Seite 24 von 40 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #461
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Ich bemerke auch in Sachen Atmosphäre kaum Unterschiede zum Vorgänger. Was genau soll denn da so überragend sein, mal abgesehen von der Spielstand- bzw. Torschützenanzeige? Muss mal meine Anlage aufdrehen, mir ist da bisher nichts besnderes aufgefallen.

    Hab zwar noch nicht gegen einen menschlichen Gegner gespielt, aber gegen den CPU konnte ich auch vom Anstoß in den Strafraum pacen. Kann auch am Schwierigkeitsgrad gelegen haben (Profi). Muss mal den Höheren testen. Momentan kann ich aber sowieso nicht wirklich kontrolliert dribbeln, weil mir das Gefühl für die neuen Bewegungen fehlt.

    Das mit dem Aufbau der Teams (Stadien usw.) ist schon ne coole Sache, NBA 2k16 machts mal wieder vor. Aber EA wird das sowieso nicht hinbekommen (wollen).

    Naja, die Jugendakademie. Ich weiß nicht so recht. Bis auf 1-2 Spieler konnte man die Talente in allen meinen Karrierespielständen den Hasen geben. Oftmals sind es auch total blöde Kombinationen. Hatte mal einen linken offensiven Verteidiger, dessen starker Fuß aber der Rechte war, mit einer Körpergröße von 2,01 m, Pace 50. Was soll ich mit dem anfangen? Konnte ihn auch nicht in die IV stellen, da sein Stärke-Wert bei 60 lag.
    Oder Innenverteidiger mit Größe 1,70m. Selten bis nie hatten die Spieler auch mal Wiedererkennungswert.. damit mein ich nicht mal das Aussehen, sondern den Spielstil. Hätte da gerne mal wirklich verschiedene Spielertypen, wie z.B. den Techniker mit 4 oder 5 Sterne-Tricks mit geiler Übersicht und Effet-Pässen, den Freistoßexperten, oder den großgewachsenen ZDM mit hoher Aggressivität und gutem Stellungsspiel. Meistens waren es Allround-Spieler mit hier und da ganz guten Werten. Aber wirklich gebrauchen konnte man sie leider nicht.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Naja die neuen Fangesänge, Bundesliga Overlay, keine lächerlichen Buhrufe mehr. Es hat in Sachen Atmo schon was getan zu Fifa.

  4. #463
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja die neuen Fangesänge, Bundesliga Overlay, keine lächerlichen Buhrufe mehr. Es hat in Sachen Atmo schon was getan zu Fifa.

    Sehe ich ganz genauso! Man kann aber natürlich das schon schwarz sehen, wenn man das so will...

    Aber egal - MORGEN hat das Warten ein Ende, dann werde ich am Abend per EA Access dann endlich die Vollversion anspielen dürfen && dann natürlich berichten!

  5. #464
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FIFA 16

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Neue Stadien errichten - der Aufwand dafür wäre wahrscheinlich viel zu groß. Wenn, dann sollte man die Möglichkeit haben, sein Stadion zu vergrößern. Das wäre aber damit verbunden, dass die AllianzArena verschwinden würde und man hätte ein größer aussehendes 0815-Stadion.

    Trikots editieren - bei EA gibt man viel Geld für Lizenzen aus. Ich glaube kaum, dass man hier die Möglichkeit hat, sich selbst neue Trikots mit aktuellen Sponsoren zu entwickeln. Beim Fußball Manager damals verschwand der Sponsor automatisch, sobald man ein Trikot veränderte. Es geht dabei eben auch um Lizenzen.

    Bessere Talente in der Jugendmannschaft - bitte? Ich habe teilweise nach 2 Jahren Spieler hochgeholt die dann schon einen Wert von 72 hatten. Ich finde, dass es mehr nie im Leben sein dürfte. 65 - 70 sind absolut genug. Man muss diese Spieler aber im besten Fall erst im Mai hochziehen, denn da erhalten die Spieler ein Update und werden besser und genauer eingestuft.

    Talente und Spieler kann man doch weltweit scouten?! Wie meinst du das?

    Die Spielerentwicklung muss in meinen Augen auch überarbeitet werden. Manchmal hat man Topspieler die sehr gut spielen, sich aber nicht wirklich verbessern. Die Entwicklung müsste definitiv auch abhängig sein von den Noten, die Spieler erhalten. Ebenfalls fände ich eine Art Erfahrungspunktesystem nicht verkehrt. Die Spieler, die eingesetzt werden, müssten Erfahrungspunkte erhalten und in den Stufen steigen können (wenn auch nur ganz langsam). Wenn also ein Spieler häufig eingesetzt wird, verbessert er sich eher und schneller als jemand, der grundsätzlich auf der Tribüne sitzt.
    mit den stadien wäre es kein großer aufwand und auch mit den trikos nicht.
    die lizenz bleiben auch drauf.
    auch wenn man sich neue trikos erstellt.
    da sollte es keine probleme geben.

    naja denn ahst du aber glück gehabt in fifa14 hatte ich von ü80 jugendspieler nur einen der 70 hatte.
    wir reden von der wertung wo der noch 16-17war.

    naja rede nicht nur von jugendarbeit sonder auch spieler die schon profis in anderen länder sind.
    da hat man nciht die ganze welt, sondern nur gefühlte 15-20 länder.

  6. #465
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FIFA 16

    Ich weiß nicht ob es schon irgendwer geschrieben hat, aber die FUT 16 WebApp ist Online. Jeder der also Ultimate Team spielen wird sollte sich nun jeden Tag einmal dort Einloggen um die Tagesgeschenke mitzunehmen.

  7. #466
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    TV Spot:



    Die Vorfreude wird immer größer Hoffentlich wird sie nicht durch die Vollversion zerstört

    @Teddybearli

    Have Fun dann Und bitte mal beruichten inwiefern sich die Vollversion unterscheiden tut zur Demo Eine Sache hoffe dennoch was EA anders machen könnte: Mir dauert das ein Zacken zu lange wenn man sich z.b um die 180 Grad dreht bei der Ball Anahme. Allgemein könnte die Steuerung ein Zacken flüssiger sein.

  8. #467
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Was mir aufgefallen ist und was ich sehr nervig finde: Trickpässe macht man nun mit L2. Gleichzeitig ist das aber auch die Taste für Ballannahme sowie Abschirmen, nutze die ständig und wenn man schnell passen will, dann gibts andauernd Trickpässe. Das mit dem Ball stoppen auf (ehemals) L1 stört mich ebenfalls sehr. Ich meine, dass der Spieler das zwar noch macht, aber nicht mehr so schnell und iwie auch nicht immer. Sehr schade, war einer der wichtigsten Moves überhaupt.

  9. #468
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 16

    Alle Ligen und Teams im Spoiler, keine großen Überraschungen!

    Spoiler öffnen


    https://www.easports.com/fifa/news/2...gues-and-teams

  10. #469
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    ...aufgrund göttlicher Fügung durfte ich bereits gestern Nacht die EA Access-Version runterladen, somit durfte ich bereits heute Vormittag anspielen!

    PRO:
    - Die Eindrücke der Demo bestätigen sich insofern, dass das Spiel mit der gleichen Geschwindigkeit und Intensität läuft
    - Die konditionellen Defizite bestätigen sich NICHT, d.h. nicht alle Spieler brechen am Ende völlig ein
    - Das Duo Buschmann/Fuß tut dem ganzen EXTREM gut. Macht Spaß Wolf Fuß zuzuhören, wie ich es in echt tue...
    - Menüführung wie gewohnt sehr übersichtlich
    - Karriere-Modus mit "kleineren" punktuellen Veränderungen, egal ob im Transfermarktsystem

    CONTRA:
    - ...allerdings "erkennt" man auch früh, dass es in manchen Bereichen keine großen Unterschiede gemacht wurden
    - Ich darf nur noch 6 Stunden spielen...

    Habe eine Karriere mit dem FC Everton gestartet und habe auch schon das erste Vorbereitungsturnier gespielt. Sehr nettes Gimmick, auch mit der Tatsache, dass die ALLE Spieler von der Bank bringen kannst. So konnte ich in einer Partie 2 Systeme austesten. Allerdings glaube ich, ausgenommen du testest wirklich (ich bin da so einer ), das diese Turniere simuliert werden. Sind ja doch schon 5 Spiele.

    Trainingsmodus:
    Spoiler öffnen

  11. #470
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Die EA Access-Version enspricht der verkaufsversion oder? Wenn ja dann MEGA!!!! ich hatte schon Angst das es sich wie bei FIFA 15 anders spielen lässt.

    Vor allem
    - Die Eindrücke der Demo bestätigen sich insofern, dass das Spiel mit der gleichen Geschwindigkeit und Intensität läuft
    erfreut mich. Ich habe die Geschwindkeit in der FIFA Demo echt lieben gelernt und will die um keine Preis mehr vermissen. Einzig die trägheit hätte ich etwas verbessert. Hab da immer noch meine Probleme den ball schnell anzunehmen > Webeg mich oft wie mit Beton füßen noch :O

    Edit:
    Schade das keine 3.te BundesLiga dabei ist. Vielleicht nächstes Jahr.

  12. #471
    Banx

    AW: FIFA 16

    Ich hab die Demo auch gespielt, nur 2-3 Matches aber das reicht schon für das was ich wissen will, habe sowieso das schon länger so gemacht, die Demo nur kurz antesten, damit das neue Fifa "neuer" wirkt, auch wenn es sowieso meisten anders ist

    Auf PS3, wie der Sprung von 15 war weiß ich nicht so genau, von 14 ist er aber schon zu sehen und spürbar^^
    Wobei ich das Passen doch sehr ungewohnt ist...

  13. #472
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Heute wieder ein paar Matches gemacht, finde die Demo einfach schlecht. Diese behäbigen Drehungen mit Ball sind schrecklich, kontrolliertes Dribbling irgendwie kaum möglich. Die Ballannahmen sind teilweise auch katastrophal, auch bei technisch versierten Spielern. Da springen die Bälle meterweit vom Fuß und Spielzüge werden unterbrochen. Dazu kommt noch, wie auch Poke Freak schon geschrieben hat, dass man den Ball nicht mehr mit L1 stoppen kann, oder zumindest nicht immer. Allgemein wirkt alles träge, bis die Spieler beim Sprint mal anziehen dauert. Hab auch das Gefühl, dass die Steuerung leicht verzögert ist. Nervt mich alles ultra, war noch nie so enttäuscht von FIFA. Lade mir mal die PES Demo runter, um nen Vergleich ziehen zu können.


  14. #473
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: FIFA 16

    Ich find das Dribbling tatsächlich fast optimal. So wie es bei Fifa 15 war, war es einfach viel viel zu op. Jetzt ist Dribbling auch immer noch eine der stärksten Waffen, aber nicht mehr ganz so schlimm, wurde gut angepasst.

  15. #474
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Ich finde die Idee mit den Körperbewegungen ohne Ball ja super, aber kann es sein, dass man quasi keinen Einfluss auf die Richtung hat? Hab nen wenig rumprobiert, aber nicht wirklich was herausfinden können.

  16. #475
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: FIFA 16

    Bin ich der einzige der sich freuen würde, wenn der Karriere Modus so eine Art Ballon D'Or hätte?
    Es gibt ja individuelle Trophäen aber die gelten nur in der Liga, im Pokal oder im Champions Cup und nicht Weltweit. Ich denke, ein Ballon D'Or hinzuzufügen wäre eine Top Sache

  17. #476
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: FIFA 16

    Wäre schon top, kriegt man in der NHL auch hin, die Trophäen den versch. Konferenzen usw. zu vergeben.

  18. #477
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Ich kann nur jedem mal empfehlen, die Steuerung bei Pass und Schuss auf Semi zu stellen und dann die automatische Dosierung einzuschalten. Man, so macht das Spiel noch 10x mehr Spaß

    PS: Nein, komplett manuell habe ich keine Lust drauf und auch keine Zeit, um es zu lernen.

  19. #478
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA 16

    Die Datenbank für den Karrieremodus ist online. Könnte den ein oder anderen interessieren.

    FIFA 16 Top Players - Career Mode Ratings - Futhead

  20. #479
    Ravy Ravy ist offline
    Avatar von Ravy

    AW: FIFA 16

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem mal empfehlen, die Steuerung bei Pass und Schuss auf Semi zu stellen und dann die automatische Dosierung einzuschalten. Man, so macht das Spiel noch 10x mehr Spaß PS: Nein, komplett manuell habe ich keine Lust drauf und auch keine Zeit, um es zu lernen.
    Geht mir ähnlich, halb ist ganz gut gemacht.

  21. #480
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Die Spielegrotte verschickt ab morgen! Bei mir zwar sinnlos (Da PC Version und muss auf die Freischaltung warten + mach ich kein VPN) dennoch freue ich mich wie auf ein Schnitzel darauf Mehr als bei FIFA 15 damals. Ich hoffe nur ich bekomme keine Böse Überraschnung das sich die Vollversion anders spielen lässt wie bei FIFA 15 der Fall war.

    Aber das Feedbacl von den "EA" Spielern auf der Xone beruhigen mich das es diesmal näher an der Demo ist als FIFA 15 damals. Bleibt nur die Patch Angst

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga