Seite 17 von 28 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 543

Thema: FIFA 17

  1. #321
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber in der CL hat PES Bayern noch, oder?^^
    Nope höchstens als Fake Team.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Banx

    AW: FIFA 17

    Oh ich dachte in der cl hätte pes zumindest die Lizenzen komplett... Ich finde in ner Fußballsimulation sollten die Spieler echt sein...
    Also ich brauch es für die Atmosphäre ^^

  4. #323
    rYo rYo ist offline
    Dann schau in Fifa nach Brasilien. Da sind auch Fake spieler, obwohl die Lizenzen angekündigt waren. So fange ich sicher keinen Karrieremodus oder sowas an

  5. #324
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Waren die das? Auf der EA Seite finde ich nur folgendes:

    Wichtiger Hinweis: Die Spieler der brasilianischen Vereine sind zum Release des Spiels mit generischen Namen vertreten, und die Vereine sind nicht in FUT enthalten. Wir halten die FIFA 17-Fans bezüglich der Spielernamen auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.
    https://www.easports.com/de/fifa/new...ubs-in-fifa-17

    Finde ich aber auch etwas merkwürdig das EA erst mal mit generischen Namen daherkommt.

  6. #325
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 17

    FIFA-Tag 2 und wieder reicher an Erfahrungen ...
    An den neuen Standart-Ausführungen war ich sehr interessiert. Ich hatte Hoffnung da endlich mal besser zu werden. Ich kann mich nicht erinnern, in welchem FIFA-Teil ich zuletzt einen Freistoss verwandelt habe. Gefühlt in FIFA 08. Eckbälle führten vielleicht beim 15. bis 20. Mal zum Erfolg. Naja, passt schon. Mit dem Elfmeterschiessen war ich eigentlich stets zufrieden. Nun, was mir da jetzt in FIFA 17 präsentiert wird, ist zumindestens für den ersten Moment, einfach nur grauenhaft. Vielleicht ist es zu frühes Meckern, vielleicht wird es noch mit der Übung, aber trotzdem, bisher katastrophal. oO
    Die Trägheit wird eine Gewöhnungssache. Wenn man sich die Sache annimmt und versucht zu akzeptieren, dann wird das schon. Man muss sich in der Tat neue Spielvarianten überlegen. Immerhin ein paar Sprintvorteile konnte ich ausnutzen, wenn ich Platz hatte und mir den Ball im Sprint mit dem rechten Stick vorgelegt habe. Da habe ich einige Verteidiger abhängen können. Aber 1:1-Duelle mit schnellen Antritt und schnellen Bewegungen zu gewinnen, scheint in FIFA 17 wohl nicht möglich. Schade ...
    Ich erkenne jetzt auch was EA meinte mit intelligenter Team-KI, also, dass die eigenen Spieler in die freien Räume laufen. Das tun sie in der Tat, aber leider gelegentlich suboptimal und für den Ballführenden unmöglich zu erreichen. Aber vielleicht ist es auch nur eine Übungssache das richtig zu erahnen, was sich die KI denkt.
    Nach 10 Spielen in der Karriere habe ich auch erste Niederlagen kennengelernt. Fehlen darf da natürlich nicht der FIFA-Klassiker: Gegner 1 Schuss und 1 Tor. Sehr haarig wird es, wenn man als Spieler in Rückstand gerät. Da hatte ich schon in FIFA 16 enorme Schwierigkeiten. In FIFA 17 ist da für mich nochmal eine Schippe Schwierigkeit drauf gelegt worden. So zumindestens mein anfängliches Gefühl bisher.
    Zweikampfsystem ist wie eh und je ungerecht. Während die Gegner-KI aus den unmöglichsten Positionen und Entfernungen nur irgendwie den Fuß in meine Knochen kurz stochern muss, verzweifle ich mit 1000fachen Attacken eng an eng am Gegner, um endlich mal den Ball zu bekommen. Grauenhaft.
    Verbessert haben sich für mich die Flanken. Die sind dieses Jahr einfacher geworden. Die kann ich besser kontrollieren. Dafür widerrum finde ich die Kopfbälle erschwert. Aber das kommt vielleicht auch noch mit der Zeit.

  7. #326
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: FIFA 17

    Wenn man einmal das Gefühl für die Elfmeter bekommen hat sind die gar nicht mehr so schwer und meiner Meinung nach sind sie so realistischer, da man nun nicht mehr einfach mal eben so in den Winkel knallen kann.

  8. #327
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FIFA 17

    Kann mir einer mal erklären wie man Elfmeter schießt?
    Bitte mal für ganz dumme.

    Ich hatte gestern, wo ich mit einem Kumpel gezockt habe, bestimmt 20 Elfmeter. Entweder kam der Ball nicht mal bis zum Tor oder sie wurden aus dem Stadion geschossen. -.-

    Bitte helft mir.

  9. #328
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: FIFA 17

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal erklären wie man Elfmeter schießt?
    Bitte mal für ganz dumme.

    Ich hatte gestern, wo ich mit einem Kumpel gezockt habe, bestimmt 20 Elfmeter. Entweder kam der Ball nicht mal bis zum Tor oder sie wurden aus dem Stadion geschossen. -.-

    Bitte helft mir.
    Ganz einfach.
    Mit den rechten Stick veränderst du die Position vom Spieler zum Ball.
    Der linke Stick ist für die Richtung, stell dir einen Pfeil vor. Sobald du den linken aber berührst rennt dein Spieler los, das heißt du musst dich schnell für eine Richtung entscheiden und die Schuss Taste drücken. Je nachdem wie lange du die Schusstaste gedrückt hälst geht der Pfeil hoch (wenn du ins obere Eck schießen möchtest). Wenn du zu stark schießt kann er natürlich auch vorbei gehen.

  10. #329
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: FIFA 17

    Hm, auch meine ersten Spiele gestern nach dem Leverkusen Spiel gemacht. Es wirkt auf mich nochmal alles ne Ecke realer. Die Ecken, ja, schon paar gefährliche Kopfbälle auf den Kasten gebracht, dann aber gehalten oder auf der Linie geklärt. Freistöße, na gut, mit HC10 wird fast jeder Freistoß brandgefährlich, 2 mal Latte, konnte aber danach den Abpraller verwerten. Apropo Abpraller, das einzige was mich stört, der gegnerische Torhüter lässt mir zu viel abprallen, zu 85% genau immer vor meine Füße. Das stört schon etwas ^^"

    Aber im ganzen bin ich mehr als zufrieden mit dem neuen Fifa ^^

  11. #330
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: FIFA 17

    Ui, ich hab gestern bei meinem Bruder diverse Freundschaftsspiele gemacht und war doch sehr überrascht, wie wenig sich das Spiel in den letzten Jahren doch entwickelt hat. Gefühlt hätte das auch Fifa 14 sein können. Nur ohne die Schlenzer^^ Die Spieler sind allesamt sehr träge, was meist in einem Ballverlust oder mit dem Klassiker endet, dass man vorne ewig schon schießen will, das aber einfach nicht passiert, weil der Ball schon längst geklärt wurde. Apropos Schuss: offenbar schiesst nun jeder Spieler mit mindestens 150km/h aufs Tor. Dort wartet dann schon der Körper, der alles mit mega Flugeinlagen rauskratzt . Dabei ist es egal, ob der eine Wertung von 85 oder 55 hat. Die halten allesamt gleich stark. Die Standards sind auch nicht der Rede wert. Oder doch. Wenn ich einen Freistoß in der eigenen Hälfte bekomme, weiß ich nun gar nicht mehr wo der Ball hingeht, da es dort keine Orientierung mehr gibt.
    Am meisten Spaß machen da fast echt noch die Skillspielchen, die man jetzt auch zusammen machen kann. Nach den Eindrücken kann man sich das Spiel durchaus mal für ein Paar Freundschaftsspielchen zu zweit geben. Mehr muss dann aber echt nicht

  12. #331
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: FIFA 17

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ui, ich hab gestern bei meinem Bruder diverse Freundschaftsspiele gemacht und war doch sehr überrascht, wie wenig sich das Spiel in den letzten Jahren doch entwickelt hat. Gefühlt hätte das auch Fifa 14 sein können. Nur ohne die Schlenzer^^ Die Spieler sind allesamt sehr träge, was meist in einem Ballverlust oder mit dem Klassiker endet, dass man vorne ewig schon schießen will, das aber einfach nicht passiert, weil der Ball schon längst geklärt wurde. Apropos Schuss: offenbar schiesst nun jeder Spieler mit mindestens 150km/h aufs Tor. Dort wartet dann schon der Körper, der alles mit mega Flugeinlagen rauskratzt . Dabei ist es egal, ob der eine Wertung von 85 oder 55 hat. Die halten allesamt gleich stark. Die Standards sind auch nicht der Rede wert. Oder doch. Wenn ich einen Freistoß in der eigenen Hälfte bekomme, weiß ich nun gar nicht mehr wo der Ball hingeht, da es dort keine Orientierung mehr gibt.
    Am meisten Spaß machen da fast echt noch die Skillspielchen, die man jetzt auch zusammen machen kann. Nach den Eindrücken kann man sich das Spiel durchaus mal für ein Paar Freundschaftsspielchen zu zweit geben. Mehr muss dann aber echt nicht
    Drück beim Freistoß L3 und du hast die alte Ansicht.

  13. #332
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: FIFA 17

    Hmm...ok, aber im Endeffekt wird das Spiel dadurch auch nicht besser ^^

    Btw. Cool, dass du dich doch noch hierher verirrt hast

  14. #333
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Ich werde das Spiel erst mal zu Seite packen und wohl PES 17 gönnen. FIFA 17 ist mir einfach zu schwammig/träge dieses Jahr das bei mir sämtlicher Spielspaß flöten geht. Einzig den Story Modus werde ich noch durchspielen.

  15. #334
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA 17

    Meine ersten Eindrücke sind eigentlich relativ positiv. Ich habe gestern mit 2 Kumpels einige Freundschaftsspiele gemacht und wir hatten wirklich unseren Spaß. Ich finde schon, dass das Spiel nochmal ein ganzes Stück realistischer geworden ist. Gerade die Strafraumsituationen nach Ecken und Flanken wirken viel besser. Da kommt es nun auch mal vor, dass dir der Ball völlig unerwartet vor die Füße fällt. Was die Ecken angeht, bin ich mit der Veränderung aber auch nicht so glücklich. Vielleicht ist es Gewöhnungssache, aber die alten Ausführungen finde ich besser. Das gleiche trifft auf die Elfmeter zu.

    Mir kommt die Verlangsamung des Spiels jedenfalls gelegen. Ich mag es, wenn ich übers Mittelfeld meine Angriffe aufbauen kann und so zum Torerfolg komme. In der Vollversion kommt mir das Spiel aber trotzdem einen Ticken schneller vor, als in der Demo. Wurden da irgendwelche Einstellungen aus dem Profil von Fifa 16 übernommen? Bei mir stand die Spielgeschwendigkeit sofort auf schnell, was wahrscheinlich den Unterschied macht.

    Beim Karrieremodus würde ich mir aber, dann doch mal wieder eine größere Veränderung wünschen. Hier und da gibt es ein paar nette kleine Verbesserungen, aber im Endeffekt ist es doch jedes Jahr das gleiche. Selbst die Texte der Nachrichten wurden nur 1:1 kopiert. Ich denke, da fehlt den Entwicklern aber auch einfach die nötige Zeit.

    Fazit. Nach vielen Spielen gegen Kumpels und eingen Spielen im Karrieremodus bin ich bisher positiv überrascht. Mir macht es bisher deutlich mehr Spaß als Fifa 16, was ich letztes Jahr so gut wie gar nicht gespielt habe.

  16. #335
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Aber stört das euch nicht das jede Aktion eine gefühlte ewigkeit dauert? Ich will nicht alles sofort Direkt haben. Ein kleiner "input" ist ja ok. Aber FIFA 17 übertreibt es. Ich hoffe EA patcht das noch.

    ps. Tempo ist normal bei mir.

  17. #336
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: FIFA 17

    Wieviele Spiele habt ihr denn schon gemacht??
    Ich habe nun einige Karrierespiele, sowie Pro Club und FUT spiele hinter mir und muss sagen dass FIFA schon lange nicht mehr so viel spaß gemacht hat.
    Meiner meinung nach ist es eine ganze Ecke realistischer als vorher geworden und das Spieltempo merkt man nach einigen Spielen gar nicht mehr, eben weil es einem realistisch vorkommt und nicht extra verlangsamt.

  18. #337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FIFA 17

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wieviele Spiele habt ihr denn schon gemacht??
    Ich habe nun einige Karrierespiele, sowie Pro Club und FUT spiele hinter mir und muss sagen dass FIFA schon lange nicht mehr so viel spaß gemacht hat.
    Meiner meinung nach ist es eine ganze Ecke realistischer als vorher geworden und das Spieltempo merkt man nach einigen Spielen gar nicht mehr, eben weil es einem realistisch vorkommt und nicht extra verlangsamt.
    Ich hab genug Spiele gemacht, dass Spiel macht auch endlich wieder Spaß. JA die Bewegung ist deutlich langsamer, ABER man wird eben nicht mehr ausgekontert, bzw hat Pace eben nicht mehr diese Strahlkraft.

  19. #338
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA 17

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab genug Spiele gemacht, dass Spiel macht auch endlich wieder Spaß. JA die Bewegung ist deutlich langsamer, ABER man wird eben nicht mehr ausgekontert, bzw hat Pace eben nicht mehr diese Strahlkraft.
    Genau das ist es, was mich in den letzten Teilen gestört hat. Du kannst mit der Pace jetzt auch noch was reißen, wenn du die Spieler clever frei spielst, aber es ist nicht mehr so entscheident wie zuletzt. Zumindest war das immer mein Eindruck von Fifa 16 und Fifa 15. Ich habe beide Teile aber nicht wirklich aktiv gesuchtet.

  20. #339
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: FIFA 17

    Mir liegt das Fifa dieses Jahr auch irgendwie mehr. Zu langsam finde ich es eigentlich gar nicht, irgendie kommt es auch meinem Spielstil zugute so.

    Ich erarbeite mir wesentlich bessere Torchancen und es spielt sich fuer mich sehr fluessig.

    Gestern habe ich The Journey angefangen und bin auch positiv ueberrascht...die Story macht Spass und ist gut in Szene gesetzt...

    Das einzige was etwas komisch klingt, bei allen Spielmodi, sind die Stadionansagen, irgendwie fehlt mir der Hall dabei, es hoert sich nicht wirklich an wie aus dem Stadionlautsprecher kommend, hab schon die Lautstaerke fuer die Durchsagen hochgedreht u. trotzdem versteht man es kaum. Vieleicht liegt es auch irgendwie an meinen Ohren aber ich habe das anders in Erinnerung gehabt.

    ...alles in allem gefaellt mir Fifa aber dieses Jahr richtig gut!

  21. #340
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA 17

    Mit den Ecken komme ich mittlerweile besser klar und hab auch schon ein paar Tore erzielt.
    Die Elfmeter sind für mich aber echt eine Katastrophe. Die alte Variante war doch vollkommen in Ordnung, warum musste man das verändern?

    Konnte man bei Fifa 16 eigentlich auch schon das Training der Vorwoche wiederholen lassen? Das finde ich echt gut, so muss man in der Karriere nicht ständig alles neu auswählen.

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17