Seite 31 von 38 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #601
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 15

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Du hast eine Cheat Methode vergessen. Man kann Online Saison Spielen und einen sogenannten Internet Flooder nutzen um die Verbindung zu überlasten, sodass EA das Spiel abbricht und als Unentschieden wertet und bekommt 300-500 Coins. Das macht man ein paar Tage lang und schon ist die Kohle für CR7 oder Messi da.

    Ich für meinen Teil spiele FUT allerdings auf legalem Wege und werde dies auch nicht ändern.
    Und wie lange soll man dafür dann bitte spielen? Bzw diesen Flodder benutzen. Schätzen wir einfach mal das man im Schnitt 400 Coins bekommt, und man würde dann pro Stunde 12 Spiele schaffen. Das wären dann pro Stunde 4800 Coins, das wären dann mal 6 Stunden 28.800 Coins (am Tag, da man ja noch andere Sachen muss). Bei einen Preis von mindestens 4000000 Coins für Ronaldo, wären das dann knapp 139 Tage .....

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FIFA 15

    Wenn wir von deinen 28.800 Coins nach einem Tag ausgehen, dann hast du damit schon eine gesunde Basis geschaffen um dich hoch zu traden. Es gibt auf youtube etc. etliche Trading Tipps die Teilweise wirklich sehr gut sind und funktionieren womit du dann am Tag schon mal deine 100-200k machen kannst. Zurzeit sollte man z.b. den Markt genau beobachten, aufgrund des TOTY sinken viele Spiele oder werden noch sinken. Diese steigen dann nach dem TOTY wieder, d.h. du investierst jetzt in z.b. Spieler wie Piszcek die vor dem TOTY für 12-15k weg gegangen sind und jetzt bei 6k stehen und verkaufst sie nach dem TOTY wieder für 10-12k. Das sind dann 4-6k Gewinn pro Spieler.

    Das sinken der Spieler hängt übrigens 1. mit den vielen Packs die gezogen werden und dem daraus entstehenden Überangebot an Spielern zusammen und zum 2. den stark gestiegenen Coins Preisen zusammen. 1 Million Coins haben letzte Woche um diese Zeit noch etwa 15€ gekostet bei ebay, derzeit liegt der Preis bei 35€ und zum Wochenende hin wird dieser Preis noch mal steigen weil da dann die beliebten Angreifer gezogen werden können, sowie das ganze Team noch mal zum Schluss.

    Und mein letzter Tipp ist dann noch in Irische Spieler zu investieren, da diese je näher wir dem St. Patricks Day kommen auch sehr stark anziehen werden. Ich für meinen Teil habe in Keane und Long zum Abstoßpreis investiert, als sie noch zu dem Preis zu haben waren und habe mir zusätzlich noch 3-4 mal Coleman geholt. Long ist die letzten Jahre wohl auf bis zu 50k gestiegen, was dann einen Gewinn von 49k macht sollte er wieder so in die Höhe gehen. Davon habe ich 10 Stück.

  4. #603
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Junior Malanda ist auch krass....hab mir den mal für 3000 Coins gekauft, jetzt kostet er z.t das doppelte bis dreifache, nur weil er gestorben ist.

  5. #604
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Junior Malanda ist auch krass....hab mir den mal für 3000 Coins gekauft, jetzt kostet er z.t das doppelte bis dreifache, nur weil er gestorben ist.
    Das sind die Geier die aus dem Tod eines Menschen gleich wieder Profit machen müssen.

  6. #605
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FIFA 15

    @DK06 welche Liga bist du dann? Und mit welchem Team?

  7. #606
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FIFA 15

    Ich spiel derzeit in Liga 2 und mein Team sieht wie folgt aus:

    Pace to Win FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

    Ich hab also kein OP Team und spiele trotzdem relativ weit oben. Allerdings hole ich mir jetzt während dem TOTY noch Reus und Lewandowski, dann bin ich soweit auch erstmal zufrieden. Und wie sieht deins aus?

  8. #607
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FIFA 15

    Gutes Team.
    Bin Liga 2 mit folgendem Team:

    11 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
    Sorry bissl falsch. Lichtsteiner habe ich als IF. Da ist er RV!
    Lewy kann ich nicht empfehlen. Komm ich gar nicht mit klar...

  9. #608
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 15

    Mal so ne kurze Frage - wie geht es euch denn während der Karriere mit Trainer-Wechsel.? Ich habe jetzt nach 6 Jahren Liverpool mit allen Titel versucht den Verein zu wechseln, einfach, um etwas Neues zu erleben. Man erwartet ja, dass man da Angebote aus aller Welt bekommt.

    Aber Nö! Lazio! Die kämpfen im Mittelfeld. Das kann doch nicht wahr sein.? Ich würde mir für FIFA 16 auch wünschen, dass du als Trainer auch Verträge abschließen kannst, die du dann verlängern kannst oder auslaufen lässt, damit du woanders unterschreiben könntest. Wäre schon was...

  10. #609
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FIFA 15

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Gutes Team.
    Bin Liga 2 mit folgendem Team:

    11 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
    Sorry bissl falsch. Lichtsteiner habe ich als IF. Da ist er RV!
    Lewy kann ich nicht empfehlen. Komm ich gar nicht mit klar...
    Dein Team ist aber auch nicht schlecht. Naja, habe Lewandowski jetzt heute Abend für 80k kriegen können, sollte er mir nach ein paar Spielen nicht gefallen wird er nach dem TOTY mit Gewinn verkauft.

  11. #610
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Boooah, mann....habe mal angefangen bei UT die online Liga zu spielen. Und ich dachte ich bin nicht schlecht, aber habe von 7 Spielen schon 5 verloren, und das immer 2:1 oder 1:0....nur weil ich zu blöd bin....
    Rege mich gerade tierisch auf...und warum muss ich mit meinen Silber Team mit 74 Stärke gegen Gold Teams mit 79-83 Stärke antreten....wie behindert ist das? So sehe ich doch kein Land......

  12. #611
    Unregistriert

    AW: FIFA 15

    Fifa ist einfach nur erbärmlich man trifft zu 99% auf Real Madrid und das nervt ! Warum spielen alle Deppen nur mit Real Madrid weil sie es nicht verkraften können zu verlieren oder es wirklich nicht drauf haben ? Meine Oma könnte mit Real spielen und sofort 9 von 10 Spielen gewinnen das ist einfach so selbst mit Bayern ist es schwer weil die Komplette Abwehr schneller ist als Ribéry und Robben !

    Hallooo der Affe Pepe schneller als Ribéry ???

    Und dann jeder Pass auf Ronaldo ab und zu auf Bale xD !

    Dazu ist real körperlich besser als jeder andere in Fifa einfach über powert dieses Real 15 !

    Fifa sollte endlich mal das such Systems änderen oder das abwählen von einer Mannschaft einbauen dann sähen die real deppen ganz schön alt aus weil ihr Nichts können das können die unter sich ausmachen !

    Ich will Abwechslung in einer Saison und nicht dauernd gegen Real spielen es nervt einfach und macht kein spass mehr !

    Und dann hat man auch kein Bock mir zu verlieren weil es immer das selbe ist Pässe auf Ronaldo und dann laufen !

    PS .: ja ich hasse Real ich hasse robaldo und die anderen Affen davon !!! Spielt mal ohne Real ihr deppen und zeigt was ihr könnt

  13. #612
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 15

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Fifa ist einfach nur erbärmlich man trifft zu 99% auf Real Madrid und das nervt ! Warum spielen alle Deppen nur mit Real Madrid weil sie es nicht verkraften können zu verlieren oder es wirklich nicht drauf haben ? Meine Oma könnte mit Real spielen und sofort 9 von 10 Spielen gewinnen das ist einfach so selbst mit Bayern ist es schwer weil die Komplette Abwehr schneller ist als Ribéry und Robben !

    Hallooo der Affe Pepe schneller als Ribéry ???

    Und dann jeder Pass auf Ronaldo ab und zu auf Bale xD !

    Dazu ist real körperlich besser als jeder andere in Fifa einfach über powert dieses Real 15 !

    Fifa sollte endlich mal das such Systems änderen oder das abwählen von einer Mannschaft einbauen dann sähen die real deppen ganz schön alt aus weil ihr Nichts können das können die unter sich ausmachen !

    Ich will Abwechslung in einer Saison und nicht dauernd gegen Real spielen es nervt einfach und macht kein spass mehr !

    Und dann hat man auch kein Bock mir zu verlieren weil es immer das selbe ist Pässe auf Ronaldo und dann laufen !

    PS .: ja ich hasse Real ich hasse robaldo und die anderen Affen davon !!! Spielt mal ohne Real ihr deppen und zeigt was ihr könnt
    Da war doch schon immer so, es gab doch Jahr für Jahr immer eine Mannschaft auf die man zu 90 Prozent traf. Angefangen hatte es bei Fifa 10 mit Barcelona, dann war es mal Manchester United und jetzt eben Real Madrid.

  14. #613
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Real/Barca sind nun mal die bliebstesten Teams. Dafür kann EA ja nichts wenn so viele die so nehmen. Was EA aber wirklich machen könnte ist eine Art Liga System.

    Wenn ich mit den BVB Spiele, das ich das so einstellen kann das ich nur gegen jemanden Spiele der ebenfalls aus der Bundesliga kommt.Zwar wird man dann hier wohl sehr oft FC Bayern antreffen aber wäre mir aich lieber als Real

    Bei den national Spielen geht es ja auch das man nur gegen ein anderes National Team Spielt.

  15. #614
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 15

    Ich hab es auch oft so gemacht das ich nur 4 oder 3.5 Sterne Team benutzt habe, da kommt Real und co weniger vor, aber die EA Gegnersuche nimmt es nicht so genau, und da hat man wieder Barca oder Real.^^ Aber meisten waren es eher Teams wie die Spurs, obwohl mein Team deutlich schwächer war, aber um so schöner is dann der Sieg. xD

  16. #615
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FIFA 15

    Ich habe dann endlich mal richtiges Packluck gehabt im UT. Habe die ganze Woche nur getradet und mir dann am Freitag meine beiden fehlenden Spieler (Reus und Lewandowski) für jeweils 80k geschossen und am Samstag als das komplette Team zu ziehen war dann mit 20€ Fifa Points 7,5k Packs gezogen. Im vorletzten war dann David Luiz TOTY drin, wodurch ich dann endlich mal in den Genuss komme mit Robben in meinem Team zu spielen.

  17. #616
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Ich habe dann endlich mal richtiges Packluck gehabt im UT. Habe die ganze Woche nur getradet und mir dann am Freitag meine beiden fehlenden Spieler (Reus und Lewandowski) für jeweils 80k geschossen und am Samstag als das komplette Team zu ziehen war dann mit 20€ Fifa Points 7,5k Packs gezogen. Im vorletzten war dann David Luiz TOTY drin, wodurch ich dann endlich mal in den Genuss komme mit Robben in meinem Team zu spielen.
    Ja geil... Hast ihn schon verkauft?
    Waren das die einzigen 20 Euro die du investiert hast?

    Nächstes Jahr werde ich es wohl auch so machen. Coins kaufen ist zu riskant und die Ultimate Edition zu kaufen ist bullshit! Lieber irgendwo günstig vorbestellen und dann Packs zum TOTY kaufen...

  18. #617
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FIFA 15

    Also an Points waren das die einzigen 20€ ja. Habe mir vorm TOTY noch 500k Coins geholt, weil ich damit dann zum TOTY mein Team günstig bauen wollte was ja auch wunderbar geklappt hat. Verkauft habe ich ihn noch nicht weil die TOTY Spieler wohl ab dieser Woche dann wieder ansteigen werden. Gestern Abend war er bei etwa 450k und nun ist der günstigste bei 560k, dementsprechend werde ich noch ein bisschen warten mit dem Verkaufen und den Markt beobachten.

  19. #618
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 15

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Ja geil... Hast ihn schon verkauft?
    Waren das die einzigen 20 Euro die du investiert hast?

    Nächstes Jahr werde ich es wohl auch so machen. Coins kaufen ist zu riskant und die Ultimate Edition zu kaufen ist bullshit! Lieber irgendwo günstig vorbestellen und dann Packs zum TOTY kaufen...
    Naja wenn man aber bei nen Coinskauf erwischt wird, wird man doch nur verwarnt? Aber die Coins kann man doch behalten? Dann würde ich eine Millionen Coins kaufen, die hälfte ins Team und die andere fürs Traden benutzen

  20. #619
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja wenn man aber bei nen Coinskauf erwischt wird, wird man doch nur verwarnt? Aber die Coins kann man doch behalten? Dann würde ich eine Millionen Coins kaufen, die hälfte ins Team und die andere fürs Traden benutzen
    Ja normalerweise wird man nur verwarnt. Gibt aber auch Fälle die gleich gebannt wurden. Hab einmal 400k gekauft und wurde gleich verwarnt.

  21. #620
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Hab mich da nun etwas schlau gemacht und weis nun auch was da bei UT alles abgeht.....

    Ich finde, lieber Coins so kaufen als es EA in den Hals werfen, die machen es doch extra mit dem UT Team Modus, welcher im Grunde genommen einzig und alleine da ist um EA zu bereichern...sonst würde das ganze System anders programmiert sein. Die machen das mit Absicht....hab da mal auf Twitch reingeschaut, und einige die da Streamen haben 5 Millionen Coins gekauft nur um sich die Packs zum TOTY zu ziehen. Es gibt aber sicher genug die sich Fifa Points deswegen gekauft haben, EA hat ja mit Fifa 14 nur schon an UT 30 Millionen verdient. In dem Sinne kann man entweder die "Hacker" unterstützen, oder EA. Natürlich macht es das Spiel kaputt, aber die Typen die da ein paar hundert Euro für Coins ausgeben, würden wohl auch so viel für Points ausgeben......

    Ich für meinen Teil bin jetzt kein UT Fan, spiele es bis jetzt noch ohne Geld dafür auszugeben und habe immerhin schon ein nettes Silberteam und auch schon 2-3 gute Gold Spieler. Nur für die Spieler die ich gerne hätte, müsste ich entweder 24/7 spielen, oder mir Fifa Points kaufen.

    Hab zwar ein wenig Freude am online zocken bekommen, nur trifft man bei UT immer in etwa die gleichen Spieler an, wird dann mit Ronaldo und co. überrannt etc. Man merkt auch oft dass der Gegener eigentlich schlechter wäre, aber man einfach keine Chance hat gegen Teams die starke Gold Spieler haben. So macht das auch keinen Spass.....werde wohl wieder eine neue Karriere starten und UT ein wenig ruhen lassen.

    BTW, was ist so toll daran anderen bei Twitch zuzusehen wie Packs geöffnet werden? Die denken Sie sind die Helden wenn Sie mal schnell für 2 Millionen Coins Packs öffnen, ich finds irgendwo lächerlich......

Seite 31 von 38 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen