Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 543

Thema: FIFA 17

  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 17

    2K bekommt es aber auch nur bei ihrem Basketballableger hin. Ihr Wrestlingableger wirkt immer noch altbacken.

    Aber genrell ist es gut, dass es fast zu jedem Genre ein Konkurrenzprodukt gibt, so dass man sich ausstechen muss. Schade, dass es bei EAs Madden und NHL nicht (mehr) so ist.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: FIFA 17

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das finde ich interessant, wieso eigntl.? Mir fällt nämlich kein Grund ein, ausser man will wissen welches besser ist, aber dann würde es doch auch reichen sich beide zu leihen?^^
    Früher, also zu Fifa 12/13, war ich online richtig gut unterwegs. Hab es dann aber sein lassen mit späteren Teilen, zig Stunden Fifa am Tag, um online oben mithalten zu können, war mir persönlich dann zu blöd.
    Jetzt hole ich es mir aus Gewohnheit noch immer. Online spiele ich kaum noch, ganz oder gar nicht, und Ultimate Team mochte ich noch nie. Aber ich habe sehr gerne den Karrieremodus gespielt, das hat mich immer gut unterhalten.
    Der große Knick kam eigentlich erst mit dem 16er Teil. Da hätte ich mir Fifa sparen können, hab es kaum noch gespielt und PES inzwischen bestimmt locker mehrere hundert Spiele gemacht.

    Ich bin halt großer Fußballfan, das bestimmt auch fernab vom Zocken meine Hobbies. Und mitunter konnten mich beide Teile gleichermaßen unterhalten, auch wenn ich jetzt wieder PES stark bevorzuge.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass EA dann doch irgendwann mal wieder ein für mich spaßiges Fifa bringt.

    Lange Erklärung, aber sieh es als ein Stück alte Gewohnheit sowie ein Stück Hoffnung auf Besserung.
    Nicht falsch verstehen: Fifa ist dennoch kein schlechtes Spiel, aber für mich entwickelt es sich seit 2-3 Jahren in die falsche Richtung.

  4. #43
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: FIFA 17

    Die erfolgreichste Fußballsimulation geht mit "FIFA 17" in die nächste Runde. Die erste große Neuerung, die verlautbart wurde, ist der Umstieg auf die Frostbite-Engine. Gerüchten zufolge wird auch das Publikum wesentlich besser animiert. Alle weiteren Features und Neuerungen sind noch nicht bekannt, aber die E3 ist ja nicht mehr weit. Jetzt hat Electronic Arts die verschiedenen Editionen vorgestellt, die übrigens bereits vorbestellbar sind.

    "FIFA 17" wird in der Standard-, Deluxe-, Super Deluxe- und der Steelbook-Edition erscheinen.

    • Die Standard Edition bietet neben dem Hauptspiel einen Leihspieler für Ultimate Team, den ihr euch unter Hazard, Martial, Reus oder Rodriguez aussuchen könnt. Neben den FUT-Spezialtrikots, die euch acht Wochen lang zur Verfügung stehen, gibt es fünf Mal wöchentlich einen Token für FUT Draft.
    • Die Deluxe Edition enthält 20 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets, einen FUT-Team der Woche-Leihspieler für drei Partien (maximal ein Spieler wöchentlich für 20 Wochen), die gleiche Leihspieler-Variante wie bei der Standard Edition und auch die Trikots für acht Wochen.
    • Die Super Deluxe Edition, die es nur in digitaler Ausführung gibt, bietet 40 FUT-Team-Jumbo-Premium-Gold-Sets. Darüber hinaus könnt ihr euch wöchentlich zwei Kartenpackungen sichern, und zwar für 20 Wochen. Ebenfalls für 20 Wochen gibt es zwei FUT-Team der Woche Leihspieler für drei Matches. Natürlich gilt auch bei dieser Edition die gleiche Leihspieler-Variante und die FUT-Spezialtrikots wie bei den beiden anderen Editionen.
    • Die Steelbook Edition ist Amazon-exklusiv und enthält neben dem Hauptspiel die namensgebende Metallverpackung. Genaue Angaben macht Amazon noch nicht, aber wir gehen davon aus, dass es neben der Leihspieler-Variante auch die Spezialtrikots geben wird.



    "FIFA 17" erscheint am 29. September 2016 für PC,PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.
    "FIFA 17" - Details zu den verschiedenen Editionen - Spiele - DVD-Forum.at

  5. #44
    Banx

    AW: FIFA 17

    Man ist fifa scheiße, bzw. wieso sind alle so fut verrückt?

    Ich würd 150€+ zahlen, für eine version in der der karriere modi so umfangreich ist, wie bei einem FM^^

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Kann den Hype um Fut auch nicht verstehen...klar die Idee eine traummannschaft zu erstellen ist nett. Aber nichts geht über den Trainer Modus! Hier würde ich mir wünschen das EA endlich mal was tut.

  7. #46
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann den Hype um Fut auch nicht verstehen...klar die Idee eine traummannschaft zu erstellen ist nett. Aber nichts geht über den Trainer Modus! Hier würde ich mir wünschen das EA endlich mal was tut.
    ...sehe ich ganz genauso. Die Verbesserungen in FIFA 16 waren ja zumindest schon mal ein Anfang. Aber ich würde mir da noch einige Verbesserungen wünschen.

    Mein - persönlich - größter Wunsch, wären befristete Verträge als Trainer. Sowas gab es vor einigen Jahren schon einmal, als man nach jeder Saison seinen Vertrag verlängern konnte (um ein Jahr) oder zu einem Verein wechseln konnte, der dich als Coach haben möchte (da gab es dann mehr zur Auswahl). Wäre toll, wenn es das wieder geben würde, durchaus mit längerer Dauer.

    BTW - die Daten zur Demo wurden bekanntgegeben. Interessant finde ich hierbei, dass es nun bei FIFA 17 nicht nur Nationalmannschaften der Frauen gibt, sondern auch Vereinsmannschaften.

    Zudem wird der 5-a-side Mode im Ultimate Team-Spielmodus spielbar sein. Zur Auswahl stehen folgende Mannschaften:

    - Ajax Amsterdam
    - Arsenal London
    - FC Barcelona
    - Benfica Lissabon
    - Borussia Dortmund
    - Juventus Turin
    - Leicester City
    - Paris Saint German
    - Real Madrid
    - AS Rom

    Frauen-Mannschaften

    - Arsenal London
    - FC Liverpool
    - Orlando Pride
    - Boston Breaker

    FIFA 17


    http://www.xboxfront.de/news-3650-52...s-FIFA-17.html

  8. #47
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17


  9. #48
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FIFA 17

    Ich glaube damit hätte keiner gerechnet. Das Spiel wird groß!

  10. #49
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: FIFA 17

    Hut ab, EA. Das ist mal eine gelungene Neuerung.
    Wenn das die Qualität des Modus von NBA 2K16 erreicht, wird das echt nice.

  11. #50
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: FIFA 17

    Spielt zwar nur in der Premiere League und nur mit Alex Hunter aber geil!
    Ich würde es mit Liverpool durchspielen.
    Mal sehen ob es dann in zukünftigen FIFA Spielen dann auch andere Ligen schaffen mit einem Storymodus.
    Am besten wäre es wenn man eigene Spieler dafür sich bauen könnte.

  12. #51
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: FIFA 17

    Da hoffe ich auch drauf. Aber für den Anfang voll und ganz in Ordnung. Auch wenn ich lieber Bundesliga spielen würde.

  13. #52
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: FIFA 17

    Jürgen Klopp mit dabei <333

  14. #53
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 17

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich glaube damit hätte keiner gerechnet. Das Spiel wird groß!
    Naja, das war ja schon seit "längerem" bekannt.
    Finde es für den Einzelkarriere Modus gut und auch gut, dass sie sich das von NBA2K abgeguckt haben.

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Reizt mich mal gar nicht da ich "Story" Modus schon immer blöd fand in Sport Games. Zumal nur Alex Hunter? Nur PL? Keine Story Modus für den eigenen Chara? Das ist meh.

  16. #55
    Busch

    AW: FIFA 17

    Bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Kann mich mit dem Char null identifizieren und werde daher den Storymodus ausfallen lassen. Hoffe es gibt dann noch den normalen Karrieremodus mir neuen Features. Ansonsten ia das Spiel schon gestorben für mich

  17. #56
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Wie direkt wieder nach einem Trailer losgehated wird. Leute, was habt ihr erwartet? In den meisten Story-lastigen Spielen sind die Chars vorgefertigt und nicht selbst erstellbar. Hat halt ganz einfach den Vorteil, dass man auch Videosequenzen einbauen kann, in denen der Name genannt wird, also Alex Hunter. Bei selbst generierten Namen wäre das nicht ohne weiteres möglich und wirkt dann einfach unpersönlich (als Ansprache dann z.B. "der Spieler") und total aufgesetzt.

  18. #57
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: FIFA 17

    Das ist richtig. Hat NBA 2K auch nicht anders gemacht. Da konnte man halt nur das Aussehen verändern, Spitzname war aber immer "The Freq".

  19. #58
    Banx

    AW: FIFA 17

    Mann wie geil!!!!!

    Damit wird Fifa 17 ein Pflichtkauf!

    Hätte zwar auch lieber mehr Ligen aber vlt. kommt das ja irgendwann, in 5 Jahren

    Erstmal freue ich mich über eine Neuerung über die ich mich richtig freuen kann, so ein Story modus wollte ich schon immer haben, der Be a pro modus so wie er jetzt ist, ist gelinde gesagt bescheiden.

    Ich bin jetzt echt gespannt wie umfangreich das ganze wird.^^

  20. #59
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17



  21. #60
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17

    Da mann nur 2 Videos pro Beitrag posten kann, hier der Doppelpost



Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17