Seite 4 von 76 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #61
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    das spiel wird einfach der hammer...

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Genau,
    kann es kaum noch erwarten das es rauskommt.
    Und so wie es mit PES zur zeit läuft, hat es keine Chance gegen FIFA.

  4. #63
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    YouTube - Fifa 09 OFFICIAL GAMEPLAY - Man Utd vs Barca

    ein neues gameplay video...
    Barca vs ManU

    sieht doch wirklich hammer aus

  5. #64
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    Xbox 360 FIFA 09 Xbox 360 Screenshots Bilder Xbox 360 FIFA 09 Xbox 360 Screenshots Bilder

    11 neue screenshots

    das spiel wird so giel man ich freu ich richtig

  6. #65
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Fifa 2009

    Hab heute den Trailer auf der Box gesehen, einfach nur geil. Alles sieht super aus.

  7. #66
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Fifa 2009

    Zitat R.A|M|B.O Beitrag anzeigen
    PES HATTE NOCH NIE DEN THRON SIE WAREN VIELLEICHT MAL NAH DRAN ABER JETZT SIND SIE ZWEI LIGEN SCHLECHTER. MINDESTENS
    OMG Realität wo bist du???
    SPielerisch war FIFA IMMER schlechter...aber FIFA09 weiß optisch zu gefallen.
    Wenn es endlich mal spielerisch überzeugt, werd ichs mir auch holen.

  8. #67
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Wann hört endlich mal diese ewige streiterei auf.
    Fifa und PES sind halt 2 verschiedene Spiele und es gibt anhänger für beide Seiten und beide Spiele haben ihre vorzüge und nachteile. Im Gesamten betrachtet sind beide Spiele auf gleichen Niveau.

  9. #68
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    hey ist doch egal was besser ist...
    hauptsache jeder hat das game wo er möchte...

    und außerdem ist fifa besser

  10. #69
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Fifa 2009

    kann eig auch schwalben machen oda nich?

  11. #70
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    ich glaub das wirds bei fifa nicht mehr geben... aber das find ich nicht schlimm...

  12. #71
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    Xbox 360 FIFA 09 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 FIFA 09 Xbox 360 News Aktuelles

    wieder ein neues video... hat was mit der moral der spieler zu tun ^^

  13. #72
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Bin gespannt wie das gemacht ist bei der Adidas Live Season mit der Moral.
    Hoffe dass das brauchbar ist.

    Ich mein ist schon ziemlich realistisch das die sowas einbauen, aber hoffentlich wird dass nicht so übertrieben dass der Spieler dann zb. gar nicht mehr das Tor trifft.
    Aber ist ja Gott sei Dank kein muss.

    Zur Schwalben Funktion. Wäre schon nett wenn die mal sowas einbauen würden.
    Wobei es bei PES 2008 fast zu leicht war und teilweise etwas eigenartig.
    Wenn man alleine gelaufen ist und meilenweit kein Gegner in Sicht war und eine Schwalbe gemacht hat, hat man trotzdem eine Gelbe Karte bekommen.

  14. #73
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    ja das mit den schwalben find ihc doch nicht so gut... die sollten das lieber lassen...

    und das mit dem moral dingsbums da ... sollte es wie du schon sagtest nicth so sein wenn er schlecht drauf ist das er nie trifft oder wenn er gut gelaunt ist das er gleich jeden shcuss macht

  15. #74
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Fifa 2009

    ICh glaube so heftig machen die das nicht. Auch wenn der Spieler schlecht drauf ist, wird er bestimmt noch das Tor treffen, nur nicht die ganz schweren aus 30 Metern oder aus dem 0 Winkel.

  16. #75
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Ach jetzt versteh ich erst wie das Funktioniert.
    Die Leistungen deiner Spieler passen sich an die Leistungen der echten Spieler an.
    Da erscheint wöchentlich ein Update für die Moral der Spieler. Man ist das GEEIIIILLLL.

    Hier noch ein Zitat:

    Eines der meist angepriesenen neuen Features der kommenden Fußball-Simulation FIFA 09 ruft sich Adidas Live Season. Unter dieser Bezeichnung versteckt sich ein wöchentliches Rosterupdate zu den 6 besten Ligen Europas, darunter befindlich auch die Deutsche Bundesliga. Was genau darunter zu verstehen ist, verrät absofort ein brandneues Entwicklertagebuch.

    Je nachdem, wie sich ein Team und seine Spieler am realen Liga-Wochenende präsentieren, werden entsprechende Form-Daten via Xbox Live, bzw. b]PlayStation Network[/b], zum Download angeboten. Besonders gute Leistungen haben im Spiel eine starke Form zur Folge, schwache Vorstellungen resultieren in Formschwäche.

    Quelle: Xbox 360 FIFA 09 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 FIFA 09 Xbox 360 News Aktuelles

  17. #76
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    ja das weiß ich schon... so sie die spieler in echt spielen so sind die auch im update...

    z.b. bei schalke ist farfan in topform so ist er auch in fifa 09 in topform ... und das ändert sich jede woche ( wenn man das update halt macht)...
    jap das ich echt GEIIL ^^

  18. #77
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Habs anfangs so verstanden das es sich nach zufalls prinzip ändert. Aber dass man es in gewisserweise noch beeinflussen kann, keine Ahnung.

  19. #78
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    hehe schon ein bischen komplizizert ^^

  20. #79
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Schon, ja. Darum bin ich froh dass ich jetzt weiß das es doch so einfach ist.

  21. #80
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    Fifa 09 - Neues Gameplay Video News

    wieder neues gameplay...
    bayern vs. real

    aber die leute können nicht spielen xD

Seite 4 von 76 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben