jahr wird PES (zusätzlich) gekauft, die Demo war richtig gut. Schlechtestes FIFA seit es die "Serie" gibt.

    Obwohl ich immer in Liga 1 bin (online), halt ich das nicht mehr aus.
    So schauts aus. Bin zwar mittlerweile auch etwas erfolgreicher online, aber mit Fussball hat das Spiel nach wie vor nichts zu tun.

  14. #433
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Offline geht es aber mittlerweile, finde ich. Habe ein paar Slider-Einstellungen und Taktik-Optimierungen vorgenommen und es spielt sich jetzt sehr gut gegen den CPU auf Stufe "Weltklasse".

  15. #434
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Offline geht es aber mittlerweile, finde ich. Habe ein paar Slider-Einstellungen und Taktik-Optimierungen vorgenommen und es spielt sich jetzt sehr gut gegen den CPU auf Stufe "Weltklasse".
    Weltklasse? Ich finde dann ist die CPU zu overpowered. Ich meine, ich habe im Managermodus nun schon die zweite Saison am laufen und den "kleinen" FCZ durch Transfers und gute Leistungen inzwischen auf eine Mannschaft mit einem 75er Schnitt gebracht (Also kein Spieler ist unter 70). Das ist jetzt nicht die Übermannschaft, aber wenn ich denke wie ich von Barcelona oder Dortmund in der CL Gruppenphase auseinander genommen wurde, und das auf Halb-profi So schlecht spiele ich jetzt auch nicht, aber wenn man keine 80er Mannschaft hat dann sind die "ganz grossen" Mannschaften fast unüberwindbar, das ist nicht gerade realistisch.

    Vor allem kann man zwar 1:0 in Führung gehen, aber dann geben die so Gas dass selbst mein schnellster Spieler dem langsamsten des Gegeners nicht hinterher kommt (Momentum Ahoi). Stört mich nicht, Barcelona und co. dürfen ruhig eine echte Herausforderung sein, aber wenn ich den Schwierigkeitsgrad noch höher stellen würde, dann würde das Pad wohl schnell mal durch die Wohnung fliegen

    Aber evt. spielst Du ja selber nur mit Top Mannschaften und merkst es daher nicht so.

  16. #435
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    @barnetta: Ich fand den CPU auf Weltklasse ja zunächst auch zu stark. Vor allem war sie kaum vom Ball zu trennen. Deswegen habe ich ja auch etwas an den Slidern gedreht. Das könnte z.B. auch dein Schnelligkeitsproblem lösen. Auch mit der richtigen, individuell eingestellten Taktik lässt sich viel verbessern. Ich spiele meist mit Bayern, aber die waren anfangs so behäbig, dass ich kaum Tore geschossen und fast jedes Spiel auf Weltklasse verloren habe. Dann habe ich es taktisch so eingestellt, dass meine Spieler aggressiver und früher attackieren und das Passspiel im Angriffsdrittel auf riskant gestellt. Und siehe da: Schon laufen meine Spieler ganz gut mit, machen auch mal Laufwege hinter die gegnerische Abwehr und mein Angriffsspiel ist insgesamt viel flexibler. Außerdem geht die Balleroberung schneller durch das aggressivere Verhalten meiner KI-Mitspieler.
    Ich spiele zwar mit Bayern und nicht mit Zürich, aber ich habe mit diesen Einstellungen Chelsea 5:0 auf Weltklasse geschlagen - und das sogar noch an der Stamford Bridge.

    Die genauen Slider- und taktischen Einstellungen kann ich hier später gerne mal posten, wenn ich das Spiel mal wieder in die Playse schmeiße.

    Edit: Auf Halb-profi solltest du aber wirklich nicht verlieren! Dann musst du echt noch üben. Profi war mir schon zu langweilig, weil der CPU da kaum Chancen gegen mich rausspielt und die wenigen dann sogar noch meist vergibt.

  17. #436
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist eine Katastrophe, es geht hin und her wie beim Tennis.
    Schön gesagt *g* Das was Fifa 15 da bietet ist Actionfußball. Es ist ein reines hin und her mit 13515154 Tor schüssen Pro Spiel ( Übertrieben gesagt) Jedes Spiel geht bei mir locker 3:5 4:2 uws aus. Ein 0:0? Kannste vergessen. Ein 2:1 oder 1:1? Seltenheit weil die Keeper so schlecht wie noch nie sind. Genau das "Foulen" Alter was die CPU auf Weltklasse hier ein vom Feld Foukt ist doch nicht mehr normal. Vor allem manchmal völlig Grundlos. Oder wie das Tor abhebt bei ein Schuss so lächerlich wie das Ding manchmal abhebt

    Mir kommt es allgemein so vor als hätte EA sich bei Fifa 15 gedacht: Kommt Leute diesmal geben wir den Spielern ein Fifa, was viel mehr Action gibt. Vergisst Langsames Aufbau Spiel geprägt von Taktik und mit niedrigen Ergebnissen. ( Spiele mit sau vielen Toren waren in Fifa 14 eine seltenheit)

    Ich bin einfach ebenfalls Enttäuscht. Ich versuche den Spiel jeden Tag eine Chance zu geben aber es klappt nicht D: FIFA 13 mochte ich auch nicht so sehr, aber verglichen mit Fifa 15 finde ich sogar die 13 nicht mehr so schlimm

  18. #437
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

  19. #438
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: FIFA 15

    Des Video trifft den Nagel auf den Kopf. EA arbeitet ja angeblich an nem Patch der "in Zusammenarbeit mit den FIFA 15-Spieler" entsteht. Jeden Tag mach ich mine Konsole an und versuch dem Spiel ne neue Chance zu geben. Und jeden Tag werd ich wieder bitter enttäuscht.Hab jetzt festgestellt dass ich Passhilfe und Steilpassehilfe anhatte. Seitdem ichs ausgemacht hab gehts bissel besser aber sobald ich verteidigen will rennen die Spieler einfach nur am Gegner vorbei. FIFA 14 ham se ja auch ganz gut gepatched was die da anfangs mit flanken getrieben ham war ja unnormal hoff wird hier ähnlich laufen.

  20. #439
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Angeblich stehen mehre Updates im Kürze bereit!

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...7,3079067.html

    Mehre? Das klingt gut und lässt mich etwas hoffen.

  21. #440
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: FIFA 15

    Ich muss schon sagen Grafisch und Spielerisch hat sich ja doch was getan zum Vorjahresmodell.
    Dennoch habe ich mir deutlich mehr erhofft, die Keeper scheinen wohl fliegen zu können, und auch die Schiris sind wiedermal Blind auf beiden augen. Abgesehen davon machts Spaß und ist was Ladenzeiten angeht verflucht schnell geworden (PS4).

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen