Seite 10 von 29 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 573
  1. #181
    Wittenzellner

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Eggimann5 Beitrag anzeigen
    Fifa 09 ist jetzt 3 Tage auf dem Markt und es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel.
    Aber wie so oft fallen euch bestimmt Dinge ein die ihr euch für den nächsten Teil wünscht.Ich fange mal an.

    -Verbesserter Managermodus
    -Mehrere verschiedene Kommentatoren
    -Auswählen zwischen Kommentatoren
    -Mehr Ligen[Russische,Rumänische,Griechische,3.Liga]
    -Be a Pro Torwartsteuerung [11vs11]
    -Mehr lizensierte Nationalmannschaften
    -Online Ligen mit Transfers..zb Team A kauft von Team B Helmes für X.XX mio
    -Wie jedes Jahr -> Hallenmodus
    -Torwart trikot wahlen
    -Fußballschuhe erstellen

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Der Spielereditor soll auch noch sehr stark verbessert werden und diese Punkte zum verbessern sollten entfernt werden.

  4. #183
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Der Spielereditor soll auch noch sehr stark verbessert werden und diese Punkte zum verbessern sollten entfernt werden.
    lol und wenn die punkte weg sind wie soll man ihn dann verbessern willste in direkt auf 99 haben oder wie meinst du das

  5. #184
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    lol und wenn die punkte weg sind wie soll man ihn dann verbessern willste in direkt auf 99 haben oder wie meinst du das
    Man sollte die Werte einfach so einstellen können, wie man es will, ohne Punkte für die Verbesserungen zahlen zu müssen.
    Sowie bei PES halt.

  6. #185
    FC Bayern Fan FC Bayern Fan ist offline
    Avatar von FC Bayern Fan

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich finde es sollte so sein wie in echt huligens und das man im turniermodus in die champions league kommt oder in den dfb pokal ihr wisst was ich meine oder des soll aber auch bei der xbox 360 so sein

  7. #186
    Wurstikus92

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    hooligans, bengalos und schwalben und so machen die doch sowieso nich rein.
    die werben ja nich umsonst mit "my game is fairplay"

    also ich wünsche mir:
    -die stadien die auf PC vorhanden sind
    -wetter das man auch sieht (der platz ist zwar nass, was man beim grätschen sieht, aber
    die tropfen fehlen... in der wiederholung sind die aber da)
    -mehr echte gesichter, auch die von der pc-version
    -mehr torwarttrikots
    -russische und 3. liga
    -nationalmannnschaften: niederlande, nigeria, japan, serbien, ghana, elfenbeinküste
    -verbesserte torwartsteuerung (z.B.: ball per knopfdruck aufnehmen)
    -trikotnummern ändern
    -bessere kommentatoren und kommentare
    -verbesserter managermodus

  8. #187
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Mich nerven die Kommentatoren am meisten ..

    Alle anderen Punkte die ich sagen wollte wurden ja schon erwähnt

  9. #188
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    also ne 3 bundesliga wäre net schlecht und auch andere kommentatore denn es nervt immer das selbe zu hören und das man nicht so viel geld bei den vereinen hat im managermodus weil man sich dan jeden spieler kaufen kann und das ist langweilig nach na zeit das war alles und eine frage hab ich njoch weiß einer den wann fifa10 rauskommt ungefähr?????

  10. #189
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    wahrscheinlich wieder ende septmeber/anfang oktober

  11. #190
    wii1994 wii1994 ist offline
    Avatar von wii1994

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich hab da mal ne frage vill.wurde schon mal die frage gestellt
    warum fifa 2010 ? auf der playstation I gibts doch fifa 98/99 aber wieso heizt das den nicht fifa 1998/99 versteh ich nicht

    GRuZz ..:::GIGANT:::..

  12. #191
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ja keine ahnung also vll wird das ja auch 11 oder so genannt muss mal schauen!!!

  13. #192
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also Fifa 10 wäre total dumm, ich wäre dafür es Fifa 2010 zu nennen und diesmal auch richtige Spieler auf's Cover zu setzen, also nicht wieder so ein eigentor wie Kuranyi im Nationaltrikot.

  14. #193
    Ocelot

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ich wäre für Gomez und Cristiano Ronaldo auf der deutschen Version. Oder statt Ronaldo Messi. Sind erfolgreiche und gute Spieler aktuell.

  15. #194
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also die beiden haben glaube ich einen Coververtrag mit PES, da Messi auf dem PES 09 Cover ist und C.Ronaldo auf dem von PES 08

  16. #195
    66_Ibrahimovic_66 66_Ibrahimovic_66 ist offline
    Avatar von 66_Ibrahimovic_66

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ich wünsche mir noch das auf dem Cover Ibrahimovic drauf ist und das die fans stühle aufs feld werfen xD wenn z.B Fenerbahce gegen Galatasaray spielt

  17. #196
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Es wird Fifa10 heißen.....un zwar wird die farben rot un schwarz sein.....das siieht man bei einem video von fifa o9 sieht man hinten am pc fifa 10 un ein paar punkte.....was ich erkennen konnte war Stadium Works....

  18. #197
    Dong Dong ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ich würde mir mal wünschen, dass das Spielgeschehen "ungeschnitten" ist. d.h. wenn zB. der Ball ins Aus fliegt, soll man sehen, dass der Spieler vom Balljungen einen neuen zugeworfen bekommt und nicht dass er gleich wieder dasteht und wirft. Genauso beim Freistoß, da soll sich der Spieler den Ball holen und zurechtlegen.
    Man soll quasi alles sehen, was man als Zuschauer im Stadion auch sehen würde, denn da wirdder Spieler ja auch nicht mit Ball zum Einwurf gebeamt.Außerdemmusses einen sichtbaren Trainer geben.

  19. #198
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Dong Beitrag anzeigen
    Ich würde mir mal wünschen, dass das Spielgeschehen "ungeschnitten" ist. d.h. wenn zB. der Ball ins Aus fliegt, soll man sehen, dass der Spieler vom Balljungen einen neuen zugeworfen bekommt und nicht dass er gleich wieder dasteht und wirft. Genauso beim Freistoß, da soll sich der Spieler den Ball holen und zurechtlegen.
    Man soll quasi alles sehen, was man als Zuschauer im Stadion auch sehen würde, denn da wirdder Spieler ja auch nicht mit Ball zum Einwurf gebeamt.Außerdemmusses einen sichtbaren Trainer geben.

    Habe ich mir auch schonmal gedacht ohne dieses "aktualisieren", von der

    normalen Ansicht zur Standardansicht, sondern in einem Gang.

    Vorallem bei Ecken würde ich mir das auch wünschen

  20. #199
    Ocelot

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Also die beiden haben glaube ich einen Coververtrag mit PES, da Messi auf dem PES 09 Cover ist und C.Ronaldo auf dem von PES 08
    Also es kommt ja immer bei uns ein deutscher und ein ausländischer drauf. Dann fände ich gut:
    Rene Adler
    Fernando Torres.

  21. #200
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Dong Beitrag anzeigen
    Ich würde mir mal wünschen, dass das Spielgeschehen "ungeschnitten" ist. d.h. wenn zB. der Ball ins Aus fliegt, soll man sehen, dass der Spieler vom Balljungen einen neuen zugeworfen bekommt und nicht dass er gleich wieder dasteht und wirft. Genauso beim Freistoß, da soll sich der Spieler den Ball holen und zurechtlegen.
    Man soll quasi alles sehen, was man als Zuschauer im Stadion auch sehen würde, denn da wirdder Spieler ja auch nicht mit Ball zum Einwurf gebeamt.Außerdemmusses einen sichtbaren Trainer geben.
    hab ich noch gar nicht dran gedacht, wäre aber sehr sehr geil

    Meine Wünsche:

    - das oben genannte
    - neue verbesserte dt. Kommentatoren ( seit fifa 06 oder 07 )
    - wie jedes mal Hallenmodus
    - realistischerer Managermodus ( Talente mit 80 er Wertung ? )
    - mehr Schuhe von Nike ( nur 3, Adidas ca. 20 )
    - Torwarttrikots
    - 3.Liga
    - Vereinsmodus überarbeiten ( neue Ideen... )

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...