Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829
Ergebnis 561 bis 573 von 573
  1. #561
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    heute abend ...

    meine wünsche: mehr fan"feedback", niederlande lizensiert, russ. liga per patch kostenlos nachgereicht (und onlinefähig!), "bessere" torhüter. würde erstmal langen

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat ssjcosi Beitrag anzeigen
    hey im ps3 store ist noch keine demo in sicht .... im xboxmarkt schon.....
    Ist doch normal die PS3 hinkt der 360 seit Jahren in der Fifa Demo hinterher..
    Fifa 08 Demo kam 6 Stunden später
    Fifa 09 Demo kam 1 Tag später.
    Fifa 10 Demo 7 Stunden später.

    Sollte man sich langsam mal dran gewöhnen..

  4. #563
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich hab auch grad bemerkt, dass es die fifa 10 demo noch ned im PSN gibt. deswegen lad ichs hald mit der XBOX (bin bei 79%)

  5. #564
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Und wo liegen nun genau die Verbesserungen?? Die Spieler sehen irgendwie alle recht dünn aus und bewegen sich hölzern wie immer. Schnelle Freistösse/Eckbälle/Einwürfe sind immer noch nicht möglich. Der Schiri steht immer noch im Weg rum. Der Ball wird wie gewohnt durch kurzes drücken der O-Taste aus dem Stadion befördert. Mannomann, als Entwickler der sich ein wenig für Fussball interessiert sollte man sich doch für solche feinen Details einsetzen...

    Ich hoffe wenigstens Konami bringt dieses Jahr - nach 2 Jahren künstlerischer Höllenfahrt - etwas Anständiges raus...

  6. #565
    mirfälltkeinerein mirfälltkeinerein ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    der Ball ist schwerer gewordendass freut mich aber as is doch kein 360 Grad Playing oder?

  7. #566
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Doch ist es...

  8. #567
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    habt ihr schon die neuen trophies gesehen? fast der selbe scheiss wie letztes mal nur 100ranglistenspiele gewinnen ist neu und in den 45 europäischen ligen meister werden hab ich gesehen beim überfliegen.
    quelles3talk iphone app

  9. #568
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Was ich mir für Fifa 10 wünsche , hmmmmm :

    Hauptsache es wird niemals so n Mist wie PES hahahahahaHAAHHAHAHHhahahaha!

  10. #569
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    habt ihr schon die neuen trophies gesehen? fast der selbe scheiss wie letztes mal nur 100ranglistenspiele gewinnen ist neu und in den 45 europäischen ligen meister werden hab ich gesehen beim überfliegen.
    quelles3talk iphone app
    Also ich finde sie nicht scheiße, mir haben sie gut gefallen, nur die 100 Ranglistensiege stören mich, da ich eigentlich nicht soviel Rangliste spiele..

    Der Rest ist einfach, ich hole mir wieder alle Erfolge - 1000 G

  11. #570
    Unregistriert

    Cool AW: Fifa 2010 Wünsche

    Man sollte:
    -die Kommentatoren sagen seit 2005 immer das gleiche man sollte andere Aufnahmen machen
    -Wenn man Managermodus spielt und dann ein Gegenspieler ein Foul macht, dann soll der Schiedsrichter unparteiisch sein und nicht ihm keine Karte geben, aber mir die rote Karte geben, obwohl mein Foul weniger schlimm war.
    -

  12. #571
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Wenn man schon mit den Kommentaroren anfängt, sollte man vielleicht mal mit nem Patch bereinigen, dass sie bei Abstößen und Ecken nicht immer behaupten, dass der Abwehrspieler zur Ecke geklärt hätte..

  13. #572
    Unregistriert

    Abkützungen

    was bedeuten die ganzen abkürzungen wie ecc efa und so

  14. #573
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Abkützungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was bedeuten die ganzen abkürzungen wie ecc efa und so
    ich denke mal ecc für European Championchip= Champions League
    und efa für European Football Association= Europa League

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...