Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: FIFA 19

  1. #101
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 19

    https://www.gamestar.de/artikel/fifa...m,3345492.html

    Nun mir fällt es nicht gerade schwer wem ich eher glauben soll. Lügenbaron ala EA (Wie war das damals bei Sims City? Das Spiel lässt sich ohne Al-Ways Online Verbinung nicht Spielen? )oder die Spieler die es in der Vergangenheit schon öfters bewiesen haben das solch eine Funktion durchaus gibt in den man die Spieldatein durchgecheckt hat. Und gab es nicht mal ein FIFA Teil für die Wii? wo auf der Verpackung von EA noch damit geworben wurde?

    Alleine das EA nun alles zu den Thema löscht statt mal das gegenteil zu beweißen sagt schon alles aus.

  2. Anzeige

    FIFA 19

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Freddie Vorhees

    FIFA 19

    Fif1 15 war mein letztes. War online 4 zu 1 hinten und hab mit Schüssen, die nicht einmal aufs tor gezielt waren den Ausgleich innerhalb kurzer zeit gemacht. Also kann mir ea gern erzählen, dass es keine versteckten Mechaniken gibt...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17): Hallo liebe Fifa-Gemeinde, ich bin es gewohnt jedes Jahr einen Thread zu haben wo man sich wünscht/erträumt was im nächsten Fifa dabei sein soll....

  2. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  3. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup http://www.forumla.de/bilder/2005/07/23.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe:...

  4. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...