Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 275

Thema: FIFA 18

  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FIFA 18

    Ich nehme an das bei FUT halt viel an der Weekend League geschraubt wird und man die Legenden auf der PS4 sehen wird.

  2. Anzeige

    FIFA 18

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 18

    Es wird wohl mehrere Varianten eines ICONS geben.
    (sry falls das schon bekannt war)

    FIFA 18
    FIFA 18
    FIFA 18
    Bilder via Twitter von @juliusFGU

    Irgendwie beschleicht mich aber nun das Gerücht, welches schon vor einigen Wochen kam, dass EA einige Legenden "verloren" haben könnte und durch die ICONS nun eine neue Art Legenden Konsolenübergreifend bringt.

  4. #63
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    FIFA 18

    Korrekt. Hier mal alle Icons in allen 3 Varianten

    Yashin
    Spoiler öffnen


    Ferdinand
    Spoiler öffnen


    Maradona
    Spoiler öffnen


    Henry
    Spoiler öffnen


    Ronaldo
    Spoiler öffnen


    Pele
    Spoiler öffnen


    Ronaldinho
    Spoiler öffnen


    Quelle: https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...mages_ratings/

  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Gameplay:


    Sagt mir irgendwie gar nicht zu...liegt viell auch an den 2 Spielern Grafisch sehe jetzt bis auf die etwas bessere Spielgesichter auch kein unterschied...

  6. #65
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 18

    Ich komm mit dem Licht nicht klar. Das wirkt für mich zu künstlich. So sieht doch kein spanisches Abendspiel im TV aus.

  7. #66
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    FIFA 18


  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Ist an den Gerüchten was dran das Signal Iduna Park nicht mehr bei FIFA 18 dabei ist da Konami das Exklusivrecht nun hätte? Das wäre ja besch....

  9. #68
    Banx

    FIFA 18

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist:
    1. Shirt Sales - Eine Email in der es um den Erlös aus den Trikotverkäufen geht.
    Hoffentlich richtet sich das nach der abgelaufenen Saison, vlt. auch nach attraktivität (viele Tore | wenige Tore) des Spielstils?
    2. Der Bildschirm für Transfers - Jup ist neu, sehe allerdings keine allzu großen Änderungen.
    3. Weiterverkauf - Nettes Feature, leider nur ein einzelnes kleines... Wieso nicht 5-6 davon auf einen schlag? Oder ordentliche Statistiken?
    Zb. zu jedem Spieler die Statitik auch von den Vorsaisonen? (also nur die Statistiken die während des Managermode-Spielstand kreirt werden)

    Naja etwas neues ist besser als nichts.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist an den Gerüchten was dran das Signal Iduna Park nicht mehr bei FIFA 18 dabei ist da Konami das Exklusivrecht nun hätte? Das wäre ja besch....
    Das hört sich schlimmer an als es ist, also mich hat das fehlende Camp Nou auch gestört, doch irgendwann vergisst man es dann wieder, finde ich.^^
    Es wird vermutlich mit generischem Namen dabei sein.

  10. #69
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    FIFA 18

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist:
    1. Shirt Sales - Eine Email in der es um den Erlös aus den Trikotverkäufen geht.
    Hoffentlich richtet sich das nach der abgelaufenen Saison, vlt. auch nach attraktivität (viele Tore | wenige Tore) des Spielstils?
    2. Der Bildschirm für Transfers - Jup ist neu, sehe allerdings keine allzu großen Änderungen.
    3. Weiterverkauf - Nettes Feature, leider nur ein einzelnes kleines... Wieso nicht 5-6 davon auf einen schlag? Oder ordentliche Statistiken?
    Zb. zu jedem Spieler die Statitik auch von den Vorsaisonen? (also nur die Statistiken die während des Managermode-Spielstand kreirt werden)

    Naja etwas neues ist besser als nichts.



    Das hört sich schlimmer an als es ist, also mich hat das fehlende Camp Nou auch gestört, doch irgendwann vergisst man es dann wieder, finde ich.^^
    Es wird vermutlich mit generischem Namen dabei sein.
    Gibt halt Zwischensequenzen nach jedem Transfer. Und allgemein mehr Optionen bei Transfers wie Ausstiegsklauseln und Transferverhandlungen während der Saison. Also an der Präsentation wurde extrem geschraubt.

  11. #70
    Banx

    FIFA 18

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Gibt halt Zwischensequenzen nach jedem Transfer. Und allgemein mehr Optionen bei Transfers wie Ausstiegsklauseln und Transferverhandlungen während der Saison. Also an der Präsentation wurde extrem geschraubt.
    Ja, die Zwischensequenzen werden nach dem x-ten Mal dann eh nur weggedrückt, so wie die ingame News, anfangs ließt man es noch bis es eben immer dasselbe ist und man nach der ersten Zeile schon weiß welche News es ist.

    Ausstiegsklauseln? Welche denn? Zumindest habe ich nichts in dem Video gesehen. Ich hatte den Ton an und auf voller lautstärke aber konnte nichts hören, sollte es also nur gesagt worden sein, habe ich es nicht mitbekommen.

    Transferverhandlung während der Saison fände ich super, da habe ich aber auch nichts von im Video gesehen aber auch nicht drauf geachtet.

    Es bleibt aber dabei das was gemacht wurde ist bei weitem nicht viel, das geht doch recht schnell. Vorallem kennt EA doch seinen Manager und weiß wieviel mehr ansich geht.

    Dennoch: Endlich mal ne Neuerung bei der Karriere und kein doofes FUT-Gedöhns.

  12. #71
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    FIFA 18

    FIFA 18 | Official Gamescom 2017 Trailer (Blue Monday Mix)

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Ein ganzes Match von der GC:


    Ich tu mich diesmal echt schwer damit mich damit anzufreuden. Ich sehe da jetzt irgendwie gar nichts neues obwohl so manche Seiten sagen es wäre diesmal ein großerer Sprung als sonst

    Edit:
    Leider hat sich das Gerücht bestätigt.
    Das Signal Iduna Park wird es in FIFA 18 nicht mehr geben da Konami die 100% rechte hat.

    http://www.gamestar.de/artikel/fifa-...8,3318903.html

  14. #73
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    FIFA 18

    FIFA 18 is just a month away from launch and EA Sports has not even uttered a word about FIFA 18 demo, however, one eagle eyed gamer has found FIFA 18 demo in Xbox Live Store. While FIFA 18 demo can’t be downloaded yet but, it reveals some info about the demo like its release date.

    According to the demo listing, FIFA 18 demo will take up 7.3 GB of HDD space. Furthermore, the demo will be available on September 15, 2017, just two weeks earlier from the game’s official worldwide launch. However, it is unknown what will be included in the upcoming demo for FIFA 18.

    In related news, EA Sports has confirmed that FIFA 18 will feature co-op multiplayer in The Journey mode. While players will be able to play FIFA 18 The Journey mode in co-op multiplayer but, only one of the players will take on the role of Alex Hunter.

    Players will be able to play FIFA 18 The Journey mode with three of their friends. The co-op will be available as couch co-op.

    Also, EA Sports has confirmed the FPS and resolution of FIFA 18 on Switch. The game’s resolution and FPS will be 1080/60 FPS on Nintendo Switch while docked, the game will run at 720/60 FPS in the handheld mode.

    Also, the Switch version of FIFA 18 will not include the single player campaign and also will not be developed on Frostbite Engine. Switch version will be developed on a different game engine from the PS4, Xbox One, and PC version as EA has revealed that Frostbite engine will be exclusive to PC, Xbox One, and PS4 versions.

    FIFA 18 is a sports game in development at EA and will launch on September 29, 2017, for PlayStation 4, Xbox One, PC, and Nintendo Switch.
    Quelle: https://segmentnext.com/2017/08/29/fifa-18-demo/

  15. #74
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    FIFA 18

    NEUE STADIEN IN FIFA 18

    FIFA 18 auf PlayStation®4, Xbox One und PC erweckt den Fußball zum Leben, und das liegt natürlich auch an den authentischen Nachbildungen einiger der berühmtesten Fußballstadien der Welt.

    FIFA 18 erweitert die Liste der spielbaren Stadien um 4 neue lizenzierte Stadien. Freu dich auf Atlético Madrids neue Heimspielstätte, das 60.000 Zuschauer fassende Wanda Metropolitano, erlebe das imposante StubHub Center, die Heimat der LA Galaxy, und genieße erstmals in FIFA die Atmosphäre der Premier League-Neulinge von Huddersfield (Kirklees Stadium) und Brighton (Amex Stadium).

    WANDA METROPOLITANO - ATLÉTICO MADRID


    STUBHUB CENTER - LA GALAXY



    THE AMEX STADIUM - BRIGHTON AND HOVE ALBION


    KIRKLEES STADIUM - HUDDERSFIELD TOWN



    Mit HD-Zuschauermengen, vereins- und stadionspezifischen Bannern, neuen Spielfeldelementen, regionalen Gesängen und mehr sorgt FIFA 18 auf PlayStation®4, Xbox One und PC für packende Atmosphäre und noch unverkennbarere Stadien als je zuvor.

    FIFA 18 - New Atmospheres - Stadiums, Crowds, Pitch-Side Elements


    Zum weltweiten Spielstart von FIFA 18 am 29. September kannst du in über 75 Stadien aus aller Welt (darunter 50 komplett lizenzierte) antreten und erleben, wie die Spieler, die Teams und die Atmosphäre des Fußballs im Anstoßmodus, im Karrieremodus und in FIFA Ultimate Team™ zum Leben erweckt werden.

    Hier kommt die komplette Liste der FIFA 18-Stadien.

    PREMIER LEAGUE
    • Anfield
    • Emirates Stadium
    • Goodison Park
    • St. James' Park
    • St. Mary's Stadium
    • Stamford Bridge
    • Stoke City FC Stadium
    • The Hawthorns
    • Vicarage Road
    • Selhurst Park
    • London Stadium
    • Old Trafford
    • Liberty Stadium
    • King Power Stadium
    • Etihad Stadium
    • Vitality Stadium
    • Turf Moor
    • The Amex Stadium
    • Kirklees Stadium
    • Wembley Stadium

    ENGLISH FOOTBALL LEAGUE
    • Stadium of Light
    • KCOM Stadium
    • Carrow Road
    • Villa Park
    • Loftus Road
    • Fratton Park
    • Riverside Stadium

    LIGUE 1 CONFORAMA
    • Parc des Princes
    • Orange Vélodrome

    BUNDESLIGA
    • Allianz Arena
    • BORUSSIA-PARK
    • Veltins Arena
    • Olympiastadion
    • Volksparkstadion

    CALCIO A
    • Allianz Stadium
    • San Siro
    • Stadio Olimpico

    REST DER WELT
    • Donbass Arena

    EREDIVISIE
    • Amsterdam Arena

    MLS
    • BC Place Stadium
    • CenturyLink Field
    • StubHub Center

    LALIGA SANTANDER
    • Wanda Metropolitano
    • Santiago Bernabéu

    PRIMERA DIVISIÓN
    • El Monumental
    • La Bombonera

    LIGA BANCOMER MX
    • Estadio Azteca

    DAWRY JAMEEL
    • King Abdullah Sports City
    • King Fahd Stadium

    MEIJI YASUDA J1
    • Suita City Football Stadium

    GENERISCH
    • Al Jayeed Stadium
    • Aloha Park
    • Arena del Centenario
    • Arena D'Oro
    • Court Lane
    • Crown Lane
    • Eastpoint Arena
    • El Grandioso
    • El Libertador
    • Estadio de las Artes
    • Estadio El Medio
    • Estadio Presidente G.Lopes
    • Euro Park
    • FIWC Stadium*
    • Forest Park Stadium
    • Ivy Lane
    • Molton Road
    • O Dromo
    • Sanderson Park
    • Stade Municipal
    • Stadio Classico
    • Stadion 23. Maj
    • Stadion Europa
    • Stadion Hanguk
    • Stadion Neder
    • Stadion Olympik
    • Town Park
    • Union Park Stadium
    • Waldstadion

    *Stadion nur auf PS4 und Xbox One verfügbar
    Quelle: https://www.easports.com/de/fifa/new...8-new-stadiums

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 18

    Neuer Story Trailer zur Hunter Story


  17. #76
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Lächerlich wieder auf Alex Hunter zu setzen. Die halbe welt hat nach ein anderen Chara geschrien oder das man selber ein erstellen kann. Und was macht EA? Ok vermutlich haben die im Vorfeld schon Verträge über mehre FIFA Teile gemacht. Aber meine Lust auf den Story Modus mit den Huntern ist 0,00.

  18. #77
    Banx

    FIFA 18

    Beginnt der Story modus im 18er dann mit derselben Story wie der 17er? Setzt es an?

  19. #78
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 18

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Beginnt der Story modus im 18er dann mit derselben Story wie der 17er? Setzt es an?
    Schließt ja wohl erkenntlich an der Story aus dem 17er an.

  20. #79
    Banx

    FIFA 18

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Schließt ja wohl erkenntlich an der Story aus dem 17er an.
    Finde ich doof, wenn ich ne Fußball-Story hab will ich gleich die Karriere spielen und nicht von Fifa17-Fifa27 je eine Saison spielen. :/

  21. #80
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    FIFA 18

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Lächerlich wieder auf Alex Hunter zu setzen. Die halbe welt hat nach ein anderen Chara geschrien oder das man selber ein erstellen kann. Und was macht EA? Ok vermutlich haben die im Vorfeld schon Verträge über mehre FIFA Teile gemacht. Aber meine Lust auf den Story Modus mit den Huntern ist 0,00.
    Was ist so schlimm an Hunter?

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17): Hallo liebe Fifa-Gemeinde, ich bin es gewohnt jedes Jahr einen Thread zu haben wo man sich wünscht/erträumt was im nächsten Fifa dabei sein soll....

  2. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  3. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup http://www.forumla.de/bilder/2005/07/23.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe:...

  4. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 18 Weltklasse

content