Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #381
    Unregistriert

    AW: FIFA 16

    Ich verstehe was Du meinst, aber wenn Du schon den Vergleich zu NBA 2K bringst, klar ist das jedes Jahr "nur" ein Update.

    Ich würde ja nix sagen, wenn Fifa im Karriere Modus endlich auf dem selben Niveau von NBA2K wäre, aber nein, der Karriere Modus ist seit Jahren in etwa gleich, ohen Änderungen. JETZT kommt EA mit Trainings und anderen "kleinen" Änderungen, und Du willst Ihnen dafür gleich Lorbeeren schenken?

    Grundsätzlich könnte man jedes jährliche Sportspiel mit einem Patch jedes Jahr auf den aktuellen Stand bringen, egal ob von 2K, Konami, EA oa. Aber Fifa hinkt beim Karriere Modus sowas von hinterher, sogar Konami wird dieses Jahr dort etwas komplett frisches bringen, was mich überrascht, denn PES ist auch sehr innovationsarm.

    Dass die Fifa Fanboys klatschen ist mir klar, aber ich bin nicht so und habe nun nach 3 Fifas hintereinander etwas die Schnautze voll, darum wird es dieses Jahr evtl. mal PES, auch wenn das selbst in vielen DIngen stehen geblieben ist. Immerhin bekomme ich dort mal ein anderes Spielgefühl, das kann mir Fifa nicht bieten wenn ich dabei bleibe. Nächstes Jahr dann wieder Fifa.

    Und ja, solche Micro-Änderungen fühlen sich nach Jahren der Stagantion toll an, sind aber ium Grunde auch witzlos, gerade wenn man es mit der NBA 2K Reihe vergleicht. Ich mag Fifa, ich möchte Fifa, aber die Demo bietet mir einfach zu wenig um mir ein neues zu kaufen.

    Und Du musst doch selber zugeben, dass sich EA auf dem Erfolg von UT ausruht, da die damit mächtig Kohle machen.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Ob Momentum vorhanden ist in der Demo werde ich später mal testen wenn EA endlich mal die PC Demo freigeben würde Auf der PS4 habe ich nichts ungewöhnliches gemerkt. Und ka ob du der selbe Unregistriert bist wie von letzter woche aber deine Pros/Kontras kann man viel besser verstehen/nachvollziehen

  4. #383
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und Du musst doch selber zugeben, dass sich EA auf dem Erfolg von UT ausruht
    Nicht unbedingt wegen FUT - auch weil KONAMI lange Zeit schlicht geschlafen hat. Konkurrenz belebt das Geschäft und hat auch FIFA lange Zeit gut getan.

    Aber - ich bin mit Sicherheit kein FanBoy, mir ist FIFA einfach lieber, auch dem geschuldet dass ich es seit FIFA '99 gespielt habe. Mir liegt PES nicht, das habe ich auch in der Demo gesehen, die auch AUSGIEBIG gezockt habe. Auch PES 2015 habe ich versucht - gebracht hat es nichts, die Folge sind über 800 gespielte Spiele bei FIFA 15.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du willst Ihnen dafür gleich Lorbeeren schenken?
    Was heißt im Endeffekt Lorbeeren schenken - ich spreche nur das Positive an und das ist für mich nun mal das Wichtigste. Wenn man will, kann man überall das Negative raussuchen. Außerdem kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wie du von Stagnation redest - diese "kleinen" Änderungen sind meines Erachtens speziell in den Sport Franchises völlig normal!!!

    Und um nochmal auf den obigen Punkt einzugehen - KONAMI war in den letzten Jahren sehr schwach und ist jetzt gerade wieder im Kommen. Ich bin überzeugt, das wird auch EA Sports feststellen und merken. Aber genau da sehe ich das Problem der letzten Jahre - "schwache " Konkurrenz. Das hat man auch bei 2KGames gesehen, als sie z.B. bei MLB keine Konkurrenz, ausgenommen auf der Play Station, hatten - da wurde im Endeffekt zwei Mal in Folge das gleiche Spiel auf den Markt gebracht.

    Aber nu auch wieder Back - To - Topic. Es wäre mal an der Zeit einen Fred PES vs. FIFA zu öffnen, dann würde es nicht immer so ausarten!

  5. #384
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Naja das EA teils so ein Erfolg hat liegt sicherlich nicht nur an UT oder den Lizenzen. Konami hatte auf der PS3/360 starke Probleme an den Erfolg von PES 06 anzuknüpfen. EA hat mit FIFA 08? oder 09 ( schon zu lange her) sich mächtig ins Zeug gelägt so das FIFA für viele zu den Zeitpunkt aus den Fußball Thon saß.

    Man sollte auch akzeptieren das es menschen wie Teddy gibt die FIFA mögen so wie es ist und nicht jeder was mit PES anfangen kann wozu ich auch gehöre auch wenn ich mit PES 15 spaß hatte. Aber das war auch eher e9ine Ausnahme weil FIFA 15 für mich nicht ging.

  6. #385
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    weil FIFA 15 für mich nicht ging.
    Ich finde die Tatsache so genial, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind - ich z.B. hatte sehr viel Spaß mit FIFA 15, was natürlich NICHT heißt, dass ich mich über so manche Dinge wirklich geärgert habe. Aber davon sollte man sich auch nicht beirren lassen, schließlich bekommt man selten bis nie DAS Videospiel, wo JEDER zu 100% zufrieden ist.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Erfolg von PES 06 anzuknüpfen
    ...dieses PES habe ich z.B. auch gespielt und hatte mir zu dieser Zeit sehr viel Spaß gemacht.

  7. #386
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Joa ob wohl ich jede FIFA liebte ( Aufnahme die 13) wurde ich mit FIFA 15 leider nie so richtig warm. Aber FIFA 16 gibt mir Hoffnung das es wieder ein sehr gutes Spiel werden könnte für mich Die Demo hat trotz einiger Nicht gefallen gut gefallen.

    Edit:
    Hast du die Demo schon gespielt eigentlich?

  8. #387
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hast du die Demo schon gespielt eigentlich?
    Leider noch nicht - werde das heute Abend sofort in Angriff nehmen. Bin schon sehr gespannt darauf!

  9. #388
    Banx

    AW: FIFA 16

    Wie fandet ihr Fifa14?
    Für meine Verhältnisse fand ich es sehr schlecht, machte mir ewig keinen Spaß, erst jetzt da die letzten Monate wo ich ein Fifa BRAUCHE spiel ich es richtig, wobei der Spaß in früheren Teilen stärker vertreten war^^
    15 ausgelassen^^
    16 hol ich mir nun auch blind... für die ps3, hoffe das ist nicht ganz so abgespeckt wie 09 auf ps2 damals ^^'

  10. #389
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Auf der PS4 war es klasse. Nur die kopfbälle waren ziemlich overpowert. Aber ansonsten hatte ich viel Spaß damit gehabt.

  11. #390
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    16 hol ich mir nun auch blind... für die ps3, hoffe das ist nicht ganz so abgespeckt wie 09 auf ps2 damals ^^'
    Wird es sein. Das fehlt alles:
    Creation Centre
    Eigene Musik und Fangesänge
    FIFA Interactive World Cup und Virtuelle Bundesliga (*auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar)
    GameFace
    ProClub
    Spielinterne Präsentation mit Jeff Stelling (*auch bei den Versionen für PlayStation 4, Xbox One und PC gestrichen)
    Spiel-Lobbys
    Zweites englisches Kommentatoren-Team: Clyde Tyldesley und Andy Townsend

    Und das Performance/Grafik Downgrade darf man auch nicht vernachlässigen.

  12. #391
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Ich würde auch die Finger davon lassen. Gameplay wird eh anders sein als in der PS4/Xone/PC Fassung. PS3 hat nicht mal Bundesliga Overlay :O

  13. #392
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wird es sein. Das fehlt alles:
    Creation Centre
    Eigene Musik und Fangesänge
    FIFA Interactive World Cup und Virtuelle Bundesliga (*auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar)
    GameFace
    ProClub
    Spielinterne Präsentation mit Jeff Stelling (*auch bei den Versionen für PlayStation 4, Xbox One und PC gestrichen)
    Spiel-Lobbys
    Zweites englisches Kommentatoren-Team: Clyde Tyldesley und Andy Townsend

    Und das Performance/Grafik Downgrade darf man auch nicht vernachlässigen.
    WTF?!?! Vieles gab es in Fifa 14 auf der PS3 und jetzt gehts nicht oder was?
    Perfomance/grafik ist selbstverständlich schon miteinberechnet
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich würde auch die Finger davon lassen. Gameplay wird eh anders sein als in der PS4/Xone/PC Fassung. PS3 hat nicht mal Bundesliga Overlay :O
    Gameplay ist mir schon klar, werd ja auch die demo testen.
    Bundesliga Overlay könnte mir nicht egaler sein eigntl.


    Wayne, ich will ein neues Fifa, ne next gen ist mir zu teuer derzeit und wenn ichs fürn spiel kaufe dann wirds Fallout sein^^


    Edit:
    toll jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... gerade Gameface und Eigene musik waren gemeinsam mit Virtual Pro das einzige was ich neben der Karriere mochte...
    Virtual pro haben sie ja schon in 13 gestrichen, jetzt das.. boah ich wünschte ich könnte EA hacken oder sonstwie dafür sorgen dass die typen leiden -_-

  14. #393
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    So die PC Demo ist Online und hat ca 3.5Gb

  15. #394
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr Fifa14?
    Für meine Verhältnisse fand ich es sehr schlecht, machte mir ewig keinen Spaß, erst jetzt da die letzten Monate wo ich ein Fifa BRAUCHE spiel ich es richtig, wobei der Spaß in früheren Teilen stärker vertreten war^^
    15 ausgelassen^^
    16 hol ich mir nun auch blind... für die ps3, hoffe das ist nicht ganz so abgespeckt wie 09 auf ps2 damals ^^'

    Am besten war noch Fifa 12. Das Schlenzer-Fifa. Man erinnere sich an unseren tollen Schlenzer-Thread^^
    Das hab ich sogar noch platiniert und wohl mit Abstand am meisten gespielt. Lag aber natürlich auch an der Fifa-Liga. Danach ging es nur noch bergab. Nach nun nach ging dadurch auch die Liga kaputt. "Höhepunkt" das noch aktuelle Fifa 15. Der Karrieremodus konnte mich ohnehin nie länger als 10 Spiele motivieren. Und online kam dank Momentum auch keine Freude auf. Ne, ich hab mich dieses Jahr schon früh für PES entschieden

  16. #395
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    FIFA 12 war wirklich Hammer. Es war für mich auch das letzte FIFA was sich zum großen Teils wirklich neu eingeführt wurde. Nicht nur das da ne neue Engine zum Einsatz kam Impact Engine, sondern mit den Teil wurde auch erst mal tactical defending eingeführt wurde. Und ich weis noch wie fats jeder damit Anfangs probleme hatte Es war auch sonst ein sehr gutes Spiel auch wenn R1+schuss? sehr oft zum Tor erfolg führte

    Aber zurück zum neuen Fifa:
    Ehrlich ich tu mich verdammt schwer mit den Spiel. Mir der Ballananhme habe ich große Probleme Oo Auch weil das Spiel in vergleich zu FIFA 15 träger anfühlt. Auch ist die Ausdauer der Spieler schnell leer. Hier ist nichts mehr mit dauersprinten^^
    Ich lad später mal 2 Videos hoch. Aber hey immerin ist mir seit Ewigkeiten mal wieder ein Freistoß Tor gelungen Und das mit einer Frau

  17. #396
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    FIFA 12 war wirklich Hammer. Es war für mich auch das letzte FIFA was sich zum großen Teils wirklich neu eingeführt wurde. Nicht nur das da ne neue Engine zum Einsatz kam Impact Engine, sondern mit den Teil wurde auch erst mal tactical defending eingeführt wurde. Und ich weis noch wie fats jeder damit Anfangs probleme hatte Es war auch sonst ein sehr gutes Spiel auch wenn R1+schuss? sehr oft zum Tor erfolg führte

    Aber zurück zum neuen Fifa:
    Ehrlich ich tu mich verdammt schwer mit den Spiel. Mir der Ballananhme habe ich große Probleme Oo Auch weil das Spiel in vergleich zu FIFA 15 träger anfühlt. Auch ist die Ausdauer der Spieler schnell leer. Hier ist nichts mehr mit dauersprinten^^
    Ich lad später mal 2 Videos hoch. Aber hey immerin ist mir seit Ewigkeiten mal wieder ein Freistoß Tor gelungen Und das mit einer Frau
    Beim Vorgänger hatte ich es mit Hakan bedeutend besser, da habe ich fast jedes Ding reingemacht oder war zumnd. immer sehr, sehr knapp, würde aber sagen, das 2/3 aller Freistöße saß, mindestens ^^

    Jetzt mit n 95er Freistoßwertung... Vorfreude pur *_*

  18. #397
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Ab und zu sind mir die Torhüter etwas zu geistig abwesend... keine Ahnung wieso, aber es wirkt oft, als ob sie verpeilt im 16er herumlaufen.

  19. #398
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Beim Vorgänger hatte ich es mit Hakan bedeutend besser, da habe ich fast jedes Ding reingemacht oder war zumnd. immer sehr, sehr knapp, würde aber sagen, das 2/3 aller Freistöße saß, mindestens ^^

    Jetzt mit n 95er Freistoßwertung... Vorfreude pur *_*
    Ich bin leider totaler Freistoß noob :O Einziges Fifa wo ich die dinger öfters gezielt reinmachen konnte war FIFA 08 damals. Seit dem sind die Dinger pure Glück bei mir. Kommen zwar oft gefährlich rein aber das wars dann auch ._. @Krieg hat bei FIFA 10 auch jedes Ding reingemacht wenn er gegen mich ein Freistoß hatte

  20. #399
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Ein Spiel gemacht und ich finds auf Anhieb gut. Schüsse und Pässe müssen ganz anders dosiert werden, was mir sehr gefällt. Generell hab ich das Gefühl, dass das Passspiel wichtiger geworden ist. Dadurch könnten Spieler wie Kroos oder Schweinsteiger nützlicher werden - sehr schön! Mir gefällt, wie sich die Spieler bewegen. Fühlt sich nicht mehr wie Maschinen an, noch nicht zumindest.

    Übrigens: Nach einem gewonnenen Elfmeterschießen kann man jetzt selber einen Torjubel ausführen, der dann erst anschließend im Jubel mit allen Spielern endet. Wirkt realistischer. Auch nach dem Spiel sind jetzt richtig viele Spieler auf dem Platz, ebenfalls Schritt Richtung Realismus. Borussia-Park, joa. Gibt hübschere Stadien, aber ich will mal nicht meckern. Spielergesichter sehen für mich nun besser aus.

  21. #400
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Bei den neuen Spielgesichtern bin ich etwas zweigeteilt. Ich hab vor kurzen ja die PES Demo auf der PS4 gespielt und die Spielgesichter dort sind einfach der Hammer. Da sieht man ja richtig die Schweißperlen Bei Fifa 16 hmmm...einige sehen gut aus. Andere eher weniger

    Das mit den dosierten Pässen/schüssen ist mir auch stark aufgefallen.

    ps. Du spielst am PC oder?

    Edit:


    Glaube so schnell werde ich kein mehr reinbekommen erst mal

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga