Seite 12 von 40 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #221
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Naja, man kann da sicher noch was anpassen. Allerdings ist 1 Monat echt etwas knapp. Dann doch lieber gleich eine Demo zu dem Zeitpunkt veröffentlichen und so vel Feedback wie möglich noch einholen.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Durch die "Players First Deutschland Tour" konnten einige FIFA 16 ausführlich Spielen und geben in kurzen Kommentare ihr Feedback.



    Schön das sich mein Eindruck wohl bestätigt hat, das Fifa 16 langsamer geworden ist. Den das war bitter nötig. Und dieses " TW sind viel besser als im Vorgänger" darauf lege ich nichts. Laut EA hat FIFA 15 die besten TW. haha is klar...

    Und wie erwartet > Alle so Yeah. Aber keiner sagt was negatives Aber gut war zu erwarten ist ja auch eine EA Veranstaltung

    Trotz allen muss ich aber zugeben. Meine FIFA Vorfreude wächst wieder Dabei wollte ich bei Fifa 16 eigentlich genau das verhindern....

  4. #223
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Trotz allen muss ich aber zugeben. Meine FIFA Vorfreude wächst wieder Dabei wollte ich bei Fifa 16 eigentlich genau das verhindern....
    ...ich kann das ganz gut nachempfinden - vor allem freue ich mich einfach auf die neuen Trikots, die neuen Stadien. Möglicherweise gibt es im Karriere-Modus ja auch ein paar feine Änderungen!

  5. #224
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Möglicherweise gibt es im Karriere-Modus ja auch ein paar feine Änderungen!
    Wohl eher paar feine verschlimmbesserungen.__.
    Das scouting mag zwar realistischer sein, aber iwie nerviger... weiß nicht wies in 15 ist, aber wenn man bei der Suche alle Spieler nach Stärke filtern könnte (sprich um in der Suche auch ergebnisse zu bekommen, muss man vorher scouten, sonst weiß man ja nicht wer Ü70 ist.
    Aber so wäre man nicht drauf angewiesen alle Länder getrennt zu durchforsten. (gut man kann auch nach Scout-aufträge suchen, aber da sind halt die Aufträge getrennt...)

  6. #225
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    https://www.easports.com/de/fifa/new...ifa-16-stadien

    ...der Traum von der Bundesliga hat sich auch erledigt...

  7. #226
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA 16

    Da kamen aber schon ein paar schöne Stadien dazu. Ich frage mich nur, weshalb man das Stadion von Portsmouth aus der zweiten englischen Liga hinzugefügt hat?

  8. #227
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: FIFA 16

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Da kamen aber schon ein paar schöne Stadien dazu. Ich frage mich nur, weshalb man das Stadion von Portsmouth aus der zweiten englischen Liga hinzugefügt hat?
    Das ist sogar die vierte englische Liga
    Hier noch die Erklärung warum man das Stadion von Portsmouth dazu nimmt: Fratton Park in Honour of Simon Humber
    Die Engländer können sich echt glücklich schätzen, haben ja bald alle Stadien da drinnen ^^
    Immerhin sind mit Gladbach und Marseille noch zwei geile Stadien dazugekommen.

  9. #228
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA 16

    Dann stand das glaub ich auch in dem Bericht falsch.

    Ich denke über kurz oder lang werden wir auch irgendwann alle Stadien der Bundesliga haben. Seattle finde ich übrigens auch ganz geil. Ebenso wie das Stadion von River Plate.

  10. #229
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: FIFA 16

    League Two ist in England ja die vierte Liga, das ist auch etwas verwirrend
    Klar die beiden sehen auch geil aus, genau wie das "King Abdullah Sports City".
    Nur meistens spielt man mit den Teams ja nicht, sodass man da ja höchstens bei UT bzw. Anstoß in den Genuss des Stadions kommt.

  11. #230
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    League Two ist in England ja die vierte Liga, das ist auch etwas verwirrend
    Klar die beiden sehen auch geil aus, genau wie das "King Abdullah Sports City".
    Nur meistens spielt man mit den Teams ja nicht, sodass man da ja höchstens bei UT bzw. Anstoß in den Genuss des Stadions kommt.
    Naja wenn du Karriere spielst, kannst du ja deinem 1. Verein ein beliebiges Stadion zuordnen, kann zwar manchmal sehr unrealistisch sein abe so könnte man in den Genuss kommen^^

  12. #231
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Das ist sogar die vierte englische Liga
    Hier noch die Erklärung warum man das Stadion von Portsmouth dazu nimmt: Fratton Park in Honour of Simon Humber
    Die Engländer können sich echt glücklich schätzen, haben ja bald alle Stadien da drinnen ^^
    Immerhin sind mit Gladbach und Marseille noch zwei geile Stadien dazugekommen.
    ...ich finde das wirklich eine feine Aktion, egal was man hält von irgendwas. Auf jeden Fall könnte ich mir jetzt durchaus vorstellen, mit Portsmouth die große Runde zu starten, wenn du in der 4. Liga so ein Stadion hast!!!

  13. #232
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 16

    FIFA 16 - 9GAG

    Haha, ich finde das trifft es irgendwie

  14. #233
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Gamescom Trailer:

  15. #234
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: FIFA 16

    Hier ein paar Neuerungen im Karriere-Modus: FIFA16 - Career Mode Innovations
    Das ließt sich ja mal gar nicht so schlecht. Vorbereitungsturniere, unbegrenzte Wechsel in Freundschaftespielen, Training mit einzelnen Spielern. Ich bin gespannt

  16. #235
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA 16

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Neuerungen im Karriere-Modus: FIFA16 - Career Mode Innovations
    Das ließt sich ja mal gar nicht so schlecht. Vorbereitungsturniere, unbegrenzte Wechsel in Freundschaftespielen, Training mit einzelnen Spielern. Ich bin gespannt
    Das klingt alles wirklich sehr gut. Auch das man jetzt wahrscheinlich mal stärker auf junge Talente setzen kann. Durch das individuelle Training werden sich diese Spieler sicher schneller entwickeln.

  17. #236
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Aber glaub mir - die spielst du ein paar mal und danach nerven sie dich nur noch und du lässt sie simulieren - dadurch gibs zwar weniger EP, aber es ist weniger Zeitfressend.
    Kenn das Problem nämlich von der Madden Reihe...

  18. #237
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Schade das FIFA 16 Gameplay Videos immer so spät kommen bei EA -.-

  19. #238
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Das hat wohl auch nen Grund... 😫

  20. #239
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    ?????

  21. #240
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Dann würde wieder mehr gehatet als alles andere.

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga