Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 210

Thema: FIFA 18

  1. #21
    r0b r0b ist offline

    FIFA 18

    FIFA 18 GAMEPLAY TRAILER | THE WORLD'S GAME


    FIFA 18 | THE JOURNEY: HUNTER RETURNS | OFFICIAL TEASER TRAILER

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    FIFA 18

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    FIFA 18

    Auf den Hunter werden sich bestimmt viele freuen

  4. #23
    domino967 domino967 ist offline
    Ist da schon iwas bekannt?
    Wieviele saisons kann man diesmal spielen?
    Auch mal eine andere liga als die premier league?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #24
    r0b r0b ist offline

    FIFA 18

    Die Aufnahmen der Deutschen Kommentatoren sind abgeschlossen. Dieses mal wieder von Wolff-Christoph Fuss & Frank Buschmann
    Ooops we did it again. Heute letzter Aufnahmetag für FIFA 18. Es war mir ein Vergnügen Frank Buschmann
    Quelle: https://www.facebook.com/WolffChrist...4587399997531/

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    FIFA 18

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Die Aufnahmen der Deutschen Kommentatoren sind abgeschlossen. Dieses mal wieder von Wolff-Christoph Fuss & Frank Buschmann

    Quelle: https://www.facebook.com/WolffChrist...4587399997531/
    Dann hoffentlich aber geschnitten als in Fifa 17.

  7. #26
    r0b r0b ist offline

    FIFA 18

    FIFA 18 | FUT ICONS | Ronaldo Nazário, Maradona, Henry, Yashin, Pelé

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    FIFA 18

    Liebes EA...erlaubt uns Spielern doch einfach das wir im Story Modus unser eigenen Chatra erstellen dürfen ganz nach unsere Bedürfnissen. Das ist alles besser als wenn man jemand Spielen muss den man überhaupt nicht mag und überhaupt nicht hineinversetzten kann. Daran ist der Story Modus auch für mich gescheitert. Ich mag den tyben nicht, ich mag seine Familie nicht und mich intressiert es recht wenig das Mr Hunter sich im tiefen Fall findet.

    Und wieder mal zeigt EA kein echtes Gameplay bzw versucht es geheim zu halten:

    Dürfte wohl kein Fake sein weil z,B die ganzen Konfetis ect bei FIFA 17 nicht gab ( Also das was vor den Toren am Boden liegt)

  9. #28
    Swok Swok ist offline

    FIFA 18

    Hatte das Gameplay Video auch gesehen. Von der atemberaubenden neuen Grafik sehe ich da noch nichts :P

  10. #29
    Li nk Li nk ist offline

    FIFA 18

    Sieht einfach mal wieder 1:1 aus wie die Vorgänger.
    Auch die Animationen...wenn ich schon sehe wie der Spieler nach seinem Tor zurücktrabt.. -.-
    Naja hauptsache die FUT Pack-Opener Animation wird erneuert <3 <3 EA FTW!!!

  11. #30
    Swok Swok ist offline

    FIFA 18

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dürfte wohl kein Fake sein weil z,B die ganzen Konfetis ect bei FIFA 17 nicht gab ( Also das was vor den Toren am Boden liegt)

    Da auf einer der Banden FIFA 18 steht gehe ich auch mal davon aus, dass es kein Fake ist :P

    FIFA 17.5 hätte aber eher gepasst, oder 2.0

  12. #31
    Meow Meow ist offline

    FIFA 18

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Sieht einfach mal wieder 1:1 aus wie die Vorgänger.
    Auch die Animationen...wenn ich schon sehe wie der Spieler nach seinem Tor zurücktrabt.. -.-
    Naja hauptsache die FUT Pack-Opener Animation wird erneuert <3 <3 EA FTW!!!
    Es ist nichtmal so, dass man einen großen Sprung erwartet, doch EA schafft es immer wieder einen in dem Punkt zu enttäuschen, darin sind sie Meister.


    Man ich bin wegen dem FUT-Trend vom jährlichen Fifa-Kauf abgesprungen, zwar eher unbewusst aber egal.^^'
    Hoffe einfach dass irgendwann mal der Karriere-Modus verbessert wird undzwar signifikant.

    Doch selbst wenn den Modus mehr leute Spielen würden, kann man da nicht so viel Geld machen....
    Nun Fifa18 sollte ich mir dennoch wieder holen, 17er lasse ich aus...

  13. #32
    Swok Swok ist offline

    FIFA 18

    Übrigens, abgesehen vom Konfetti und der Bande ist mir noch aufgefallen, das man nun mit einem Spieler den Anstoß ausführen kann.

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    FIFA 18

    Hier noch ein neues (?) Gameplay Video


    Für mich als FIFA Laie sieht das 1zu1 wie FIFA17 aus ... aber ich habs dafür auch zu wenig gespielt um das beurteilen zu können.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    FIFA 18

    Haha das mit der Bande ist mir gar nicht aufgefallen bzw nicht drauf geachtet Ja aber gut...es sieht halt wie FIFA aus was anderes habe ich auch nicht erwartet. Die Grafik ist schwer beurteilen weil EA kein richtiges Gameplay erlaubt. (behindert! Machen jedes Jahr ein Geheimniss daraus und am Ende unterscheidet es sich nur wenig zum vorgänger ) Spielerisch muss man halt schauen. Ich könnte jetzt ein PES 18 Gameplay Video auch nicht zu ein PES 17 Gameplay Vid unterscheiden. Sieht für mich beides gleich aus

    Ich rechne schon damit das sich FIFA 18 minimal anders sein wird. Nur diese "mini" Updates bzw neuerungen....so langsam aber sicher ist da bei mir auch die Luft raus. Es gab mal eine Zeit da habe ich mich wirklich über jedes neue FIFA gefreut und konnte das Release Date kaum abwarten. Heute kauf ich mir zwar FIFA immer noch zum Release aber was die gespielte Zeit angeht ist ein Witz. Früher sehr viel gespielt sei es Offline oder Online. heute? heute spiele ich nicht mal eine Seasion in trainer Modus zu ende. Den Story Modus von FIFA 17 habe ich erst vor paar Wochen beendet obwohl ich den Oktober 2016 angefangen habe. Aber auch sonst läuft es so ab: Starte FIFA 17 - Spiele 1-2 Runden. Danach ist meist für paar Wochen Ruhe bis das von vorne anfängt So geht es auch viele meiner Freunde die früher FIFA Verrückt waren aber heute eher nicht mehr.

    FIFA hat einfach für mich an Magie verloren. Nicht weil es unbedingt schlecht ist (Das ist es nicht) sondern die Reihe sich kaum noch weiter Entwickelt. Ja hier mal eine neue Engine und da eine neue Engine das mag stimmen. Aber richtige spielerisch neuerungen bzw neues/anderes Spielgefühl sucht man vergebens.

    Und so lange EA da kein druck bekommt von Konami oder die VKZ zurück gehen wird sich da nichts ändern. Und ich bezweile das beides in den nächsten Jahren eintritt.

  16. #35
    Li nk Li nk ist offline

    FIFA 18

    Kann dir nur zustimmen. Der einzige Grund, warum ich FIFA so oft spiele ist einfach der Karrieremodus. Der ist nicht mal sonderlich gut programmiert und bietet im Prinzip seit Jahren keine Innovationen - ich liebe aber das Spielprinzip: einen Verein übernehmen, seine Strukturen aufbauen (Scouting, Jugendabteilung, Transfers), unbekannte gute Spieler zu finden, mir mein eigenes Team zusammenzustellen und vor allem diese Spieler auch weiterzuentwickeln und den Verein von einer unteren Liga ins Oberhaus zu führen. Das ist ein Punkt, der mir weder Online Seasons noch FUT liefern können. Deswegen werde ich den Sinn von FUT auch nie verstehen. Die Spieler verändern sich nicht. Der Verein verändert sich nicht. Man zieht einfach nur irgendwelche Spieler und versucht dann von Liga 10 in Liga 1 zu kommen. Gähn. Aber jedem das Seine.

    Das Gerede von "neuer Engine" ist für mich auch lächerlich. Gerade wenn es angeblich die Frostbite Engine, bekannt aus Battlefield, sein soll. Eine neue Engine ist für mich bspw. der Wechsel von UT99 zu UT2004. Aber da von neuer Engine zu sprechen?

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    FIFA 18

    Kommt die 3.te Bundesliga? Laut Kicker ja. Bestätigung bleibt aber aus....

    FIFA 18 Dritte Liga - Laut Kicker ist die Lizenz da, EA bestätigt das Gerücht nicht - GameStar

    Die E-Sport Seite vom Kicker meldet, dass in FIFA 18 die Dritte Liga spielbar sein wird. Allerdings gibt das Fußball-Fachmagazin keine konkrete Quellen für diese Aussage, sondern eigene Recherche (»nach Kicker-Informationen«) an.

    Eine offizielle Bestätigung dieser Neuerung steht bislang noch aus. Auf unsere Anfrage hin, haben weder EA Sports noch der DFB bestätigt, dass die 3. Liga lizensiert wurde.

  18. #37
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    FIFA 18

    Es wäre an der Zeit!

  19. #38
    NebenChecker NebenChecker ist offline

    FIFA 18

    3. Liga? Echt? Oh bitte. :> Das wäre für mich tatsächlich auch ein Grund schon zum Release zuzuschlagen. Ansonsten hätte ich wohl FIFA 18 verbilligt irgendwann gekauft. Ich spiele FIFA 17 zur Zeit wieder recht intensiv und habe gar nicht das Verlangen auf einen neuen Ableger. Ich bin noch sehr zufrieden. Eine 3. Liga würde mich aber nochmal zum umdenken bewegen. ^^

  20. #39
    TheEastHools TheEastHools ist offline

  21. #40
    Meow Meow ist offline

    FIFA 18

    Warte mal... EA sports bringt etwas, was sich die Fans gewünscht haben bzw. was kritisiert wurde, wurde dann dementsprechend umgesetzt?
    Und der in D große Traum einer dritten Liga wird auch umgesetzt?
    Ist die Hölle zugefroren?

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17): Hallo liebe Fifa-Gemeinde, ich bin es gewohnt jedes Jahr einen Thread zu haben wo man sich wünscht/erträumt was im nächsten Fifa dabei sein soll....

  2. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  3. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup http://www.forumla.de/bilder/2005/07/23.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe:...

  4. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 18 Weltklasse

content