Seite 5 von 38 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 743

Thema: FIFA 15

  1. #81
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 15

    SERIE A IN FIFA 15 KOMPLETT LIZENSIERT






    Wenn FIFA 15 am 25. September erscheint, können sich die Fans aus der Italienischen Serie A besonders freuen, denn alle 20 Clubs werden komplett lizensiert im Spiel enthalten sein.

    Die Partnerschaft mit Italiens Top-Liga beinhaltet:
    • Offizielles Serie A TIM Logo und Branding
    • Scudetto Trophäe
    • Offizieller Nike Matchball
    • Alle 20 Clubs mit authentischen Trikots und Wappen


    Außerdem haben wir in den letzten Jahren daran gearbeitet, so viele Spieler wie möglich zu scannen, um die wichtigsten Ligen der Welt so authentisch wie möglich abzubilden.

    Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news...t?sf28948287=1

  2. Anzeige

    AW: FIFA 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15

    Huch wusste gar nicht das die Serie A bis jetzt nicht ganz Lizenziert war.

  4. #83
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Huch wusste gar nicht das die Serie A bis jetzt nicht ganz Lizenziert war.
    Das war auch mein erster Gedanke. Ab und zu habe ich mal eine der Mannschaften aus der Serie A für Duelle mit einem Freund genutzt. Aber dass da war fehlte, ist mir nie aufgefallen.

  5. #84
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Die Teams werden wohl alle lizensiert gewesen sein. Vielleicht fehlte die offizielle Meisterschaftstrophäe und der Ball? Sieht für mich wieder nur nach sinnlosem Marketing von EA aus: Einfach mal wieder was neues ankündigen, was aber so oder so ähnlich schon vorher dabei war.

  6. #85
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den ergibniss von Fifa 14 auf den NextGen Plattform auf jeden Fall zufrieden.
    Ich finde, es gibt bei Fifa 14 einige Dinge, die den Spielspaß sehr trüben:

    -online trifft man immer auf die gleichen Teams. Mit Bayern z.B. in 99 % der Fälle (nicht übertrieben, ist wirklich so) Auf Real Madrid - Wie kann das sein? Da muss doch bei der Gegnersuche was falsch programmiert sein!

    -Kopfbälle sind viiiiiiel zu mächtig!

    -die Spielersteuerung ist zu ungenau - speziell beim Dribbling

    -manuelles Passspiel ist zu ungenau

    -taktische Einstellungen sollten sich deutlicher auf das Spielgeschehen auswirken

  7. #86
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 15

    Ich kritisiere ja auch gern die Fifa Politik, aber da ich mind. jedes zweite Fifa überspringe ,freue ich mich auf die 15, dazu noch auf der neuen Konsole.
    Fifa 13 habe ich jetzt so oft gespielt, ich mags nicht mehr sehen

  8. #87
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 15

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke. Ab und zu habe ich mal eine der Mannschaften aus der Serie A für Duelle mit einem Freund genutzt. Aber dass da war fehlte, ist mir nie aufgefallen.
    Es fehlten oftmals die Lizenzen einzelner Mannschaften, vor allem die "Kleineren". Da es ja kein offizielles Agreement mit der Seria A gab, musste EA das mit jeder Mannschaft selbst verhandeln. Jetzt ist jede Mannschaft lizensiert und eben auch das offizielle Logo der Liga. Wenn ihr mal bei FIFA 14 schaut, seht ihr beim Mannschaftsmenü die Logos der einzelnen Ligen (Bundesliga, LFP, Ligue 1, PL), nur bei Italien ist es eine Art selbstgemachtes Logo, das aber schlussendlich nur die Flagge darstellt!

    Hoffe ja jetzt mal endlich auf offizielle Infos, welche Ligen denn enthalten sind. Aber da werden wir noch auf die Gamescom warten müssen...

  9. #88
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 15

    FIFA 15: Transfermarkt ist erneut mit von der Partie

    In den letzten Tagen und Wochen machte vereinzelt das Gerücht die Runde, dass sich EA Sports dazu entschieden haben könnte, in “FIFA 15″ auf das Transfermarkt-Feature zu verzichten.

    Eine Ente, wie sich herausstellen sollte. So bestätigte Robb Hodson, der Community Manager von EA Sports, in einem älteren Foren-Post, der erst jetzt entdeckt beziehungsweise an die Öffentlichkeit gespült wurde, dass auch “FIFA 15″ mit einem Transfermarkt aufwarten wird, auf dem ihr die Möglichkeit habt, Spieler, Trikots, Verträge und vieles mehr zu tauschen. Neben dem In-Game-Transfermarkt soll auch eine passende Web-App zur Verfügung stehen.

    “FIFA 15″ wird am 25. September unter anderem für die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Eine spielbare Demo erblickt bisher unbestätigten Berichten zufolge Anfang September das Licht der Welt.
    Quelle: http://www.play3.de/2014/07/29/fifa-...on-der-partie/

  10. #89
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FIFA 15

    Ist damit der Transfermarkt im Kaierre Modus gemeint? Oder der bei Ultimate Team?

  11. #90
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 15

    Klingt sehr nach Ultimate Team, also das der Transfermarkt für dieses doch kommen soll

  12. #91
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 15

    Lizenz der brasilianischen Liga verloren. Weitere News noch vor der Gamescom.

    http://www.easports.com/de/fifa/news...i?sf29179110=1

  13. #92
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 15



  14. #93
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 15

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Lizenz der brasilianischen Liga verloren. Weitere News noch vor der Gamescom.

    http://www.easports.com/de/fifa/news...i?sf29179110=1
    Wenn ich ehrlich bin - stört mich das nicht wirklich. Das einzig traurige daran ist, dass ja wohl (scheinbar) erstmals die Copa Libertadores vorhanden sein wird in FIFA. Und dann fehlt ausgerechnet Brasilien...

    Aber so vom reinen Spielvergnügen ist es jetzt für MICH nichts, was abgeht...

  15. #94
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: FIFA 15

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin - stört mich das nicht wirklich. Das einzig traurige daran ist, dass ja wohl (scheinbar) erstmals die Copa Libertadores vorhanden sein wird in FIFA. Und dann fehlt ausgerechnet Brasilien...

    Aber so vom reinen Spielvergnügen ist es jetzt für MICH nichts, was abgeht...
    Die haben mein ich gesagt das die Nationalmannschaft dabei sein wird

  16. #95
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: FIFA 15

    Dafür ist jetzt das hier dabei:



    FIFA 15



  17. #96
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 15

    Zitat 17Ronaldo Beitrag anzeigen
    Die haben mein ich gesagt das die Nationalmannschaft dabei sein wird
    Die Copa Libertadores ist aber die südamerikanische Champions League, da hilft dann die Selecao auch nichts...

  18. #97
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: FIFA 15

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Dafür ist jetzt das hier dabei:



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10150643_1445546735723756_8036886840966874140_n.jpg 
Hits:	100 
Größe:	47,2 KB 
ID:	155547


    Kann man auch verhöhnend jubeln? "So gehen die Deutschen"

  19. #98
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 15



  20. #99
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 15

    Warum doppelt? Ist sogar beides in Englisch.

  21. #100
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 15

    Ich finde es einfach nur genial – alle 20 Stadien der BPL! Da freue ich mich richtig darauf. Schade, dass es solche Kooperationen mit der Bundesliga nicht gibt.

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 manndeckung einstellen

fifa 15 manndeckung

Fifa 15 fehlerhaftigkeit first touch slider

fifa 15 slider einstellungen weltklasse

sporadischer spieler fifa 15

fifa 15 weltklasse verteidigen unrealistisch

passdosierungshilfe fifa 16 online

fifa 15 ps3

fifa 15 immer gegen psg oder Arsenal

fifa 15 ronaldinho fehlt

fifa 15 karrieremodus jobangebote

fifa 15 slider profi

fifa 16 benutzereinstellungen CPU

First Touch Einstellung sodass 16 nach oben oder unteb

fifa 16 schnelles vorbeilegen

fifa 15 wie kann ich meine spieler aggressiv machen

fifa 15 slider einstellungen ps3

fifa 15 ps4 online liga 4

fifa 15 karrieremodus keine jobangebote

fifa 15 karriere transferbudget in neue Saison retten

fifa 15 zwischenergebnisse

transferbudget aufstieg fifa 15

fifa 15 slider beste einstellung

gute ps3 clan namen

manndeckung fifa 15 einstellen