Seite 28 von 38 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #541
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Gibs überall. Das gibs auch in Rennspielen und Co, blos einige Spiele schaffen es, dies besser zu verheimlichen und einige, wie FIFA und auch einige PES Teile, weniger.
    Das stimmt. Diese Gummiband-KI hat ja letztendlich gleiche Auswirkungen. Man fährt die ganze Zeit ein perfektes Rennen (bzw. spielt ein gutes Spiel) und kurz vor Schluss kann man immer noch überholt werden.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    In der letzten Zeit spinnt die KI ein wenig wenn man Spiele simuliert. Als, ich simuliere ja nur in der Meisterschaft wenn ich genügend Vorsprung auf Platz 2 habe (Aktuell mit Marseille 9 Punkte vor Lyon) und so auch mal verlieren kann, oder bei unwichtigen Spielen. In den letzten beiden simulierten Spielen, hat der Computer immer zwischen der 30 und 40min einen Verteidiger (Spiele aktuell mit einem angepassten 4-5-1) und ersetzt diesen durch einen Mittelfeld Spieler, dazu wechselt die KI in der 2. HZ zwei meiner besten Spieler im Mittelfeld gegen schlechtere aus, und das noch vor der 80. min.

    Also man soll ja ein bisschen rotieren, aber das ist so unglaubwürdig dass es schon wieder lustig ist, und natürlich habe ich durch dieses komische Verhalten auch die letzten 3 simulierten Spiele nicht gewonnen, sogar als wir mit einem Mann mehr gegen den vorletzten der Tabelle spielten

    Und bei den Transfers ist es schon lustig, ich habe bei Marseille alles Spieler mit mind 70, die meisten so zwischen 75 und 80er Werten, spiele in der CL gerade die Viertelfinals, bin Nr. 1 der Liga und ja, es ist eben Marseille Dann hole ich per Transfer ein junges Talent, Wert gerade mal 66 und 19 Jahre alt von so irgend einem kleinen Klub. Und der wollte bei den Transferverhandlungen doch tatsächlich nur kommen, wenn er essenzieller Stammspieler ist Junge, komm mal runter...Du darfst für Marseille spielen, da kannst Du doch nicht erwarten dass Du gleich in die Stammelf kommst

    Na ja, werde denn jetzt mal ein wenig schmoren lassen, dann kommen ja die üblichen E-Mails von wegen "Sie haben mir mehr versprochen als bla bla bla", werde Ihn dann mal in die Stammelf nehmen wenn unwichtige Spiele kommen und dann etwas aufbauen, wenn er dann bei 72-75 ist, wird er einfach mit Gewinn verkauft.

    Alles arrogante Typen in dem Spiel, erinnert mich immer wieder an den Ersatztorwart bei meiner letzten Karriere. Stammtorwart war bei 72, der Ersatz bei 61. Und der meckert rum er will mehr Einsatzzeit....hab den dann gleich verkauft als sich die Gelegenheit geboten hat. Bei meiner aktuellen Karriere habe ich gar keinen Ersatztorwart mehr auf der Bank, die verletzen sich ja so oder so nie (Ist mir bis jetzt zumindest nie passiert) und für Notfälle schmort in der Reserve noch ein Nachwuchs Torwart der auch schön seine Schnauze hält

    Lustig echt, kommt mir manchmal vor wie eine Parodie dieser Karriere Modus, aber es macht dennoch Spass!

  4. #543
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    In der letzten Zeit spinnt die KI ein wenig wenn man Spiele simuliert. Als, ich simuliere ja nur in der Meisterschaft wenn ich genügend Vorsprung auf Platz 2 habe (Aktuell mit Marseille 9 Punkte vor Lyon) und so auch mal verlieren kann, oder bei unwichtigen Spielen. In den letzten beiden simulierten Spielen, hat der Computer immer zwischen der 30 und 40min einen Verteidiger (Spiele aktuell mit einem angepassten 4-5-1) und ersetzt diesen durch einen Mittelfeld Spieler, dazu wechselt die KI in der 2. HZ zwei meiner besten Spieler im Mittelfeld gegen schlechtere aus, und das noch vor der 80. min.

    Also man soll ja ein bisschen rotieren, aber das ist so unglaubwürdig dass es schon wieder lustig ist, und natürlich habe ich durch dieses komische Verhalten auch die letzten 3 simulierten Spiele nicht gewonnen, sogar als wir mit einem Mann mehr gegen den vorletzten der Tabelle spielten

    Und bei den Transfers ist es schon lustig, ich habe bei Marseille alles Spieler mit mind 70, die meisten so zwischen 75 und 80er Werten, spiele in der CL gerade die Viertelfinals, bin Nr. 1 der Liga und ja, es ist eben Marseille Dann hole ich per Transfer ein junges Talent, Wert gerade mal 66 und 19 Jahre alt von so irgend einem kleinen Klub. Und der wollte bei den Transferverhandlungen doch tatsächlich nur kommen, wenn er essenzieller Stammspieler ist Junge, komm mal runter...Du darfst für Marseille spielen, da kannst Du doch nicht erwarten dass Du gleich in die Stammelf kommst

    Na ja, werde denn jetzt mal ein wenig schmoren lassen, dann kommen ja die üblichen E-Mails von wegen "Sie haben mir mehr versprochen als bla bla bla", werde Ihn dann mal in die Stammelf nehmen wenn unwichtige Spiele kommen und dann etwas aufbauen, wenn er dann bei 72-75 ist, wird er einfach mit Gewinn verkauft.

    Alles arrogante Typen in dem Spiel, erinnert mich immer wieder an den Ersatztorwart bei meiner letzten Karriere. Stammtorwart war bei 72, der Ersatz bei 61. Und der meckert rum er will mehr Einsatzzeit....hab den dann gleich verkauft als sich die Gelegenheit geboten hat. Bei meiner aktuellen Karriere habe ich gar keinen Ersatztorwart mehr auf der Bank, die verletzen sich ja so oder so nie (Ist mir bis jetzt zumindest nie passiert) und für Notfälle schmort in der Reserve noch ein Nachwuchs Torwart der auch schön seine Schnauze hält

    Lustig echt, kommt mir manchmal vor wie eine Parodie dieser Karriere Modus, aber es macht dennoch Spass!
    Vorab: Ich rede von der PS4-Version.

    Ja, das Simulieren war noch nie die große Stärke der CPU. Ich habe letztens mit einem Freund zusammen gespielt mit Milan und wir waren im Winter schon mit riesengroßem Vorsprung auf Platz 1 - glaube so ungefähr 15 Punkte - wir haben danach auch fast nur noch simuliert, weil es langweilig war. Ende vom Lied - wir haben die Karriere nachher beendet (weil es noch die 1. Saison war und wir beide es nicht mögen, wenn man sich durch die Saison simuliert - allerdings war es spielerisch wie gesagt einfach langweilig).

    Ich finde die Vorgaben zu Beginn der Saison zwar im Spiel etwas nervig. Spielst du mit dem HSV, musst du ins internationale Geschäft - keine Zeit etwas aufzubauen! Mich reizt am meisten auf Weltklasse/Legende zu spielen und da muss man hin und wieder auch gehörig aufpassen, dass man keine Durststrecke erlebt.

    Die Spieler sind teilweise auch wirklich nervig. Ersatzspieler wollen natürlich Essenzielle Stammspieler sein (was ich ja auch nachvollziehen kann, man wechselt ja hauptsächlich wegen der Spielpraxis), aber dein Beispiel muss man sich schon schönreden: Der Spieler möchte unbedingt spielen und es ist ihm egal wo, Hauptsache er erhält Spielpraxis. Ob das letztendlich realistisch ist oder nicht, weiß ich nicht. Irgendwo schon. Nur will jeder SPieler auf Dauer Stammspieler sein, den du dazuholen wirst, da man ja auch eine gewisse Qualität benötigt. Und dann gibt es öfter mal Rumgemotze - ist irgendwo natürlich auch realistisch, dennoch in den Verhandlungen häufig nervig.

    Die Ersatzkeeper sind bei mir so gut wie immer genervt weil sie nicht spielen. Ist ja auch nachvollziehbar, aber wenn der andere Keeper der beste der Liga ist (lt. Gegentoren zumindest), dann hat man schlechte Argumente.

    Am schlimmsten finde ich aber, wenn Stammspieler sich beschweren. Oft ist es so, dass man (gerade wenn man CL spielt) Englische Wochen hat, da schaffen es die wenigsten Spieler innerhalb von einer Woche beide Spiele zu spielen. Und dennoch beschweren sie sich über ihre Rolle - da sind einem doch dann die Hände gebunden. Ich lasse ungern einen Spieler ran, der vielleicht 60% Fitness hat - dafür gibt es dann den großen Kadern mit vielen jungen Spielern, die dann auch ihre Chance erhalten sollten.




    Letztendlich ist mir auch am Simulieren aufgefallen: FIFA gefällt mir derzeit nicht so gut, wie es 2013 noch war. Spielerisch hat mir der 13er-Teil deutlich mehr Spaß gemacht.

    - Die Unterstützung im Angriff war damals deutlich besser
    - Die AV's sind häufiger mit nach vorne gegangen, wenn man sie so eingestellt hat
    - Das Scouting momentan nervt auch etwas. Ich finde es gut, dass man nicht alle Spieler sehen kann, aber so, wie es jetzt ist, ist es auch nicht zufriedenstellend. Man sieht die SPieler, packt sie auf die Wunschliste für die nächste Transferperiode um dann nichts mehr von den Werten sehen zu können. Es ist ja okay, wenn die Einschätzung etwas veraltet ist, weil sich Spieler verbessern, aber das ich plötzlich gar nichts mehr über den SPieler weiß, ist nervig.

    Was ich auch noch etwas schade finde: Die Meisterrunde ist sowas von langweilig. Ich für meinen Teil habe nie das Gefühl, ein wichtiges Spiel vor der Brust zu haben, weil es genauso lieblos umgesetzt ist wie die 2. Runde im Pokal. Da wäre hier und da eine Sequenz mal nicht schlecht. Oder irgendein Feedback das man erhält, weil man gerade im CL-Halbfinale steht. Für die Deutschen ist die CL wohl das Größte überhaupt im Vereinsfußball - und davon merkt man recht wenig.

    Zuletzt habe ich einen Verein übernommen der in der EL gespielt hat. Daraufhin hatte ich deutlich weniger Lust aufgrund der Anzahl der SPiele. Da dieser Modus einfach total unwichtig rüberkommt, habe ich es dann gelassen mit der Karriere.




    Mir sind noch zwei weitere Fehler aufgefallen:
    - Ist von euch schon mal jemand aufgestiegen? Wenn ja, schaut mal unter Karriere wo eure gesamten Ergebnisse stehen. Dort wird mir in der ersten Saison (Liga 2) gar nichts mehr angezeigt. Keine Transfers, keine geschossenen Tore, keine Punkte, gar nix. Habt ihr das auch? Finde ich schon schwach!

