Seite 8 von 28 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 543

Thema: FIFA 17

  1. #141
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Frostbite Engine > Wo?
    Guter Punkt. Gerade deswegen sollte man eigentlich erwarten, das EA Sports gerade so um sich wirft mit Trailern und Videos!

    Naja - die Gamescom ist ja vor der Tür, vielleicht kommt dann ja noch der ein oder andere Kracher!

  2. Anzeige

    AW: FIFA 17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 17

    Ich hoffe wirklich, dass das nicht die richtigen Animationen sind. Es wäre erbärmlich ne neue Engine anzupreisen und dann solche Holzfuß-Animationen zu integrieren. Da stellt sich mir die Frage nach dem Sinn des Trailers, wenn nicht mal die im Endprodukt enthaltenen Animationen genutzt werden. So auf die Art "hauptsache mal nen Trailer rausgehauen".

  4. #143
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: FIFA 17

    Also die Frostbite-Engine bemerkt man schon beim spielen! Alles sieht ein Stück besser aus! Auch die Zuschauer und die Fan-Kurven. Wenn man danach wieder Fifa16 spielt, sieht man den Unterschied sofort!
    Die Scans (zumindest FC Bayern - Juve) sind super gelungen! Um so länger man spielt,sieht man: Schweiß im Gesicht, Dreck an Armen und Füssen (nicht nur Hose und Shirt), abgenutzter Rasen usw.
    Spielerisch ist es ziemlich langsam gegen Fifa16. Aber wahrscheinlich wird die Geschwindigkeit noch angepasst. Vergleichbar mit PES. Ich persönlich habe es besser befunden, als das schnelle Fifa16.
    Die neuen Funktionen wie Eckball-Hereingabe oder Elfmeter funktionieren auch schon sehr gut und macht das Tore schiessen noch spannender.
    Abschirmen der Gegner funktioniert noch nicht so richtig.
    Einzelne Spieler wie Pogba sind noch overpowerd.
    Soundkulisse wie immer sehr gut mit vielen verschiedenen Fangesängen, vorallem beim Storymode!
    Storymode sieht interessant aus, aber konnte nicht viel ausprobieren.

    Spiel ist momentan zu 60% fertig!
    Konnte es letzten Samstag in München anspielen (Players First Tour), Xbox ONE
    Es war eine Vollversion/Betaversion und nicht die Demo, die zur Gamescom kommt.


  5. #144
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    THX für den Eindruck. Das macht schon mal Lust auf mehr Aber noch langsamer? Ich finde ja FIFA 16 schon alles andere als schnell. Nicht das es "zu" langsam wird Aber zu 60% fertig? Wenn ich bedenke das der Release in griefbarer Nähe ist, bekomme ich etwas sorgen das es am Ende wieder böse Bugs geben wird oder die Balance fürn ***** ist. (Hallo FIFA 15)

  6. #145
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 17

    60 Prozent? wtf? Woher hast du diese Zahl? Wenn das so stimmen sollte, hat EA ein Problem oder sie liefern am Ende einfach absolute Grütze ab. Kann gar nicht anders sein! Die haben 10 Monate für die 60 Prozent gebraucht und machen jetzt die restlichen 40 Prozent in 1,5 Monaten???

  7. #146
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: FIFA 17

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    60 Prozent? wtf? Woher hast du diese Zahl? Wenn das so stimmen sollte, hat EA ein Problem oder sie liefern am Ende einfach absolute Grütze ab. Kann gar nicht anders sein! Die haben 10 Monate für die 60 Prozent gebraucht und machen jetzt die restlichen 40 Prozent in 1,5 Monaten???
    Stand auf dem offiziellen Plakat von EA Sports wegen den 60%!
    Das Spiel ist mehr oder weniger schon fertig, fehlt nur noch das Feintuning.
    Deswegen gibt es die Players First Tour, Gamescom usw. um noch Fehler zu finden, testen und melden!
    Die Attribute der einzelnen Spieler werden hier in Deutschland bearbeitet, EA Vancouver ist für den Rest verantwortlich!

    Edit: Heute sind die ersten Einladungen zur BETA verschickt worden
    https://www.easports.com/fifa/beta-logged-out

  8. #147
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17


    Wird in kürze bei Origin als "Play First Trial" Verfügbar sein.


    Was die 60% angeht:
    Wenn ich mich täusche war das bei FIFA 16 letztes Jahr nicht anders ( meine da war das zur Gamecome zu 70% fertig) und viele Bugs hatte FIFA 16 nun nicht am Ende. Eher Balance Probleme die wohl auch FIFA 17 wieder haben wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FIFA 17  

  9. #148
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Systemanforderungen für den PC:

    Mindestanforderungen:

    Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit
    Prozessor: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz oder AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz
    RAM: 8GB
    Benötigter Speicherplatz: 50,0 GB
    Mindestens benötigte und unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GTX 460 oder AMD Radeon R7 260
    DirectX: 11.0

    Empfohlene Systemvoraussetzungen:

    Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit
    Prozessor: Intel i5-3550K @ 3,40 GHz oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz
    RAM: 8GB
    Benötigter Speicherplatz: 50,0 GB
    Mindestens benötigte und unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GTX 660 oder AMD Radeon R9 270
    DirectX: 11.0
    FIFA 17 - Systemanforderungen der PC-Version gestiegen - GameStar

    Dürfte auf jeden Mittelklasse PC Problemlos laufen. Der HDD anstieg ist aber heftig. Verbraucht FIFA 16 bei mir aktuell 12Gb sind es bei FIFA 17 laut Hersteller 50Gb

  10. #149
    rYo rYo ist offline
    Das sind sicher die Videos vom neuen Modus

  11. #150
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: FIFA 17

    Denke auch, dass das mit dem Storymodus zusammenängt aber trotzdem. 50 GB sind heftig

  12. #151
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17

    Macherster United ist offizieller Partner von EA Sports FIFA







    Quelle: https://www.easports.com/fifa/manche...=1470925234583 & https://www.facebook.com/easportsfif...type=3&theater

  13. #152
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 17

    Kleiner Funfakt, der gestern schon bei Twitter relativ schnell auftauchte...
    sie haben das falsche Chervolet Logo verwendet.
    Das ist das Template aus dem Vorjahr mit Nike - das aktuelle sieht etwas anders aus.

    Hier mal zum Vergleich, dann wird es eher klar.
    Sieht man auch seltent, dass EA so ein Fehler unterläuft. Normalerweise sind die, was Trikots angeht, immer on Point und nicht so schlampig wie die Konkurrenz. Aber bis zum Release wird das sicher behoben sein.

  14. #153
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Mir gefallen die neuen Gesichter nicht :/ Das sieht so unecht und übertrieben aus.

  15. #154
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: FIFA 17

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Kleiner Funfakt, der gestern schon bei Twitter relativ schnell auftauchte...
    sie haben das falsche Chervolet Logo verwendet.
    Das ist das Template aus dem Vorjahr mit Nike - das aktuelle sieht etwas anders aus.

    Hier mal zum Vergleich, dann wird es eher klar.

    Sieht man auch seltent, dass EA so ein Fehler unterläuft. Normalerweise sind die, was Trikots angeht, immer on Point und nicht so schlampig wie die Konkurrenz. Aber bis zum Release wird das sicher behoben sein.
    Wo ist denn da der Unterschied?

  16. #155
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die neuen Gesichter nicht :/ Das sieht so unecht und übertrieben aus.
    Naja, sind eben wieder diese übergerenderten Fotos, die keiner sehen will.
    Im Spiel werden die besser und nicht so überzeichnet aussehen.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wo ist denn da der Unterschied?
    Bei dem Templete von 2015/2016 sind die "Schattenstriche" am silbernen linken und rechten Rand in der Mitte - was eben auch bei EAs Bildern zu sehen ist - aber das neue Logo hat, wie bei dem Bild zum Trikot von 2016/2017 zu sehen - die beiden "Schattenstriche" nun oben zu den beiden Ecken und nicht mehr mittig.
    Schwierig zu erklären, ich muss sonst die Bilder mal bearbeitet hochladen, damit man es sieht.

    Ist jetzt auch nichts tragisches, aber eigentlich ein Fehler, der nicht passieren sollte.

  17. #156
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17

    Am 16.8 gibt es ein Liveevent zu FUT. Dabei sollen auch neue Gamemodi vorgestellt werden



    Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA

  18. #157
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 17


  19. #158
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 17

    Hört sich ja nicht schlecht an. Vor allem das es nun mehr Finanzielle Möglichkeiten gibt.

  20. #159
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 17

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Das ist ein Feature, auf das ich persönlich schon lange gewartet habe - diese Art von Financial Display gibt es ja z.B. bei MADDEN schon seit Jahren, wo du dein Budget durch richtiges wirtschaften entsprechend erhöhen kannst, oder eben nicht.

    Ich hoffe nur, dass es auch gut umgesetzt wird (evtl. sehen wir da in der nächsten Woche auch einen Trailer während der Gamescom) und man damit auch was rausschlagen kann. Im Endeffekt konntest du bei FIFA nur mit Titel-Gewinnen oder verkauften Spielern Geld in die Kasse spülen. Mit solch einem Feature kann man vielleicht zusätzliche Einnahmen für Verstärkungen generieren...

  21. #160
    Banx Banx ist offline

    AW: FIFA 17

    Hört sich richtig gut an, ich hoffe die Umsetzung klappt... man, wenn das Gameplay nur nicht schlechter als 16 ist, könnte Fifa17 mein lieblings Fifa of all time werden...
    (Derzeit darf das Virtual Pro Fifa, diesen Titel tragen ^^)

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17