Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 573
  1. #21
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    das mit dem ball finde ich auch so!!

    was ich mir wünscehn würde, wäre im be apro modus auch mal auf der bank sitzen wenn man schlecht spielt, und vllt längere zeit!

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    -Nummernwechsel im Managermodus!!! (finde ich sehr wichtig. ist nämlich blöd wenn man sich z.b. benzema holt und der dann die 2 hat)
    -Verbesserter Editor (das man z.b. die frisuren der spieler ändern kann, die sich in echt ja auch oft ändert)
    -Das Ronaldos Freistoß und Elfmeter realistischer ist (ist zwar relativ unwichtig, aber bei pes ist das richtig geil gemacht. das stoppt er beim elfer auch kurz ab und so. aber wie gesagt net so wichtig)

    sonst fällt mir im moment nix ein was man noch verbessern könnte.

  4. #23
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ganz klar holländische nationalmannschaft
    2. russische liga.
    3.elektrobanden an der stamford bridge^^..wies auch in wirklichkeit ist^^
    4.santiago bernabeu
    5. mehr torwarttrikots
    6. bwin sponsoren
    7.mehr werbung auf werbebanden
    8.grafik einwenig verbessern(bin ih aber schoon zufrieden

  5. #24
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    wieder vor pes sein xD

  6. #25
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich finds klasse von ea das man kommentatoren runtergeladen..hab england spanien italien brasilien ^^...SPANISCH IST GEIL..aber wenn ich mit chelsea spiel nehm ich na´türlich england^^..einfach nur geil!!!!!!!1

  7. #26
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    - Dass man im Trainingsmodus auch nicht nur 11-9/1 gg 11-9/1 spielen kann, sondern frei auswählbar. Also z.b. 6 gg 3 oder so.
    - Dass die Trikotnummern Realistischer aussehen
    - Dass DIe Sponsoren im Manager echt sind. Wie z.b. Vodafone, Citibank ect.
    - Mehr Orginale Stadien
    - Stadionsprecher im Hintergrund (z.b. und mit der Nummer 10 DIE--GO!
    - Mehr Kommentatoren, z.b. Tom Bayer, Bela Rethy, Mercel Reif (auch wenn ich mir grade den nie anhören würde)
    - Mehr Möglichkeiten im Manager, z.B. auch den Trikotsponsor, also Nike, Kappa usw. wechseln kann oder den Ballsponsor, oder nicht nur einen großen Hauptsponsor hat sondern auch noch andere Verträge abschließen kann. Das man, wenn man will, zur neuen Saison mit der Firma zusammen eigene Trikots entwerfen kann, aber nicht so wie normal, besser, also z.b. alle Trikots sind ja sowieso gespeichert also kann man dann Trikotsuche und dann z.b. Arsenals Trikot auswählen und dann für z.B. Werder nur die Farbe oder Kleinigkeiten ändern, dazu den normalen Trikot ersteller.
    - Allgemein mehr einstellungsmöglichkeiten, z.B. Spieltempo (das sollte noch schneller gehn!)
    - man soll bei allen den Schiri und die Linienrichter sehen (aber sie sollen durchschossen werden können, ohne abblockung
    - Mehr Gesichter.
    - Mehr einstellungsmöglichkeiten wie bei FM
    - bessere Laufbewegung. nicht immer so:

    ---------|
    ----------

    sondern geschwungen runde

    ~~~~~~~

    das man Flüssige bewegungen haben kann
    - Das mehr Namen gesprochen werden können von den Komments.
    - Mehr Stadiongesänge die auch Spielerbezogen sind, z.B. "Wiese für Deutschland" oder "HALLLO, OSTKURVE - HALLO, WESTKURVE" usw.
    - Individuelle Tastenbelegung auf allen Konsolen.
    - das die Spieler, wenn man internetanschluss hat, sich verbessern, falls es eine fehleinschätzung gab. Z.B. Ibisevic oder so besser machen, ich glaub das gibts schon unter Adidas ...(irgendwie so) aber ich will es kostenlos für alle.


    Das hört sich jetzt an als würde ich das Spiel hassen aber selbst so bin ich ABSOLUT MEGA GEILO ZUFRIEDEN. Ist einfach das beste SPiel auf erden.

  8. #27
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Roxas24 Beitrag anzeigen
    - Dass man im Trainingsmodus auch nicht nur 11-9/1 gg 11-9/1 spielen kann, sondern frei auswählbar. Also z.b. 6 gg 3 oder so.
    - Dass die Trikotnummern Realistischer aussehen
    - Dass DIe Sponsoren im Manager echt sind. Wie z.b. Vodafone, Citibank ect.
    - Mehr Orginale Stadien
    - Stadionsprecher im Hintergrund (z.b. und mit der Nummer 10 DIE--GO!
    - Mehr Kommentatoren, z.b. Tom Bayer, Bela Rethy, Mercel Reif (auch wenn ich mir grade den nie anhören würde)
    - Mehr Möglichkeiten im Manager, z.B. auch den Trikotsponsor, also Nike, Kappa usw. wechseln kann oder den Ballsponsor, oder nicht nur einen großen Hauptsponsor hat sondern auch noch andere Verträge abschließen kann. Das man, wenn man will, zur neuen Saison mit der Firma zusammen eigene Trikots entwerfen kann, aber nicht so wie normal, besser, also z.b. alle Trikots sind ja sowieso gespeichert also kann man dann Trikotsuche und dann z.b. Arsenals Trikot auswählen und dann für z.B. Werder nur die Farbe oder Kleinigkeiten ändern, dazu den normalen Trikot ersteller.
    - Allgemein mehr einstellungsmöglichkeiten, z.B. Spieltempo (das sollte noch schneller gehn!)
    - man soll bei allen den Schiri und die Linienrichter sehen (aber sie sollen durchschossen werden können, ohne abblockung
    - Mehr Gesichter.
    - Mehr einstellungsmöglichkeiten wie bei FM
    - bessere Laufbewegung. nicht immer so:

    ---------|
    ----------

    sondern geschwungen runde

    ~~~~~~~

    das man Flüssige bewegungen haben kann
    - Das mehr Namen gesprochen werden können von den Komments.
    - Mehr Stadiongesänge die auch Spielerbezogen sind, z.B. "Wiese für Deutschland" oder "HALLLO, OSTKURVE - HALLO, WESTKURVE" usw.
    - Individuelle Tastenbelegung auf allen Konsolen.
    - das die Spieler, wenn man internetanschluss hat, sich verbessern, falls es eine fehleinschätzung gab. Z.B. Ibisevic oder so besser machen, ich glaub das gibts schon unter Adidas ...(irgendwie so) aber ich will es kostenlos für alle.


    Das hört sich jetzt an als würde ich das Spiel hassen aber selbst so bin ich ABSOLUT MEGA GEILO ZUFRIEDEN. Ist einfach das beste SPiel auf erden.

    geht doch eh schon

    ich glaube unter erweiterten einstellungen

  9. #28
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    -das Spiel muss einfach noch viel flüssiger werden, oft rennen die Spieler einfach an dem Ball vorbei und beachten ihn gar nicht…die Kombinationen müssen noch originalgetreuer sein

    -ich wünsche mir viel mehr stadien, z. B. auch Weserstadion, Santiago Bernabeu, Volkswagenarena oder wie die heißt, das neue Stadion von Hoffenheim und und und…dazu wäre die jeweilige Tormusik geil!!!, man sollte die Stadien auch mal vorm spiel von außen sehen können, die allianzarena dann z.B rot leuchtend


    -der karrieremodus sollte noch viiieeel umfangreicher sein, von fifa 08 zu fifa 09 gab es kaum eine veränderung…es sollte mehr verschiedene verletzungen geben, (kreuzbandriss , Innenbandriss, knöchelbruch, schien und wadenbeinbruch, armbruch, muskelfaserriss, mittelfußbruch, jochbeinbruch oder nasenbeinbruch (vielleicht auch mal MIT blut), Syndesmodebandriss und und und…und verletzungen wie ausgerenkter finger BITTE weglassen), der transfermarkt sollte noch realistischer sein, was mich aufgeregt hat war z. B habe ich mal Demba Ba ein bestimmtes Gehalt geboten, es war das höchste was man bieten konnte und dann stand da er ist mit dem gehalt nicht zufrieden solche sachen sind sch****!
    Man sollte mit der mannschaft trainieren können mit verschiedenen trainingseinheiten man sollte auch gespräche führen können und und und, pressekonferenzen, mehr interviews mit mehr antwortmöglichkeiten…
    Dazu finde ich sollte es am anfang einer saison wenn ich in spanien oder italien beginne einen offenen transfermarkt geben, dann sollen sie eben ein par freundschaftsspiele einfügen

    -ich verstehe nicht ganz, ea hat geprahlt dass es verschiedenes wetter gibt, aber bei mir im karrieremodus hat es noch NIE geregnet oder geschneit…..nur ganz seltem mal in einem freundschaftsspiel aber da muss ich dazu sagen dass dann der rasen so unecht aussieht, was auch bescheuert ist ist wenn ich in stuttgart spiele gibt es NUR bewölkt und in berlin gibt’s keine nacht

    -die KI sollte nochmal kräftig überarbeitet werden, oft stellen sich die spieler einfach zu blöd an…auf welktklasse z.B. machen meine spieler oft genau das immer was ich nicht möchte und das ist meist auch das dumme


    -man sollte man einstellen dass man auch in der 1. saison im karrieremodus CL spielen kann…also einfach die 32 teams die cl spielen in der nächsten saison dann auch in fifa so einfügen

    -warum rennen die spieler im karrieremodus mit kurzem tshirt rum??? Und das im tiefen winter? Wo es normalerweise schneit?? Das sollte man auch mal endlich ändern…dass die spieler auf langarm wechseln können MIT handschuhen oder dass die halt mal andere schuhe anziehen….und und und…


    -die freistöße sollen authentischer wirken

    -es soll mehr passieren auf dem platz! Es sollen auch mal tore fallen nach situationen wo man es eher für unmöglich hält…sprich TRAUMTORE, die gibt es einfach zu selten und auch freistoßtore…


    -die reporter sollen auch mal besser werden, es kann doch nicht sein dass die in der 70 minute sagen (das ist mein ernst) wir freuen uns auf dieses spiel jetzt geht es endlich los ^^ bekloppt

    -der schiri soll nicht immer ins spielgeschehen reinlaufen und den ball abfälschen

    -apropos abfälschen, es fallen in der realität häufig tore nach abgefälschten schüssen, bei fifa zu 1 %

    -die trikotnummern sollte man wieder ändern können

    -die spieler sollen mal einfach energischer zum ball gehen und richtig kämpfen auch wenn die kaputt sind die sollen fighten…

    -es sollte ein tor der woche geben, ein tor des monats und ein tor der saison, dazu eine top 11 des spieltages und der saison (aber bitte realistisch denn ich habe mal mit demba ba glaube ich wars 30 tore gemacht und der war nicht in der top11 der saison)

    -die tricks sollten noch effektiver sein

    -mehr nike schuhe

    -und warum haben die gegner immer mehr spiele auf dem konto während einer saison als ich???

    -mehr lizensierte torwarttrikots und bälle...!!! jap das wars jetzt erstmal

  10. #29
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    hieße es nicht das ea für fifa 2010 den managermoduos um einiges verbessern wollen

  11. #30
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    hieße es nicht das ea für fifa 2010 den managermoduos um einiges verbessern wollen
    mhhh...schön wäre es? doch wo hast du diese info her?
    würde mich mal interessieren ^^

  12. #31
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    hab ich mal hier im forum gelesen

  13. #32
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Doch das stimmt hab ich auch gehört, das sie sich beim neuen um den Managermodus kümmern wollen.

  14. #33
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    -der schiri soll nicht immer ins spielgeschehen reinlaufen und den ball abfälschen
    das nennt man "realismus"


    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen

    -mehr nike schuhe
    das erkennst im spiel eh nich um welche marke es sich handelt.. und aufs spielgeschehn wirkt sichs auch nicht aus ob die dinger von nike, mcd oder aldi sind.



    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    -und warum haben die gegner immer mehr spiele auf dem konto während einer saison als ich???
    das wäre mir neu



    damits nich off topic wird..

    ich will weiterhin ne HD Grafik da drin haben ! nicht den PS2 würdigen murks

  15. #34
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    naja wenn dir das neu ist keine ahnung bei mir ist das so

  16. #35
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Das man Spieler für die Nationalelf abstellen und dann Geld dafür bekommt.
    Managermoduns.

    Und das man dann mit denen Spielen muß die halt nich in die Nationalmannschaft berufen wurde ^^

    Das der Kommentar besser wird und nicht so lahm wirkt zumindestens der Deutsche.

    Verletzungen länger anhalten und nicht nach 2 tagen weg sind.

    Sonst das was bereits gesagt wurde...

  17. #36
    JoOooJooOo

    Daumen hoch AW: Fifa 2010 Wünsche

    Hallo, bin Neu hier!
    Also ich wünsche mir seit fifa´98, den hallenfußball zurück... man könnte ja noch ein update machen oder ein extra game nur mit hallenfußball,,, nicht so ein misst wie fifa street oder so!!! wirklich nur hallen cup und was ich mir noch wünschen würde, ist das man bei selbst erstellten turnier auch den gegner (cpu) nehmen kann da ich mit mehreren kumpels immer ein erstellten turnier spiele und uns geseitig raus boxen !! sonst find ich es das geilste fußball game was es gibt!!! fifa lebt schon so lange auf dem markt und da will jetzt PES dagegen ankommen ""Neeeee"" this is football hat es nicht geschafft also schaft es auch nicht PES !!!

    peAce der JoJo

  18. #37
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat JoOooJooOo Beitrag anzeigen
    Hallo, bin Neu hier!
    Also ich wünsche mir seit fifa´98, den hallenfußball zurück... man könnte ja noch ein update machen oder ein extra game nur mit hallenfußball,,, nicht so ein misst wie fifa street oder so!!! wirklich nur hallen cup und was ich mir noch wünschen würde, ist das man bei selbst erstellten turnier auch den gegner (cpu) nehmen kann da ich mit mehreren kumpels immer ein erstellten turnier spiele und uns geseitig raus boxen !! sonst find ich es das geilste fußball game was es gibt!!! fifa lebt schon so lange auf dem markt und da will jetzt PES dagegen ankommen ""Neeeee"" this is football hat es nicht geschafft also schaft es auch nicht PES !!!

    peAce der JoJo
    tjo ich denk das mim hallenfussball wirds nicht mehr geben, weils den in deutschland nicht mehr offiziell als Hallenmasters gibt, sondern nur noch die selbst organisierten von den Vereinen.

  19. #38
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ich wär dafür dass sich Torhüter bei Kuller-Bällen net immer hinfallen lassen des nervt wenn man hinten liegt^^ Ich finds auch komisch dass sich Cottbus von mir Klose für 33 Millionen abgekauft hat und dann nur auf der Bank sitz und immer in der 80. eingewechselt wird.

  20. #39
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Ich wär dafür dass sich Torhüter bei Kuller-Bällen net immer hinfallen lassen des nervt wenn man hinten liegt^^ Ich finds auch komisch dass sich Cottbus von mir Klose für 33 Millionen abgekauft hat und dann nur auf der Bank sitz und immer in der 80. eingewechselt wird.
    ja ach ne total unrealistisch...das sind zwar nur "kleinigkeiten" aber die nerven einfach so richtig...

  21. #40
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Für mich haben oberste Priorität:

    1. Es gibt ein paar Tricks, wie man zu 60% zum Torerfolg kommt. Es besteht die Möglichkeit, die Ecke hoch an der Grundlinie entlang zu spielen, sodass sie knapp über den Keeper fliegt. Steht nun am langen Pfosten ein kopfballstarker Spieler, muss der nur einnicken. Der Keeper bleibt einfach stehen, obwohl der Ball direkt über ihn drüber fliegt. Das haben ein paar Spieler herausgefunden und schießen so Online in jedem Spiel 1 Tor.

    2. Im Managermodus sollte in die CPU-Teams viel mehr Bewegung kommen. Die Stammformation ist auch nach 5-6 Jahren auf 9/11 Positionen gleich besetzt. Das liegt wohl daran, dass die Startelf einmal gesetzt ist und nur neue Spieler dort hineinrutschen, wenn ein Spieler der Startelf seine Karriere beendet oder der Vertrag nicht verlängert wird. Außerdem wird viel zu wenig ge- und verkauft.

    3. Es soll im Managermodus endlich wieder eine begrenzte Zahl an Angeboten geben, wohin man nach der Saison als Manager wechseln kann. Das ist doch total unrealistisch, dass dich nach jeder Saison jeder Verein der Welt umwirbt.
    Am liebsten wäre es mir so: Man kann die erste Saison nur mit einem Team beginnen, was <3 Sterne hat. Jenachdem, wie man abschneidet, kommen zum Ende jeder Saison immer wieder E-Mails an, indenen Angebote von anderen Vereinen eintreffen. Diese Vereine sollten nach der ersten Saison maximal 3,5 Sterne haben. Am besten wäre es, wenn bis zum letztem etwa 5-6 Angebote eingehen. Nach dem letztem Spieltag kommt eine E-Mail mit allen Angeboten, bevor man sich entscheiden kann, ob man ein Jahr verlängert. Das sind dann so etwa 10-12 Angebote.
    Insgesamt wäre das wohl viel realistischer und spannender. Es ist doch einfach nur unlogisch, wenn ein neuer Manager direkt mal bei Chelsea anfängt. Oder wenn man erst in der 4. englischen Liga spielt und dann ein Angebot von Real Madird bekommt.

Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...