Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 543

Thema: FIFA 17

  1. #361
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17


  2. Anzeige

    AW: FIFA 17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 17

    Zitat David007 Beitrag anzeigen

    Was das Gameplay angeht, habe ich mittlerweile auch mehr zu meckern als am Anfang. Es ist besser, aber es gibt immer noch einige Schwachstellen. Ich spiele auf Profi und schieße extrem wenig Tore. Gestern hatte ich über drei Spiele fast 25 Schüsse aufs Tor und kam nur auf 2 Tore. Da waren so viele Großchancen dabei, welche die Torhüter pariiert haben. Das ist unglaublich. Da zeigen selbst Mittelklassetorhüter Reflexe, wie ein Manuel Neuer in Höchstform.
    Viele Tore schiesse ich auch nicht. Aber ich glaube das geht/ging mir zuletzt bei jedem FIFA-Teil so. Bei mir entwickelte sich das erst über 4 bis 5 Karriere-Spielzeiten. Mit meinem FCK habe ich jetzt die erste Saison auf Profi durch. Ich bin aufgestiegen und habe ziemlich viele Spiele gewonnen. Meine höchsten Siege waren 2x ein 3:0. Sonst alles 1:0 oder höchstens 2:0, auch viele 0:0, leider. Aber ich bin optimistisch, dass es besser wird. Profi ist schon recht anspruchsvoll. Der Sprung zu weltklasse wird wieder enorm hart. Aber erstmal spiele ich nochmal eine Saison auf Profi in der Bundesliga. Wenn ich Meister werden sollte, muss ich wohl oder übel umstellen.

  4. #363
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Ich finde es sogar gut das Profi schwerer wurde ( kommt mir schon fast wie Weltklasse aus den alten FIFA teile vor) und weniger Tore fallen. Profi war in den vorgängern immer ein Witz. Und weniger Tore kommt für mich auch realtischer rüber, als wenn ich jedes Spiel haushoch gewinnen.

    Was mich aber etwas nervt: In The Journey lass ich auch mal meine anderen Spieler mal ein Tor schießen. Ich erlebe es oft das die quasi vor ein Leeren Tor stehen = 101 Chance und die machen den nicht rein Klar passiert in RL sicherlich auch mal jemanden aber bei FIFA und in Liverpool? Klopp würde nur so am Spielrand stehen.

    http://www.derwesten.de/img/sport/crop8463717/5820871798-cImg0134_530-w656-h489/imago07405011m.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FIFA 17  

  5. #364
    Busch

    AW: FIFA 17

    Ich finde Profi deutlich einfacher als bei Fifa 16. Ich spiel schon immer mit klassischem Verteidigen und bei fifa 17 kommt es vor das ich in the Journey aktuell manschaften wie Arsenal mit Newcastle 5:0 besiege... Hab jetzt auf Weltklasse geschalten aber das ist kurioserweise noch etwas zu schwer. Aber vll gewöhn ich mich noch dran

  6. #365
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    klassischem Verteidigen? Damit spielt noch wer?

  7. #366
    Busch

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    klassischem Verteidigen? Damit spielt noch wer?
    Jep richtig schön Oldschool. Hab tactical defending nie auf die Reihe bekommen und bin froh das sie die klassische Art noch nicht rausgenmmen haben^^

  8. #367
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich finde es sogar gut das Profi schwerer wurde ( kommt mir schon fast wie Weltklasse aus den alten FIFA teile vor) und weniger Tore fallen. Profi war in den vorgängern immer ein Witz. Und weniger Tore kommt für mich auch realtischer rüber, als wenn ich jedes Spiel haushoch gewinnen.
    Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber fünf 1:0-Siege in Folge sind für mich auch ein bissl fernab der Norm.

  9. #368
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Also das Problem habe ich eigentlich nicht. Mit Dresden gewinne ich meist immer so um die 2:0 2:1 2:1 sicherlich auch mal ein 1:0 oder 1:1 dabei aber das eher selten.

  10. #369
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Jep richtig schön Oldschool. Hab tactical defending nie auf die Reihe bekommen und bin froh das sie die klassische Art noch nicht rausgenmmen haben^^
    Das klassische Verteidigen fand ich auch immer viel besser, hab mir dann aber doch Tactical Defending angewöhnt, da man online dazu gezwungen wird - auch wenn ich kaum online spiele.

  11. #370
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Ich finde das "klassischem Verteidigen" sowas von "90er" Ok Tactical Defending muss man sich etwas reinfuchsen und man kann dort auch viele Fehler machen wenn man es falsch anwendet. Wenn man sich aber reingefuchst hat, eröffenen eine viele möglichkeiten. Imho. das beste Verteidigungsystem in ein Fußball Game meiner Meinung nach. (Bei FIFA 17 kommt der TD sogar etwas overpowert vor)

  12. #371
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FIFA 17

    Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch. Was ist denn der Unterschied zwischen "klassischen Verteidigen" und dem Tactical Defending?

    @NebenChecker;
    So geht es mir auch. Die letzten 5 Spiele waren 3x 1:0 Siege und 2x 0:0.

  13. #372
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Beim klassischen Verteidigen hälst du nur die X taste gedrückt und das SPiel macht den rest. Bei Tactical Defending musste selber im richtigen Moment/Situtation reagieren.

    Wegen den Toren:
    Ist das nicht viell. auch nur dummer Zufall? Ich spiele auf Profi,7Min Halbzeit und so wenige Tore hatte ich bis jetzt nicht. Viel mal ein 1:0 oder 0:0 aber so oft nacheinder nicht.

  14. #373
    Banx

    AW: FIFA 17

    Ist die gegnerische KI im 17er immernoch so eklig dass die den ball in der eigenen hälfte hin und her schieben?
    Das war mein größter fifa16-Kritikpunkt!

  15. #374
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Beim klassischen Verteidigen hälst du nur die X taste gedrückt und das SPiel macht den rest. Bei Tactical Defending musste selber im richtigen Moment/Situtation reagieren.

    Wegen den Toren:
    Ist das nicht viell. auch nur dummer Zufall? Ich spiele auf Profi,7Min Halbzeit und so wenige Tore hatte ich bis jetzt nicht. Viel mal ein 1:0 oder 0:0 aber so oft nacheinder nicht.
    Ok bei 7min pro Hz hätte ich wohl auch mehr Tore. ^^ Ich spiele 2x 4min.

    (Smartphone-edit)

  16. #375
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist die gegnerische KI im 17er immernoch so eklig dass die den ball in der eigenen hälfte hin und her schieben?
    Das war mein größter fifa16-Kritikpunkt!
    Nein mir ist bis jetzt nichts aufgefallen. Das war bei FIFA 16 wirklich abartig vor allem wie dich in die Ecken immer gestellt haben und man konnte kaum was dagegen tun
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ok bei 7min pro Hz hätte ich wohl auch mehr Tore. ^^ Ich spiele 2x 4min.

    (Smartphone-edit)
    uff 2x4 ist aber auch wirklich kurz :O

  17. #376
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    uff 2x4 ist aber auch wirklich kurz :O
    Bei 2x7 Minuten wirst du doch nie fertig mit einer Saison. oO Ich will schliesslich auch ein wenig voran kommen.

  18. #377
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Warum? 14 Min Pro Match. Wenn ich jetzt z.B jeden Tag 2 Stunden FIFA Spiele sind das ca 8 Spiele am Tag. Somit hat man die Sasion auch schnell fertig. 2x4 wäre mir viel zu kurz. Da hat das Match gerade angefangen und da ist es auch schon fast zu ende Kommen da überhaupt spannende Matches zu stande? Meine selbst Online sind die Spiele auf 6 Min beschränkt...

    Also unter 6 geht bei mir nichts

  19. #378
    Banx

    AW: FIFA 17

    Ich spiel mit 5 minuten-> weniger Zeit für die KI ein last-minute tor zu machen

  20. #379
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: FIFA 17

    Sagt mal habt ihr auch Probleme mit Freistößen?
    Die sind meiner Meinung nach schrecklich.
    Ich krieg kaum mehr welche ins Tor weil die Spieler absolut willkürlich irgendwohin schiessen.
    Wenn ich bei FIFA 16 den Pfosten angepeilt habe ging der Ball auch meist in diese Richtung mit kleiner Abweichung.
    Jetzt ist es irgendwie sau komisch.
    Egal wo ich hinziele, der Schütze schiesst irgendwohin, selbst wenn ich ganz wenig auflade kann der Ball locker mal 10 Meter über die Latte kommen.

    Ich hab das in den Skillspielen mit Ronaldo und Co getestet und der Ball fliegt wie gesagt total random.
    Einfach nur schrecklich.

  21. #380
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: FIFA 17

    Hm, habe bislang nur mit Leverkusen gespielt und da gehen die die Freistöße mehr als klar, auch wenn ich aus 5 versuchen 1 mal Treffe, 3 mal Latte / sehr gut gehalten und einmal daneben.

    Bin mit calhanoglu auch sehr "verwöhnt" ^^"

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17