Seite 23 von 38 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #441
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    @DerTitan

    Welche Einstellungen benutzt du den gegen die CPU? SPiele ebenfalls auf Weltklasse. Aber mir kommt die CPU so vor, als würde die Cheaten -.- Auf Profi dagegen ist es mir wieder zu einfach.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @DerTitan

    Welche Einstellungen benutzt du den gegen die CPU? SPiele ebenfalls auf Weltklasse. Aber mir kommt die CPU so vor, als würde die Cheaten -.- Auf Profi dagegen ist es mir wieder zu einfach.
    Erstmal die Slider:

    CPU Gameplay


    Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 52
    Fehlpässe: 58
    Stellungsspiel: Mandeckung: 46
    Fehlerhaftigkeit: First Touch Ballannahme: 56

    Ich hätte gerne die Dribbelstärke bzw. Ballsicherheit für den CPU runtergeschraubt, aber leider existiert ein solcher Slider nicht. Trotzdem führen die Einstellungen zu etwas mehr Ballverlusten des Gegners und größeren Lücken in der gegnerischen Abwehr.

    Jetzt die Taktikeinstellungen:

    Aufbauspiel

    Geschwindigkeit: 55
    Passspiel: 34
    Positionsspiel: Geordnet

    Chancenerarbeitung
    Passspiel: 70
    Flanken: 38
    Schussverhalten: 55
    Positionsspiel: Freie Wahl


    Verteidigung

    Druck:75
    Aggressivität: 65
    Verschieben: 32
    Verteidigungslinie: Abschirmen

    Ich spiele mit den Taktikeinstellungen mit Bayern und habe weitaus weniger Probleme auf Weltklasse als vorher. (Eben erst 2:0 gegen ManCity gewonnen durch zwei Elfmeter. )
    Ich denke, die Slider zu Flanken und Schussverhalten kann man je nach Wunsch noch verändern. Welche Auswirkungen die auf die Laufwege/das Verhalten der eigenen Spieler haben, weiß ich aber nicht.
    Wichtig ist, dass du bei der Spielweise auch clever agierst und recht aggressiv drauf gehst. Deine KI-Mitspieler werden etwas enger stehen und auch mehr Richtung Ball verschieben, das heißt du hast öfter einen zweiten oder sogar dritten Spieler in Ballnähe. Wenn du siehst, dass ein Spieler nah genug dran ist, um den Gegner zusammen mit dir unter Druck zu setzen, ruf ihn mit R1 hinzu, sonst nicht. Durch das Doppeln kann man besonders an der Außenlinie oft unkontrollierte lange Bälle und Befreiungsschläge ins Seitenaus provozieren. Du kannst so auch ganz gut Bälle schon in der gegnerischen Hälfte erobern. Ganz wichtig: Zieh so selten wie möglich deine Innenverteidiger mit R1 aus der Abwehr. Das bringt die Abwehr zu sehr durcheinander und in einem Ballgewinn endet das nur selten.
    Und der letzte Tipp: Mit dribbelstarken Spielern kannst du mit schnellen Richtungsänderungen meist ganz gut am gegnerischen Abwehrspieler vorbeigehen. Oft lohnt sich auch ein angetäuschter Schuss, um am letzten Abwehrspieler vorbeizugehen.

    Kannst mich auch gerne adden, dann spielen wir mal ein paar Partien. PSN-ID: DeRog86

  4. #443
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    Dank dir werde es später mal Testen und dich Adden

  5. #444
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Gerne. Wenn dir der CPU immer noch zu perfekt spielt, einfach die Slider weiter nach oben bzw. unten drehen. Vor allem bei der Fehlerhaftigkeit der First Touch Ballannahme kann man noch 2-4 Punkte draufpacken, denke ich.

  6. #445
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    So der erste Patch ist Online aber nur PC ( Der Hammer da wird die PC Fassung Jahre lang vernachlässigt, und nun bekommen sie den ersten Patch spendiert lol) Was der Patch Fixt/ändert:


    Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass Spieler vor einem Match sehen können, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.

    Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.

    Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.

    Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.

    Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.

    Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln. pieces

    Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.

    Das Problem, dass CPU-Spieler bei Beginn eines Spiels in den Mittelkreis laufen, wurde gefixt (nur PC)

    Ein Problem, das dafür sorgte, dass Spieler ihren Virtual Pro nicht erstellen konnten, wurde behoben (nur PC)
    http://www.gamestar.de/spiele/fifa-1...6,3079104.html

    EIn schlechter Scherz ist das. Die brauchen fast 3 Wochen um sows zu fixen obwohl das Spiel nun wirklich größere und wichtigere Baustellen hat? Ich hoffe für die Konsole kommt ein anderes/besseres Update. Wann es folgen soll, keine Ahnung EA meint "Demnächst"

  7. #446
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Problem, dass CPU-Spieler bei Beginn eines Spiels in den Mittelkreis laufen, wurde gefixt (nur PC)
    LOL² Ich warte noch etwas bis ich mir das gebe.

  8. #447
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Jap glaub mir du verpasst nichts groß artiges wenn du schon Fifa 14 hast.

  9. #448
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: FIFA 15

    Moin,

    hat jemand von Euch auf Problem mit den Leistungen seines Virtual Pro auf der PS3?

    Bei mir werden einfach keine Leistungen gezählt und ich hab keinen Plan warum

  10. #449
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: FIFA 15

    Hey, ich habe gerade einen neuen Pro Club erstellt mit dem Namen 'BundesliaStars'

    Wer Lust hat sich anzuschliessen, sucht einfach nach dem Pro erstellen nach dem Namen und schickt mir eine Anfrage.

    Hoffe es finden sich ein paar Leute, glaube das könnte Spaß machen

  11. #450
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Hey Sascha, finde die Idee gut. Werde mich erstmal anschließen. Vielleicht verkaufe ich Fifa wieder, wenn PES rauskommt, aber erstmal mach ich mit. Hoffe ich finde zwischen Driveclub und Destiny Zeit dafür.

  12. #451
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Der Managermodus sollte wirklich dringend Zeitgemässer werden, das ist ja echt schlimm.....

    Ich bin nun in der 4ten Saison, mit dem kleinen FCZ. In der ersten Saison wurde ich Meister, Cupsieger und bin in der Euro League bis ins Halbfinal gekommen.
    Bei der zweiten Saison wurde ich Meister, verlor den Cupfinal und kam bei der Champions League bis in die Achtelfinals.

    In der dritten Saison wurde ich Meister, Cupsieger und kam bei der Champions League bis in die Halbfinals. Alle Spieler sind zufrieden, durch Transfers ist die Mannschaft nun bei einem guten 75er Schnitt, der Nachwuchs boomt etc.

    Nun in der 4ten Saison bin ich mit 15 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Liga, der Cuphalbfinal steht an und auch bei der Champions League bin ich schon in so gut wie durch die Gruppenphase. Also 3 sehr erfolgreiche Saisons, in denen ich sämtliche Trainerangebote abgelehnt habe etc.

    Denoch kommen nach 2 verlorenen Spielen noch immer Meldungen dass ich die Mannschaft besser rotieren lassen soll, oder Meldungen dass ich der richtige für den Job wäre, obwohl alle skeptisch sind Auch klingen die Beurteilungen durch den Vorstand immer wie eine Drohung, und ich kriege seit der ersten Saison die Meldung dass Sie wissen dass ich unter enormen Druck stehe etc.

    Auch kommt mein Ersatztorhüter, den ich auch als "sporadischer" Spieler angestellt habe immer öfter, und will mehr Einsätze. Hallo, DU BIST DIE NR. 2!! Da sollte ein Torhüter doch einfach die Klappe halten und froh sein dass er ab und zu spielen darf. Auch kommen Spieler zu mir mit dem Wunsch mehr spielen zu dürfen, dann setze ich die Jungs in 4 Spielen 3x ein und dennoch kommt die Meldung dass Sie den Verein wechseln möchten....

    Ich check das System nicht, man bekommt einfach kein richtiges Feedback, die Pressekonferenzen sind völlig nutzlos etc. Und bei möglichen Transfers von Spielern wird wird bei jeder Bewegung eine Newsmeldung kreiert, z.b wenn Verhandlungen nicht flüssig laufen, steht dort 3x dass Spieler XY bei seinem alten Klub bleibt, nur um danach doch zu wechseln wenn das Angebot stimmt. Dass ich aber schon X Trainerangebote abgelehnt habe, darüber steht nie etwas. Meine Treue ist also nen feuchten Scheiss wert

    Nach wie vor ist der Managermodus spannend, aber diese "kleinen" Ungereimtheiten müssen doch 2014 echt nicht mehr sein. Vor allem wenn man schon einmal geniale Umsetzungen wie bei NBA 2k erleben durfte. Ich hoffe dass das EA bis zu meinem nächsten Fifa (17 oder 18) hinkriegt.

  13. #452
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: FIFA 15

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Der Managermodus sollte wirklich dringend Zeitgemässer werden, das ist ja echt schlimm.....

    Ich bin nun in der 4ten Saison, mit dem kleinen FCZ. In der ersten Saison wurde ich Meister, Cupsieger und bin in der Euro League bis ins Halbfinal gekommen.
    Bei der zweiten Saison wurde ich Meister, verlor den Cupfinal und kam bei der Champions League bis in die Achtelfinals.

    In der dritten Saison wurde ich Meister, Cupsieger und kam bei der Champions League bis in die Halbfinals. Alle Spieler sind zufrieden, durch Transfers ist die Mannschaft nun bei einem guten 75er Schnitt, der Nachwuchs boomt etc.

    Nun in der 4ten Saison bin ich mit 15 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Liga, der Cuphalbfinal steht an und auch bei der Champions League bin ich schon in so gut wie durch die Gruppenphase. Also 3 sehr erfolgreiche Saisons, in denen ich sämtliche Trainerangebote abgelehnt habe etc.

    Denoch kommen nach 2 verlorenen Spielen noch immer Meldungen dass ich die Mannschaft besser rotieren lassen soll, oder Meldungen dass ich der richtige für den Job wäre, obwohl alle skeptisch sind Auch klingen die Beurteilungen durch den Vorstand immer wie eine Drohung, und ich kriege seit der ersten Saison die Meldung dass Sie wissen dass ich unter enormen Druck stehe etc.

    Auch kommt mein Ersatztorhüter, den ich auch als "sporadischer" Spieler angestellt habe immer öfter, und will mehr Einsätze. Hallo, DU BIST DIE NR. 2!! Da sollte ein Torhüter doch einfach die Klappe halten und froh sein dass er ab und zu spielen darf. Auch kommen Spieler zu mir mit dem Wunsch mehr spielen zu dürfen, dann setze ich die Jungs in 4 Spielen 3x ein und dennoch kommt die Meldung dass Sie den Verein wechseln möchten....

    Ich check das System nicht, man bekommt einfach kein richtiges Feedback, die Pressekonferenzen sind völlig nutzlos etc. Und bei möglichen Transfers von Spielern wird wird bei jeder Bewegung eine Newsmeldung kreiert, z.b wenn Verhandlungen nicht flüssig laufen, steht dort 3x dass Spieler XY bei seinem alten Klub bleibt, nur um danach doch zu wechseln wenn das Angebot stimmt. Dass ich aber schon X Trainerangebote abgelehnt habe, darüber steht nie etwas. Meine Treue ist also nen feuchten Scheiss wert

    Nach wie vor ist der Managermodus spannend, aber diese "kleinen" Ungereimtheiten müssen doch 2014 echt nicht mehr sein. Vor allem wenn man schon einmal geniale Umsetzungen wie bei NBA 2k erleben durfte. Ich hoffe dass das EA bis zu meinem nächsten Fifa (17 oder 18) hinkriegt.
    Mal ne Frage:
    Funktioniert bei dir das Handspiel?
    Bei mir ist "Hand" natürlich auf an aber das Handspiel wurde noch nie gehandet.
    Teilweise reissen die Gegenspieler die Hände mit Absicht so hoch und es wird einfach nicht gezählt...
    Im Managermode.

