Seite 11 von 76 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #201
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    ja eben... fifa ist das alngsameres spiel und pes das schnellere... und mir gefält eben das schneller

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Fifa 2009

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Finde das Spiel im allgemeinen sehr gut, nur fehlt mir etwas und zwar die Dynamik ich find das ganze wurde viel zu sehr verlangsamt. War bei FIA 08 auch so.
    Ja da ist was dran. Mir sind auch die Schüsse zu langsam.

  4. #203
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Fifa 2009

    Na ja, ich finde die Geschwindigkeit perfekt. Fifa ist eben Bundesliga von der Geschwindigkeit und PES Primera Division( Spanien, für die die es nicht wissen).

    Und ich bleibe bei Fifa, da ich die Lizenzen einfach will, da meiner Meinung so mehr Feeling aufkommt^^

  5. #204
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Fifa 2009

    Ich bleibe auch bei FIFA insgesamt finde ich das Spiel genial nur diese Geschwindigkeit war am Anfang zu träge für mich doch mittlerweile finde ich die richtig gut...hat man mal Zeit zum tricksen

  6. #205
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Fifa 2009

    bekommen z.B media markt, saturn, medi max das spiel paar tage früher ins lager geliefert, oder bekommen sie das spiel auch am 2. Oktober ???

  7. #206
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    ne ... 2 oktober ist es überall erhältlich

  8. #207
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Fifa 2009

    wenn man das spiel bei der spielegrotte bestellt kommt es dann noch vodem release?

  9. #208
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Fifa 2009

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde die Geschwindigkeit perfekt. Fifa ist eben Bundesliga von der Geschwindigkeit und PES Primera Division( Spanien, für die die es nicht wissen).

    Und ich bleibe bei Fifa, da ich die Lizenzen einfach will, da meiner Meinung so mehr Feeling aufkommt^^
    DIe Lizenzen bekommst du doch mit patch auch und dann meist sogar noch mit viel mehr Liebe zum Detail (wie zB mit den Bundesliga Logos und fairplay buttons auf den Trikots).
    Aber ich versteh auch, wenn jemand sich die Patcherei sparen möchte und Fifa nimmt.
    Zudem unterscheiden sich die beiden Games wirklich nicht mehr soooo arg (ohne PES 2009 schon gespielt zu haben).
    Die Steuerung bei FIFA 09 ist echt gut bis sehr gut und auch sehen die Szenen insgesamt realistisch aus.
    Wenn aber KONAMI nix verbockt, dann wird PES für mich dennoch die Präferenz.
    Die Lizenzen sind wie gesagt nicht das Problem. Und daher bieten die auch eigentlich kein Argument - aus meiner Sicht.
    Das Patchen ist ja nicht so schwer, wenn der Editor gut ist.

  10. #209
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Fifa 2009

    Wie willst du denn auf der Xbox was patchen?

  11. #210
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Fifa 2009

    hier ein video das alle ligen + länder zeigt

    YouTube - Fifa 09 Leagues & International Teams *

  12. #211
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 2009

    Zitat G-Solid Beitrag anzeigen
    hier ein video das alle ligen + länder zeigt

    YouTube - Fifa 09 Leagues & International Teams *
    wo ist die russische liga???????

  13. #212
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Das hab ich mich auch gefragt als ich das angeschaut habe, echt enttäuschend das die jetzt doch wieder nicht dabei ist, und es waren auch keine russischen Teams im Rest der Welt enthalten !

  14. #213
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Fifa 2009

    tja hab ich mich auch schon gefragt wieder net dabei obowhl wir mit
    st. petersburg nen uefa cup sieger haben der hätte wenigstens bei rest der welt dabei sein könnnen

  15. #214
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Dann hol ich mir die wichtigsten Spieler wie Arshavin und Akinfeev eben wieder vorher schon zu meinem Verein bevor ich Managermodus starte, Akinfeev war bei 08 das beste Torwarttalent, hatte nach 5 Jahren schon 99 GES.

    Man muss sie dann halt nur von der russischen Nationalmannschaft holen, die wirds ya wohl noch geben !

  16. #215
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    kann man dann überhaupt nicht mehr arschwain bekommen ?

  17. #216
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Doch kann man du musst nur bei Spieler-Transfers auf Name eingeben gehen und dann eben Arshavin eingeben, dann mussst du ihn nur noch zu irgendeinen Verein packen und schon kannst du ihn auch im Managermodus nutzen, dasselbe bei Akinfeev.

  18. #217
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    ja aber im online-modus geht das nicht oder ?

  19. #218
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Fifa 2009

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    ja aber im online-modus geht das nicht oder ?
    nein das geht nicht.

  20. #219
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Nein im Online Modus geht nicht ausser du spielst mit der russischen Nationalelf ;-)

    Ich frag mich sowieso, wie sie Adidas Live Season hinbekommen wollen, weil dann müssen die im Winter und Sommer immer sofort den Kader aktualisieren, weil wie wollen sie einen Spieler bewerten der schon längst in einer anderen Mannschaft spielt ?

    Dann müsste ya in dem wöchentlichen Update für die Topligen auch schon immer die Transfers enthalten sein.

  21. #220
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Fifa 2009

    hat jemand schon bei medi max angerufen, und gefragt wann es ins lager kommt ???

Seite 11 von 76 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben