Seite 3 von 29 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 573
  1. #41
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ich wünsche mir die 3te Liga um, falls Rot-Weiß Essen aufsteigt mit ihnen spielen zu können!

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also die Grafik ist doch hamma! Für die PS2 wäre sowas nicht ma annähernd möglich^^
    Neue Komentatoren wären sehr sehr gut! Am liebsten wäre mir Wolff-Christoph Fuss.....aber einfach viel mehr und logischere Kommentare unserer Herr Bayer und Hellmann wären auch schon klasse^^........sowas wie Hallenfußball wäre schon Luxus...aber den Trainingsmodus könnten se wieder reinmachen!!

  4. #43
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Hallenfußball wäre grandios.

  5. #44
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Also die Grafik ist doch hamma! Für die PS2 wäre sowas nicht ma annähernd möglich^^
    Neue Komentatoren wären sehr sehr gut! Am liebsten wäre mir Wolff-Christoph Fuss.....aber einfach viel mehr und logischere Kommentare unserer Herr Bayer und Hellmann wären auch schon klasse^^........sowas wie Hallenfußball wäre schon Luxus...aber den Trainingsmodus könnten se wieder reinmachen!!



    stimmt hallenfussball wäre geil !!!!
    das mit den kommentare wurde ich auch begrüßen, sie sollten mehr der spielsituation angepasst sein, weiß zwar nicht ob das geht aber wenn ja wäre es super....

    ein kommentar regt mich auf und ist das beste beispiel :
    bin tabellenführer und er meint heute muss sich die mannschaft nicht verstecken , ein gutes team mit ausrutschen nach und unten und nach oben....

    zwar nicht ein zu ein der kommentar aber fast ^^

  6. #45
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    stimmt hallenfussball wäre geil !!!!
    das mit den kommentare wurde ich auch begrüßen, sie sollten mehr der spielsituation angepasst sein, weiß zwar nicht ob das geht aber wenn ja wäre es super....

    ein kommentar regt mich auf und ist das beste beispiel :
    bin tabellenführer und er meint heute muss sich die mannschaft nicht verstecken , ein gutes team mit ausrutschen nach und unten und nach oben....

    zwar nicht ein zu ein der kommentar aber fast ^^
    Ja das kenn ich
    früher wars aber noch schlimmer, ich glaub des war beim 04er so, da ham die bei jedem billig abstauber tor gesagt: "Das war das Tor des Monats, das Tor des Jahres, ach vielleicht sogar das Tor des Jahrzehnts"

  7. #46
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fifa 2010 Wünsche

    Bitte ihr Großen Schöpfer von EA ich wünsche mir:

    - Der Managermodus sollte viel viel umfangreicher sein denn es wird ja total langweilig wenn man mit einem verein alle titel holt was soll man denn dan noch mit dem Verein machen man hat alles erreicht.

    -Am besten wäre wenn man 3 Versionen raus bringt Fifa 2010 (halt normal) Fifa Manager 2010 (wieder ein Manager teil) und Einen Teil wo die beide Spiele optimal zusammengeschmissen haben sodass man Wie bei Manager verhandeln und tranieren kann
    aber zocken und die gegner Schrubben wie bei Fifa normal

    Hallenfussball und Freundschafts spiele und das man die Spieler wieder selbst auff 99 oder niedriger setzen kann wäre auch voll cool

    Trikonummern einstellen nicht vergessen

  8. #47
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ach ja eins is auch noch sau wichtig und zwar das die spieler vorm anpfiff ma gescheit ins stadion laufen.....die sollten es ma realistischer machen mit einlauf musik und vllt. kinder an der hand xD wie in echt halt.......und tormusik....kein verein in der bundesliga hat keine tormusik (die geilste natürlich Bro Hymn^^)

  9. #48
    fabregas4

    Lächeln AW: Fifa 2010 Wünsche

    Der Karrieremodus muss weiter ausgebaut werden und auch schwieriger werden, um länger dabei zu bleiben. Sprich, dass man nicht schon z.B. mit Arsenal oder ManU beginnen kann.

    Der Computer ist einfach zu schwach... auch auf Legende ist es bei 5min Halbzeitlänge kein Problem, 3:0, oder gar 5:0 zu gewinnen! (meist noch klarer!) Die Torhüter sollten auch viel stärker sein!!

    PS: Spielzeit von 45min Halbzeitlänge wäre super, aber natürlich müsste die Uhr während Unterbrüchen weiterlaufen!! Das wär super um mit Kollegen spannende Spiele zu machen.

  10. #49
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ich finde die torhüter sind allgemein noch zu unmenschlich..manchmal machen sie cobra 11 einlagen obwohl der voll leicht zu halten war manchmal patzen sie und manchmal halten sie wie tiere...

  11. #50
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Auf dem PC mal ne Grafik die auch mal mehr nach Ps3 aussieht,gleiche spielmodi(auch der arena modus)mehr details bei den flöcken siehe PES

  12. #51
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ich wünsche mir:

    -Das man im Camp Nou endlich bei Nacht spielen kann !!!

    -Mehr Bälle und Schuhe als Download-Content.

    -Viel mehr Torwart Trikot-Sätze.

    -Mehr Schnee.

    Das wars erstmal

  13. #52
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Patrinho Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir:

    -Das man im Camp Nou endlich bei Nacht spielen kann !!!

    -Mehr Bälle und Schuhe als Download-Content.

    -Viel mehr Torwart Trikot-Sätze.

    -Mehr Schnee.

    Das wars erstmal
    das finde ich auch...aber man sollte IN JEDEM stadion in der nacht spielen können...auch zB in berlin oder so
    mehr schnee...naja allgemein sollte es im dezember oder januar oder februar im karrieremodus alles kälter rüber kommen und als zusatz noch schneien!
    dass mit den torwarttrikots find ich auch...im jetzigen spiel rennen die ja mit so röntgentrikots rum
    und ja schuhe und bälle das find ich auch NOCH MEHR DAVON und die sollte man dann per patch aktualisieren...es gibt in fifa 09 zB keinen f50.9 der ganz neue...oder so und es gibt viel zu wenige von nike warum auch immer

  14. #53
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    mehr schnee?

    bei mir fiel nach gaaar kein schnee....immer das gleiche wetter.

    das mit dem hallenfußball wäre einfach nur göttlich.

    und im managermodus, verpflichten andere mannschaften so gut wie nie andere spieler.

  15. #54
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    eben...finde ich auch nicht gut...aber manche haben ja gesagt der managermodus soll 2010 besser sein...

  16. #55
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    also immer wenn ich en normales freundschaftspiel mache und es schneit beende ich gleich und starte neu mit gutem wetter xD
    wenns schneit dann wirkt alles dunkel und torhüter (sofern sie schwarze trikots anhaben) erkennt man garnet....
    Es sollte noch fehlentscheidungen geben, also welche die absichtlich gemacht werden, nicht so kuriose dinger wie se manchmal vorkommen^^....also zb abseits wird nicht immer erkannt, schwalbe könnte man machen (die NICHT immer gleich aussehen!!) und auch noch das die zeit immer weiterläuft, also auch wenn der ball im aus is..... wenn man ma drüber nachdenkt gibts echt noch soo viele verbesserungsmöglichkeiten^^

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Geil wäre auch wenn man im karrieremodus auch mal nationaltrainer werden könnte

  18. #57
    MichaelTrenz MichaelTrenz ist offline
    Avatar von MichaelTrenz

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    1. Deutsche 3 Liga und Regionalliga
    2. Das man seine eigene Tor hymne bestimmen kann.
    3. mehr fangesänge
    4. realistische fans
    5. Bugs beheben
    6. Endlich mal wieder eine Halle

  19. #58
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    das ist zwar nur eine kleinigkeit aber man sollte nicht nur auswählen können welches trikot man nimmt für die jeweilige partie man sollte auch verschiedene hosen wählen können...zB wenn bvb gegen bayer 04 spielt da hat ja meist der bvb dann gelbe hosen an statt schwarze und bayer 04 rote statt schwarze...das fänd ich auch cool...

  20. #59
    Peda Styla

    Fifa 2010 Wünsche

    Ich wünhsche mir für fifa 2010:

    --Das Auswechelspieler bei einem Spiel auch auf der Bank sitzen!!!(Sonst ist das so unlogisch!)
    --Viel Mehr Stadien!!!!!!!Am meißten deutsche Stadien!!!!! (auch 2. Liga)!!!
    --Verschiedene Kommentatoren!!!
    --Realistischere Fans und Tormusik!!!!!!!
    --Elfmeterschiessen im Anstoßmodus!!!
    --45min. Halbzeit!!!
    --Bessere Gesichter!!

    Wäre echt cool wenn EA das bei Fifa 10 oder Fifa 11 machen könnte!!
    Dafür wären dann glaub ich auch 90% der Käufer mit einverstanden wenn das 100€ kostet!!
    Es lohnt sich dann ja!!!
    bye ;-)

  21. #60
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ganz wichtig sind auch noch MEHR fangesänge und auch originale von den vereinen
    zb bei uns des olé olé olá hehe^^
    oder bengalische feuer im block:P
    aber des wird sowieso net erlaubt sein weil die fifa ja gegen so was is :-/

Seite 3 von 29 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...