  14. #453
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Funktioniert bei dir das Handspiel?
    Bei mir ist "Hand" natürlich auf an aber das Handspiel wurde noch nie gehandet.
    Teilweise reissen die Gegenspieler die Hände mit Absicht so hoch und es wird einfach nicht gezählt...
    Im Managermode.
    Hatte bis jetzt noch keine Szene wo ich erkannt habe dass die Hand benutzt wurde, habe es auch auf "an".

    Aber die Offside Regel hat moch schon krank gemacht, da mein Spieler ganz klar auf gleicher Höhe war aber das Tor nicht zählt da es Offside gewertet wurde. Na ja, ist eben wie im echten Fussball.

    Inzwischen spiele ich auf Profi und komme damit gut zurecht, Barcelona ging bei mir im Cl Viertelfinal 1:0 in Führung und wurde danach 5:1 abgefertigt. Habe die Mannschaft einfach defensiver und auf Konter eingestellt. Als ich 2:1 führte rannten die Katalanan an (Messi oder Iniesta vom Ball trennen? Fast unmöglich!) und ich hatte dadurch ein leichtes mit Kontern. Aber oft hat man schon das Gefühl dass die KI Hellsehen kann. Ich versuche dann einfach immer das Gegenteil von der Bewegung zu machen die man erwarten würde, also statt dass ich nach links renne, drehe ich früher um und renne nach rechts, und lustigerweise klappt das ganz gut

  15. #454
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: FIFA 15

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Hatte bis jetzt noch keine Szene wo ich erkannt habe dass die Hand benutzt wurde, habe es auch auf "an".

    Aber die Offside Regel hat moch schon krank gemacht, da mein Spieler ganz klar auf gleicher Höhe war aber das Tor nicht zählt da es Offside gewertet wurde. Na ja, ist eben wie im echten Fussball.

    Inzwischen spiele ich auf Profi und komme damit gut zurecht, Barcelona ging bei mir im Cl Viertelfinal 1:0 in Führung und wurde danach 5:1 abgefertigt. Habe die Mannschaft einfach defensiver und auf Konter eingestellt. Als ich 2:1 führte rannten die Katalanan an (Messi oder Iniesta vom Ball trennen? Fast unmöglich!) und ich hatte dadurch ein leichtes mit Kontern. Aber oft hat man schon das Gefühl dass die KI Hellsehen kann. Ich versuche dann einfach immer das Gegenteil von der Bewegung zu machen die man erwarten würde, also statt dass ich nach links renne, drehe ich früher um und renne nach rechts, und lustigerweise klappt das ganz gut
    Ich spiele mit nem Kumpel zusammen den Managermodes und wir starteten mit Notts County in der 3ten Liga,die Season haben wir mit 114 Punkten gewonnen...Und etwas über 100 Tore...Auf Weltklasse.
    Die Abseitsregel ist immernoch ziemlicher crap ja,manchmal pfeifft die Pfeiffe das Abseits obwohl der Ball noch 20 Meter hoch in der Luft is und noch garnicht klar wird welcher Spieler den Ball bekommt,zum kotzen.
    Ausserdem hab ich oft das Gefühl das ich am Tor vorbei schiesse und gut ist.Aber dann bekomme ich ne Ecke Das selbe mit Einwürfen...
    Das mit der Hand nervt aber schon bisschen.
    Manhcmal will ich die Abwehr lupfen da ich sehe mein Kumpel rennt durch und dann springt der Gegner und die Hand kommt raus,ganz offensichtlich und es geht einfach weiter.
    Oder ich schiessen dem fett an die Hand im Strafraum,jeder hats gesehn nur der Schiri nicht.Natürlich bekomm ich den Ball auch mal an die Hand aber es passiert einfach nichts.Schon komisch.

  16. #455
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Der Managermodus ist in der tat schon lange ein Modus, der von EA vernachlässigt wird leider. Eigentlich seit dem es Fut gibt ( Laut EA der beliebteste Spielmodi in Fifa) sonst war der Managermodus ( Neben den Online Modus) das Herz Stück von Fifa. Und von den Problemen kann ich ebenfalls berichten. Da Spiel ist realtiv eien gute Seasion ind trotzdem bekomm ich manchmal diese "Droh" Mails wenn es nicht besser läuft das ich der Vorstand dann über meine Zukunft reden müsste,obwohl ich in der Buli Platz 2 bin und mich in der Cl ebenfalls sehr gut schlage.

    Genau so die Ersatz Spieler die Anfangen mit Rumheulen wenn man die zu wenig einsetzt. Ja hallo die sind doch nicht um sonst ERSATZ Spieler

    Am schlimmsten finde ich aber immer noch folgende Sache ( Hatte ich in Fifa 15 noch nicht aber kommt noch)
    Wenn Spieler XY mein Verein verlassen will obwohl er noch 3 Jahres Vertrag hat. Sobald das kommt, kann man nichts mehr machen! Bei Fifa 14 wollte Lewa weg. Hatte noch 3 Jahre bei mir. Wollte ihn aber behalten erst mal. Was passiert? Nach paar mal Rumheulen ( von Lewa) packt der Vorstand Lewa Automatisch auf die Tranferliste trotz Vertrag!

    Das war bis jetzt immer so und kotzt mich jedes mal an das da Entscheidungen über mein kopf hinweg entschieden werden. Klar kann sowas auch mal im RL passieren. Bei Fifa aber jedes mal -.-

  17. #456
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit nem Kumpel zusammen den Managermodes und wir starteten mit Notts County in der 3ten Liga,die Season haben wir mit 114 Punkten gewonnen...Und etwas über 100 Tore...Auf Weltklasse.
    Die Abseitsregel ist immernoch ziemlicher crap ja,manchmal pfeifft die Pfeiffe das Abseits obwohl der Ball noch 20 Meter hoch in der Luft is und noch garnicht klar wird welcher Spieler den Ball bekommt,zum kotzen.
    Ausserdem hab ich oft das Gefühl das ich am Tor vorbei schiesse und gut ist.Aber dann bekomme ich ne Ecke Das selbe mit Einwürfen...
    Das mit der Hand nervt aber schon bisschen.
    Manhcmal will ich die Abwehr lupfen da ich sehe mein Kumpel rennt durch und dann springt der Gegner und die Hand kommt raus,ganz offensichtlich und es geht einfach weiter.
    Oder ich schiessen dem fett an die Hand im Strafraum,jeder hats gesehn nur der Schiri nicht.Natürlich bekomm ich den Ball auch mal an die Hand aber es passiert einfach nichts.Schon komisch.
    Bei mir war es schon ein paar Mal genau umgekehrt, was die Ecken angeht: Ich schieße eindeutig den Gegner an und es gibt Abstoß.
    Dass nicht jedes Handspiel geahndet wird, könnte daran liegen, dass EA das evtl. runtergeschraubt hat, da der Ball zumindest in früheren Versionen sehr oft an die Hand gesprungen ist und es ungefähr in jedem zweiten Spiel deswegen Elfmeter gab.
    Solche "Fehlentscheidungen" stören mich aber nicht weiter, weil es ja irgendwie auch zum Fußball dazu gehört. Da stören mich andere Dinge bei Fifa 15 schon viel mehr. Aber genug davon, auf einen Patch warten wir wohl vergebens...

  18. #457
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Handspiel in Fifa war schon immer schlecht umgesetzt. Nicht um sonst ist die Funktion von Haus aus auf "Aus" gestellt

  19. #458
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich aber immer noch folgende Sache ( Hatte ich in Fifa 15 noch nicht aber kommt noch)
    Wenn Spieler XY mein Verein verlassen will obwohl er noch 3 Jahres Vertrag hat. Sobald das kommt, kann man nichts mehr machen! Bei Fifa 14 wollte Lewa weg. Hatte noch 3 Jahre bei mir. Wollte ihn aber behalten erst mal. Was passiert? Nach paar mal Rumheulen ( von Lewa) packt der Vorstand Lewa Automatisch auf die Tranferliste trotz Vertrag!

    Das war bis jetzt immer so und kotzt mich jedes mal an das da Entscheidungen über mein kopf hinweg entschieden werden. Klar kann sowas auch mal im RL passieren. Bei Fifa aber jedes mal -.-
    Das hatte ich mit meinem letzten Torwart Nr. 2 auch, habe Ihn dann verkauft mit wenig Gewinn. Was passiert wenn man dann einfach alle Angebote ablehnt? Dann muss der Typ ja beim Verein bleiben so lange der Vertrag läuft oder? Aber wenn die weg wollen, dann lasse ich Sie meistens, gibt ja genug gute Ersatzspieler die auf Transfers warten, oder ich fördere dann einen Nachwuchsspieler auf der Position wenn er mind. 65 hat.

    Aber oft habe ich auch das Gefühl dass das Spiel das "extra" macht, um ein wenig Dynamik in das Ganze zu bringen damit man nicht für immer mit den gleichen Ersatzspielern unterwegs ist.

    Schön sind auch die Lohnforderungen.....da war ein Spieler zu Beginn der Saison auf 68. Kaum hat er mal 1-2 Tore geschossen (Als RM) wollte er schon fast das doppelte haben. Auch wollte ein Nachwuchs Spieler von der Bank, der genau 2x gespielt und 1 Tor geschossen hat (In der Simulation) schon das dreifache seines Startgehalts. Alles Geldgierige Säcke und der Vorstand kann mich auch mal. Das spannendste sind für mich die Transferperioden, und ob man dann seine/n Wunschspieler bekommt.

    Aber man kann doch nicht jede Saison 2-3 neue Spieler dazu "kaufen" wenn man keine gewichtigen Abgänge hat. Und der Nachwuchs will ja auch spielen, aber die starten im Moment höchstens auf Stufe 63-66, und ich will die Spiele ja gewinnen und benötige daher meine Stammelf. Ausser ich habe genügen Polster um auch mal zu verlieren, dann setze ich gerne 1-2x die Jungen ein, nur motzen dann wieder die "alten" Hasen...

    Na ja, der Modus macht mir ja nach wie vor Spass, aber es ist schon ziemlich altbacken!

  20. #459
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Paradox.

    Ich habe mal paar Spiele auf "Profi" gespielt statt auf Weltklasse weil die KI mir auf Weltklasse auf den Sack geht. Kommt mir vor da als würde ich gegen Cheater Spielen.

    Zwar merkt man auf Profi weniger "Druck" von der CPU ( Kann man aber Nachregeln) aber der Spielverlauf ist ein viel besserer vor allem ist der Spielaufbau ordentlicher. Die CPU Spielt nicht mehr so viel Tickitacki Fußball und klebt nicht mehr so extrem an den Ball.

    Machte mir jetzt nach 3-4 Spielen mehr Spaß und zur Überraschnung vielen auch weniger Tore lol. Nur die TW KI bleibt weiterhin dumm. Sobald ein flacher Schuss kommt von der CPU weis ich das er zu 99% reingeht -.-

    Ich hoffe EA macht hinne mit den patch D:

  21. #460
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FIFA 15

    Jo defensiv hat das Spiel einige Mänge. Hab gar nicht auf Weltklasse gespielt bis jetzt. Meine Freunde und Familie reichen mir da. Kaierre nur auf Profi. Tore fallen mit Real eine Menge. Aber das ist ja auch in echt so. (Bestes Team der Welt halt) Mit Arsenal fallen viel weniger. Heute war ich echt überrascht als ich sah das Real BESSER als Barca ist. EA wird wohl langsam realistisch was die Bewertung angeht

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen