Seite 11 von 29 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 573
  1. #201
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Hio also meine wünsche für Fifa 2010 wären:

    - Wetterbedigungen für alle Stadien anpassen Sonne,Regen,Bewölkt,Schnee,Abends

    - Spieler laufen sich warm und die Trainerbänke sind gefüllt mit spielern,

    - Trainer sind in der Coaching-ZONE zu sehen

    - Verbesserung der Fans beim jubeln d.h. nicht alle fans machen das gleiche sondern verschiedene Jubelarten

    - mehr Spielerjubel z.b. nach einem Siegtor sein Trikot ausziehn bzw zu den Fans laufen und Fans umarmen und umringen den Spieler

    - Verbesserung der Emotionen z.b. Torhüter noch mehr emotionen verpassen z.b. das er sich nach schlampigen Abwehrverhalten besonders aufregt bzw. Heftige Armbewegungen mach also z.B. "Hej! Was macht ihr da vorne" usw. oder das er nach jedem torschuss den er hält die faust balt und sich freut weil bei Fifa09 bleibt er meistens stehn und es gibt Eckstoß.

    - Verbesserung der wichtigen Spieler z.b. die Schuhe alles Spieler an die Realität anpassen , Franck Ribery hat derzeit Pinke Nike Mercurial Vapor, und man könnte mit einem Adidas LIve Season Donload die ganzen Veränderungen runterladen.

    - Realitätsnähe der SPieler z.b. Viele Törhüter haben die slebe stärke obwohl Robert ENke z.B. 91 hat und nen Piplica 80 oda so... halten sie gleich stark...

    - Verbesserung der Kommentatoren, d.h. viel viel mehr SPrüche also nicht immer dasselbe und vorallem ich schlag eine Flanke dann sagt der eine Schöne Flanke reingeschlagen und gleich danach sagt der andere schlechte flanke... also das ist ja dann schon komisch entweder war sie gut oda schlecht, aber nicht beides ^^. und dann halt noch die abseitsstellungen ,,, also wenn mein speierl 2 cm im abseits steht kanns ja nicht sein das er sagt deutlich im abseits ... ,, und dann würd ich mir wünschen mal neue Kommentatorenstimmen zu hören den bei Fifa08 und Fifa09 waren es dieselben stimmen und auch fast die gleichen Sprüche also minimale Veränderungen ... und da würd ich mich doch besonders wünschen das Fifa2010 neue Kommentatoren einführt damit meine ich so 6 neue Kommentatoren und bei jedem spiel wechseln die Kommentatoren und jeder von denen sagt was anderes und natürlich auch das was passt und mindestens noch 100 neue Sprechleistungen dazu.

    - Und zuletzt novh die verbeserung des Rasens also damit meine iich das der Rasen manchmal wie aufgemalt aussieht z.b. im Stadion Ivy Lane sieht es doch ziemlich kräftig bunt aus.. deswegen würd ich mir wünschen die Grafik noch zu steigern
    in der Halbzeitpause sollte man seine Spieler in der Kabine sitzend sehen können und vorallem die Taktischen einstellungen dort verändern können oder auswechslungen vornehmen können !


    sooo das war es.....xD

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Es sollte auf jeden fall abgeschafft werden das man von der Mittellinie ein Tor schießen kann! Online nervt das total wenn so noobs durch so was gewinnen

  4. #203
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ich hoffe das Fifa 10 mal richtig umstrukturiert wird und die Entwickler sich richtig ins Zeug legen sollen, hab ja schon mal vor ner Weile gesagt dass es viele Sachen gibt, die besser werden müssem, poste nun nochmal es sind vielleicht noch Sachen dazu gekommen.

    -bessere Kommentatoren, manchmal labern die den größten Unsinn den es gibt

    -flüssigeres Gameplay, viel mehr Kombinationen, ich finde es Momentan noch zu statisch, einfach mehr Realismus um ganzen Spiel

    -mehr Stadien, und dann auch die Stadien mit jedem Wetter

    -noch mehr Schuhe, vor allem noch mehr von Nike, und dann sollte auch mal ein Patch mit weiteren neuen Schuhen rauskommen

    -verbesserter Managermodus, ich finde es unrealistisch dass Hoffenheim immer absteigt und schlechte Teams immer oben stehen, die Transfers sollen viel realistischer sein und man sollte auch mit den Spieler reden können usw. Training usw.........

    -volle Bänke und Trainer

    -Tormusik, aber bitte dann auch die entsprechend richtige, oder man stellts selber ein welches Lied man bei einem Tor hören will

    -eine noch bessere und detailliertere Grafik wäre angebracht

    -mehr Emotionen

    -man sollte auch mal im Managermodus in der ersten Saison CL spielen können, es sollte halt unterschiedlich von Team zu Team sein

    -man sollte nicht nur Heim und Auswärtstrikot wählen können, vielleicht auch mal unterschiedliche Hosen

    -noch mehr originale Bälle

    -die Fähigkeiten der Spieler sollte man nicht zu sehr abhängig machen von den Vereinen

    -Stadien auch mal von außen zeigen

    Naja, das wars jetzt erstmal, aber das Gameplay und der Managermodus, das sind meine größten Wünsche, das muss noch mal überarbeitet werden, auf jeden Fall.

  5. #204
    Unregestriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    am aller wichtigsten:

    meine mitspieler sollen nicht vor mir laufen und dann den ball berühren und es dann abseits ist!
    und der torwart soll bei elfmetern keine schüsse halten,die oben ins eck mit einer schusskraft von 99 gedroschen werden!

    mir ist letztens auch passiert,dass hamburg in der champions league UND dem uefa pokal gespielt hat^^

    ausserdem sollte man nicht bei yedem spiel eine million verdienen^^

  6. #205
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    zu dem bewertungssystem:

    ich finde,man sollte bei der spielerbewertungsrangliste nicht den durschnitt nehmen,sondern die summe aller noten.so wird verhindert,dass ein spieler,der nur ein spiel gemacht hat und in diesem eine 9 bekommen hat,am ende der saison der spieler der saison ist...

    und dass bremen diego gleich am anfang im managermodus auf die transferloste setzt is doch seeehr unwahrscheinlich (ist mit ribery auch schon passiert^^)=D

    außerdem sollten bei den top 20 noch die besten vorlagengeber aufgeführt werden

  7. #206
    mega-domi

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich wünsch mir bei dem psp fifa 2010 :

    das es endlich die 3.liga gibt ich habe gedacht das es schon beim fifa 09 3.liga gibt
    das es arbeitslose spieler gibt und mannschaften mit bekannten spieler

    es wäre voll cool wenn es in denn deutschen ligen mehr stadien gibt wie z.B. vom ( fca, düsseldorf, dresden, führt, bremen, gladtbach, hoffenheim, köln u.s.w. )

    und die zuschauer sollen fahnen haben u.s.w.
    und man soll die schlacht rufe hören und den aufheitzer soll man sehen können

    und einen schiri soll es geben und einen stadion sprecher

    und rauch bomben und schlägereien soll man sehen und das training soll man selber führen und presse konforenzen

  8. #207
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat mega-domi Beitrag anzeigen
    [...]
    und rauch bomben und schlägereien soll man sehen
    [...]
    Super Idee! Dazu kommt dann, dass FIFA aus allen Fairplay-Initativen austritt. Klingt sehr logisch...


    Bevor man an sowas wie Pressekonferenzen, Hallenmodus oder mehr Stadien denkt, sollte mal zuerst der Managermodus grundlegend verbessert werden.

    - Spieler sollen an Wert verlieren. Sonst werden alle Teams immer besser und kein Team verschlechtert sich. Das wird auf Dauer langweilig.

    - Es gibt viel zu viel Geld nach jedem Spiel. Daraus resultiert, dass man nach 1-2 Saisons genug Geld hat, um sich sehr kräftig zu verstärken, was sehr unlogisch ist.

    - In den CPU-gesteuerten Teams muss viel mehr Rotation vorhanden sein, damit nicht nach 5 Saisons immernoch 10 von 11 Spieler in der Startaufstellung stehen, wie vor 5 Jahren.

    Das alles hat für mich oberste Priorität. Man muss langsam und mühsam aufsteigen im Managermodus. Das ist Sinn der Sache. Und sich nicht nach 3 Saisons um 3 Sterne verbessert haben.

  9. #208
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat mega-domi Beitrag anzeigen
    und rauch bomben und schlägereien soll man sehen und das training soll man selber führen und presse konforenzen
    Dann ist Fifa bald ab 16 Jahren...

  10. #209
    mega-domi

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ja dann halt keine schlägereien aber rauch bomben gehören einfach zum fußball und wenn nicht dann dürften keine unter 18 jahren ins stadion

  11. #210
    mega-domi

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Dann ist Fifa bald ab 16 Jahren...
    okay schlägereien dann halt nicht ber rauch bomben gehören einfach zum fußball und wenn es ech zu hart ist müsst ihr es ja nicht anschauen : ) : )

  12. #211
    juli-king juli-king ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Hii, ich bin neu hier aber wollte mal was sagen (zu Fifa):
    Vieles Fifa 09 --> Fifa 2010 :
    1.Besser Freistösse ( härter mehr drehen) z.b Naldo hart sehr hart , Diego gedreht (bei mir geht nur jeder 20. Freistoss rein)
    2.Es soll mehr verschiedene Schiris geben ,sie sollen mehr am Spiel teilnehmen,und nicht die gelbe karte aus der Gesäßtasche holen !
    3.Fans sollen auch mal Bengalfackeln werfen oder irgenwas anderes was das Spiel stört/sie sollen mehr verschiedene Aktionen machen und es sollen viel viel mehr Fängesänge geben!
    4.Spieler sollen bei der Ausswächslung mehr zu sehen sein
    5.Der online Modi soll besser gemacht werden!
    6.Sünder die online abbrechen sollen bestraft werden!
    7.Besser und mehr Kommentatoren(bela Rehty) !!
    8.Spieler sollen tätigkeiten begehen (bei z.b vielen fouls des gegners) !
    9.online soll es Fairnis punkte geben (wenn jemand verletzt ist den ball ins Aus schiessen ...Ball zurück geben...)
    10.Trainer ab und zu im Spiel zeigen
    11.Spieler sollen eigenen Charakter haben (aggressiv...)
    12.Spieler die zB 90 hanben sollen nicht 15kmh schneller sein als welche die 70 haben
    13.3.Liga soll es geben
    14.Es soll mehr stadien geben (Borussia Park ,Hoffenheim ,Köln )
    15.Die Grafik ist super kann aber noch mehr ausgereitz werden (1080 pixel !!!)
    16.Spieler sollen auch mal richtig an den Trikots ziehen, zu Spät kommen , Blutgrätschen Schwaleben (Fifa 04 !!), überhaupt Tacklings verbessern !!
    17.Ball soll auch mal abgefällscht ins Tor gehen in echt 10 % aller Tore bei Fifa 0,5% aller Tore !!!!
    18.Der Ball soll auch mal aus 20,25,30 Metern ins Tor ,spektakuläre Winkel Tore(Fifa 07 Ps 2),überhaupt Ballphysik (der Ball fliegt immer gleich) !!
    19.Es soll mehr Torwartaktionen geben (der Torhüter hat 3 Sprünge die er immer ausführt [manchmal hält er soger einfach zu gut])
    20.Die Tricks haben nur eine gerringe Wirkung sie sollen mehr bringen!
    21.Der Schiri zeigt zu selten Karten und gibt nur bei harten Grätschen 11Meter und dann noch nichtmal Rot ?!?
    22.Im Winter sollen die Spieler Lange Trikots und evtl. Handschuhe tragen !
    23.evtl. Tormusik
    24.Bessere KI die Spieler sollen auch mal schlapp werden
    25.Es soll mehr verletzungen geben (Beinbruch NasenBLUTEN und dass kann man dann ja wirklich noch ab 0 jahren frei geben (*EA: kein Blut*)...)
    26.bei Verletzungen abgetragen werden (die spieler natürlich )
    27.evtl. Flitzer
    28.Stadien am Anfang des Spiel von außen zeigen !
    29.Man soll das Wetter auswählen können (FIFA 04)
    30.mehr verschiedene Bälle
    31.Leute die nicht auf dem Spielfeld sind mehr in Aktion treten (Fotografen,Der 4 unpateische)

    Puhh,das musste ich jetzt Loswerden

  13. #212
    Kuhtech

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    eigentlich bin ich mit dem spiel sehr zufrieden, aber es ist wirklich sehr unrealistisch das die trainerbänke leer sind und es überhaupt keinen trainer zu geben scheint... auch bei den fans sollten sich die entwickler mehr mühe geben, denn warum sollten die fans nach dem spiel feiern, wenn ihr verein verliert?

  14. #213
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also, ich würde sagen es gibt noch millionen von Verbesserungsmöglichkeiten und EA sollte es Schritt für Schritt machen. Sowas wie bengalische Feuer und Schlägerein würden das Spiel zwar teilweise interessanter machen aber die FIFA würde das niemals erlauben, denn die sind ja allgemein gegen bengalische Feuer und Gewalt in Stadien, außerdem schlägerein gibt es ja kaum in den ersten Ligen, das sind meistens nur kleinere Auseinandersetzungen und was soll das dann werden? Fifa ab 16???
    Cool wäre es wenn die Schiedsrichter auch die echten Namen hätten und es mehr Ligen gibt. Und eins is ja dringends notwendig: Die Lizenzen der Niederländischen Nationalmannschaft!!! Das is peinlich von so einer Mannschaft nicht die Lizenz zu haben, warum eigentlich nicht??
    Und es sollten endlich mal mehr und richtige Fangesänge eingeführt werden! Das Spiel wird ja im Prinzip von Fans gespielt, also sollte man viel mehr Wert auf die Fans im Stadion legen. Tormusik und sowas, das wäre Hammer!

  15. #214
    mega-domi

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich habe mal eine frage an ech alle haben doch gesagt das es im fifa 09 3.liga geben wird ich habe mich so darauf gefreut aber was war dann keine 3.liga ich war ganz sauer und traurig
    wenn es diesmal wider keine 3.liga gibt ist es echt arm weil es so fiele dumme coca cola ligen gibt wo eh keiner mit spielt oder ?????????????????????????????????????

  16. #215
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat mega-domi Beitrag anzeigen
    weil es so fiele dumme coca cola ligen gibt wo eh keiner mit spielt oder ?????????????????????????????????????
    Ja ne deutsche 3.Liga wär schon geil aber EA macht des halt so wie es am besten für EA ist. Die meisten Fifa-Spieler kommen ja nicht aus Deutschland, sondern aus England und Frankreich, die Linzenzen von einer ganzen Liga sind sau teuer, die können ja auch nicht nur 10 Mannschaften nehmen und die anderen sind erfunden. Erst wird höchstwahrscheinlich die französiche 3.Liga drankommen und dann die deutsche, aber bei Fifa 2010 ist es viel wahrscheinlicher das es eine 3.Liga geben wird, denn letzte Saison gabs ja keine offizielle 3.Liga, sondern es war ja noch aufgeteilt in verschiedene Regionalligen und da hätte EA viel mehr bezahlen müssen. Ab dieser Saison gibt es ja nur noch eine 3.Liga, deswegen ist es wahrscheinlicher ;-)

  17. #216
    S04-FAn S04-FAn ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also Ich würde ganz gerne mal bei fifa haben :
    -Einlaufmusik
    -Tormusik
    -Die Fans sollen mehr Stimmung machen und bei niederlagen auch ein richiges Pfeifkonzert veranstalten
    -wie jeder findet auch mal NEUE Kommentatoren
    -3. Liga
    - Holländische Nationalmannschaft
    -Das man beim Managermodus sein Stadion aus bauen kann
    -Mehrere Stadien
    -Das Spiel muss schneller ablaufen
    -Beim Tor auch mal die Fans zeigen und Unterschiedliche reaktionen zeigen
    -Der Keeper sollte Seine Abwehr anschreien wenn sie ein groben patzer gemacht hat

    sooo mehr fällt mir im mom nicht ein :P
    Bis denn

  18. #217
    mega-domi

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    es wäre echt geil wenn mann ein stadion aus baut auf einer baustelle spielt und nach und nach die fort schritte sieht

    aber das ist unmöglich aber geil

  19. #218
    Unregistriert

    Cool AW: Fifa 2010 Wünsche

    also es meiste wurd ja schon genannt...ich persöhnlich würd mir ma wünschen dass auch in der 2. liga ma mehr eigene gesichter sin und dass der 1.FC Kaiserslautern mal sein nachgebautes Fritz-Walter Stadion griegt!!Natürlich sollte auch die Atmosphäre stimmen z. B Fahnen wie sie im stadio sind oder speziell die westkurve vom stadion besonders belebt machen, mal eine LAOLA welle usw...un eben dass mal an der andern stelle (wie z. B Gästeblock)relativ leer ist bzw. wenn ma das team mehrere spiele nicht gewinnt dann auch mal es stadion leerer is

    naja ich weiss dat sind alles nur so kleinigkeiten aber die machen eben en spiel wie fifa aus!!

    trotzdem is fifa09 en geiles spiel ohne frage

  20. #219
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Fifa 2010 Wünsche

    eins muss man aber noch sagen:
    natürlich gibt es hier viele wünsche aber man darf jetzt bloß nich erwarten wenn man diese texte liest dass dann fifa 2010 das genial fifa wird wie es sich jeder vorstellt...ich bin da schon etwas skeptischer!!

  21. #220
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Hallo!

    - Verbesserte Fangesänge, Emotionen ... sieht schon sehr traurig aus bei 09! Im Fan block mehr Fahnen (verschiedene Größen,), Doppelhalter und so nen Zeug. Auch pyrotechnik gehört einfach dazu ... zumindestens in der Start sequenz bzw nach Toren. Fanrandale oder sonstiges Zeug // So wie es jetzt ist --> kotz! ... alle springen gleichzeitig auf und wieder nieder ... hmmm !!

    - Freistöße: einfach nur unrealitisch in 09!

    - Dribblings verbessern

    - mehr original Stadien; Österr. Bundesliga / immer wieder die selben langweiligen Stadien.

    - Anpassung Stadion: zb ein wöchentliches Update (wie bei den Spielern) wo die zuseheranzahl ins Spiel eingespeichert wird ... nicht IMMER volle Ränge! oder wenn mal ein TOP Spiel ist (National zb) dann kein volles Stadion ... einfach nur nervig

    - verschiedene Tornetze // ich kenne kein Stadion wo haargenau die selbe Tore/Netze sind.

    - MEHR Grätschen bzw. "Fallbewegungen" es sieht einfach immer gleich aus in 09.

    - Verletzungen : in Be a Pro ist man am Spielfeld verletzt und man kann normal sprinten etc. nach 1 minute is das Kreuz meistens weg oO ...

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...