Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 573
  1. #381
    Witty

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also ich wünsche mia, das der Manager Modus wieder ähnlich ist wie der in Fifa 08
    weil ich dehn geil fand.

    - 3. deutsche liega
    - mher national mannschaftn
    - mehr torward trikots
    - mehr stadien
    - besser gemachte gesichter von spielern ( obwohlich damit schon zufrieden bin. )
    - hallenfußball
    - verschieden komentatoen
    - mehr vereine

    ___

    Ich habe mal noch eine frage, wann erscheint fifa 2010 ?

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ach habe noch was
    bei den moderatoren.

    die können währen des spieles kleine geschichten von diesen fußballer erzählen
    oder was andere teamkollegen von ihn halten
    oder wegen wechsel gerüchten
    so wie in real
    und nicht immer diese dummen langweiligen sprüche

  4. #383
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ja oder mal Kommentare bezüglich der Saison abgeben, sprich wenn Bielefeld oder irgendwer erster ist sollen die sagen "damit hätte am anfang keiner gerechnet!".

    Also auf die jeweiligen Saison´s eingehen, was auch zum sSpioel passt

  5. #384
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fifa 2010 Wünsche

    ja genau, es könnte auch jeden monat ein kommentatoren update geben.
    das würde alles aktuell und realistisch halten

  6. #385
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    mensch,, da habe ich ja was zum rollen gebracht^^
    ach und müssen die trikos bewegungen verbessern
    sieht alles gleich aus von der bewegungen
    und das ziehen an trikos sollen die auch mal einführen
    das man es auch sieht^^

  7. #386
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fifa 2010 Wünsche

    Absolute Frechheit!

    Vielleicht dass der Ball noch ein bischen mehr wiegt...ist mir bei manch Schüssen und Seitenwechsel zu leicht.

    Ja ich würde sagen das man ein hallentunir machen kann und die faces der spieler noch schöner und geneauer

  8. #387
    GSfreak

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Hi, Leute bin neu hier.vielleicht schreib ich paar sachen die ihr schon genannt habt, weil ich keine lust hatte alle seiten durchzulesen.
    Ich habe eine Menge Wünsche für FIFA 2010.
    Das heißt nicht das ich das Spiel nicht gut finde. FIFA ist das beste Fußballspiel.
    aber durch diese sachen kriegt es nich das gewisse etwas !!!!

    Folgende Verbesserungen sollten vorgenommen werden:
    Ligen:
    Bank Asya 1. Lig (Türkische 2. Liga),Russische Liga, Ukrainische Liga,Griechesche Liga, vielleicht noch Slowakische oda so aber die 4 gennanten sind muss.

    -Dann sollten die Gesichter auf jeden fall verbessert werden, vorallem die Türken.seht euch mal z.b. Arda turan an unrealistisch pur und messi ist auch nicht gerade zu 100% realistisch kann auch verbessert wreden.

    -Auf jeden Fall viel mehr Stadien: z.b. Santiago B. , Ali Sami Yen (bzw. Türk Telekom Arena), Sükrü Saracoglu, dann noch mehr deutsche, englische, spanische,italienische Satdien.
    Es sollte auch Stadien für die schlechten Ligen wie Polen oder Schweden usw. geben .
    Oda auch Stadien für die schlechten türkischen Vereine sowie natürlich die großen Vereine.

    -Die Schüsse sollten verbessert werden z.b. aus der Distanz.Wenn ich aus der Distanz schieße fliegt der Ball bis zu den Vögeln.

    -mehr möglichkeiten im Managermodus und bessere Sponsoren z.b. echte Firmen

    -Trikotnummern und Trikotdesign sollten änderbar sein.

    -linzensierte Torwarttrikots von z.B. Galatasaray

    -ECC und ECP sollten wirklich Champions LEague und Uefa Cup heißen.

    -Die Kommentatoren sollten mehr Spielernamen nennen

    -mehr Nationalmannschaften

    -Englischer Kommentator

    -Stadionsprecher in Sprache der Liga, also Trükei-türkisch, Deutschlan-deutsch, England-englisch,Italien-italienisch, Polen-polnisch,usw.

    -Ein türkischer Kommentator wäre gut

    -Mehr Zwischenszenen,also wenn ein Spieler daneben schießt sollte er mit Spielernamen angezeigt werden

    -mehr (originale) Fangesänge

    -bisschen realistischere Grafik

    -realistischere Bewegungen

    -realitische Schiedsrichter, realistischere Torjubel

    Wäre BOMBE!!!
    Kennt jemand eine Seite wo man die Wünsche direkt an EA senden kann.

  9. #388
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Es wäre sehr geil wenn es einen "werde zur legende" modus gebe

  10. #389
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    das man die Schiris viellecht auch mal sieht (bei PS2)

  11. #390
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    frage:warum is eig die niederländische nati-mannschaft seit 2001 net mehr dabei??weiß das einer??

  12. #391
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    weil EA die liezens nicht bekommt

    holland weigert sich eben

  13. #392
    Unregistriert

    Frage AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also ich wäre auch für unterschiedliche Kommentatoren und auf jeden Fall mal für irgendwas lutiges z.b. Einstellungen dass der Ball nicht ins aus gehen kann

    was ist eig ein HALLENMODUS

  14. #393
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ein modus,indem du in der Halle spielst lol^^ mit bande..kleinerem Spielfeld,Toren und weniger Spielern

    fürn manager wärs geil..in der winterpause hallenturniere spielen mit der mannschaft,eher gesagt den jungen nachwuchstalenten wär geil

    aba müsste man auch als normalen spielmodus bei anstoss wählen können ^^

  15. #394
    renato93 renato93 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ich wäre dafür , wenn man einen Konferenzmodus einbauen könnte ..
    zB: Man spielt gerade ein spiel im mangagermodus und in einem anderen stadion fällt ein tor .. ein jeweils anderes kommentator ruft dann zB : Tor in Berlin ! und mann kann dann vor dem spiel bei den einstellungen oder während des spiels entscheiden ob man dann die tore sehen möchte oder nicht .. fänd ich dann umso spannender .. oder sie sollten zumindest unten links alle 15 Minuten des Spiels die zwischenstände einblenden.. wäre zumindest etwas

    Naja

    -Fangesänge
    -Stadionsprecher
    -Banner,Fahnen
    -Tormusik

    Ebenfalls klasse wär es , wenn man irgendwelche Tätlichkeiten machen könnte zB dem spieler beim kopfball extra den ellebogen ins gesicht schlagen oder andere versteckte fouls xD

    Ich glaub mein Beitrag wird zu lang

    Naja und auf jeden fall MEHR STADIEN ! Ich möchte unbedingt alle Stadien der 1 & 2 Bundesliga beim spiel haben und dann auch die LTU-Arena falls die fortuna nicht aufsteigt xD..

    -richtige pressekonferenzen mit mehr fragen
    -Dass man den Trainingsplan erstellen kann und man dann auch selber zuschauen kann , wie sich die spieler verhalten und wie sie trainieren

    -Man sollte richtige Kabinenansprachen halten können

    Aber ich glaub das sind alles zu viele und unrealistische Wünsche (TRÄUME)

    Letzter Punkt:

    Nach dem Spiel kann man sich einen Spieler aussuchen und mit ihm dann mit dem Megaphon das Uffta/Humba anstimmen

    Naja , gruß sven

  16. #395
    renato93 renato93 ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ich würd sagen jetzt kommt Teil 2

    -Namen der Schiedsrichter hinzufügen
    -Beim Top20 teil auch die besten vorlagengeber zeigen
    -Die Namen von den anderen Trainern bei den Vereinen zeigen
    -Mit den Spielern ins Trainingslager fliegen (mit richtiger location halt vor ort)

    Aber naja das ist zu viel des guten xD ich würd sagen punkt 3&4 sind sinnlos xD

    Wie auch schon angesprochen sollten jede tore/netze unterschiedlich sein , zB in der HSH Nordbank arena ist im netz ja auch das hsv zeichen abgebildet .. sollte beim spiel auch so sein

    Nach jedem Spieltag auch so eine Art Sportschau machen , mit den Highlights der spiele mit besonderem kommentar und allem drum und dran

    Mit der Grafik und dem Gameplay bin ich eigentlich zufrieden .

    Es sind eher die Kleinigkeiten die das Spiel noch braucht um nahezu perfekt zu werden ..

    Naja , lange rede kurzer sinn , ich bin weg

    gruß,sven

  17. #396
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zu manchen schwachsinnigen Wünschen hier..

    1. fehlentscheidungen von Schiris

    Ich bitte dich, stell dir vor bei einem wichtigen Turnier wie z.B. dem World Cup wo es um
    20.000$ geht, würde eine Abseits-Fehlentscheidung über den Sieg entscheiden, wie behindert
    wär das bitte?

    2. Kommentatoren Updates

    Ebenfalls lächerlich, dafür müssten die Fifa-Kommentatoren jeden Monat neu ins Aufnahmezentrum gehen und aktuelles einsprechen, als ob Fifa sich dafür die Mühe macht.

    Also machte Wünsche hier sind wirklich dämlich..denkt mal nach bevor ihr euch was wünscht.

    Back to Topic

    Also ich fänd den Hallenmodus wie in alten Zeiten auch mal wieder cool

  18. #397
    Werder Bremen Werder Bremen ist offline
    Avatar von Werder Bremen

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Hat jemand paar infos zum neuen Fifa 2010 spiel Videos Bilder und so weiter

  19. #398
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Die ersten gibt es ab 5ten Juni.

  20. #399
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also ich finde Fifa ist mit den Mannschaften Liga Modus etc besser als PES aber vom echten Spiel her muss Fifa nachlegen.Bin eig auch eher Fifa freund aber vom spielen her ist PES echt um LÄNGEN besser.
    zB die schnell ausgeführten Freistöße sind klasse
    n'paar bessere kameraperspektiven
    verbesserter Torschuss
    endlich championsleague
    realistischere transfers(mit Alemannia Aachen in der zweiten LIGA ist mal Defoe zu mir gekommen xD )

  21. #400
    Werder Bremen Werder Bremen ist offline
    Avatar von Werder Bremen

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Was sich noch im Spiel von FIFA unbedingt verändern muss ist das die Top Mannschaften die jeder ganz oben klar vorne sieht auch oben bleiben und fast jedes Spiel gewinnen. Manchmal sind im meinem Manager Modus Tabelle Hannover Mönchengladbach und Nürnberg vor Bremen HSV und auch manchmal Bayer München. Sieht ziemlich blöd aus wenn die dann in der Champions League spielen. Was ich noch toll finden würde ist wenn man wieder den alte Manager Modus einführen würde ich fand das alte besser als FIFA 09.Man konnte zb sehen das Werder Bremen vs HSV ein Nordderby ist so was finde ich geil. Oder man könnte zb sehen wie Stark deine Abwehr zusammen ist. Ich fände das gut wenn es noch mehr Nachrichten in der Zeitungen stehen würden und nicht immer wenn du Meister und Pokalsieger bist. Das wäre super wenn man noch die aus Wechsel Spieler auf der Bank sehen könnte und den selbst gemachten Manager

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...