Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: FIFA 19

  1. #61
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    FIFA 19

    FIFA 19 - Champions League Gameplay

  2. Anzeige

    FIFA 19

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 19

    Auch schön:
    BVB ist wieder offizieller EA Partner!

    https://www.gamestar.de/artikel/fifa...r,3333885.html

    Bedeutet auch das in FIFA wieder das Signal Iduna Park vorhanden ist.

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 19

    PC Games Preview:
    FIFA 19 auf der gamescom gespielt: Licht und Schatten

    5:2? Finishing Moves ich höre euch kommen und wie ihr von vielen gehasst wird... Aber so generell...ich habe bei FIFA 19 kein gutes gefühl. Kein Besserungen/Neuerungen für den Kariere Modus. (Hey Hauptsache fast wieder das ganze Jahr an FUT gearbeitet gell ea?) Dazu dieser Fokus? auf diese "Fun" Modi wo ich mich als langer FIFA Spieler wirklich frage ob EA hier nur ein trollen will? Natürlich kann so ein Modi spaß machen und wenn ich mich nicht täusche gab es früher schon mal sowas in der art. Aber....ist ja nicht so das die anderen Spielmodi keine Baustellen wären bei EA.

    Ich glaube FIFA 19 wird auch große Balance Probleme bekommen und ich wette...die Probleme die bis jetzt bis jetzt bekannt sind wird EA bis zum Release nicht gefixt haben. Und wenn sie es gemacht haben dauert es mit Patch #1 oder Patch #2 nicht lange bis die Fehler wieder drin sind

  5. #64
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 19

    Amüsant fand ich, als jemand auf Twitter fragte ob man am Karriere Modus was getan hätte und einer der anderen Fans dann antwortete:

    "Es gibt neue Stadien der La Liga, die Serie A Lizenz und die CL Lizenz ... ist also genügend für den Karriere Modus getan worden oder nicht?"

    Ich dann nur dachte "wtf, seit wann sind Lizenzen der "Karriere Modus".

  6. #65
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    FIFA 19

    Das ist halt typisch EA. Da wird sich wieder ganz wenig ändern. Genau wie im FIFA 18 Karrieremodus erstmals ein Spieler des Jahres nach der Saison ernannt wird. Das wurde ja groß als Neuerung angekündigt - im Spiel ist es wirklich nur ein Foto des Spielers mit einem nichtssagenden Einzeiler (Spieler X wurde zum Spieler der Saison/des Jahres gewählt). Anstatt mal wenigstens die Tore, Assists oder gewonnene Trophäen mit dem Verein/der Nationalmannschaft aufzuzählen. Traurig.

  7. #66
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 19


  8. #67
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    FIFA 19

    The official FIFA 19 Soundtrack is now here! For more on the game, the complete soundtrack line-up, and all things music including a Hans Zimmer score and music artists FUT kits, click here.

    • Andreya Triana – Beautiful People
    • Atomic Drum Assembly – Island Life
    • Bakar – Big Dreams
    • Bantu & Dr. Chaii – Jackie Chan
    • Bas – Tribe feat. J. Cole
    • BC Unidos – Take It Easy feat. U.S. Girls and Ledinsky
    • Bearson – It’s Not This feat. Lemaitre and Josh Pan
    • Billie Eilish – You should see me in a crown
    • Bob Moses – Heaven Only Knows
    • Broods – Peach
    • Bugzy Malone – Ordinary People
    • Childish Gambino – Feels Like Summer
    • Confidence Man – Out The Window
    • Courtney Barnett – City Looks Pretty
    • Crystal Fighters – Another Level
    • Death Cab For Cutie – Gold Rush
    • Easy Life – Pockets
    • Ghali – Habibi
    • Gizmo Varillas & Baio – Losing You (Baio Remix)
    • Gorillaz – Sorcererz
    • Husky Loops feat. MEI & Count Counsellor – Everytime I Run
    • Jacob Banks – Love Ain’t Enough
    • Jungle – Beat 54 (All Good Now)
    • Kojey Radical – Water with Mahalia & Swindle
    • LADAMA – Porro Maracatu (TOY SELECTAH Remix)
    • Lao Ra – Pa’lante
    • Logic – Warm It Up feat. Young Sinatra
    • LSD (Labrinth, Sia, Diplo) – Genius
    • Mansionair – Violet City
    • No/Me – Consistent
    • NoMBe – Drama feat. Big Data
    • Ocean Wisdom – Tom & Jerry
    • Octavian – Lightning
    • Peggy Gou – It Makes You Forget (Itgehane)
    • Sam Fender – Play God
    • Stealth – Truth Is
    • Stereo Honey – Where No One Knows Your Name
    • SUN SILVA – Blue Light
    • Tom Misch – Good To Be Home feat. Loyle Carner, Barney Artist, Rebel Kleff
    • Tove Styrke – Sway
    • Wovoka Gentle – 1000 Opera Singers Working In Starbucks
    • Yolanda Be Cool – Musika feat. Kwanzaa Posse
    • Young Fathers – Border Girl
    Quelle: https://open.spotify.com/user/easpor...QWqZYTcOgjFD-w

  9. #68
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 19

    Demo erscheint am 13.9 um 19:00 Uhr auf PC,PS4,Xbox

    https://www.gamestar.de/artikel/fifa...e,3334410.html

  10. #69
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    FIFA 19

    Ich kenne nur 3 Interpreten wobei das ja nix macht, habe durch fifa viele Interpreten kennengelernt

  11. #70
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    FIFA 19

    Spätestens nach n paar Monaten werd ich die Musik sowieso komplett deaktivieren, weil man die Lieder irgendwann einfach nicht mehr hören kann. Gibt ja zum Glück Spotify auch auf der PS.

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 19

    Wem juckt die Musik bei FIFA? :O Man hört die doch eh nur kurz in den Menüs bzw ich überhör die immer ;o Ausnahme war damals FIFA 98 einfach epic das Intro!


  13. #72
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    FIFA 19


    Ich kenne keinen einzigen Track lol

  14. #73
    Banx Banx ist offline

    FIFA 19

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur 3 Interpreten wobei das ja nix macht, habe durch fifa viele Interpreten kennengelernt
    Childish Gambino hats in Fifa geschafft!

    Ich hör die am Anfang schon immer, bin ja als Karriere-Zocker viel in den Menüs unterwegs, wobei ich nach ner Weile dann über USB meine Musik höre.^^

  15. #74
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    FIFA 19

    Ist tatsächlich einer der drei, kenn aber nur sweatpants von ihm.

  16. #75
    Banx Banx ist offline

    FIFA 19

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich einer der drei, kenn aber nur sweatpants von ihm.
    Nichtmal den Mainstream erfolg „This is america“ oder sein absolut bestes Lied: "Donde esta la biblioteca"?

    Gorillaz kenn ich auch noch, yolanda be cool kommt mir bekannt vor...

  17. #76
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    FIFA 19

    Gorillaz is eh klar und yolanda = we do not speak americano.
    Nope, kannte echt nur sweatpants.

  18. #77
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    FIFA 19

    Here. We. Go. Start your season and download the #FIFA19 Demo on September 13th!

    Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...44095562235904



    Time for a new home? Here's every stadium you can play at in #FIFA19 http://x.ea.com/50289

    Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...81958570496002

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 19

    Na mal schauen ob ich meine Befürchtungen bestätigen :O Aber selbst wenn nicht haut EA eh zum Release wieder ein Patch raus was alles ändert...

  20. #79
    Banx Banx ist offline

    FIFA 19

    Solange im 19er keine gravierenden Karriere Verbesserungen vorgenommen werden kann ich mit dem 18er verbleiben.^^

  21. #80
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    FIFA 19

    hi kann man die demo nicht heute schon in ausländischen psn stores runterladenP?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17): Hallo liebe Fifa-Gemeinde, ich bin es gewohnt jedes Jahr einen Thread zu haben wo man sich wünscht/erträumt was im nächsten Fifa dabei sein soll....

  2. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  3. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup http://www.forumla.de/bilder/2005/07/23.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe:...

  4. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...