Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #401
    Freddie Vorhees

    AW: FIFA 16

    @Banx

    würde mir, falls vorhanden, an deiner stelle einfach die fifa16 demo laden und die erstmal spielen. bei sovielen Beschneidungen würdest du dich doch nur um die 50 euro ärgern. glaube kaum, dass es zu release weniger kostet.

    also mir wärs auf jeden fall schade drum und das Geld ist doch mal ein super anfang für den ''fallout 4 spartopf''

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16



    Hate Comming Das problem hatte schon mal irgendein Fifa gehabt das die TW viel zu weit raus standen. Na hoffentlich Patchen die das^^

  4. #403
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hate Comming Das problem hatte schon mal irgendein Fifa gehabt das die TW viel zu weit raus standen. Na hoffentlich Patchen die das^^
    In Wirklichkeit stehen die Tormänner jedoch noch weiter draußen in so einer Situation, schlimm ist es, dass das anscheinend mit jedem Spieler funktioniert und die Bälle gefühlte 3cm unter der Latte ins Tor knallen

    Hier noch ein Vid in dem einige Bundesliga-Spieler über ihre Werte bei Ultimate Team sprechen...Interessante und lustige Antworten dabei



    Edit:

    Hier noch eine Liste in der ihr sehen könnt, welche Feature auf der PS3 bzw Xbox 360 nicht verfügbar sind:


    • Creation Centre
    • Eigene Musik und Fangesänge
    • FIFA Interactive World Cup und Virtuelle Bundesliga (*auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar)
    • GameFace
    • ProClub
    • Spielinterne Präsentation mit Jeff Stelling (*auch bei den Versionen für PlayStation 4, Xbox One und PC gestrichen)
    • Spiel-Lobbys
    • Zweites englisches Kommentatoren-Team: Clyde Tyldesley und Andy Townsend


    https://www.easports.com/de/fifa/new...-playstation-3

  5. #404
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen


    Hate Comming Das problem hatte schon mal irgendein Fifa gehabt das die TW viel zu weit raus standen. Na hoffentlich Patchen die das^^
    Das Problem ist aber nicht der Keeper. Die sind ja realistisch und normalerweilse stehen die weiter vorne als im Spiel. Das Problem ist die Schussunterstüzung, die solche Schüsse ermöglicht.

  6. #405
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: FIFA 16

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber nicht der Keeper. Die sind ja realistisch und normalerweilse stehen die weiter vorne als im Spiel. Das Problem ist die Schussunterstüzung, die solche Schüsse ermöglicht.
    Das Problem ist das der Keeper wie ein Affe rückwäts läuft.

  7. #406
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das der Keeper wie ein Affe rückwäts läuft.
    Tun sie in echt auch.

    Edit: BTW, wenn man z.B. Schusshilfe ausstellt, gehen sie nicht rein.

  8. #407
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    Ich habe nun auch ca. 2 Stunden die DEMO gespielt und auf Herz und Nieren (soweit möglich) geprüft. Was mir direkt aufgefallen ist - ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich im Spiel war und "wirklich" torgefährlich war. Sehe ich positiv, denn so hat sich ja doch was geändert...!

    Was sofort aufgefallen ist - du tust die schwerer, einen Alleingang zu starten, ES SEI DENN, du heißt Cristiano Ronaldo oder Zlatan. Die sind nach wie vor nicht zu stoppen. Aber das ist ja wohl im echten Leben auch so!

  9. #408
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Banx

    würde mir, falls vorhanden, an deiner stelle einfach die fifa16 demo laden und die erstmal spielen. bei sovielen Beschneidungen würdest du dich doch nur um die 50 euro ärgern. glaube kaum, dass es zu release weniger kostet.

    also mir wärs auf jeden fall schade drum und das Geld ist doch mal ein super anfang für den ''fallout 4 spartopf''
    Ja... aber ich will ein Fifa und bevor ich ne PS4 holen kann gibts genug anderes zu zahlen... (immer wieder dieses KACK auto, versicherung, da was defekt usw usf. und dabei wollte ich nie einen Führerschein weil nicht notwendig, jetzt versaut mir der scheiß auch noch nachdem ich ihn habe alles mögliche


    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Am besten war noch Fifa 12. Das Schlenzer-Fifa. Man erinnere sich an unseren tollen Schlenzer-Thread^^
    Das hab ich sogar noch platiniert und wohl mit Abstand am meisten gespielt. Lag aber natürlich auch an der Fifa-Liga. Danach ging es nur noch bergab. Nach nun nach ging dadurch auch die Liga kaputt. "Höhepunkt" das noch aktuelle Fifa 15. Der Karrieremodus konnte mich ohnehin nie länger als 10 Spiele motivieren. Und online kam dank Momentum auch keine Freude auf. Ne, ich hab mich dieses Jahr schon früh für PES entschieden

    Oh Fifa12 fand ich toll! Ich glaub da war der Virtual Pro zuletzt dabei, mit dem hatte ich über 500 Matches

  10. #409
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Wie, das Creation-Center und eigene Musik etc. gibt es wieder? War doch im aktuellen FIFA nicht mehr drin oder? Habe mir früher immer Tormelodien eingebaut - das war schon top für die Stimmung.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Ich habe heute morgen 2 Spiele gemacht und war begeistert:
    Die eigenen Spieler unterstützen einen im Angriff deutlich besser und rücken gut vor, auch die Außenverteidiger!
    Zudem war es etwas langsamer und nicht auf "Ball annehmen und laufen" ausgerichtet. Das war in FIFA 15 so schlimm wie bei keinem anderen Teil zuvor.

    Dadurch ergibt sich mehr Ballbesitz im Mittelfeld und je nach dem, wie der Gegner steht, kann man tolle Pässe in den freien Raum spielen.

    Ich bin bislang wirklich richtig angefixt! Habe es mir so oder so vorbestellt und freue mich darauf, aber das sind genau die Änderungen, die ich sehen will. Wenn jetzt auch das Handspiel wieder funktioniert und im Karrieremodus einige Bugs gefixt wurden (Wechsel am Saisonende zum anderen Verein war unmöglich, da dieser in der Regel sein Ziel nicht erreicht hat und dich daraufhin wieder feuert, obwohl du kein Spiel gemacht hast), dann bin ich aber mal richtig zufrieden.

    Die Tore waren bislang auch unterschiedlich:
    1x den Torwart ausgedribbelt
    1x den Ball in die Ecke geschoben
    1x nach einer Flanke den Ball mit dem Kopf versenkt.

    Gut sehen auch die Keeper im Rauslaufen bei Flanken aus. Das war vorher mehr von der Stange und sah fast immer gleich aus. Da habe ich jetzt schon mehr Figuren gesehen als im ganzen letzten Jahr.

    Was ebenfalls stark ist, ist die CPU. Ich weiß nicht, auf welcher Stufe das erste Spiel Barca gegen Real war, aber der Gegner hat teilweise so gut kombiniert (vor allem aber nachvollziehbar), sodass er relativ schnell zu 2 Toren kam, die für mich echt schwer zu verteidigen waren. Das lag dieses Mal aber gefühlsmäßig weniger am Momentum, sondern eher an einem sehr guten öffnenden Pass und einem guten Abschluss.

  11. #410
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FIFA 16

    Wenn das echte Spiel so wird wie die Demo, dann jolla die Waldfee ist fifa 15 vergessen

  12. #411
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Jep, die Demo ist krass. Das Spiel wird wohl besser als 15, das ich schon sehr gut fand. (Spiele nur noch offline, da online dank Momentum keinen Sinn macht)
    Schüsse gefallen mir sehr gut, weil sie nun öfter wie im echten Leben aussehen. Hätten sie mMn besser bewerben können - ist cool.

    Was man aber bedenken sollte:
    - Die zig kleinen Fehler gibt es weiterhin und die nerven mich auf Dauer schon richtig. Vor allem, wenn es seit Jahren die selben sind. Wären es wenigstens andere, dann hätte man immerhin Abwechslung.
    - Momentum.
    - Die Demo war in den letzten Jahren immer besser als das Hauptspiel.

    Und das reicht schon aus, dass es insgesamt für mich immernoch ein blödes Spiel ist.

  13. #412
    Freddie Vorhees

    AW: FIFA 16

    die schüsse aus dem Video hab ich in echt mit solchen winkeln auch noch nicht gesehen.

  14. #413
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: FIFA 16

    naja meine welt ist es nicht ô.O
    hab die Demo wieder gelöscht

    da bleib ich bei Pro Evo

  15. #414
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 16

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Wie, das Creation-Center und eigene Musik etc. gibt es wieder? War doch im aktuellen FIFA nicht mehr drin oder?
    Ja gibt es wieder, da das ja nun auch möglich ist (PS4).

    Hier noch ein Vid über die neuen Torjubel.


  16. #415
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    So was feines für alle die FIFA 16 Demo am PC Spielen:

    Es gibt wie jedes Jahr ein Tool womit ihr z.b die Spielzeit Halblänge verstellen könnt. Mehr als die Demo eigentlich erlaubt. Somit könnt ihr von 4 Minuten auf 10 Min oder mehr umstellen Damit kann man die Demo und einzelende Matches viel besser testen und genießen.

    Download:
    http://www.moddingway.com/news/6239.html

  17. #416
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Kann es sein, dass das Spiel mit den Frauen deutlich arcadiger wirkt? Habe es gestern mal ausprobiert und war so gar nicht davon angetan

  18. #417
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FIFA 16

    Naja, bin nicht so begeistert von der Demo. FIFA 15 fand ich furchtbar, die Demo ist nur bedingt besser. Wollte dieses Jahr eigentlich von PES umsteigen, da eigentlich alle in meiner Freundesliste FIFA spielen und Konami ja so freundlich war und den 2 vs. 2 online "Couchmodus" gestrichen hat (den Modus, den ich eigentlich am meisten spiele).

    Die Demo finde ich aber nicht gut, will hier kein PES vs. FIFA Thema aufmachen, aber vom Gameplay her hat FIFA einfach keine Chance. Auch vom Realismus, irgenwie erkenne ich gar keinen Unterschied ob ich gegen Barca oder Man City spiele. Normalerweise sollte man da sehen, dass eine Mannschaft ballbesitzorienter spielt un die andere auf ein schnelles Umschaltspiel. Ist irgendwie immer gleich. Von daher, Stand jetzt, gibt es dieses Jahr mal keine Fußballsimulation. Weiß auch nicht was Konami davon hat den Couchmodus zu streichen. Finde, man muss nicht noch alles unterstützen, was einem die Entwickler vorsetzen (Wäre das erste mal seit PES1 2002 auf der PS2, dass ich mir keine Fußballsimulation hole).

  19. #418
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: FIFA 16

    Ich persönlich fand die Demo auch net so berauschend hab aber auch nur 3 Matches gemacht. Spiel eh nie gegen cpu und wenn ma in der kurzen Zeit durch jeden Angriff n Tor macht hat das leider wenig Aussagekraft. Hab nix gefunden wie ma den Schwierigkeitsgrad auswählt aber vorbestellt isese eh scho. Bei FIFA muss ma halt immer noch 2 Monate warten bis es fertig gepatched wurde. Hatte mit FIFA 15 anfangs arg meine Probleme. Freu mich dieses Jahr aber mehr auf PES. Was ich ganz gut fand is dass es mir so vorkommt als wenn Geschwindigkeit nimmer ganz so wichtig is ? Wie gesagt kann mich auch täuschen war ja nur n kurzer Eindruck und dann noch gegen CPU in ner Demo. Und ich will endlich n besseres UT System nervt mich einfach mich sogut wie immer auf ne Liga fixieren zu müssen.

  20. #419
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Unter Spieleineinstellungen. Normal ist auf Halb Profi eingestellt was viel zu einfach ist.
    @Sveninho22
    Ja es fühlt sich bissel anders an vor allem auch langsamer. Finde das aber gut umgesetzt. Dachte EA würde da nur die Skins austauschen

  21. #420
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FIFA 16

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand die Demo auch net so berauschend hab aber auch nur 3 Matches gemacht. Spiel eh nie gegen cpu und wenn ma in der kurzen Zeit durch jeden Angriff n Tor macht hat das leider wenig Aussagekraft. Hab nix gefunden wie ma den Schwierigkeitsgrad auswählt aber vorbestellt isese eh scho. Bei FIFA muss ma halt immer noch 2 Monate warten bis es fertig gepatched wurde. Hatte mit FIFA 15 anfangs arg meine Probleme. Freu mich dieses Jahr aber mehr auf PES. Was ich ganz gut fand is dass es mir so vorkommt als wenn Geschwindigkeit nimmer ganz so wichtig is ? Wie gesagt kann mich auch täuschen war ja nur n kurzer Eindruck und dann noch gegen CPU in ner Demo. Und ich will endlich n besseres UT System nervt mich einfach mich sogut wie immer auf ne Liga fixieren zu müssen.
    Bei Halbprofi auch kein Wunder.

    Weltklasse ist diesmal viel schwerer. Hab mein erstes Weltklasse Spiel 2 zu 1 verloren, bei FIFA 15 aber meistens gewonnen, wobei das auch am Momentum liegen könnte.
    Hoffentlich wird das echte Spiel so wie die Demo. Mehr brauch ich gar nicht, da es so sehr spaßig ist.

    Achso, Real Madrid Faces sehen atemberaubend aus.

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga