Seite 6 von 28 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 543

Thema: FIFA 17

  1. #101
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ansich ist mir die Grafik völlig egal, es würde mir auch reichen wenn es sich einfach besser/realistischer spielt dank der Engine.
    So schaut es aus. Wenn sich das Gameplay verbessert hat dann ist es mir Wurst ob die Animation 1:1 von FIFA 16 sind. ( In FIFA 16 sehen die Animation doch auch sehr gut aus!?!) Einige gehen mir etwas zu schnell ins Urteil was FIFA 17 angeht. Es gibt fast keine Gameplays ( Nur off Screen wo man kaum was erkennt) Wer EA kennt weis das sich bis zum Release eh einiges tun wird. Spielt mal jetzt jemand die FIFA 16 Demo und dann die Vollversion. Da sind merkliche Unterschiede zu erkennen. (Was nun besser ist ist geschmacksacke)

    Überhaubt mache ich mir Grafisch keine Sorgen. Auch wenn ich gewiss einige Anspürche nun habe dank der Frostbyte Engine. Sorgen mache ich mir das EA das Gameplay wieder richtung FIFA 15 entwickeln könnte oder die Balance fürn ***** ist. Aber wie wie gesagt alles noch zu früh zum urteilen.

  2. Anzeige

    AW: FIFA 17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17


  4. #103
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Ha, EA hat mich bezüglich dem Wechseln der Anläufe erhört!
    Gute Erneuerung! Gefällt mir auch, dass die Einwürfe bearbeitet wurden, da man teilweise nur noch zum Gegner werfen konnte bzw. der Gegner es leicht hatte zu spekulieren.
    Die Schussanimationen stören mich nach wie vor. Es wirkt irgendwie unrealistisch, auch wie der Ball vom Fuß nach dem Kontakt wegfliegt. Kanns nicht so wirklich beschreiben.

  5. #104
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17


  6. #105
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Ich muss zugeben > In den paar "echten Gameplay Szenen" musste ich jetzt auch mit der Lupe nach grafische Verbesserung suchen Der einzige unterschied der mir aufgefallen ist > Abend Spiele wirken nun etwas dunkler/düster. Aber ansonsten drehe ich meine grafische Erwartungen schon mal etwas runter. Nach BF/Battlefrotn hat man halt hohe Ansprüche mit der Frostbyte Engine

  7. #106
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 17

    Ich finde den ganzen Trailer sinnlos. Was sind da denn jetzt nochmal die Neuerungen bitte? xD flache Pässe, Schüsse, Kopfballaufsetzer und angeschnittene Steilpässe sollen neu sein? Ich bitte euch. Das gab es schon immer von A bis Z. Peinlich, was EA in diesem Jahr fabriziert.

  8. #107
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Seh ich ähnlich. Ok, flache Schüsse waren möglich, aber man konnte nicht gezielt flach und hart in eine Ecke schießen. Sobald man nämlich hart schießen will, kommt der Ball auch höher in Richtung Tor. Vielleicht haben sie da irgendwas abgeändert. Es sieht einfach komplett so aus wie FIFA 16, da ist es lächerlich im Voraus eine "neue" Engine anzupreisen. Richtig unnötig.

  9. #108
    Banx

    AW: FIFA 17

    Vermutlich kommt die Frostbyte Engine nur in den Cutscenes von The Journey zum Einsatz

  10. #109
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17


  11. #110
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 17

    Also Leute, jetzt mal ernsthaft: Kommt ihr euch nicht langsam auch alle etwas verarscht vor? Es ist doch einfach jedes Jahr dasselbe: Dieses Jahr wird wieder einmal die verbesserte KI angepriesen, mit der sich die KI-Mitspieler ach so toll frei laufen können und im nächsten Jahr wird die verbesserte KI in der Defensive beworben. Das wechselt sich doch immer ab! EA kreiert da immer ein Ungleichgewicht, um dieses dann im folgenden Jahr wieder umzudrehen. (Dasselbe gilt übrigens für PES) Das ist doch ein ewiger Kreislauf und jedes Mal wird das noch für Werbetrailer genutzt.
    Bisher fand ich alle Trailer von Fifa 17 absolut nichtssagend. Fällt EA nichts mehr ein? Ich bin kein Fifa-Hasser, würde mir nur wünschen, dass etwas mehr Innovation in das Fußballgenre kommt. Wie wäre es denn beispielsweise mit mehr Taktikeinstellungen, einer Taste für harte Fouls, die dem KI-Gegner evtl. Respekt einflößen können oder andere Möglichkeiten, mit denen man das (leidige) Fifa-Momentum beeinflussen kann?

    Oder, was ich schon seit Ewigkeiten fordere: Eine linke Schultertaste für den Schuss/Pass mit dem linken Fuß und eine rechte Schultertaste für den rechten Fuß. Das würde das Spiel so viel spielbarer machen. Man müsste sich nicht mehr über unnötige Fehlpässe ärgern, weil der Spieler den falschen Fuß zum Pass genommen hat....Und mit etwas Nachdenken und Kreativität kann man auf noch viel mehr Ideen kommen, die das ewig gleiche Fußballspiel auf der Konsole bereichern könnten.

  12. #111
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 17

    Habe mir gerade nochmal das Video mit den Abschlüssen angesehen.

    Findet ihr wirklich nicht, dass das Spiel anders aussieht? Ich finde schon, evtl. auch wegen der (neuen?!) Kamera?!

    Flache Schüsse finde ich auf alle Fälle sehr sehr wichtig, bislang flog der Ball meist immer recht hoch oder es war eine Rückgabe..

    Letztendlich wissen wir aber doch, wie es ist. Innerhalb von 1 Monat kann EA aus FIFA ein komplett anderes Spiel machen - so war es zumindest in den letzten Jahren nach den ersten Updates bzw. im Vergleich zur Demo. Deshalb ist das, was jetzt gezeigt wird, in meinen Augen sowieso egal.

    Grafisch wird es sicher einen Ticken besser aussehen, alleine die Spielergesichter bzw. die Beleuchtung dieser gefällt mir deutlich besser. Vorher sahen die Spieler immer aus wie Zombies.

    Das Spielgefühl ist mir sehr sehr wichtig. Ich möchte ein Mittelfeld, ich möchte Passspiel. Das war in den vergangenen beiden Teilen absolut nicht nötig.

    Freue mich mal wieder sehr auf FIFA, auch wenn ich von FIFA 15 mega enttäuscht war, FIFA 16 war in der Demo-Version spitze, aber nach den ersten Updates haben sie es wieder versaubeutelt...

    Ich werde dieses Jahr wieder zu PES UND FIFA greifen und hoffentlich mit einem der beiden Spiele meinen Frieden finden. Bei PES gefiel mir die neue Karriere als Manager, mit Einblendungen des Teams des Monats oder auch den ganzen Spielerrollen. Dafür war allerdings der Schiri und auch die Keeper sowas von schlecht, dass mir das Spiel nicht wirklich Spaß gemacht hat. Naja, schauen wir mal.
    In diesem und auch im letzten Jahr hieß mein Frieden NBA2k.

  13. #112
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 17

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    nnovation in das Fußballgenre kommt
    Gebe dir Recht - aber im Grunde geben sich da die Beiden (PES + FIFA) die Klinke in die Hand und machen hier Jahr für Jahr nur das Nötigste. Ich persönlich - man mag mir hier wiedersprechen - glaube einfach nicht daran, das die jährlich angeprisenen Innovationen immer nur zwischen September und Mai eines Jahres aus dem Hut gezaubert werden. Da wird sicher immer wieder etwas "zurückgestellt".

    Ansonsten gefällt mir das Video von Reus durchaus - gerade das Thema mit den Laufwegen in der Spitze habe ich immer wieder bemängelt und hat mich genervt. Manchmal hatte man das Gefühl - wenn man viel durch die Mitte spielt - das die Spiele auf dem Flügel auch nur dafür da sind, das du 11 Mann auf dem Platz hast. Das könnte sich jetzt endlich ändern...

  14. #113
    Banx

    AW: FIFA 17

    Was mich in fifa generell stört ist dass es alles so lang dauert beim passen...
    Also ich bin Ballführender, ein Mitspieler hat einen relativ freien Laufweg und macht auch die Armbewegung für den Pass, ich lade den Pass auf und kurz bevor das vorbei ist, ist der Mitspieler aufeinmal nicht mehr darauf aus den Ball zu bekommen... Fehlpass... deshalb ignoriere ich mitlerweile die Mitspieler die den Ball wollen und siehe da ich bin im Meisterschaftsrennen in der PL dabei!

  15. #114
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade nochmal das Video mit den Abschlüssen angesehen.

    Findet ihr wirklich nicht, dass das Spiel anders aussieht? Ich finde schon, evtl. auch wegen der (neuen?!) Kamera?!
    Ist bei YT Videos immer schwer zu sagen Aber so auf den ersten Blick finde ich nicht das es groß anders aussieht.

    Freue mich mal wieder sehr auf FIFA, auch wenn ich von FIFA 15 mega enttäuscht war, FIFA 16 war in der Demo-Version spitze, aber nach den ersten Updates haben sie es wieder versaubeutelt...
    Ist eigentlich oft so > Die FIFA Demos Spielen sich alle zacken besser. Vor allem bei FIFA15 war ich bei der Demo damals mega geil auf das Hauptspiel. Und dann kam die Klatsche mit der Vollversion.

    FIFA 16 würde jetzt nicht unbdingt als "versaubeutelt" bezeichnen ( Den es ist immer noch X mal besser als der mieße 15er) aber finde auch das die "Hauptversion" um einiges besser/fehlerfreier war. Was will EA auch machen? Scheut euch mal die Offzielen EA Fifa Foren an. Egal was oder wie gut es EA macht > Es wird gemeckert

    Ob ich mich verarscht vorkomme? Naja letztendlich entscheidet ja jeder am Ende ob er nun 60€ dafür ausgibt oder nicht. Persönlich muss ich auch zugeben > Die Vorfreude auf ein neuen FIFA Teil waren früher größer. Mittlerweile hat sich da ein "Satt" Gefühl etwas eingestellt. FIFA 10,12,13,14 habe ich alle abgesuchtet. Aber ab FIFA 15 ist meine FIFA Playtime ( Auch bei der 16) allgemein in Rahmen. Also eher wenig auf das ganze Jahr bezogen.

    Bei FIFA 17 würde ein neues/frisches Spiegefühl durchaus gut tun. Eigentlich erwartet ich das auch bei einer neuen Engine irgendwie. Aber abwarten.

  16. #115
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17


  17. #116
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 17

    Endlich mal ne sinnvolle Änderung. Könnte nur das Verteidigen sehr sehr schwierig machen, da man mit dem Abschirmen des Balles ja quasi als Verteidiger aus dem Spiel genommen wird, nehme ich an.

  18. #117
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Falls es wirklich so im Spiel einsetzbar ist, wäre es wirklich sinnvoll, und ich hoffe auch, dass man damit hohe Bälle mit der Brust annehmen, seinen Körper reinstellen und den Ball behaupten kann. Bisher war es ja so, dass man bei einem hohen Ball den Ball im Prinzip nur weiterköpfen konnte. Wenn man nämlich nichts gedrückt und darauf gehofft hat, dass der Spieler den Ball annimmt, hat ihn der Verteidiger geklärt. Könnte also ein belebendes Element werden, gerade auch da der 9er endlich mal als Wandspieler agieren kann.

  19. #118
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: FIFA 17

    Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, finde ich, dass die Gesichter der Spieler und auch die Zuschauer usw. nun etwas realistischer aussehen. Reus sieht beispielsweise nicht mehr wie ein Bubi aus, sondern mehr wie der echte Reus (Bilder unten). Des weiteren finde ich die Farben im Game Play auch nicht mehr so knallig.

    FIFA 17
    FIFA 17
    FIFA 17

  20. #119
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17

    #FIFA17 is available Sept 27 in NA and Sept 29 worldwide on Xbox One, PS4, PC, Xbox 360, and PS3.
    Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...78477095657473

    Zitat @EASPORTSFIFA
    Congratulations to @woodyinho for winning the #FIFA17 Global Cover Vote!

    Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...74433363042304

  21. #120
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Geil hätte ich nicht gedacht das ein Deutscher Spieler das rennen macht. Endlich mal wieder ein Deutscher Spieler auf den Cover und kein Messi. (Den wir zum Glück nie wieder sehen )

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17