Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    Fifa 2009 Wetter

    Was mir aufgefallen ist,ich hab schon ne ganze Saison im Manager Modus gespielt und hatte immer nur Sonnenschein.
    Sollte es in Fifa 2009 keine Wettereffekte geben wie Regen und Schnee?
    Hatte schon der ein oder andere Schnee oder Regen?
    Wenn ja,wie kriege ich das oder muss das freigespielt werden?

  2. Anzeige

    Fifa 2009 Wetter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Zitat arne2001 Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist,ich hab schon ne ganze Saison im Manager Modus gespielt und hatte immer nur Sonnenschein.
    Sollte es in Fifa 2009 keine Wettereffekte geben wie Regen und Schnee?
    Hatte schon der ein oder andere Schnee oder Regen?
    Wenn ja,wie kriege ich das oder muss das freigespielt werden?
    nein irgendwie gibts das nicht, genauso wie pokal spiele nicht bei flutlicht sind
    aber wenn man im freundschaftsspiel modus bei regen oder flutlicht spielt dann regnet es im managermodus die ganze zeit

    aber schnee ne noch nie gehsehen
    da muss nen patch her

  4. #3
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: Fifa 2009 Wetter

    ja und die Dortmund fans sollten auf der südtribüne stehen und nicht auf der nord......das ist echt ne sauerei-.-

  5. #4
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Habe vorhin die Pc version angespielt und mich richtig erschrocken als es im Trainigsspiel aufeinmal anfing zu Donnern.. Habe dann schnell die Wiederholung angeschaut und gesehen das es richtig bewlkt war und geregnet hat. hmm Donnern hab ich so auf der Ps3 noch nicht wargenommen...:-(

  6. #5
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Es gibt ihn anscheinend doch den schnee YouTube - Fifa 09 Snow in Tele View Again!!! nur bei mir schneits nie

  7. #6
    Clubkid Clubkid ist offline

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Zitat Mister-White Beitrag anzeigen
    ja und die Dortmund fans sollten auf der südtribüne stehen und nicht auf der nord......das ist echt ne sauerei-.-

  8. #7
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Fifa 2009 Wetter

    @24karat vielleicht ist Fifa schon so Real das es weiß ob es bei im Winter Schnee gibt oder nicht

    Mir fehlt das Wetter aber auch will mal wieder im Schnee und rotem Ball spielen

  9. #8
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Also in der Be a pro Saison, hatte ich schon alles einmal ausser Schnee! Es ist bewölkt, regnerisch, schön und es ist abends, nachmitaggs oder frühabends...Ohne etwas zu verändern in Einstellungen etc.

  10. #9
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Zitat HArti70 Beitrag anzeigen
    @24karat vielleicht ist Fifa schon so Real das es weiß ob es bei im Winter Schnee gibt oder nicht

    Mir fehlt das Wetter aber auch will mal wieder im Schnee und rotem Ball spielen
    Heute hatts auch noch nicht geschneit

  11. #10
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Heute hatte ich nun auch endlich schnee.. zumindest hat es geschneit... wirklich berauschend war es nicht. war ein spiel gegen nürnberg am anfang einer neuen saison- der schnee wurde an den rand geharkt sozusagen hat man gut gesehen ein paar m vom spielfeldrand lag dann der zusammengekerte schnee und ein paar flcoken sind gefallen. joa..

  12. #11
    it*Sox it*Sox ist offline
    Avatar von it*Sox

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Jaaaaaaaaa. Ich hatte eben auch schnee doch naja. Aber mal ganz ehrlich !? So toll war es auch nicht. früher gefiel es mir besser . Roter ball und cm hoher schnee.Jetzt liegt er an der seite und ein paar flocken kommen vom himmel.
    soweit....

  13. #12
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Zitat it*Sox Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaa. Ich hatte eben auch schnee doch naja. Aber mal ganz ehrlich !? So toll war es auch nicht. früher gefiel es mir besser . Roter ball und cm hoher schnee.Jetzt liegt er an der seite und ein paar flocken kommen vom himmel.
    soweit....
    Ist auch um einiges realistischer! Heutzutage, wo jeder Rasen beheizt is und der Schnee wirklich nie für ein Spiel noch ausgebreitet ist, sondern von Helfern schon längst an den Rand versetzt wurde!
    Also cm hoher Schnee ist einfach nich mehr realistisch!

  14. #13
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Zitat bondo Beitrag anzeigen
    Ist auch um einiges realistischer! Heutzutage, wo jeder Rasen beheizt is und der Schnee wirklich nie für ein Spiel noch ausgebreitet ist, sondern von Helfern schon längst an den Rand versetzt wurde!
    Also cm hoher Schnee ist einfach nich mehr realistisch!
    Sehe ich nicht so...Klar in einer Allianz Arena ist das schon so wie du beschrieben hast...
    Ich erinnere mich nur ungern an ein Spiel.. St. Pauli - Werder Bremen...
    Also wie eine Rasenheizung sah mir das damals nicht aus und das irgendwelche helfer den Schnee weggeschafft haben sah ich auch nicht. Also fakt ist nicht jeder Rasen ist beheizt und nicht immer wird der Schnee zur Seite geschafft^^

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Weiß jmd. in welchem Stadion es nun genau oft regnet, schneit ect. Und wie ists nun online? Hat da schon jmd. sowas erlebt?

  16. #15
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Fifa 2009 Wetter

    also bei der be a pro saison hat es bei mir im old trafford und im anfield geregnet und ich hab bei flutlicht gespielt....im managermodus, hatte ich in meinen beiden saisons nur bei sonnenschein gespielt, schade

  17. #16
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Also,ich hab grad die erste Saison im Managermodus durch - hab bisher noch nicht eine Schneeflocke gesehen und geregnet hat es auch noch nicht.
    Muß wohl an der Erderwärmung liegen.

  18. #17
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2009 Wetter

    der managermodus läd die einstellung ja aus dem freundschaftsspiel modus
    man muss eben da auf flutlicht oder bewölkt gehen dann ist das auch so im managermodus aber dann auch die ganze zeit und man muss es je nach belieben wieder ändern

    da ist nen patch fällig
    aber schnee ??? hatte ich noch nie

  19. #18
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    Beitrag AW: Fifa 2009 Wetter

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Weiß jmd. in welchem Stadion es nun genau oft regnet, schneit ect.
    Wenn ihr lust habt auf Schnee oder Regen zu Spielen dann macht folgendes:

    für Regen geht ins Stadion (Euro Arena) spiele auf bewölkt dann kommt REGEN

    für Schnee geht ins Stadion (Euro Park) spiele auf bewölkt
    dann kommt SCHNEE

    Quelle:
    Fifa 09 - Kurztipps (3/3) - Spieletipps.de

  20. #19
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Thx werd ich mal testen.

  21. #20
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Fifa 2009 Wetter

    aber wie kann man denn bei fs-spielen wetter einstellen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA
    Fifa 2009

    Fifa 2009: FIFA 09 - Screenshots, Videos und Informationen des spiel wird der hammer ich freu mich wenn es rauskommt... was würdet ihr euch wünschen ...

  2. Fifa 2009: Laut Informationen von Electronic Arts, die in einem interessanten Gespräch mit mcv herauskamen, wird der neue Teil der Fussball-Simulations-Reihe...

  3. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  4. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  5. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...