Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    FIFA 15! Plötzliches Problem in Sachen GAST hinzufügen!

    Hi Jungs, ich wollte letztens wie so oft an diversen Wochenenden mit nem Kumpel auf meiner Couch FIFA Saisons zusammen spielen (sprich, Gast hinzufügen). Dies hat bisher auch immer wunderbar geklappt. Er mit seinem Account als Spieler 2 (Gast) an meiner PS4 eingeloggt und hinzugefügt. Doch letzten Samstag ging dies nicht mehr. Plötzlich verlangt das Spiel/die PS4 eine PLUS Mitgliedschaft von meinem Kumpel. Er hatte noch nie eine PLUS Mitgliedschaft und trotzdem konnten wir per Gastmodus zu zweit an einer Konsole online Saisons spielen. Ist das jetzt in den letzten Zügen von FIFA 15 neu, oder war das ein selten und plötzlich auftretender Fehler? Denn Updates gab es ja auch nicht.

  2. Anzeige

    FIFA 15! Plötzliches Problem in Sachen GAST hinzufügen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA 15! Plötzliches Problem in Sachen GAST hinzufügen!

    Hat denn keiner eine ähnliche Zusammensetzung und das gleiche Problem?

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA 15! Plötzliches Problem in Sachen GAST hinzufügen!

    ???? ????? ?

  5. #4
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA 15! Plötzliches Problem in Sachen GAST hinzufügen!

    Spielt hier keiner mehr mit Kumpels auf dem Sofa vorm TV? Kommt schon!!!!!