Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    FIFA 2006: Road to FIFA World Cup



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 30.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Hi.

    Wird die Grafik bei XBOX360 für FIFA2006 besser als auf der PS2 oder XBOX 1?

    Grüße

  4. #3
    Sonny

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    die wird sicher besser sein. aber ich weiss es nicht 100 %.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    natürlich wird die grafik besser sein.sie wird wahrscheinlich umwerfend sein.schon so gut das man denkt du schaust dir ein fussball-spiel im tv an.gruss

  6. #5
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Zitat Unregistriert
    natürlich wird die grafik besser sein.sie wird wahrscheinlich umwerfend sein.schon so gut das man denkt du schaust dir ein fussball-spiel im tv an.gruss
    Hab mal ne frage falls irgendjemand schon fifa football 2006 hat kann mir jemand sagen wie man die gott verdammte sprache von französisch umstellt !!!!!

  7. #6
    Unregistered

    Re: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    welche version hast du denn? für PC oder PS2???

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Re: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Zitat Unregistered
    welche version hast du denn? für PC oder PS2???
    Ich hab die für PS2 und ich versuchs schon seit mehreren stunden un habs immer noch nich gefunden

  9. #8
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Wann kommt Fifa 2006 raus für n PC??

  10. #9
    Unregistered

    Re: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)


  11. #10
    Unregistriert

    AW: Re: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Zitat Unregistriert
    Ich hab die für PS2 und ich versuchs schon seit mehreren stunden un habs immer noch nich gefunden
    Könnt mir jetzt endlich mal jemand sagen wie mans auf deutsch umstellt wenns jemand weis bitteeeeeee.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Die grafik wird besser sein. Ich hab einen trailer gesehen in dem das grass sogar in 3d war.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Die grafik wird besser sein, in einem trailer habe ich grass gesehen das in 3d war

  14. #13
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    also... ich habs auch nciht gecheckt mit der spracheinstellung... meins läuft auch nur auf französisch.. gibts da ne umstell möglichkeit? oder ist das die falsche dvd?

  15. #14
    BadMoon

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    ich hoffe dass das gameplay nicht so besch... ist wie bei den anderen fifa teilen. leider besticht die fifa reihe lediglich mit toller grafik, das gameplay bleibt bei ea`s fussballspielen leider in jedem jahr wieder auf der strecke. ich habe mir die xbox360 für den release tag vorbestellt, und werde mir auch das fifa dazu holen, aber ich glaube das es vom spielerischen nicht mit dem PES5 mithalten kann. von der grafik erwarte ich aber einiges!

  16. #15
    Schokokeks92

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Kann man da nur Natonalmannschaften spielen oder auch Clubmannschaften?
    Ist da auch en Karrieremodus?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    geht garnicht

  18. #17
    MR. Forg

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Kommt das Spiel auch irgendwann fürn pc raus?(bitte antworten)

  19. #18
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Gibt es doch schon!
    http://www.erscheinungstermine.de/sp...ngstermin.html

    Oder meinst du ein anderes?

  20. #19
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    kommt fifa 2006 road to fifa world cup auch für die playstation 2 raus?
    und wenn ja , wann?

  21. #20
    ThE_PaIn

    Cool AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Hallo An Alle

    Ich habe mir dir XBox 360 gehol und auch fifa road du world cup ja die grafik is um langen besser als auf xbox pc und ps2! aber die manche maken hat das spiel immer noch z.B wenn man inne ecke schisst dann der ball auf einma inn denn händen von dem torwart ist ! oder tore garnet gezählt werden ob wohl der ganze ball im tor war !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA World (Fifa Online 2): EA hat ein neues FIFA F2P in der Open Beta, was in Grunde das Ultimate aus den FIFA 14 ist, es gab ja schon mal ein FIFA Online (...

  3. Wie man FIFA 98 Road to World Cup unter XP/Vista/Win7/Modernen PC zum laufen bringt.: Hi Viele Fußball Fans können sich bestimmt noch an Fifa 98 Road to World Cup erinnern ( bester Fifa Teil ever) Das Problem an den Spiel ist, das...

  4. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup:

  5. FIFA 06 (Fifa 2006): FIFA 06 (Fifa 2006) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/16.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...