Seite 13 von 40 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #241
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Und trotzdem wird es am Ende wie verrückt gekauft und lässt PES (verkaufmässig) alt aussehen Aber da Fifa 16 sichelrich auf der Gamescom Spielbar ist, dürfte die ersten gameplay Videos nicht mehr auf sich lange warten lassen. Die Render Trailer von EA kann man ja vergessen jedes Jahr der selbe Quark während PES schon jetzt richtige Gameplay Videos gibt...

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wird es am Ende wie verrückt gekauft und lässt PES (verkaufmässig) alt aussehen Aber da Fifa 16 sichelrich auf der Gamescom Spielbar ist, dürfte die ersten gameplay Videos nicht mehr auf sich lange warten lassen. Die Render Trailer von EA kann man ja vergessen jedes Jahr der selbe Quark während PES schon jetzt richtige Gameplay Videos gibt...
    Da wirds nichts geben. EA untersagt den Leuten auf der GC das Gameplay aufzunehmen.

  4. #243
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Warum sollten die das? Bei Fifa 15 gab es auch Gamescom Gameplay von anderen Usern die es dann auf YT geladen haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=h7heQYakb7A

  5. #244
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum sollten die das? Bei Fifa 15 gab es auch Gamescom Gameplay von anderen Usern die es dann auf YT geladen haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=h7heQYakb7A
    Frag EA, warum sie das dieses mal tun.

  6. #245
    Banx

    AW: FIFA 16

    Um die Erwartungen zu senken und dann zu flashen!

  7. #246
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Noch mal paar Infos:

    FIFA 16 - Neuerungen im Karrieremodus

    Im kommenden FIFA 16 gibt es jede Menge Anpassungen im Karrieremodus. So legt ihr vor Saisonbeginne Freundschaftsspiele und sogar Turniere fest. Gewinnt ihr eines dieser Turniere, winken Preisgelder, die ihr in Transfers investieren dürft. Auch das Scouting wurde angepasst. So arbeiten eure Scouts nun ein volles Jahr lang. Außerdem verändert EA Sports die Ausleihoptionen für Spieler. So dürft ihr Spieler nun eine Halbserie, eine Saison oder gar zwei Jahre verleihen. Findet ihr auf dem Transfermarkt Spieler ohne Verein, so dürft ihr diese - wie in der Realität auch - sofort verpflichen und müsst nicht bis zum kommenden Transferfenster warten.


    FIFA 16 - Bundesliga im Fokus

    Außerdem wurden Budgets für Vereine sowie Spielermarktwerte verändert. Auch das Wechselverhalten der Star-Kicker in FIFA 16 wurde angepasst. Für einzelne Spieler in eurem Verein legt ihr nun individuelles Einzeltraining fest, um gewisse Fähigkeiten zu verbessern. So steigert ihr nicht nur die Spielerwerte der Kicker sondern auch den Marktwert. Wie David Rutter von EA Sports außerdem noch erklärte, rückt die Bundesliga in FIFA 16 in den Fokus. Analog zur Premier League wurden Logos, Stadien, Fangesänge, Kommentare und mehr eingebunden, um das Erlebnis der ersten deutschen Fußball-Liga noch zu steigern.

    Draft-Modus

    Neue FIFA 16-Details von der Gamescom: In der EA-Pressekonferenz der Gamescom stellte David Rutter neue Details zur kommenden Fußball-Simulation vor. Dabei steht der neue Draft-Modus im FIFA Ultimate Team von FIFA 16 im Fokus. Darin stellen sich Spieler ihre Trauelf aus einer Spielerauswahl für jede Position zusammen. Im FIFA 16-Video untehalb dieser Zeilen seht ihr die beiden Fußball-Legenden Gary Neville und Jamie Carragher beim Zocken des neuen FUT-Draft-Modus in Aktion. Nach eurer Auswahl des Traumteams legt ihr gleich los. Maximal vier Spiele gewinnt ihr, um eine Belohnung für FIFA Ultimate Team einzuheimsen. Verliert ihr allerdings, startet ihr von vorn.
    FIFA 16: FUT Draft-Modus, frischer Karrieremodus - Details und Trailer von der Gamescom

    Das mit der "mehr Fokus auf der Bundesliga" hört sich ja schon mal sehr gut an. Tut einfach enorm viel zu Atmo bei. Der Draft Modus wird wohl wie Fut an mir vorbei gehen. Jedes Jahr nehme ich mir etwas zeit um den Modus anzugucken aber als ein "nett" kommt da nie bei mir raus. Da verbringe ich meine Zeit lieber in den Karrieremodus der ja dieses Jahr mehr Aufmerksamkeit bekommen hat. ( Endlich) Ich hoffe aber EA hat diesmal diesen Gott verdammten Kalender Bug gefixt -.- Das ist manchmal 2-3 Bundesliga Spiele inkl. CL/EL/FB während in einer Woche habe ist einfach nur dämlich. gelöst als ob ich der Englischen Liga Spielen würde Aber mit Bugs hat es EA leider nicht so da dieser schon lange gibt ( oder gewollt?!?)

