Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 573
  1. #361
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Würde es super geil finden, wenn man mal so einen richtigen Schuss aus der Ferne schießen kann !

    Denn bei Fifa ein geiles Weitschusstor zu machen ist fast unmöglich

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Geht bei mir sehr oft, aber nur mit den ganzen Überspielern, alle anderen ballern die sonstwo hin.

  4. #363
    nikboy7

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    hi ich wünsche mir :
    hallenfussball
    mehr ligen russische und so
    mehr stadien
    verschiedene kommentatoren
    mehr nationalmannschaften
    besserer managermodus die spielerentwicklung fand ich früher besser wo es fest stand wie gut ein spieler nach bestimmter zeit wird mit den punkten finde ich nicht so gut
    besseres spielerverhalten z.b. wenn ich über die seite komme das nicht jeder nach vorne läuft sondern einer die 2.reihe besetzt wie man das normalerweise macht

  5. #364
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat nikboy7 Beitrag anzeigen
    hi ich wünsche mir :
    hallenfussball
    mehr ligen russische und so
    mehr stadien
    verschiedene kommentatoren
    mehr nationalmannschaften
    besserer managermodus die spielerentwicklung fand ich früher besser wo es fest stand wie gut ein spieler nach bestimmter zeit wird mit den punkten finde ich nicht so gut
    besseres spielerverhalten z.b. wenn ich über die seite komme das nicht jeder nach vorne läuft sondern einer die 2.reihe besetzt wie man das normalerweise macht
    mehr nationalmannschaften << welche fehlen denn?

  6. #365
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Man könnte zum Beispiel die holländische voll lizensieren.

  7. #366
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    die bosnische sollte man nicht vergessen

  8. #367
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    auf alle fälle muss dieser theader weg und die mannschaften bzw die männer besser gemacht werden z.b ugur boral super spieler ist links fuss baber bei fifa 09 immer noch recht das alles muss verbessert werden

  9. #368
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich hätte gern mal original beflockungen !!!!!!!!!!!

  10. #369
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    das man bei ,,be a pro´´ anfragen von anderen vereinen bekommt,
    man im managermodus man sich auch eigene trikots gestallten darf,
    man sich einen eigenen spieler erstellen kann (auf der psp, auf den anderen konsollen ja schon möglich),
    eine bessere grafik für alle konsollen
    und das was die anderen sich wünschen auch natürlich
    (das sind nähmlich auch gute vorschläge)

  11. #370
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das man bei ,,be a pro´´ anfragen von anderen vereinen bekommt,
    man im managermodus man sich auch eigene trikots gestallten darf,
    man sich einen eigenen spieler erstellen kann (auf der psp, auf den anderen konsollen ja schon möglich),
    eine bessere grafik für alle konsollen
    und das was die anderen sich wünschen auch natürlich
    (das sind nähmlich auch gute vorschläge)

    man kann sich doch einen eigenen spieler erstellen!!

  12. #371
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Das geilste wärs doch wenn man im Managermodus nich die Stadien ausbessern könnte, sondern aus 100 Features eigene Stadien baut die dann immer ein bisschen geld kosten und nich gleich 60 Mios!!!!

    ach ja 3. Liga wär geil

    und der HFC der schafft das

  13. #372
    dkz69

    Lächeln AW: Fifa 2010 Wünsche

    fifa ultymate sollte drauf sein will das verdammte spiel schon seit dem es drausn is hab aber keine kredit karte und alles was ihr sagt natührlich auch und hallen modus aufjedn fall macht sicher mehr spaß mit freunden zu spieln.... freu mich schon auf fifa 2010 und hoff das es gut wird =) kanns kaum erwartn

  14. #373
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Fifa 2010 Wünsche

    Hi an alle

    Also ich würd mir wünschen:

    Neue Ligen - 3. Deutsche Liga, Japanische vllt
    Neue Stadien - z. B. deutsch stadien für die deutsche version weil auch viele vereine lange dabei sind un die stadien immernoch nicht dirn sind
    hoffenheim wär zwar das stadion cool aber so wirklic verdient ham ses sich nich weil was ham die dnen schon für den deutsche fußbalöl geleistet

    wenn dann eher so richtung gladbach, bochum un bielefeld, vllt auch 2 liga n paar^^
    so kultstadien halt^^

    hallenfußball wär auch wiedfer geil des gabs zuletzt in den 90ern glaub ich xD
    trikotnummeränderungen
    originalbepflockungen die idee fand ich super danke an den member^^ xD
    und das die mannschaften von anfang an in der cl un im uefa pokal sind wär auc ne geniale sache

    vllt nochn paar neue fangesänge un vor allem das wenn ich bayern spiele nicht immer ein schalkefangesang ertönt

    das mit dem schiri mit dem ballabblocken kann bleiben passiert in echt ja auch
    aber ein paar mehr traumtore wären cool bloß nich zuviele sons wirds langweilig

    ähm joa.......un ein paar extras im managermodus wärn echt besser sons lönnte man ihn auch trainermodus nennen xD

    naja gut das wars vllt bringts ja ein wenig xD

  15. #374
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich fänd es besser wenn man zum beispiel wieder trikotnummern (im managermodus) bestimmen kann oder auch im managermodus wieder eine wunschliste hat wo man sich spieler merken kann des weiteren würde ich vorschlagen dass man ...

    * ... Schiedsrichter auswählen kann

    * ... das man auswählen kann wer aufsteigt/absteigt z.B. : karsruhre Cottbus und Bielefeld steigen ab in die 2. Liga und dafür kann man sich 3 zweitligisten auswählen die in die 1. liga aufsteigen [ die absteiger muss man auch wählen können ( nicht im managermodus)]

    * ... dass man Markenschuhe auswählen kann z.B. Nike, addídas

    * ... mehr frisuren beim spieler erstellen

    * ... bei sig eines titels würde ich mir wünschen dass es zum Beispiel ein feuerwerk gibt und die spieler einen pokal in die luft recken

    * ... dass man nach dem spiel einen spieler auswählen kann mit dem intervieus gibt (antworten muss man selber eingeben keine vorgegebenen antworten) oder zu einer pressekonferenz muss.
    * ... ich fänd es cool wenn man in der halbzeit mit einem spieler (frei auswählbar) durch das stadion laufen kann sich bedanken kann und dann durch den stadion tunnel läuft dann in die Kabine einbiegt und sich da zum beispiel neue schuhe aussuchen kannn

  16. #375
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    So jetzt mal meine Wünsche:
    -Besserer Managermodus
    -Man sollte die Trikotnummern ändern können
    -Besserer Spielerentwicklung
    -Richtige Karriere(2. Liga anfangen,dann hocharbeiten)
    -Viel mehr Optionen
    -Bessere Wettereffekte(Regen sollte sich auf das Spiel auswirken)
    -Online Tuniere
    -Mehr Ligen
    -Bessere Grafik wenn möglich
    -Mehr Fernschusstore(leichter)
    -Mehr zwischensequenzen vor und nach dem Spiel
    -Hallenfussball (evtl auch als DLC)
    -Ultimate
    -Rangliste bei Online be a pro
    -Schwerere Trophies(bessere)
    -Mehr Stadien
    -Mannschaften im Launch Modus sollte man ändern können
    -Viel mehr Stimmung in den Stadien
    -Zuschauer sollten endlich 3D sein
    -Trainer,Auswechselspieler,Betreuer,... sollten am Rand zu sehen sein

    das war es erstma

  17. #376
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    -Mannschaften im Launch Modus sollte man ändern können
    Das geht bei Fifa 09 auch schon.

  18. #377
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    So jetzt mal meine Wünsche:
    -Besserer Managermodus
    -Man sollte die Trikotnummern ändern können
    -Besserer Spielerentwicklung
    -Richtige Karriere(2. Liga anfangen,dann hocharbeiten)
    -Viel mehr Optionen
    -Bessere Wettereffekte(Regen sollte sich auf das Spiel auswirken)
    -Online Tuniere
    -Mehr Ligen
    -Bessere Grafik wenn möglich
    -Mehr Fernschusstore(leichter)
    -Mehr zwischensequenzen vor und nach dem Spiel
    -Hallenfussball (evtl auch als DLC)
    -Ultimate
    -Rangliste bei Online be a pro
    -Schwerere Trophies(bessere)
    -Mehr Stadien
    -Mannschaften im Launch Modus sollte man ändern können
    -Viel mehr Stimmung in den Stadien
    -Zuschauer sollten endlich 3D sein
    -Trainer,Auswechselspieler,Betreuer,... sollten am Rand zu sehen sein

    das war es erstma

    Das mit der Karriere war doch früher schonmal bei 04 glaube ich,kann das sein ?



    Hätte gerne die Russische Liga (: Sowie die Lizenzen für Serbien und die NIederlande. [Bosnien? ]


    Die Ballphysik ist z.B. auch bei PES viel besser.

  19. #378
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    hi
    würde mir Wünschen

    * schwalben

    * das der ball beim tor nicht durchs netz rollt war bei fifa 09 schon besser aba noch nit
    ganz weg

    * man müsste den torwart und den schietdsrichter umgrätschen können

  20. #379
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ganz oben auf der Wunschliste steht bei mir auch der Managermodus. Der ist momentan einfach ein Witz. Aber dazu hab ich schon oft was gesagt.

    Ich würde es spitze finden, wenn es die 3.Liga geben würde. Vor allem, weil die Amas vom BVB wahrscheinlich aufsteigen. Dann würd ich nur mit denen zocken. Traumhaft...

    Weg vom Träumen, hin zur Problematik:
    Wie soll das geregelt werden mit den Spielern, wenn es zum Beispiel von einem Verein eine erste und eine zweite Mannschaft gibt? Es gibt ja genügend Spieler, die bei der ersten auffer Bank sitzen und bei den Amas Stammspieler sind. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Teams ist. Aber bei Dortmund bei FIFA09 sind 4-5 Spieler, die Stammspieler in der Zweitvertretung sind, im Kader der Profimannschaft.
    Wenn es dann eine dritte Liga geben würde, müsste das ja irgendwie geregelt werden. Es kann ja einen Spieler nicht zweimal geben oder so. Und wenn man die Reservespieler bei den Profis alle zu den Amas steckt, dann fehlen einige im Kader der Ersten.

    Mir fällt da spontan keine Lösung ein.

    Ich meine aber, dass es einmal bei FIFA09 den Fall gibt. Ich meine, es gibt eine zweite Mannschaft von Real Madrid. Kennt sich bei denen einer aus? Wie wurd das da geregelt?

  21. #380
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich schließe mich in den meisten fällen meinen vorrednern an

    vorallem wünsche ich mir die 3.liga
    neue stadien
    bessere vorteilsregel + fehlentscheidungen des schiedsrichters
    schnell ausführbare einwürfe

    und was noch nicht kam, was ich aber aufgrund der online updates für realistisch halten würde wäre:
    die möglichkeit wirklich reale partien vorzuspielen,
    dh zb bei der bundesliga, man macht das update und gleich kann man gladbach gg dortmund vorspielen. beide mannschaften sind extrem motiviert weil es für sie noch um was geht.
    oder man kann ein cl rückspiel vorspielen wobei das hinspiel berücksichtigt wird.
    klar wird es schwer für die kommentatoren da immer das passende zu sagen, aber es geht um die stimmung im stadion, die motivation der spieler und vll auch um den trainerstuhl der wackelt weil es schon die 5te pleite in folge wird (alles anhand der realen tabelle eben).
    fänd ich extrem cool =)

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...