Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 573
  1. #1
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    Fifa 2010 Wünsche

    Fifa 09 ist jetzt 3 Tage auf dem Markt und es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel.
    Aber wie so oft fallen euch bestimmt Dinge ein die ihr euch für den nächsten Teil wünscht.Ich fange mal an.

    -Verbesserter Managermodus
    -Mehrere verschiedene Kommentatoren
    -Auswählen zwischen Kommentatoren
    -Mehr Ligen[Russische,Rumänische,Griechische,3.Liga]
    -Be a Pro Torwartsteuerung [11vs11]
    -Mehr lizensierte Nationalmannschaften
    -Online Ligen mit Transfers..zb Team A kauft von Team B Helmes für X.XX mio
    -Wie jedes Jahr -> Hallenmodus

  2. Anzeige

    Fifa 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    mmh den bug raus.

    Weil iwi hab ich das gefühl ab und zu laufen einige spiele seitlich zum ball oda gar weg vom ball ^^

  4. #3
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Wichtig wäre für mich die Challenge League (is die zweite Liga von uns Schweizern)

    @Türke 16
    Ja, finde auch das es noch zu früh für son Theard is...

  5. #4
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat 710 Prozent Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre für mich die Challenge League (is die zweite Liga von uns Schweizern)

    @Türke 16
    Ja, finde auch das es noch zu früh für son Theard is...
    Pro Challenge League!

  6. #5
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Eggimann5 Beitrag anzeigen
    Fifa 09 ist jetzt 3 Tage auf dem Markt und es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel.
    Aber wie so oft fallen euch bestimmt Dinge ein die ihr euch für den nächsten Teil wünscht.Ich fange mal an.

    -Verbesserter Managermodus
    -Mehrere verschiedene Kommentatoren
    -Auswählen zwischen Kommentatoren
    -Mehr Ligen[Russische,Rumänische,Griechische,3.Liga]
    -Be a Pro Torwartsteuerung [11vs11]
    -Mehr lizensierte Nationalmannschaften
    -Online Ligen mit Transfers..zb Team A kauft von Team B Helmes für X.XX mio
    -Wie jedes Jahr -> Hallenmodus
    ist sogar schon für 2010 angekündigt^^

  7. #6
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    n trainingsmodus wär auch nicht schlecht, wo man ecken oder freistöße üben kann.
    mfg

  8. #7
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    EA soll endlich mal schaffen ne PS3 passable Grafik bei Fifa zu programmieren. Das gepixelte ist einfach nicht next gen -.-

  9. #8
    onechance onechance ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    is zwar noch zu früh, aber EA soll mal mehr an den gesichtern arbeiten...ganz besonders an den türkischen spielern...obwohl die bei der EM bis ins halbfinale gekommen sind hat fast keiner von denen ein orignalface...

  10. #9
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich wünsche mir seit jahren das auch mal der cpu keeper beim abschlag kurz spielt^^

  11. #10
    jenz83 jenz83 ist offline
    Avatar von jenz83

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Das man wieder mit Mindesten 8 Leuten ein Turnier/ Liga machen.
    2min Spielzeit
    Kommentare andere
    3.Liga

  12. #11
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat BooN Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir seit jahren das auch mal der cpu keeper beim abschlag kurz spielt^^

    tut er doch.

    gabs in 08 eher selten. aber war vorhanden.

    nun in 09 kommts öfters vor.

  13. #12
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    die luxemburgische liga^^ wie haben ja genug vereine^^ die grafik find ok

  14. #13
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    EA soll endlich mal schaffen ne PS3 passable Grafik bei Fifa zu programmieren. Das gepixelte ist einfach nicht next gen -.-

    Kauf dir nen gescheiten TV! Die Grafik ist jawohl für ein Fussballspiel absolut Top.

  15. #14
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Kauf dir nen gescheiten TV! Die Grafik ist jawohl für ein Fussballspiel absolut Top.
    dann sag mir mal was bei dir en "gscheiter tv " ist

    auf nem 46" er LCD -- wo die PS3 über HDMI dran hängt ist die Grafik bescheiden für ein next gen Spiel... da kannst mir verzählen was du willst Die Tatsache seh ich sobald ich Fifa anschmeisse

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Absoluter Quatsch, auf meinem Full HD siehts sehr gut aus. Es ist ein Fussballspiel und dafür reichtdie Grafik allemal.

  17. #16
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Absoluter Quatsch,
    na dann verarscht mich mein LCD wohl


    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Fussballspiel und dafür reichtdie Grafik allemal.
    jo, wennst das auf der PS2 spielst is die Grafik ok für das was die kann.

    aber wie schon erwähnt, für die PS3 ist das keine Next Gen Grafik.. zwar besser als PES 09 aber nicht PS3 würdig... und da ists egal wie groß und toll der TV ist, besser wird die grafik dadurch nicht.


    Daher weiterhin der Wunsch für 2010.. endlich 1080p Grafik !

  18. #17
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also ich find' die Grafik auch klasse, aber das ist ja nicht das Thema des Threads!

    Meine Wünsche für FIFA 2010:

    - mehr originale Torwarttrikots
    - deutsche 3. Liga
    - Hallenfußball
    - lizensierte niederländische Nationalmannschaft
    - das Ändern der Spielernummern im Manager-Modus
    - Tranfers und Pokalspiele im Be-A-Pro Modus
    - das der Schiri die Gelbe Karte nicht aus der Gesäßtasche zieht ;-)


    MfG Chris

  19. #18
    xX-Soccer-Xx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Champions Legaue wär nicht schlecht, ansonsten würd ich mir wünschen, dass die nur die Grafik verbessern, weil das Spiel ansich nur geil ist.


    mfg

  20. #19
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Champions League gibt es ja im Managermodus ist doch der ECC Cup oder so

    ich wünsche mir:
    besseres Gameplay
    lizenzierte Nationalmanschaften
    bessere/neue Kommentatorensprüche^^die sind schon 3 Jahre alt
    noch mehr Ligen
    Hallenfussball hab ich noch nie gehört, wäre aber eine spitzen Idee
    Mehr Stadien

  21. #20
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Das man endlich im Offline Modus wenn man zu zweit ein Turnier, Liga etc. spielt wieder den CPU als gegnerische Mannschaft steuern kann!

    Absolute Frechheit!

    Vielleicht dass der Ball noch ein bischen mehr wiegt...ist mir bei manch Schüssen und Seitenwechsel zu leicht.

    Gameplay ein bischen besser, obwohl es schon sehr gut geworden ist.

    Das war's schon!

Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...