    - Wechselt mal am Ende der Saison den Verein - ihr werdet hauptsächlich Angebote erhalten von Vereinen die ihre Ziele nicht erreicht haben - diese werden euch aber kurze Zeit später bei der Saisonbewertung wieder entlassen, weil ihr aus 0 Spielen 0 Punkte geholt habt - Frechheit


    Das sind alles Gründe, warum ich nach langer langer Zeit mal wieder auf PES umgestiegen bin. Ich wollte die Spiele gestern näher vergleichen und habe mal ein Spiel jeweils 8 Minuten auf der schwierigsten Stufe gespielt:

    Bayern vs. Arsenal:
    FIFA: 5:1 für mich
    nach 30 Minuten stand es 3:0, davon 2 Elfmeter. Es reicht auf Legende teilweise mit Robben an der Außenlinie entlang in den Strafraum zu laufen, da wirst du relativ schnell gefoult. Überhaupt sind die Läufe viel zu stark und für die CPU nur mit Momentum zu verteidigen. Das noch gepart mit dem Spannschuss und man hat eine richtige Waffe. Danach fiel das 3:1, da dachte ich schon, "ui, jetzt greift el Momentum ein", da die CPU plötzlich dribbelte ohne Ende und ich keinen Zweikampf mehr sah, hatte danach auch noch ein paar Chancen, aber das Spiel plätscherte eigentlich nur noch vor sich hin, ich konnte machen was ich wollte, es gelang nichts mehr (warum eigentlich?!). Ab der 70. machte Arsenal komplett auf und nach einer gegnerischen Ecke stand Lewandowski ca. 30 Meter vor meinem Tor und hatte freie Bahn - da war gar keiner mehr. Realismus? Fehlanzeige!

    PES:
    0:0
    ich muss gestehen, ich habe PES lange Zeit nicht gespielt, aber habe auch bei FIFA eher wie ein PES-Spieler agiert (viel Spielaufbau etc.), deshalb fällt es mir nicht sehr schwer, mich umzugewöhnen, allerdings dauert es sicher noch eine Zeit, bis gewisse Abläufe besser funktionieren. Die Stufe ist mir momentan noch etwas zu hart, zumindest wenn ich nicht mit Bayern spiele.

    Das Spiel war eigentlich überhaupt kein typisches 0:0. Ich hatte direkt nach ca. 20 Minuten einen Schuss gegen die Latte, der Gegner hatte ebenfalls genügend Chancen. In der zweiten Halbzeit war ich klar besser und hatte auch einige Torchancen, die ich nicht versenken konnte.

    Hier kam es mir vom Spielablauf deutlich realistischer vor. Keine 50-Meter-Läufe, einige tolle Kombinationen, gute Paraden und häufig dieses Gefühl "Mist, mach ihn bitte rein". All das habe ich leider beim neuen FIFA kaum noch - ich hoffe, dass hier noch ein Patch kommt, aber der wird in meinen Augen kaum gut genug sein, um mich von PES erstmal wieder loszueisen. EA muss nächstes Jahr wieder deutlich zulegen und endlich nochmal Wert auf den Platz legen und nicht nur auf FUT.

    Übrigens: FUT habe ich schon immer gehasst. Dort gibt es genau 6 Eigenschaften, die die Spieler unterscheiden. Wow. Hast du einen schnellen Stürmer der einen vernünftigen Schuss hat, triffst du alles, da brauchst du keine Messis mehr. Wem es Spaß macht, der soll es spielen, aber da sieht man, wo EA wieder hinsteuert - nämlich in Richtung Arcade.

  5. #544
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Also ich habe bei Fifa 15 durchaus spannende Spiele (Auf Profi), gerade gegen PSG gestern Abend einen knappen 2:1 Sieg, und PSG drückte mich fast die ganze zweite Halbzeit in meine Hälfte, ich hatte dann noch einen Lattenknaller der mir das 3:1 gebracht hätte. Ja, es gibt immer mal wieder Spiele wo man irgendwie locker 4:0 oder höher gewinnt, auf der anderen Seite hatte ich schon Spiele gegen unterklassierte Mannschaften wo die rumrannten als ob es Red Bull intravenös gegeben hat

    Auch gab es schon Spiele wo ich von 10 Torchancen nur 1 reinmachte, alles andere ging knapp am Tor vorbei oder an die Latte/Pfosten. Mein Torwart hat gestern Abend beim Stand von 1:1 gegen Rennes in der 80min noch ein Eigentor gemacht (Es war etwas hektisch im Strafraum, und ich habe aus versehen in die falsche Richtung gezielt). Danach musste ich auf volle Offensive und konnte mit ach und Krach noch das 2:2 machen, man war ich glücklich Evtl. bin ich auch zu schlecht, aber ich finde die Spiele durchwegs unterhaltsam und habe da auch meine Herausforderung. Am meisten Spass macht es natürlich noch immer gegen einen Kumpel.

    PES ist da evtl. realistischer, mir hat die Demo nicht so zugesagt. Evtl. dann in 2 Jahren mal direkt vergleichen (Fifa 17 und PES 17), Fifa 15 reicht mir vorläufig um etwas Fussball zu spielen.

    Wie ist denn der Karriere Modus bei PES so im Vergelich zu Fifa?

  6. #545
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Auf der PS4 ist der 2. Patch jetzt verfügbar, also schnell ziehen!!


    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei Fifa 15 durchaus spannende Spiele (Auf Profi), gerade gegen PSG gestern Abend einen knappen 2:1 Sieg, und PSG drückte mich fast die ganze zweite Halbzeit in meine Hälfte, ich hatte dann noch einen Lattenknaller der mir das 3:1 gebracht hätte. Ja, es gibt immer mal wieder Spiele wo man irgendwie locker 4:0 oder höher gewinnt, auf der anderen Seite hatte ich schon Spiele gegen unterklassierte Mannschaften wo die rumrannten als ob es Red Bull intravenös gegeben hat

    Auch gab es schon Spiele wo ich von 10 Torchancen nur 1 reinmachte, alles andere ging knapp am Tor vorbei oder an die Latte/Pfosten. Mein Torwart hat gestern Abend beim Stand von 1:1 gegen Rennes in der 80min noch ein Eigentor gemacht (Es war etwas hektisch im Strafraum, und ich habe aus versehen in die falsche Richtung gezielt). Danach musste ich auf volle Offensive und konnte mit ach und Krach noch das 2:2 machen, man war ich glücklich Evtl. bin ich auch zu schlecht, aber ich finde die Spiele durchwegs unterhaltsam und habe da auch meine Herausforderung. Am meisten Spass macht es natürlich noch immer gegen einen Kumpel.

    PES ist da evtl. realistischer, mir hat die Demo nicht so zugesagt. Evtl. dann in 2 Jahren mal direkt vergleichen (Fifa 17 und PES 17), Fifa 15 reicht mir vorläufig um etwas Fussball zu spielen.

    Wie ist denn der Karriere Modus bei PES so im Vergelich zu Fifa?
    Ja, es gibt absolut spannende Spiele! Leider steuert die KI aber, ob es nun spannend ist oder nicht. Ich habe mal eine ganze Saison mit Pauli absolviert und war mit deutlichem Vorsprung 2., die letzten SPiele habe ich alles verloren. Ich konnte machen was ich wollte, 10:1 Torschüsse, Endergebnis 0:1, weil irgendwer hinten wieder gepennt hat bzw. mein Torwart nicht so richtig wollte. So habe ich die letzten 5-6 Spiele nicht gewonnen. Okay, sowas kann passieren, aber dann soll es an mir liegen und nicht an der künstlich hochgepowerten KI. Dann war ich plötzlich 3. und musste gewinnen, um die Relegation zu sichern.

    Was passierte? 5:0 für mich - plötzlich ging es wieder... genau

    Damit möchte ich das Spiel nicht schlechtreden, aber diese Momente gibt es in meinen Augen zu oft. Man gewinnt hier und da Spiele und weiß nicht warum, aber man verliert noch häufiger Spiele (oder remis), und weiß noch nichtmal warum. Man stand 5x vor dem Tor und der Gegner macht aus einem langen Ball das Tor. Das ist alles noch realistisch, aber manchmal tritt der Torwart über den Ball, manchmal macht er nach einer Flanke Mist oder was auch immer, und der Gegner gewinnt genau mit einem Torschuss dieses Spiel. Das ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar. Man merkt an Ballannahmen etc., dass man machen kann was man möchte - es geht einfach nicht so wie man es gewohnt ist.

    Die Karriere selbst kann ich noch gar nicht richtig einschätzen. Es ist eigentlich ähnlich wie bei FIFA, natürlich in einem anderen Design. Das gefällt mir bei FIFA deutlich besser. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass es mir persönlich zu viel um das Thema Transfers geht. Das halbe Jahr muss man scouten (was teilweise ja auch ganz cool ist), dann gibt es zig Angebote in den Pausen, da wird ein Keeper, den man für 20 Mio. geholt hat ein halbes Jahr später für 50 Mio. verkauft. In meinen Augen ist so jeder Spieler ersetzlich, gerade weil sich die Spieler auch nicht so krass unterscheiden wie z. B. bei PES. Bei FIFA bekommst du IMMER für deinen Keeper ein gutes Angebot (sofern du wie ich die beste Defensive der Liga hast) und meist auch für deinen Top-Stürmer (der trifft). Ich finde, es muss richtig weh tun, wenn du einen Spieler verkaufst. Bei FIFA denke ich manchmal aber nur: "Biete noch ein bisschen dann hole ich mir einen min. gleichguten Spieler für deutlich weniger Geld"

    Was ich total blöd bei FIFA finde, ist die Meisterrunde. Hier hat man nie das Gefühl, dass ein wichtiges Spiel vor der Tür steht. Es ist lieblos präsentiert und es passiert rein gar nichts, obwohl es sich eigentlich um den wichtigsten Modus auf Vereinsebene überhaupt handelt. Interessiert EA leider nicht.

    Spiel mal ein Spiel in der Premier League, da siehst du wie man eine super Präsentation hinbekommt. Besondere Anzeigen, tolle Stadien, Atmosphäre pur! In allen anderen Modi aber herrscht mir persönlich zu wenig Stimmung. Jedes Spiel fühlt sich von der Präsentation her gleich an, egal ob Pokal gegen Aue oder CL gegen Porto.

    Einfach zum Vergleich: Bei PES ist es so, dass wenn du einen neuen Spieler verpflichtest, erstmal eine Sequenz angezeigt wird mit dem neuen Spieler in seinem neuen Trikot - finde ich besser, als wenn du eine E-Mail bekommst, dass der neue Spieler nun da ist. Es ist einfach ein wenig emotionaler finde ich.

    Es gibt z. B. auch die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres, die eingeblendet wird, die Abstellungen für die Nationalmannschaft erfolgt in einer Sequenz,... diese dämlichen Nachrichten bei FIFA nerven nach all den Jahren nur noch. Ihr kennt sicher auch die Vorbereitung, in der man 3 Scouts auf die Reise schickt. Nachher kommen 25 Scoutberichte an + weitere 10 Spieler pro Scout, die gefunden wurden. Das ist für mich Arbeit, aber hat nix mit Emotionen oder Spaß zu tun.

    Die Liga selbst ist bei PES auch nicht spannender als bei FIFA, da spielst du auswärts z. B. gegen Stoke City, aber wenn ein paar Tage später die CL oder EL kommt, dann wechselt das gesamte Menü und hat plötzlich die CL/EL im Hintergrund, samt CL-Musik. Da weißt du direkt - ja, jetzt geht's los. Ich für meinen Teil bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich diese Musik höre. Ich verbinde sie mit unzähligen CL-Abenden, die ich erlebt habe. Und das nun vor einem großen Spiel gegen Porto, Madrid und Co.? Geil! Da wird der wichtigste Modus noch ein wenig hervorgehoben, natürlich auch weil man die Lizenz besitzt. Aber man kann den Modus auch bei EA deutlich hervorheben, ohne Musik - aber nein, man bekommt danach nur eine Nachricht, dass man Geld eingenommen hat.

    Insgesamt sehe ich die FIFA-Karriere als optisch schöner und übersichtlicher an, mit einigen tollen Möglichkeiten (Jugendscout etc.), allerdings ist die Meisterliga in PES deutlich emotionaler (für mich zumindest) und spielerisch fühlt sich ein Sieg sowieso deutlich besser an als bei FIFA (so denke ich zumindest, nachdem ich die letzten 6 FIFAs gesuchtet habe).

    Bei FIFA habe ich das Gefühl, dass man sich von einer Transferperiode in die nächste spielen soll. Die Spiele zwischendurch sind zwar nicht schlecht, aber ich weiß von mir und einigen Freunden, dass man nach ein paar gespielten Spielen mit der Mannschaft schon wieder darauf wartet, die Mannschaft auf 1-2 Positionen zu verändern (zu verjüngen oder was auch immer). Sowas macht natürlich auch SPaß!
    Auf der anderen Seite geht dann aber auf dem Platz ein bisschen was verloren.

    Bei FIFA 13 hat mich mal eine Karriere mit Sunderland richtig gefesselt. Damals habe ich die Minuten auf (glaube ich) 6 pro Halbzeit gestellt (normal immer 4), dann die gesamte Taktik eingestellt und es hat alles blendend funktioniert. Das ist bei 15 überhaupt nicht der Fall. Die Spieler machen einfach nicht das, was ich ihnen sage. Und wenn ich das Gefühl habe, dann ist der Platz auch etwas unwichtiger weil es mich z. B. nervt, wenn die AV's nicht ständig aufrücken, wie ich mir das vorstelle.

  7. #546
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Man merkt an Ballannahmen etc., dass man machen kann was man möchte - es geht einfach nicht so wie man es gewohnt ist.
    Du hast damit natürlich absolut recht, in manchen Spielen merkt man deutlich dass die gesamte Mannschaft völlig neben der Rolle ist, alles geht langsamer und irgendwie nix zusammen. Nervt mich dann zwar auch, aber ich kann damit leben. Ich erkläre mir das dann immer damit, dass die Mannschaft gerade einen Hänger hat, die Pfeile bei einigen Spielern zeigen dann auch oft nach unten. In so einer Phase spiele ich einfach defensiver und mauere mich durch, klappt nicht immer, aber meistens. Und mit einem Konter klappt es dann auch mal mit dem Tor.

    Aber Ja, ich kann verstehen dass das nerven kann. Nur hatte ich bis jetzt immer das Gefühl dass ich jedes Spiel nur verloren habe, weil ich entweder zu hektisch und dadurch ausgespielt wurde oder das Tor nicht gemacht habe. Ja, das Momentum merkt man, aber man muss sich eben darauf einstellen. Kollege und ich haben mal zusammen ein Turnier gespielt, er mit Dortmund und ich mit Zürich. Ich habe jeden Match gewonnen, nicht locker, aber doch ohne Stress. Er hat mit Dortmund keine Chance gehabt, gegen JEDEN in seiner Gruppe (u.a Colorado Rapids). Nun ja, das war Momentum Pur, die CPU wollte es Dortmund wohl so schwer wie möglich machen, mit Top Motivierten Aussenseitern auf Speed Aber er hat auch seinen Stil nicht angepasst, wollte immer auf Reuss passen und dann abziehen.

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Was ich total blöd bei FIFA finde, ist die Meisterrunde. Hier hat man nie das Gefühl, dass ein wichtiges Spiel vor der Tür steht. Es ist lieblos präsentiert und es passiert rein gar nichts, obwohl es sich eigentlich um den wichtigsten Modus auf Vereinsebene überhaupt handelt. Interessiert EA leider nicht.
    .
    Auch da muss ich Dir recht geben, es wird einfach runter gespult. Auch wenn man Meister in der Liga wird, keine grossen Momente. Selbst wenn man 10 Punkte Vorsprung hat und das letzte Spiel der Saison ansteht, kommen Textmeldungen dass diese Partie evtl. entscheidend für den Titel sein könnte Aber es wurde hier ja schon geschrieben dass EA den Fokus auf UT gelegt hat, und der Karriere Modus noch immer auf dem Stand von vor 10 Jahren rumdümpelt. Das ist wohl auch das was mich am Karriere Modus von Fifa (Neben dem Bug dass die nächste Saison manchmal nicht gestartet werden kann) am meisten stört. Wenn PES es hier besser macht, muss ich mir dann zukünftig PES 17 mal ausleihen und das komplett antesten. Aber das Scouten etc. finde ich eben auch sehr nice.



    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Bei FIFA habe ich das Gefühl, dass man sich von einer Transferperiode in die nächste spielen soll. Die Spiele zwischendurch sind zwar nicht schlecht, aber ich weiß von mir und einigen Freunden, dass man nach ein paar gespielten Spielen mit der Mannschaft schon wieder darauf wartet, die Mannschaft auf 1-2 Positionen zu verändern (zu verjüngen oder was auch immer). Sowas macht natürlich auch SPaß!
    Mein Ziel bei der Karriere ist immer die Mannschaft auf ein Top Level, soweit möglich, zu bringen. Bei Zürich war ich auf gutem Weg von einem 65er Schnitt auf einen 75er Schnitt in 5 Saisons, leider ging es danach wegen dem scheiss Bug nicht weiter. Mit Marseille ist es nun auch mein Ziel mit jeder Transferperiode die Mannschaft entweder mit jungen Talenten ab 70 (Mit Potenzial 80+) zu verjüngen, welche dann aber auch ein paar Jahre Stammspieler sind. Aber mein Ziel ist es schon dass ich die Mannschaft über 3-4 Saisons aufbauen kann, und danach einfach dort Ersatz suche wo nötig. Ich hoffe mit Marseille klappt das nun und der Bug kommt nicht wieder.

    Und evtl. kann ich auch mal den ein oder anderen Weltklasse Spieler verpflichen, was aber immer etwas schwierig ist, denn auch wenn die Clubs meistens JA sagen wenn man genügen bezahlt, wollen am Ende die Spieler nicht weg (Passiert auch bei nicht Stars) und ich bezahle keine Traumgagen nur weil ich den Spieler cool finde.

    So haben mir schon:

    - Sterling
    - Benzema
    - Ribery
    - Welbeck
    - Henry (Wollte fast den doppelten Lohn haben, wäre auch mehr Prestige gewesen, soll er in den USA bleiben der Renter)

    Leider eine Absage erteult, teilweise habe ich den Lohn massiv erhöht, brachte auch nix. Und Vargas aus Chile wurde an einen anderen Verein verliehen weil ich zu spät angefragt habe, na ja. Dafür spielt seit gestern Abend "Dempsey" bei Marseille, auch wenn in den Nachrichten gekommen ist dass er überteuert war mit 12 Millionen. Hey, der Typ ist erst 27, hat eine 81er Wertung und kann MS, OM und ST spielen. So ein Spieler aus Europa hätte locker 20 Millionen gekostet

  8. #547
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Du hast damit natürlich absolut recht, in manchen Spielen merkt man deutlich dass die gesamte Mannschaft völlig neben der Rolle ist, alles geht langsamer und irgendwie nix zusammen. Nervt mich dann zwar auch, aber ich kann damit leben. Ich erkläre mir das dann immer damit, dass die Mannschaft gerade einen Hänger hat, die Pfeile bei einigen Spielern zeigen dann auch oft nach unten. In so einer Phase spiele ich einfach defensiver und mauere mich durch, klappt nicht immer, aber meistens. Und mit einem Konter klappt es dann auch mal mit dem Tor.

    Aber Ja, ich kann verstehen dass das nerven kann. Nur hatte ich bis jetzt immer das Gefühl dass ich jedes Spiel nur verloren habe, weil ich entweder zu hektisch und dadurch ausgespielt wurde oder das Tor nicht gemacht habe. Ja, das Momentum merkt man, aber man muss sich eben darauf einstellen. Kollege und ich haben mal zusammen ein Turnier gespielt, er mit Dortmund und ich mit Zürich. Ich habe jeden Match gewonnen, nicht locker, aber doch ohne Stress. Er hat mit Dortmund keine Chance gehabt, gegen JEDEN in seiner Gruppe (u.a Colorado Rapids). Nun ja, das war Momentum Pur, die CPU wollte es Dortmund wohl so schwer wie möglich machen, mit Top Motivierten Aussenseitern auf Speed Aber er hat auch seinen Stil nicht angepasst, wollte immer auf Reuss passen und dann abziehen.



    Auch da muss ich Dir recht geben, es wird einfach runter gespult. Auch wenn man Meister in der Liga wird, keine grossen Momente. Selbst wenn man 10 Punkte Vorsprung hat und das letzte Spiel der Saison ansteht, kommen Textmeldungen dass diese Partie evtl. entscheidend für den Titel sein könnte Aber es wurde hier ja schon geschrieben dass EA den Fokus auf UT gelegt hat, und der Karriere Modus noch immer auf dem Stand von vor 10 Jahren rumdümpelt. Das ist wohl auch das was mich am Karriere Modus von Fifa (Neben dem Bug dass die nächste Saison manchmal nicht gestartet werden kann) am meisten stört. Wenn PES es hier besser macht, muss ich mir dann zukünftig PES 17 mal ausleihen und das komplett antesten. Aber das Scouten etc. finde ich eben auch sehr nice.





    Mein Ziel bei der Karriere ist immer die Mannschaft auf ein Top Level, soweit möglich, zu bringen. Bei Zürich war ich auf gutem Weg von einem 65er Schnitt auf einen 75er Schnitt in 5 Saisons, leider ging es danach wegen dem scheiss Bug nicht weiter. Mit Marseille ist es nun auch mein Ziel mit jeder Transferperiode die Mannschaft entweder mit jungen Talenten ab 70 (Mit Potenzial 80+) zu verjüngen, welche dann aber auch ein paar Jahre Stammspieler sind. Aber mein Ziel ist es schon dass ich die Mannschaft über 3-4 Saisons aufbauen kann, und danach einfach dort Ersatz suche wo nötig. Ich hoffe mit Marseille klappt das nun und der Bug kommt nicht wieder.

    Und evtl. kann ich auch mal den ein oder anderen Weltklasse Spieler verpflichen, was aber immer etwas schwierig ist, denn auch wenn die Clubs meistens JA sagen wenn man genügen bezahlt, wollen am Ende die Spieler nicht weg (Passiert auch bei nicht Stars) und ich bezahle keine Traumgagen nur weil ich den Spieler cool finde.

    So haben mir schon:

    - Sterling
    - Benzema
    - Ribery
    - Welbeck
    - Henry (Wollte fast den doppelten Lohn haben, wäre auch mehr Prestige gewesen, soll er in den USA bleiben der Renter)

    Leider eine Absage erteult, teilweise habe ich den Lohn massiv erhöht, brachte auch nix. Und Vargas aus Chile wurde an einen anderen Verein verliehen weil ich zu spät angefragt habe, na ja. Dafür spielt seit gestern Abend "Dempsey" bei Marseille, auch wenn in den Nachrichten gekommen ist dass er überteuert war mit 12 Millionen. Hey, der Typ ist erst 27, hat eine 81er Wertung und kann MS, OM und ST spielen. So ein Spieler aus Europa hätte locker 20 Millionen gekostet
    Du liegst da vollkommen richtig:
    Solange du damit leben kannst, ist alles in bester Ordnung. Nur irgendwann kommt einfach der Punkt, wo man keine Lust mehr hat, und der ist bei mir leider momentan da. Ich habe FIFA die letzten Jahre geliebt, nur nerven einige Sachen die ich oben erwähnt habe einfach tierisch, und dann kommt noch dazu dass es auf dem Platz zu häufig zu gleich aussieht und die Tore häufig nach dem selben Muster fallen.

    Letztendlich wünsche ich dir, dass du diesen dämlichen Bug nicht mehr hast und dass du noch viel Spaß damit hast

  9. #548
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Neuer Patch ist Online.

    Hallo FIFA-Fans,

    das dritte Update für FIFA 15 auf der PS4 und Xbox One ist verfügbar. Dieses Update enthält neue Inhalte für FIFA 15 und bringt zudem einige Verbesserungen mit sich, die von euch gewünscht waren.

    Hinzugefügter Inhalt:

    • Neue authentische Spielergesichter der Aufsteiger in die Barclays Premier League (Leicester City, Burnley und Queens Park Rangers)
    * verfügbar mit dem Update von Match Day Live in dieser Woche für alle Modi außer FUT
    ** verfügbar nach einem FUT Kader-Update in dieser Woche

    • Spieler, Trikots und Wappen für die beiden neuen MLS-Teams Orlando City und New York City FC bei FIFA Ultimate Team
    • Aktualisierte Spielerportrait-Items in FIFA Ultimate Team für 18 Star-Spieler
    • Möglichkeit Spieleranweisungen über den Kader-Bildschirm in FIFA Ultimate Team hinzuzufügen

    Behobene Fehler:

    • Verbesserungen beim Gameplay was Defensivverhalten und Verhalten bei gelupften Steilpässen betrifft
    • Verbesserungen beim Problem der gleichfarbigen Trikots in Pro Clubs und Saisons
    • Verbesserungen der Kameras in lizenzierten Stadien
    • Verbesserungen an "Vorschau"-Audio und Überlappungen im Karriere-Modus
    • Verbesserungen an Funktionalität des Team-Managements im Mehrspieler-Modus
    • Allgemeine Stabilität im Karriere-Modus verbessert
    • Möglichkeit der Spielerzuweisung/Spielersperre im Spielerkarriere-Modus bei Benutzung von mehreren Kontrollern
    • Problem mit der Zählweise von User-Beleibtheit im Menü von Pro Clubs und Saison
    • Problem mit Spielernamen auf gewissen Trikots in der Barclays Premier League
    • Problem mit Audio-Geschichten in Spielen von Match Day Live
    • Problem behoben, dass der Transferprozess von CG-Konsole zu NG-Konsole dafür sorgte, dass der Fortschritt im FUT-Saisonmodus nicht richtig übertragen wurde
    • Problem behoben, dass Spielerportraits in FUT mit einem weißen Hintergrund angezeigt wurden
    • Problem entfernt, das dafür sorgte, dass die Vorschau auf das Team der Woche falsch angezeigt wurde
    • Preisvergleich im Transfermarkt von FUT funktioniert nun für Spieler, die erst kurz vor Ende des Transferfenster den Verein gewechselt haben
    • Funktion "Preisvergleich" vergleicht nun IF-Spieler mit anderen Version von IF-Spielern anstelle der normalen Version

    Wir möchten FIFA 15 für euch natürlich weiterhin verbessern. Daher sind wir ganz besonders auf eure Mithilfe angewiesen. Nur so können wir die Prioritäten richtig setzen und euren Spielspaß vergrößern. Daher gebt uns bitte weiter via Twitter, Facebook und vor allem hier im Forum Feedback zum Spiel.

    Vielen Dank und viel Spaß mit FIFA 15,

    Euer FIFA-Team

  10. #549
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Den Patch hat er gestern Abend geladen, jetzt muss ich mal versuchen ob ich die Saison mit Zürich fortführen kann, denke aber nicht dass das klappt, von diesem Problem ist im Patch auch nichts erwähnt.

    Was ich gesehen habe, New York City FC ist nun bei UT dabei. Was für ein Witz, das Team ist noch nicht mal komplett, spielt erst nächstes Jahr in der MLS, aber man darf jetzt schon "Geld" für das Zeug ausgeben, nur die Spieler, die kommen dann erst bei Fifa 16 wo man UT wieder von vorne beginnen kann.

    Aber ich bin gespannt was die für ein Kader haben, aus Eurpa haben Sie sich die "Rentner" Villa und Lampart gesichert. Schon schade dass die USA nur als Abstellgleis für solche Altstars dient, ich fände es cool wenn die Liga dort etwas besser geführt werden würde. Bei der zweiten Liga, der NLS, spielen teilweise Leute mit Jahrgang 1975! Ja der Fussball in den USA hat seit der WM einen Schub bekommen, und ich als New York Fan bin auf den NYCFC gespannt (Das kleiner NLA Team aus NY ist mir zu "grün" ).

  11. #550
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    wow der Patch hat in der tat etwas geholfen. Ich kann warum auch immer auf einmal viel besser verteidigen und den gegner den Ball abnehmen. Vorher war das ja ( auf Weltklasse/Legende) pures Glück immer. Nun machen die2.Kämpfe deutlich mehr Spaß. Auch die Abwehr steh deutlich besser nun und reiß nicht mehr "Freiwillig" rießen Lücken auf.

    Kaum zu glauben aber mom. machts mir wieder Spaß

    Aber Probleme gibt es immer noch:
    Anstoss Tor Bug wurde nicht gefixt.
    Die 5 Min Nachspielzeit auch nicht
    Und paar andere Dinge.

    Bin aber erst mal froh das die Abwehr halbwegs Funkoniert. Das war vorher wirklich mein größter Kritikpunkt an den Spiel.

  12. #551
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 15

    Diesen Anstoß-Tor Trick gibt es doch schon ewig, also mindestens seit Fifa 10.....

  13. #552
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Aber nicht so intensiv wie nun bei FIFA15.

  14. #553
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    wow der Patch hat in der tat etwas geholfen. Ich kann warum auch immer auf einmal viel besser verteidigen und den gegner den Ball abnehmen. Vorher war das ja ( auf Weltklasse/Legende) pures Glück immer. Nun machen die2.Kämpfe deutlich mehr Spaß. Auch die Abwehr steh deutlich besser nun und reiß nicht mehr "Freiwillig" rießen Lücken auf.

    Kaum zu glauben aber mom. machts mir wieder Spaß

    Aber Probleme gibt es immer noch:
    Anstoss Tor Bug wurde nicht gefixt.
    Die 5 Min Nachspielzeit auch nicht
    Und paar andere Dinge.

    Bin aber erst mal froh das die Abwehr halbwegs Funkoniert. Das war vorher wirklich mein größter Kritikpunkt an den Spiel.
    Findest du wirklich, dass es sich groß verbessert hat? Habe 2 Spiele gemacht um es auszuprobieren, irgendwie fand ich das was auf dem Platz ablief immer noch sehr unrund und unrealistisch.

  15. #554
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Ich habe gestern Abend auch noch ein paar Spiele gemahct, mir ist nicht aufgefallen dass es sich anders spielt. Aber evt. liegt das daran dass ich nur auf Profi spiele?
    Meine erste Saison mit Marseille ist jedenfalls durch, und ich habe doch glatt die Meisterschaft gewonnen und die CL gegen Manchester United im Final (War ein Kampf, ich musste mein 1:0 60min lang durchmauern!!) den Cup aber leider verloren.....

    Dafür wurde dank den Erfolgen mein Budget aufgestockt und ich durfte 46 Millionen für Transfers verbraten. Zuerst wollte ich mal wieder versuchen Raheem Sterling zu holen, aber der hat schon bei den letzten Trasnfers so blöd getan, dass ich nun einen anderen RF mit 80 Punkten und erst 20 Jahren gefunden habe, Bakkala oder so ähnlich heisst der. Hat auch nur die Hälfte gekostet und wolle weniger Lohn, soll der Sterling doch in England versauern

    Ansonsten bin ich auf fast allen Positionen nun gut besetzt mt Spielern die alle mitte 20ig sind und noch eine weile spielen werden. Für die Verteidigung habe ich mir noch 2 Nachwuchsspieler geholt mit 69 Stärke, welche aber nur dann ran müssen wenn meine IV mal wieder erschöpft oder verletzt sind (Hatte da nix mehr in der Reserve). Zusätzlich konnte ich zwei ü30 Spieler abstossen welche zwar 72 und 80 hatten, aber einfach zu viel Lohn kostetetn für Ihre Leistungen. Auf den Positionen war ich so oder so schon fast überbesetzt, daher trauere ich denen nicht nach.

    Nun wollte ich auch mal einen "Grossen" Transfer machen, aber für die Spieler die ich unbedingt haben wollte (Ribery und Benzema) reicht das Geld immer noch nicht. Habe nun PSG Lavezzi für 20 Millionen abgekauft. Der ist zwar auch schon 30 und will 100'000 Gehalt, aber ich finden den Spieler klasse und im ersten Match hat er auch schon 1 Tor gemacht, was für ein Antritt der Junge hat, wahnsinn! Ausserdem sind durch die Abgänge von meinen zwei ü30 Spielern die 100 Mille Lohn frei geworden

    Clint Dempsey hat sich bei Marseille nun auch eingelebt und schiesst regelmässig Tore. Leider ist er nicht der schnellste, aber im Abschluss ein echter Goldjunge!
    Nun wird Geld gespart und die nächste Saison in Angriff genommen, Zel ist es Ende Saison Geld für einen echten Top Shot zu haben und meine Spieler aufzubauen.

    Beim Nachwuchs tut sich auch was, aber bis jetzt hat es noch keiner in die erste Mannschaft geschafft, und meine 3 jüngsten und schlechtesten Spieler (ca. 65 Punkte) habe ich für die ganze Saison verliehen.

  16. #555
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Übrigens, wer noch Talente für seine Mannschaft im Karriere Modus sucht, "Pogba" bekommt man für das was er kann recht günstig (Um die 14 Millionen). Musste Ihm zwar 20% mehr Lohn als bei Juve bezahlen, aber der war es mir einfach wert, ist ja erst 21 und schon auf 83. Dann habe ich mir noch die Dienste von "Clichy" gesichert, ist zwar schon 30, aber starke LV sind eher selten und ich wollte keine 30 Millionen für Rodriguez (Ist zwar jünger, aber ja) oder noch mehr für Luiz bezahlen. Aber selbst 10 Millionen für Clichy waren wohl zu viel, da die Meldung kam der Preis sei zu hoch gewesen....30 Jährige Verteidiger fallen wohl schnell im Wert

  17. #556
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ...
    Und, spielst du mittlerweile noch?

  18. #557
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Gestern Abend ist nun auch meine Marseille Karriere hängen geblieben, schon nach der 3. Saison. Danke EA, Fuck You!! Was patch Ihr da eigentlich.....NICHT!!

  19. #558
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Gestern Abend ist nun auch meine Marseille Karriere hängen geblieben, schon nach der 3. Saison. Danke EA, Fuck You!! Was patch Ihr da eigentlich.....NICHT!!
    Das ist echt unglaublich. Du armer

  20. #559
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Das ist echt unglaublich. Du armer
    Gibt schlimmeres, ist ja nicht mein Leben. Aber dennoch, echt bescheuert das Ganze!!

  21. #560
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Gibt schlimmeres, ist ja nicht mein Leben. Aber dennoch, echt bescheuert das Ganze!!
    Und jetzt? Nochmal neu oder war es das? Ich verstehe es nicht wie sowas nicht auffallen kann

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen