Seite 54 von 54 ErsteErste ... 34445354
Ergebnis 1.061 bis 1.078 von 1078

Thema: Fifa 2010

  1. #1061
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Nope, der Erfolg hat sich schon erledigt, nachdem mein MM mir zweimal abgeraucht ist..
    Nen Bug nutzen heißt heute also der Managermodus ist abgeraucht

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fifa 2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Nen Bug nutzen heißt heute also der Managermodus ist abgeraucht
    Beim benutzen des Bugs hab ich nur unwichtige Erfolge bekommen.. Der 100er erfolg ist mir bei meinem normalen Notts County MM erschienen.. xD
    hab ich doch auch im GA Forum geschrieben.. ^^

  4. #1063
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fifa 2010

    Sry wegen dem Doppelposting.. ^^


    Lässt sich der "Gut in Fom" Erfolg eigentlich auch irgendwie boosten?
    Falls ja, stellt sich mir jemand zur verfügung? würde auch im gegenzug demjenigen helfen. ^^
    (oder könnte mir wenigstens jemand erklären, wie genau man das macht, wenn man den mit nem Freund boosten will?)

  5. #1064
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 2010

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Sagt mal leute, kanns sein, dass das Gameplay n paar krasse macken hat?
    Ich bin vorgestern mal in der Coke League 2 angefangen & konnte da nahezu keine zweikämpfe führen, ohne dass der Schiri gepfiffen hat, während mir die gegner ungeschoren von hinten in die beine gehen konnten..
    Nur als ich im F.A. Cup gegen stärkere Gegner gespielt hab, konnte ich normal spielen..
    Das mit den Schiedsrichtern war/ ist in FIFA 10 teilweise schon eine Katastrophe. Vor allem wird im Strafraum anders entschieden - ein leichtes Tackling außerhalb wird gepfiffen, wenn es der Verteidiger innerhalb macht, dann wird weitergespielt.
    Das hat man aber teilweise bei FIFA 10 World Cup in den Griff bekommen können - auch wenn noch nicht ganz zufriedenstellend.

  6. #1065
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fifa 2010

    Naja, dass im Strafraum Fouls anders beurteilt werden als außerhalb, ist ja in der Realität genauso.. Und das stört mich auch nich wirklich.. ^^
    Mich stört halt nur, dass man keine Zweikämpfe führen kann.. Nur in meinem eigenene Strafraum kann ich vernünftig reingehen.. ^^"
    Naja, in ner Woche kommt das große Update bei PES & dann ist FIFa wohl eh wieder vergessen.. xD

  7. #1066
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 2010

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Naja, dass im Strafraum Fouls anders beurteilt werden als außerhalb, ist ja in der Realität genauso.. Und das stört mich auch nich wirklich.. ^^
    Mich stört halt nur, dass man keine Zweikämpfe führen kann.. Nur in meinem eigenene Strafraum kann ich vernünftig reingehen.. ^^"
    Naja, in ner Woche kommt das große Update bei PES & dann ist FIFa wohl eh wieder vergessen.. xD
    Das schien aber auch großer Kritikpunkt gewesen zu sein, denn das hat sich bei der FIFA WM 2010 geändert. Es ist z.B. auch so, dass auch bei Torhütern Fouls gepfiffen werden, wenn sie beim rauslaufen und reinspringen, den Ball nicht mehr erwischen, was ich für sehr gut halte.

    Iwie verstehe ich ned, warum du keine Zweikämpfe führen kannst...! Mir gelingt das schon, auch wenn der Ref manchmal komisch pfeift.

  8. #1067
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Fifa 2010

    Sagt mal, hab ich die Möglichkeit, mir meine eigene Mannschaft im Managermodus zu erstellen? Will halt die neuen und "möglichen" Transfers einbauen. Aber als Trainer hab ich noch nicht genug ansehen um einige Spieler zu bekommen, bzw. dauert mir das zu lange.

  9. #1068
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fifa 2010

    Sagt mal Leute ist den FIFA mittlerweile was Gameplay angeht an PES ran gekommen? Weil bin am überlegen ob ich mir PES oder FIFA hole für de 360!

  10. #1069
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fifa 2010

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute ist den FIFA mittlerweile was Gameplay angeht an PES ran gekommen? Weil bin am überlegen ob ich mir PES oder FIFA hole für de 360!
    Lade dir doch einfach die Demos zu beiden..
    Bei PES ist die verzögerung, die in der Demo auftritt noch verringert worden, ansonsten ansonsten sagen die Demos eigentlich alles aus..
    Die FIFA Fans werden dr nur sagen, dass PES doch scheiße ist, und die PES Fans werden das gleiche auch über FIFA sagen, beide ohne Begründungen zu nennen, die auf Tatsachen beruhen..
    Wie gesagt, kann dir nur empfehlen, selbst zu testen. ^^

  11. #1070
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fifa 2010

    Hab mir beide Demos gezogen und finde PES besser weil es sich halt Flotter spielt und die bewegungen wirken "realistischer"!

  12. #1071
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Hab mir beide Demos gezogen und finde PES besser weil es sich halt Flotter spielt und die bewegungen wirken "realistischer"!
    Du kannst die Spielgeschwindigkeit bei Fifa auch noch ändern.

  13. #1072
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fifa 2010

    Aber FIFA wirkt irgendwie "komisch"!

  14. #1073
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Aber FIFA wirkt irgendwie "komisch"!
    Wenn du meinst...^^

  15. #1074
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Fifa 2010

    Kann auch nur sagen das ich die letzten jahre lieber pes gespielt habe, aber inzwischen mir das fifa 10 viel besser gefällt und die fifa wm ist noch ein stück besser geworden und flüssiger. Finde das seit einem Jahr EA da die Nase vorn hat.

  16. #1075
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fifa 2010

    @King tarrik auf lizenzen kan ich gut und gerne verzichten! abrw ie gesagt FIFA 10 spielt sich finde ich bissl komisch!

  17. #1076
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    @King tarrik auf lizenzen kan ich gut und gerne verzichten! abrw ie gesagt FIFA 10 spielt sich finde ich bissl komisch!
    Begründung ?

  18. #1077
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fifa 2010

    Naja die Bewegung sieht hölzern und abgehackt aus und es wirkt nen bisschen träge alles! Kanna bera uch daran liegen dass ich schon immer PES nen bissl mehr mochte!

    Tarrik FIFA 10 is kein schlechtes Spiel aber mir gefällt halt PES besser zumindest vom Ersteindruck weil PES spielt sich irgendwie besser! Und der Torwart is in der Demo nen ***** hab 2 Tore kassiert nur weil der Depp raus kam und der Gegner so einfach Lupfen konnte das war in PES nicht der fall!

  19. #1078
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fifa 2010

    Nur mal so als kleine Info: Das Ultimate Team Add-On ist seit heute der Deal of the Week & kostet statt 400 M$P nur noch 240 M$P.

    Lohnt sich der DLC eigentlich?

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 34445354

Ähnliche Themen


  1. Fifa WM 2010: Titel: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 System:PS3, Xbox 360, Wii, Psp, Pc Entwickler: EA Sports Publisher: Electronic Arts GmbH ...

  2. Fifa 2010 für PS2?: Hallo, ich wollt mal fragen ob Fifa 2010 für die Ps2 kommen wird.

  3. Fifa 2010: Hey ich wollt nur fragen was sie bei FIFA 2010 besser machen sollten als bei FIFA 09 PS: Ich meine auf der XBOX 360

  4. Fifa 2010: Im Herbst kommt wieder ein neues Fifa. was erwartet ihr von dem Spiel und was muss besser werden als bei Fifa 09??
  5. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: So was möchtet ihr denn im neuen FIFA wenn es denn dann nächstes jahr kommt besser haben und welche dinge sollen so bleiben wie sie sind postet alles...