  8. #247
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FIFA 16

    na hoffe die haben den transferbudget bug behoben.
    kannnicht sein das ich ende der sasion 100millionen erwirtschaft habe, denn zur neuen saison nur 40millionen drauf habe und jahresgehälter werden auch weniger.
    wenn ich denn um eine erhöhung um 10millionen oder sogar 5 frage ,macht das der vorstand nicht gleich mit oder sagen die hätten nicht zu viel parat.

  9. #248
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Ist der Bug in Fifa 15 noch erhalten? :O Mir ist das damals bei Fifa 14 (PS4) erst aufgefallen. Hatte das Tripple gewonnen ( Bundesliga,CL,DFB) und freute mich schon auf eine hübsche Summe die ist auch hatte. Dann fing neue Saison und ich freute mich schon auf die tranferzeit. Und zack hatte ich auf einmal sau wenig das ich mir kaum was leisten konnte. Dachze nur wtf für was habe ich mir den A rsch aufgerießen?

    FIFA 15 habe ich nie eine Saison durchgespielt dafür hielt meine Motivation nicht

  10. #249
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist der Bug in Fifa 15 noch erhalten? :O Mir ist das damals bei Fifa 14 (PS4) erst aufgefallen. Hatte das Tripple gewonnen ( Bundesliga,CL,DFB) und freute mich schon auf eine hübsche Summe die ist auch hatte. Dann fing neue Saison und ich freute mich schon auf die tranferzeit. Und zack hatte ich auf einmal sau wenig das ich mir kaum was leisten konnte. Dachze nur wtf für was habe ich mir den A rsch aufgerießen?

    FIFA 15 habe ich nie eine Saison durchgespielt dafür hielt meine Motivation nicht
    Ja bei FIFA15 war das immerhin noch so.
    Das wollen die ja dieses Jahr verbessern:
    Das Transferbudget ist nun realistischer auf den Verein zugeschnitten, den ihr im Karrieremodus nutzt. Zusätzlich wird ein prozentualer Anteil des verbleibenden Budgets der vorherigen Saison in die nächste übernommen. Dieser Prozentsatz hängt davon ab, welche Saisonziele erreicht wurden.

  11. #250
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    FifaGoalsUnited berichten ihrn Eindruck. Übrigens hat @Eisuke261990 recht. EA untersagt diesmal wirklich jegliche art von Aufnehmen ect. ( Was soll der quatsch EA?)


  12. #251
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Klar hatte ich recht - das hab ich nicht nur so gesagt.
    Hatte das Gestern am Morgen schon über Twitter aufgeschnappt.

  13. #252
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist der Bug in Fifa 15 noch erhalten? :O Mir ist das damals bei Fifa 14 (PS4) erst aufgefallen. Hatte das Tripple gewonnen ( Bundesliga,CL,DFB) und freute mich schon auf eine hübsche Summe die ist auch hatte. Dann fing neue Saison und ich freute mich schon auf die tranferzeit. Und zack hatte ich auf einmal sau wenig das ich mir kaum was leisten konnte. Dachze nur wtf für was habe ich mir den A rsch aufgerießen?

    FIFA 15 habe ich nie eine Saison durchgespielt dafür hielt meine Motivation nicht
    der war in 15 noch viel shclimmer.
    bei 14 konnte man den bug umgehen, wenn man sein budget auf null machte.
    bei 15 konnte man das nicht mehr machen.
    für mich war und ist 15 das schlechteste fifa allerzeiten.

  14. #253
    R4lle R4lle ist offline
    Avatar von R4lle

    AW: FIFA 16

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    für mich war und ist 15 das schlechteste fifa allerzeiten.
    Dem kann ich nur zustimmen. Deshalb bin ich auf Fifa 16 so gespannt!

  15. #254
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Dann sind wir schon mal zu 3.t Aber auch so ist Fifa 15 DAS Fifa was die meiste Kritik einstecken musste. Ok das muss jedes Fifa aber bei kein anderen war das so stark wie dieses Jahr. Darum hoffe ich auch das EA das zu Herzen genommen hat. Die müssen ja nicht von 0 auf 100 alles neu machen. Einfach die Kritikpunkte aus den 15er stark abarbeiten und schon kann das ganze wieder aussehen.

    Leider haben wir dann wieder das Problem Demo VS Vollversion Ich freue mich zwar schon auf die Fifa 16 demo, aber ich eh das diese sich zu Vollversion wieder unterscheiden wird. War leider bis jetzt immer so.

  16. #255
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    ...ich finde vor allem dieses Feature mit den Vorbereitungsturnieren wirklich gut. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe die Freundschaftsspiele immer sehr stark genutzt und habe verschiedenste Formationen und Spieler getestet. Und wie ich ja gelesen habe, kannst du jetzt auch endlich "unendlich" wechseln bei diesen Spielen, um den RICHTIGEN Test-Charakter durchzuspielen.

    Das sind tolle Nachrichten && lassen die Vorfreude wirklich steigen.

  17. #256
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Da ich gerade gezwungen bin mehr offline zu spielen klingt der endlich übetarbeitete Karrieremodus schon verlockend..
    Bin in meiner 1. (also primären) Manager-Karriere nun bei Fifa15 in der Saison 2022/23 und muss euch schon sagen, dass ich mittlerweile Budgets stemmen kann, die jenseits von Gut und Böse sind ...^^

  18. #257
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 16

    GC Gameplay Demo: Selbst noch nicht gesehen...


  19. #258
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Woah sieht das Gameplay langsam aus verglichen mit Fifa 15 Kommt in den ersten Moment richtig ungewohnt rüber, aber tut den Spielfluss gut. Das Hud haben die wirklich schön umgesetzt ( Bundesliga) und lol selbst das Freistoß Spray hat es geschafft ins Spiel Das abschirmen sieht auch besser aus so wie das passen. Aber die 2 da Spielen nicht gerade super....

    Ansonsten sehe ich keine großen Unterschiede. Aber gut das merkt man eh erst wenn man selber Spielt.

    Was mich enttäuscht ist die Grafik. Ich würde mir mal wünschen das Fifa da ein großen Sprung nach vorne macht. Aber Grafisch sieht es 1:1 wie Fifa 15 aus. Und was zum Teufel warum sieht burki so sch... aus?

  20. #259
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Also ich sehe bislang noch nicht so richtige Unterschiede - aber ich muss auch zugeben, dass ich mir nur eine Halbzeit angesehen habe.
    Die Jungs haben FIFA zumindest nicht erfunden und müssen wohl ebenfalls noch lernen, wie man die neuen Features umsetzt (Dribbling ohne Ball).

    Ansonsten verspringt der Ball häufiger mal bei Raketenpässen - insgesamt sieht es auch nicht ganz so schnell aus.

    Ich hoffe nur, dass die Außenverteidiger und generell das Team richtig aufrückt. Das halte ich für mit das Wichtigste im neuen FIFA - es muss endlich wieder über Kombinationen gehen und nicht "Nimm und Lauf".

    Die lizenzierte Bundesliga mit den Logos etc. finde ich aber jetzt schon überragend. Und dann noch Wolf Fuß dazu? Hammer!

    Ich freu mich, das Spiel wird blind gekauft. Ich war in den letzten Jahren sehr zufrieden, nur FIFA 15 war Käse... Hoffentlich geht's wieder bergauf.

  21. #260
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    Was mir aufgefallen ist, dass die Bewegungen der Spieler anders ist (fragt mich nicht warum, aber mir kommt es so vor) - einfach näher an der Realität. Ansonsten ist so ein Gameplay ja auch immer schwer zu beschreiben, weil du einfach selbst fühlen musst, wie es sich spielt.

    Aber die BuLi-Lizensierung ist echt genial - das lässt dann auch darauf hoffen, dass in 2017 dann auch endlich alle 18 Stadien lizensiert sind.!


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wird es am Ende wie verrückt gekauft und lässt PES (verkaufmässig) alt aussehen Aber da Fifa 16 sichelrich auf der Gamescom Spielbar ist, dürfte die ersten gameplay Videos nicht mehr auf sich lange warten lassen. Die Render Trailer von EA kann man ja vergessen jedes Jahr der selbe Quark während PES schon jetzt richtige Gameplay Videos gibt...
    ...du hast mich da ein bisschen angefixt, deswegen habe ich mal nachgeschaut. Die Unterschiede sind schon "gravierend":

    http://www.vgchartz.com/gamedb/?name...=0&results=200 <<< VK-Zahlen Pro Evo 2015

    http://www.vgchartz.com/gamedb/?name...=0&results=200
    <<< VK-Zahlen FIFA 15

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga