Seite 35 von 38 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #681
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 15

    Ich sehe das mit dem Erspielen von Coins nicht so kritisch. Mein FUT-Mate bekommt in zwei Stunden gut 25k zusammen. Das wäre dann schon fast ein Reus. Natürlich kommen Verträge dazu, aber die hamstert man einmal bei günstiger Gelegenheit (TOTY, TOTS) und dann ist das erledigt. Ein Fitnessteam ist auch nicht schlecht. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich bei FUT13 nur durch spielen schon nach zwei Monaten ne richtig nette Mannschaft hatte und da war alles noch teurer. Ärgerlich ist, dass Trading (hab ich seeeeehr viel gemacht) nicht mehr wirklich möglich ist - sonst ginge das alles noch schneller.

    Wie FUT16 aussieht, wird man dann sehen müssen. Gut möglich, dass Reus und Co dann auch wieder teurer werden, aber sicher ist das nicht. Durch die Preisranges wurde ja bereits enorm viel Kapital aus dem Spiel genommen. Deswegen hat sich die PC-Szene im EA-Forum auch nahezu aufgelöst.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 15

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Ich vertraue seit 13 auf Futhead. Große Datenbank, sehr umfangreich und vielfältig. -> FIFA 15 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead
    Zitat Li nk
    Also ich benutz am liebsten Players - FIFA 15 - 08 May 2015 - SoFIFA.
    Irgendwie komm ich mit beiden nicht ganz zu Recht. SoFIFA hatte ich auch schon entdeckt, aber mir fehlt da der ungefähre Marktwert. Und es nervt so sehr jeden Spieler einzeln suchen zu müssen (das Eingeben des Namen ist schon so aufwendig) und dann muss ich erst noch den Preis erfragen. Das nervt. Dann frage ich 10 Spieler an, und bei 8 von 10 bekomm ich die Antwort, dass derzeit kein Interesse an einem Transfer besteht.

    Bei der Futhead-Datenbank kann ich zu wenig einschränken. Irgendwie ist das ja auch alles auf diesen FUT-Modus aufgebaut.

    Ich möchte einfach klassisch nach Attributen suchen, ein gewisses Alter eingeben und den den Marktwert eintragen (es sollen mir beispielsweise nur Spieler mit einem Marktwert von 250.000 bis 1.000.000 angezeigt werden).
    Ich vermiss das voll. Hab kein Spaß an diesem Transfersystem. :/

  4. #683
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 15

    Ich muss jetzt leider doch mal ein Doppelpost machen. Is ja ein neuer Inhalt und neuer Tag. Man möge es mir verzeihen.

    Ich brauche Spieletipps für das Level Weltklasse im Offline-Modus. Haut einfach mal raus wie ihr es geschafft habt auf weltklasse zu bestehen. Alles was euch einfällt. Her damit. Mit "üben, üben, üben" braucht mir keiner kommen. Ich spiele seit jahren FIFA. ^^ Nur hatte ich noch nie so krasse Probleme auf weltklasse. Ich wurde noch nie entlassen. Schreibt einfach wie ihr weltklasse geknackt habt. Oder beschreibt wie ihr erfolgreich spielt. Ka, strengt euch halt an.

    An den Reglern möchte ich nicht schrauben.
    Zuerst bin ich mit Preston North End in der 3. Liga Englands gescheitert. Da dachte ich, dass ich vielleicht ein zu schwaches Team genommen habe. Da bin ich aber immerhin noch bis Spieltag 14 gekommen.
    Meine neuere Karriere fand ein trauriges Ende bereits nach 7 (!) Spieltagen mit Mallorca (0-1-6).

    Vom Prinzip hier schaffe ich es nicht Torchancen herauszuarbeiten. Instinktiv spiele ich schon so, wie ich es per Google von anderen Tipgebern gelesen habe. Kurzpassspiel, durch die Mitte oder von Außen irgendwie in den Strafraum gelangen und passen. Jedoch gelingt es mir sehr selten. Und wenn ich dann doch mal ne Chance habe, ist da immer noch der sehr gute Torwart. Dass ich mit flachen Schüssen eher zum Erfolg komme, ist mir auch bekannt.

    Problem Abwehr. Ich kann machen was ich will. Ich bekomme einfach nicht die Kugel. Grätsche funktioniert bei mir erst recht nicht. Mit normalen Zweikampf stochere bei den Spielern in den Knochen rum, das interessiert die nicht. Während bei mir der Ball sofort weg springt, wenn der Abwehrmann von 8m Entfernung einen normalen Zweikampf ausführt oder gar die Grätsche von 16m Entfernung angesetzt wird, und irgendwie mich noch erreicht.

    Und nur mal so: ist das schonmal jemand aufgefallen, dass die CPU die besser postierten Spieler stets und ständig weg nimmt und mir automatisch einen anderen Spieler vom Team zuweist?

  5. #684
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 15

    Ich spiele immer auf dem Niveau und habe dann gestern mal versucht darauf zu achten, warum es bei mir klappt.

    Ich spiele im klassischen 4-4-2, weil man damit extrem flexibel ist. Genau das finde ich nämlich wichtig: Wenn man sich krampfhaft auf eine Taktik versiert (ob Ballbesitz oder Konter), dann wird es schwierig vorne die Verteidigung zu knacken. So ist das zumindest bei mir, weshalb ich ein sehr ausgewogenes Team habe (kräftiger Stürmer und ein schneller Stürmer - als Doppel 6 ein Passmonster und einen Zweikämpfer etc...). Zudem bei den Spielern auch immer auf die Workrates achten. Dass ein David Luiz immer zu weit vorne und ein Müller zu weit hinten steht, ist kein Zufall. Folgendes möchtest du vielleicht nicht hören, aber man wird allgemein besser, wenn man mal verschiedene Modi spielt. Dank Pro Club habe ich noch einmal einen enormen Sprung gemacht.

    In der Verteidigung habe ich nur ganz wenige Probleme gegen die KI und kassiere nur so jedes 3,4 Spiel ein Tor. Ich meine, dass ich gar nicht den Zweikampf suche, sondern die KI einfach kommen lasse und meine Spieler simpel nach hinten ziehe. Irgendwann an der Strafraumgrenze kann man dann tacklen/grätschen. Ansonsten am besten direkt bei der Ballannahme (mit R1 doppeln!) stören. Da hole ich viele Bälle zurück. Gerne zwinge ich die KI auch auf den Flügel, weil es dort leichter zu verteidigen ist.

    In der Offensive geht bei mir das Meiste bei mir über simple Dribblings. Mit leichten Drehungen und Schussantäuschen kommt man extrem weit und kann auch 2,3 Verteidiger aussteigen lassen, was eine direkte Torchance oder zumindest Räume garantiert. Ansonsten ist es Geduld und schnelles Kombinationsspiel durch Doppelpass (sehr wichtig, bringt viel Dynamik rein - schon alleine wegen des Skripts). Über die außen in den Sechzehner zu dribbeln ist definitiv eine Möglichkeit.

  6. #685
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 15

    Ich spiele recht ähnlich wie Poke Freak im 4-4-2, schon seit eh und je. Allerdings mit der Klassischen Raute, also einem "6er" und einem "10er" (ich liebe diese Position ).
    Von den Spielertypen her sollte der 6er ein wuchtiger Typ sein (Stärke ü80, am besten 85). Bei Abschlägen vom CPU gewinnt der so gut wie jeden Kopfball, meistens landet der Ball dann beim 10er oder direkt beim Stürmer, oft ergeben sich so auch schnelle Kontermöglichkeiten. Die Außenpositionen (LM & RM) sollten so schnell wie möglich sein. Man kann sich am CPU sehr gut den Ball vorbeilegen, indem man den rechten Analogstick ruckartig in die Laufrichtung drückt (aber nicht im Stand).
    Bei den Stürmern setze ich auf die selben Spielertypen wie Poke Freak. Einen großen, bulligen, der aber auch nicht langsam sein soll und einen dribblestarken, wendigen Flitzer.
    Offensiv ist einfach sehr wichtig, dass man beim Abspiel die "direkt-weiter-lauf-Taste" (weiß nicht genau wie sie heißt und welche Taste genau, weil ich mit PES-Steuerung spiele, irgendeine von den oberen L/R tasten) gedrückt hält. So läuft der Passgeber direkt nach dem Pass weiter nach vorne und reißt Lücken auf. Mit Schussantäuschen arbeite ich auch sehr viel, am besten mit Spielern die 4 Sterne-Tricks beherrschen, weil sie dann den Ball hinter dem Standbein vorbeiziehen, ist viel effektiver.
    Ansonsten sprinte ich oft mit den Außenspielern Richtung Grundlinie. Von dort entweder direkt Flanken (falls sich einer kurz anbietet auch gerne mal 3x Flanke hintereinander drücken -> flache Flanke, extrem gefährlich), oder am 16er kurz stoppen, zurücklegen oder ins 1 gegen 1 gehen.
    Was ich auch ziemlich oft verwende, sind Diagonal-Flugbälle (L1 + Pass in die Gasse). Die kommen teilweise richtig geil an.

    Defensiv ist es gegen den CPU teilweise unfair, vor allem was die Balleroberungen angeht. Er scheint zu wissen, von welcher Seite man angreift/tackelt, und mach gerne mal die "perfekte Drehung", wie ich sie nenne. Auf Weltmeister geht es noch, aber Legende ist da echt nervig. Generell hole ich mir erst mit der Taste "zustellen" einen zweiten Spieler zur Hilfe, um zu doppeln. Ist aber nicht ungefährlich, weil das teilweise Lücken in der eigenen Abwehr aufreist.

    Hab mal spontan in meiner RB Leipzig Karriere ein Ligaspiel gemacht, gegen den BVB..hier 3 Offensiv-Szenen. Sorry für die miese Quali, ist mit dem Handy abgefilmt:

    Ist jetzt eher ungewöhnlich über die Mitte. Aber achte mal auf den Spieler, der den Torschuss abgibt. Der rennt nur in den freien Raum, weil ich beim Abspiel die "direkt-weiter-lauf-Taste" gedrückt gehalten hab.




    Das Tor hier fällt auch wieder nur wegen dem direkten Weiterlaufen des Spielers nach dem Pass. Falls der Spieler noch nicht in Position ist, tippe einfach mal mit dem ballführendem Spieler R1 (ist bei mir zumindest) an, dann hält er mit dem Ball an, und dann warten bis er in Position ist. Die Chip-Bälle kommen auch immer gut an.


  7. #686
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 15

    Ok, gehen nur 2 Videos pro Post (?), daher Doppelpost..


    Noch ein Konter..in den ersten 2 Sek siehst du von rechts hinten kommend den Spieler, den ich zum Zustellen herhole (weiß leider nicht welche Taste :/), selbst steuere ich den Spieler, der den Ball erobert. Und bei solchen Situationen einfach mal auf die Stürmer achten, die sich in Position bringen und spekulieren. Da kann man mit nem gut aufgeladenen Lüpfer+Ball in die Gasse-Pass nen richtig guten Diagonalball schlagen. Und die Spieler im Video haben gerade mal ne Wertung von maximal 70..die letzten 2 Tore waren von Gian-Luca Waldschmidt (Wert 64 ).




    Ach und wegen dem Spielerwechsel-Problem: Probier mal die Einstellung "Ball in der Luft". Da werden nur die Spieler automatisch gewechselt, wenn der Ball in der Luft ist (weil man bei Abschlägen etc. manchmal gar nicht sieht, wo der Ball landen wird). Da sollte auch das automatische Wegnehmen von Spielern wegfallen..ist halt ne Umstellung.


    Noch ein Video aus FIFA 13, in dem fast alles vorkommt. Das vorbeilegen des Balls durch Antippen des rechten Analogsticks, das durchlaufen des Spielers nach dem Pass, und das Schussantäuschen an der Strafraumgrenze:


  8. #687
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 15

    Vielen Dank für eure sehr ausführlichen Erklärungen.

    Zumindestens in Sachen Abwehr konnte ich jetzt neuerlich einen sehr wichtigen Schritt machen. Ich wusste nicht, dass das Stellen in FIFA 15 so eine große Bedeutung hat. Irgendwann zwingt das die KI zu Fehlern. Man muss ja kaum noch auf normalen Zweikampf oder Grätsche zurück greifen. In vier Spielen hatte ich dadurch nur ein Gegentor kassiert. Und das nach einer Ecke. Man benötigt zwar echt viel Geduld und es geht einiges an Spielzeit flöten, aber zumindestens kommt nicht mehr jeder Angriff der KI durch. Das beruhigt mich erstmal.

    Zitat Li nk
    Falls der Spieler noch nicht in Position ist, tippe einfach mal mit dem ballführendem Spieler R1 (ist bei mir zumindest) an, dann hält er mit dem Ball an, und dann warten bis er in Position ist. Die Chip-Bälle kommen auch immer gut an.


    Das scheint ein sehr effektives Mittel zu sein. Habe ich auch schon in mehreren FIFA-Videos gesehen. Aber auf meiner Xbox 360 Einstellung ist es mir noch nicht gelungen, bzw ich habe noch nicht den richtigen Knopf gefunden. Ich hatte aber auch noch zu wenig Situationen. Offensiv kommt noch zu wenig rum. In FIFA 12 & 13 war Steilpass/Laufpass mein Mittel der Wahl. In 15 verpasse ich ziemlich oft den richtigen Zeitpunkt. Oder ich sehe ein Spieler, der genau richtig läuft, aber ehe der Pass ausgeführt ist, ist der Weg schon wieder zugestellt. Naja, ist wohl Timing und Übungssache.
    Ich spiele seit ich denken kann 4-3-3, mit einem ZOM im Mittelfeld. Ich brauche die Alternativen vorne. Mit zwei Stürmern gelingt mir immer sehr wenig.

  9. #688
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 15

    Das Wichtigste in der Verteidigung ist in der Tat: Kommen lassen und einfach nur stellen!
    Ich spiele mit 1860 auf Legende (5 Min.) und habe in den ersten 7 Spielen kein Gegentor kassiert. System ist 4-2-3-1.
    Nach vorne kann ich nur empfehlen die Kamera mal zu verändern. Mit einem Freund spiele ich die Koop-Einstellung (ist aber recht weit weg). Alleine habe ich irgendwas mit Tele oder TV für mich entdeckt. So hat man einen deutlich besseren Überblick über die Laufwege. Und gerade wenn der Pass im richtigen Moment kommt, hast du gute Karten!

  10. #689
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 15

    So ich nochmal. Ihr müsst mir jetzt nochmal helfen ...
    Habt ihr schonmal 15 Spiele gegen die selbe Mannschaft gemacht? Es ist sehr interessant wie unterschiedlich die Spiele ausfallen.
    Na jedenfalls hatte ich ja eine neue Karriere begonnen nachdem ich in Mallorca entlassen wurde. Und nach euren Tipps hatte ich auch einen guten Start in der neuen Karriere mit Bochum. Aber da ich immer noch total Bock auf Mallorca hatte, fasste ich neuen Mut und hab nochmal beim letzten gespeicherten Punkt vor der Entlassung angesetzt. Siegen war Pflicht, weil ich ja wusste, dass die Entlassung drohte. Also habe ich immer wieder das eine Spiel gegen Saragossa von neuem begonnen. Jetzt, nach dem 15. sieglosen Versuch in Folge , weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Glaube die Bilanz ist ungefähr 0-8-7. vllt auch 0-9-6. Na egal ..
    Liegt es an meiner Aufstellung 4-3-3? Stellt die KI extra defensiv ihre Mannschaft ein? Ich komme einfach nicht zu Torchancen. Natürlich habe ich auch mal ein 4-4-2 probiert, oder gar ein sehr defensives System mit nur einen Stürmer, aber es ändert sich nichts an dem sehr defensiven Verhalten. Ich komme teilweise mit meinem Stürmer an den Ball und habe noch die Mittelfeld- und Abwehrreihe vor mir. Ich versuche es mit Kombinationsspiel, auch immer wieder einmal zurück passen, Doppelpass, Spieler schicken, Steilpässe etc, alles was man halt so macht, aber es kommt kaum durchschlagender Erfolg. Am Ende des Spiels habe ich so maximal 2 bis 3 Schüsse abgegeben (4min Spieldauer). Die erspielten Torchancen sind dann doch meist eher Zufall. :/ Es ist so unfassbar eng vor dem Strafraum, die Gegenspieler lassen mir keine Luft zum atmen. Dribblings völlig sinnlos.
    Ich war echt noch nie so ratlos auf weltklasse. Ich habe weltklasse bisher immer nach 10 bis 15 Spielen intus gehabt. oO Aber jetzt sinds ja schon bei 3 Karrieren weit über 40 Spiele und ich sehe kein Land.

    Zitat Li nk
    Falls der Spieler noch nicht in Position ist, tippe einfach mal mit dem ballführendem Spieler R1 (ist bei mir zumindest) an, dann hält er mit dem Ball an, und dann warten bis er in Position ist.
    Diese Bewegung habe ich leider bei meiner Xbox 360 Version immer noch nicht gefunden. Selbst beim Spielen in der Arena, also ohne Druck, habe ich sämtliches ausprobiert. Nix passiert in dieser Form. Wenn ich meinen Lauf abbrechen will, dann benötigt der Spieler sehr lange um stehen zu bleiben und um den Ball wieder zu kontrollieren. Ich könnte mir echt vorstellen, dass mir dieser Move viel bringen würde.

    Zitat Li nk
    Ach und wegen dem Spielerwechsel-Problem: Probier mal die Einstellung "Ball in der Luft". Da werden nur die Spieler automatisch gewechselt, wenn der Ball in der Luft ist (weil man bei Abschlägen etc. manchmal gar nicht sieht, wo der Ball landen wird). Da sollte auch das automatische Wegnehmen von Spielern wegfallen..ist halt ne Umstellung.
    Das hat übrigens geholfen. Danke. =)

  11. #690
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 15

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    So ich nochmal. Ihr müsst mir jetzt nochmal helfen ...
    Habt ihr schonmal 15 Spiele gegen die selbe Mannschaft gemacht? Es ist sehr interessant wie unterschiedlich die Spiele ausfallen.
    Na jedenfalls hatte ich ja eine neue Karriere begonnen nachdem ich in Mallorca entlassen wurde. Und nach euren Tipps hatte ich auch einen guten Start in der neuen Karriere mit Bochum. Aber da ich immer noch total Bock auf Mallorca hatte, fasste ich neuen Mut und hab nochmal beim letzten gespeicherten Punkt vor der Entlassung angesetzt. Siegen war Pflicht, weil ich ja wusste, dass die Entlassung drohte. Also habe ich immer wieder das eine Spiel gegen Saragossa von neuem begonnen. Jetzt, nach dem 15. sieglosen Versuch in Folge , weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Glaube die Bilanz ist ungefähr 0-8-7. vllt auch 0-9-6. Na egal ..
    Liegt es an meiner Aufstellung 4-3-3? Stellt die KI extra defensiv ihre Mannschaft ein? Ich komme einfach nicht zu Torchancen. Natürlich habe ich auch mal ein 4-4-2 probiert, oder gar ein sehr defensives System mit nur einen Stürmer, aber es ändert sich nichts an dem sehr defensiven Verhalten. Ich komme teilweise mit meinem Stürmer an den Ball und habe noch die Mittelfeld- und Abwehrreihe vor mir. Ich versuche es mit Kombinationsspiel, auch immer wieder einmal zurück passen, Doppelpass, Spieler schicken, Steilpässe etc, alles was man halt so macht, aber es kommt kaum durchschlagender Erfolg. Am Ende des Spiels habe ich so maximal 2 bis 3 Schüsse abgegeben (4min Spieldauer). Die erspielten Torchancen sind dann doch meist eher Zufall. :/ Es ist so unfassbar eng vor dem Strafraum, die Gegenspieler lassen mir keine Luft zum atmen. Dribblings völlig sinnlos.
    Ich war echt noch nie so ratlos auf weltklasse. Ich habe weltklasse bisher immer nach 10 bis 15 Spielen intus gehabt. oO Aber jetzt sinds ja schon bei 3 Karrieren weit über 40 Spiele und ich sehe kein Land.



    Diese Bewegung habe ich leider bei meiner Xbox 360 Version immer noch nicht gefunden. Selbst beim Spielen in der Arena, also ohne Druck, habe ich sämtliches ausprobiert. Nix passiert in dieser Form. Wenn ich meinen Lauf abbrechen will, dann benötigt der Spieler sehr lange um stehen zu bleiben und um den Ball wieder zu kontrollieren. Ich könnte mir echt vorstellen, dass mir dieser Move viel bringen würde.



    Das hat übrigens geholfen. Danke. =)
    Also, wenn deine Mannschaft von den Werten (oder auch Erfolgen) her die bessere Mannschaft ist, dann stellt die KI sehr gerne mal sehr defensiv. Das merke ich immer besonders hart in der zweiten Saison mit einem Verein, nachdem man Meister geworden ist. Dennoch nichts, was man nicht knacken könnte. Nach dem 1:0 wirds dann eh besser, weil der Gegner dann doch zumindest den Ausgleich will. Natürlich kann eine Aufstellung gegen einen Gegner nicht optimal sein, aber hier sollte das Problem nicht liegen. Du musst halt die Defensive knacken und die Tipps wurden schon gegeben. Hilft wohl nichts anderes als eben üben - nicht hauen! Eventuell kannst du mal ausprobieren, selber sehr defensiv zu stellen und den Gegner zu locken. Bei Ballgewinn dann folglich einen schnellen Konter einleiten. Die KI lässt sich aber nicht immer hinten rausziehen.

    Jep, der Move ist auch extrem wichtig. Das ist mal wieder so ne Kleinigkeit wie der ein oder andere Kniff, aber genau die machen eben den Unterschied. Bei mir ist es L1. Wenn du es weiterhin nicht findest, dann kann ich ja mal schauen, wie das bei mir in der Beschreibung heißt. Kenne ja die Taste und dann kannst du bei dir nachschauen.

  12. #691
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 15

    Hab jetzt erstmal nicht weiter gezockt, aber einen Vorteil hat das Gegurke auf weltklasse. Meinen Kumpel hab ich heute derbst abgezogen. Der hat nach 4 Spielen hingeschmissen.
    Aber die KI besiege ich trotzdem nicht. ^^

  13. #692
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: FIFA 15

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hab jetzt erstmal nicht weiter gezockt, aber einen Vorteil hat das Gegurke auf weltklasse. Meinen Kumpel hab ich heute derbst abgezogen. Der hat nach 4 Spielen hingeschmissen.
    Aber die KI besiege ich trotzdem nicht. ^^
    Also bei mir ist das umgekehrt. Gegen die KI spiele ich auf Legende und erziele in der Regel realistische Ergebnisse. Gegen menschliche Gegner bin ist meistens total unterlegen, weil mein Spielstil einfach nicht mehr aufgeht.

  14. #693
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15

    Ist aber normal. Eine K.I. verhält sich eben anders als ein echter Gegner.
    Das ist bei jedem Spiel so - was gegen die K.I. noch sinnvoll war, muss nachher nicht mehr funktionieren, weil Spieler das durchschauen oder aber anders angehen als eine K.I.
    Spieler z.B. nutzen gerne die Schwächen eines Spiels aus, während die K.I. dies nicht tut.

  15. #694
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Dafür Cheatet die KI nur Gerade bei Legende ist das teilweise lächerlich wie die KI da Spielt. Da Spielen mini vereine als seien die der FC Barca höchst Persönlich

  16. #695
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dafür Cheatet die KI nur Gerade bei Legende ist das teilweise lächerlich wie die KI da Spielt. Da Spielen mini vereine als seien die der FC Barca höchst Persönlich
    Dafür musst Du nicht mal Legende einstellen, wenn Fifa möchte dass Du verlierst, dann verlierst Du auch.

  17. #696
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 15

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Dafür musst Du nicht mal Legende einstellen, wenn Fifa möchte dass Du verlierst, dann verlierst Du auch.
    Nur online!

  18. #697
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Nur online!
    Offline auch schon genug erlebt und nicht nur in UT.

  19. #698
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 15

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Offline auch schon genug erlebt und nicht nur in UT.
    Also ich bin der größte Momentum-Fanatiker, aber im Karrieremodus hatte ich wirklich noch nie den Verdacht, dass was nicht stimmt.

  20. #699
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dafür Cheatet die KI nur Gerade bei Legende ist das teilweise lächerlich wie die KI da Spielt. Da Spielen mini vereine als seien die der FC Barca höchst Persönlich
    Kann ich nur bestätigen. Ich spiele mehr off- als online, aber die KI auf Legende ist witzlos. Durchgehend perfekte Drehungen, egal von welcher Seite man Pressing ausübt und angreift und dazu noch durchgehend nerviger Ballbesitz (in fast jedem Spiel ca. 60 %). Die spielen halt echt immer den Pass, den man trotz Spekulieren etc. absolut nicht erreichen kann..bei Legende muss man schon den Fehlpass-Regler hochsetzen, damit es etwas Spaß macht und realistisch ist..
    @NebenChecker: Ich hatte auch schon Spiele, die ich zig mal wiederholt hab und es einfach nicht hinbekommen hab, das Spiel zu gewinnen. Manchmal ist da einfach der Wurm drin und die KI zu "perfekt".

  21. #700
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen