Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    road to fifa world cup ist nicht für andere konsolen außer xbox360 geplant. soweit ich es erfahren habe kommt es auch nicht für andere konsolen raus!!!

  2. Anzeige

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Zitat Unregistriert
    road to fifa world cup ist nicht für andere konsolen außer xbox360 geplant. soweit ich es erfahren habe kommt es auch nicht für andere konsolen raus!!!
    ist aber bei dem schrottspiel auch kein großer verlust!

  4. #23
    Unregistriert

    AW: FIFA Football 2006 (FIFA 2006)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage falls irgendjemand schon fifa football 2006 hat kann mir jemand sagen wie man die gott verdammte sprache von französisch umstellt !!!!!
    Hallo ...hast du schon eine Lösung gefunden ich stehe vor dem gleichem Problem !

  5. #24
    Unregistriert

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    Hi Leute,

    stehe ebenfalls vor dem Problem mit der Spracheinstellung....
    Ich hoffe es hat von euch da draußen schon jemand geschafft das hinzubekommen...mir reicht auch die info, dass es evtl. die falsche DVD ist, dann fahr ich das ganze nämlich umtauschen.

    danke schonmal für eure HILFE!
    lg
    Martin

  6. #25
    Unregistriert

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    Hi Leute,

    habe auch das lästige Problem mit der falschen Spracheinstellung. Alles ist auf französisch und ich find einfach keine Möglichkeit die Sprache auf deutsch einzustellen.

    Hat vielleicht schon jemand eine Lösung. DVD Hülle,beigelegte Spielanleitung bzw. die DVD Aufschrift ist alles auf Deutsch.
    sehr seltsam...

    Danke schonmal im voraus
    lg
    Martin

  7. #26
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    Hey. ^^
    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie man bei Fifa 06 rtfwc den Erfolg "Qualifikation" bekommt?
    hab das Spiel mit Italien durchgespielt aber den Erfolg nicht bekommen.

  8. #27
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Hey. ^^
    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie man bei Fifa 06 rtfwc den Erfolg "Qualifikation" bekommt?
    hab das Spiel mit Italien durchgespielt aber den Erfolg nicht bekommen.
    das komisch, qualifikation ist der letzte erfolg, wenn du dich für die wm qualiefizierst, also hast du es nicht durch...


    das spiel ist übrigens das schlimmste fußball spiel was ich je gespielt habe^^

  9. #28
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    das komisch, qualifikation ist der letzte erfolg, wenn du dich für die wm qualiefizierst, also hast du es nicht durch...


    das spiel ist übrigens das schlimmste fußball spiel was ich je gespielt habe^^
    mmh.. als ich mich für die WM Qualifiziert hatte, hab ich nur den "International Open gewinnen" Erfolg bekommen.
    Jap, da kann ich dir nur recht geben. ^^"

    EDIT: AAAHH!! Warte, nach den World Masters gehts noch weiter?
    ich dachte die World Masters währ die WM.. ^^"
    Verdammt, wasrum hab ich den Italien Spielstand nur gelöscht..

  10. #29
    massa_buana_XI massa_buana_XI ist offline

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    hallo zusammen!
    ich habe folgendes problem:
    ich habe fifa 06 für pc. soweit nix neues. da ich win vista habe habe ich mir den patch #1 runtergeladen. funktioniert. allerdings habe ich nun auch gemerkt, dann es trotz allem immer noch grafikruckler, verschleierungen im spiel hat. was kann ich da tun??
    gibt es evtl noch einen anderen patch?
    mein system:
    2x 3,08 ghz AMD
    nvidia 9800 gtx+
    4 gb ram

    thx im voraus, massa

  11. #30
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    flasches forum ich würd das im pcforum posten^^

  12. #31
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Wie geht Achievement bei Fifa 06 Deutschland WM

    Hey wollte mal fragen wie der Erfolg geht "Alle Global-Herausforderungen abschließen" (500 GS)...
    Meine Frage: Muss ich auch alle Nebenziele machen oder reicht es wenn ich die Hauptaufgabe schaffe?
    Hoffe auf schnelle Hilfe

    mfg

  13. #32
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wie geht Achievement bei Fifa 06 Deutschland WM

    Zitat Zocker4immer Beitrag anzeigen
    Hey wollte mal fragen wie der Erfolg geht "Alle Global-Herausforderungen abschließen" (500 GS)...
    Meine Frage: Muss ich auch alle Nebenziele machen oder reicht es wenn ich die Hauptaufgabe schaffe?
    Hoffe auf schnelle Hilfe

    mfg
    Falsches Spiel.
    Hier gehts um Fifa 06 Road to Fifa World Cup
    und nich um Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2006

  14. #33
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wie geht Achievement bei Fifa 06 Deutschland WM

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Falsches Spiel.
    Hier gehts um Fifa 06 Road to Fifa World Cup
    und nich um Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2006
    Ich weiß aber irgendjemand hat meinen Thread hierhin veschoben...kp
    Kann mir vllt. trotzdem jemand helfen, wäre nett

  15. #34
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    Hab da eine Frage:

    Gerade eben hab ich im Modus "Turnier" eine eigene Liga gemacht.

    Eingestellt:
    Spiellänge: 4 Min
    Team: 4
    Begegnungen: 1

    So, hab alle platt gemacht, die Liga auch gewonnen, aber warum hab ich keinen Erfolg bekommen?!

  16. #35
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Hab da eine Frage:

    Gerade eben hab ich im Modus "Turnier" eine eigene Liga gemacht.

    Eingestellt:
    Spiellänge: 4 Min
    Team: 4
    Begegnungen: 1

    So, hab alle platt gemacht, die Liga auch gewonnen, aber warum hab ich keinen Erfolg bekommen?!
    Weil du mit mindestens 8 teams spielen musst. ^^

  17. #36
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    Finde das Spiel sau geil. Und man bekommt es schon für einen Fairenpreis
    Ich habe das Game gebraucht für 10 Euro geholt .

  18. #37
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Weil du mit mindestens 8 teams spielen musst. ^^
    ......die anderen Einstellungen sind aber egal, oder???

    MFG Sebi

  19. #38
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    ......die anderen Einstellungen sind aber egal, oder???

    MFG Sebi
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung.. Ist ja auch schon n jahr her bei mir.. xD
    Aber ich glaube, das mit den 8 mannschaften war das einzige was man beachten musste. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA World (Fifa Online 2): EA hat ein neues FIFA F2P in der Open Beta, was in Grunde das Ultimate aus den FIFA 14 ist, es gab ja schon mal ein FIFA Online (...

  3. Wie man FIFA 98 Road to World Cup unter XP/Vista/Win7/Modernen PC zum laufen bringt.: Hi Viele Fußball Fans können sich bestimmt noch an Fifa 98 Road to World Cup erinnern ( bester Fifa Teil ever) Das Problem an den Spiel ist, das...

  4. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup:

  5. FIFA 06 (Fifa 2006): FIFA 06 (Fifa 2006) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/16.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...