Seite 9 von 29 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 573
  1. #161
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    [ und dann noch den transfermarkt überarbeiten denn nach der 3ten saison mit manu hat hanover mir c.ronaldo für 110 mio!!!!! abgekauft und war in der championsleague aber das beste war er wurde in der 85minute erst eingewechselt.]]



    also ähm....real madrid bietet für c.ronaldo 85 mio des sind grad ma 25 mio mehr also sooo übertrieben is des jetzt ach net
    aber das der in de 85minute erst eingewechslet wurde des is übertreiebn

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    3. Bundesliga

  4. #163
    Ocelot

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Jap die 3. Liga wäre echt cool. Und ich fände es gut, wenn nach dem letzten Spieltag der Toptorschütze, Topscorer, Topvorlagengeber und Torwart mit den meißten zu Nullspielen angezeigt würden.
    Und ich finde, die Torzählung sollte anders gemacht werden, denn da werden ja alle Tore gezählt, auch aus Freundschaftsspielen.

  5. #164
    onechance onechance ist offline

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    ja, das mit den toren finde ich auch nicht so gut. es sollte aufgeteilt werden, z.b. liga-tore, europa cup-tore, liga-pokal tore. das gleiche auch mit den vorlagen.
    und am ende jeder saison wird dann der jeweilige toptorschütze und vorlagengeber ermittelt...

  6. #165
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    es sollte im managermodus auch mal öfter regnen und bei champions leaque nacht sein ( wär cool wenn sie für die cl die lizenzen bekommen) auserdem könnte es in den wintermonaten schneien soweit ich weis schneit es nur im stadion olympik und das auch nur in freundschaftsspielen

    die trikots könnten doch auch mal dreckig werden und im winter könnten die spieler handschuhe anhaben und die fans könnten mal mehr abgehen

  7. #166
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Stimmt, die Fans könnten mal Fangesänge abgeben, wie z.B. "Oh, wie ist das schön" ,

    oder "Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus" Wäre aber echt mal cool und dazu noch realistisch

    Und eigene Fangesänge, die Fans bei bestimmten Mannschaften singen, bzw. bei bestimmten Spielergebnissen,

    z.B. Kölner Fans singen bei einer Führung gegen die Bayern "Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus" xD

    Dass man sowas auch einstellen kann, wann wer was singt

  8. #167
    Hamburger jung08

    Lächeln AW: Fifa 2010 Wünsche

    -mann sollte in der halle spielen können.
    -Mehr Deutsche Stadien!
    -3 Deutsche Liga!
    -Bessere Kommentare und mehre !

  9. #168
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also ich finde:

    1. Tormusik
    2. flache Schüsse
    3. Aggresiveres Zweikampfverhalten der gegnerischen Spieler
    4. Besseres Passystem
    5. realistischere Bewegungen der Spieler (die gehen irgendwie so kantig)
    6. mehr Stadion (Außenansicht der Stadien vor dem Spiel)
    7. Fehlentscheidungen der Schiris (klar ist es nicht grad schön, abe es gehört dazu)
    8. bessere Kommentatoren
    9. Hallenfußball
    10. Freundschaftsspiele
    11. schwächere Sponsoren (zu viel Geld im Spiel --> man wird zu schnell gut)
    12. bessere KI insgesamt (vorallem die der TW's)
    13. mehr Fangesänge (VIEL VIEL MEHR)
    14. Ich will das die Fans nicht immer so weit entfernt vom Spielfeld sind (ist ja nur bei Old Trafford so, dass man die Fans auch währrend dem Spiel sieht (Haupttribüne))
    15. Wetter!!!

  10. #169
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Ja, das mit den Fehlentscheidungen würde ich mir auch

    wünschen, weils wirklich dazu gehört Und Schwalben auch wenn es gegen das Motto

    der Fifa ist, bei PES macht das wirklich ein Heiden Spaß

  11. #170
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Mir ist gerade auch noch was aufgefallen, es wurden ja neue Kommentatorenpacks reingestellt, da würde ich mir noch wünschen, dass die türkischen Kommentatoren auch dabei sind.

  12. #171
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    schwalben macht man bei pes aber auch 1 mal und danach eh nie wieder, war zumindest bei mir so

    am wichtigsten fänd ich ein vernünftigen wetterwechsel im managermodus, konsole muss auch transfers machen, spieler müssen sich verschlechtern wenn sie nicht spielen, eigene jugendarbeit und richtige saisonvorbereitung mit traningslager (dazu passend endlich mal ein training)
    das sind so meien wichtigsten anliegen

  13. #172
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Fifa 2010 Wünsche

    Also meine Wünsche wären da ein
    -besserer Editormodus a la PES,
    -Europapokale mit original Musik, Präsentation etc,
    -Rahmenprogramm während des Spiel erweitern (Trainer, Ersatzspieler usw während des Spiels am Spielfeldrand),
    -Managermodus; Be a Pro-Modus persönlicher gestalten (mehr Interviews,Videos etc nicht nur Zeitungsschnipsel)
    -Ballphysik verbessern und an der Torwart KI was tun(Weitschüsse könnten öfter mal rein gehen und (so kenn ich das) der Torwart, egal welche Stärke, holt zu viele Unhaltbare heraus.
    Vielleicht noch ein Trikot etc Editor...

  14. #173
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat onechance Beitrag anzeigen
    is zwar noch zu früh, aber EA soll mal mehr an den gesichtern arbeiten...ganz besonders an den türkischen spielern...obwohl die bei der EM bis ins halbfinale gekommen sind hat fast keiner von denen ein orignalface...
    Ja und vielleicht mal nicht auf die österreichische Bundesliga vergessen Klubs wie Rapid Wien, Austria Wien , Red Bull Salzburg da sieht jeder Spieler wie ein Hinterwältler aus ausgenommen Kavlak und Hoffer bei Rapid also bitte bei Fifa 2010 verbessern

    mfg. PATRiiCK

  15. #174
    ciprim20 ciprim20 ist offline
    Avatar von ciprim20

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also meine Wünsche wären da ein
    -besserer Editormodus a la PES,
    -Europapokale mit original Musik, Präsentation etc,
    Vielleicht noch ein Trikot etc Editor...
    Das geht leider nicht, weil Konami die Lizenz für die Champions League hat!

    Wer hat sie eigentlich beim UEFA Cup?

  16. #175
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    1.denken,verhalten,bewegungen der feldspieler ändern und fehler abschaffen:
    -spieler sollen zum ball gehen wenn sie die möglichkeit haben und ihn nicht
    mit 2 cm abstand vorbeilassen
    -bessere ballannahmen bei hohen bällen (mit kopf, hacke, knie... mitnehmen)
    -effektivere tricks
    -die spieler sollen nicht mehr übers spielfeld rutschen
    -mein gomez hatte mal ne gesichtsmutation, dass sollte wegbleiben
    -die oft zu krassen tempounterschiede ein bischen zurückschrauben (die schnellen spieler
    zwar schnell lassen, aber den unterschied von z.B bayern (alle schnell) und stuttgart
    (einer schnell) abschaffen
    2.die kommentatoren ändern, die nerven einfach nur
    3.-die schriris pfeifen zu genau (bei abseits) un stehen oft im weg
    -ein tor sollte nicht zurückgepfiffen werden
    4.schüsse sollen besser kommen (verdeckte sind schwieriger für torwart)
    5.extrataktiken für standarts (bei eckbällen die positionierungen und laufwege aussuchen..)
    6.das spiel so gestalten dass es flüssiger wirkt -> videoszenen rauslassen:
    -bei toren wird zu dem spieler hingezoomt;selber jubeln beibehalten und erweitern
    (flüssige übergänge zu teamjublern [mal bei madden nfl nachschauen ] )
    (auch jubel wie trikot ausziehen oder zaun hochspringen -> gelbbestrafung)
    -bei freistößen die kamere hinter den schützen zoomen
    -wenn der ball ins aus geht sollte er wieder reingeworfen werden (zum torwart un dann
    der zoom hinter ihn)
    7.karrieremodus verbessern (mit mannschaft trainieren[training aussuchen],
    trikotnummer ändern, wetterwechsel...)
    8.stadionatmosphäre verbessern
    9.beim spieler erstellen modi gesichtsvorlagen bringen (wenigstens ein paar) und ganz
    wichtig man soll seinem spieler auch ne brille verpassen können -> will Davids erstellen XD

  17. #176
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Beim Uefa Cup hat sie (glaube ich) weder Konami noch EA.

  18. #177
    Ocelot

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Der heißt ja ab nächste Saison sowieso Eurapa Liga oder so. Vielleicht werden dann die Rechte auch neu verteilt.

  19. #178
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    - Schwalben!!!
    - 3. Liga
    - Mehr Ligen (Russische)
    - Mehr Nationalteams (wie zb. bei this is football)
    - Realistischeres Wetter
    - Hallenfussball
    - Hartplatz beim Arena Modus
    - Arenamodus-Kamera bei Be a Pro
    - Bessere und vielfältigere Kommentare
    - Mehr Fangesänge
    - Mehr Stadien
    - Champions League Lizens
    - Realistischere Gegner-KI ..z.b etwas aggresiver!
    - Realistischrer Bewegungen der Spieler
    - Im Managermodus sollte mehr auf dem Transfermarkt passieren
    - Trikos sollten dreckig werden
    - VORTEILS-ENTSCHEIDUNGEN MÜSSEN GRÜNDLICHTS ÜBERARBEITET WERDEN!!!
    - Flache Schüsse
    - Tormusik und Aktivere Fans
    - Arenamodus auf jeden Fall beibehalten..vill. sogar noch etwas verbessern wie z.b die mauelle Einstellung der Torwartstärke
    ...
    Trotzdem ist FIFA 09 schon ein geiles Spiel

  20. #179
    66_Ibrahimovic_66 66_Ibrahimovic_66 ist offline
    Avatar von 66_Ibrahimovic_66

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade auch noch was aufgefallen, es wurden ja neue Kommentatorenpacks reingestellt, da würde ich mir noch wünschen, dass die türkischen Kommentatoren auch dabei sind.
    des wär auch mein wunsch

  21. #180
    ciprim20 ciprim20 ist offline
    Avatar von ciprim20

    AW: Fifa 2010 Wünsche

    Wie viele hier schon gesagt haben, wäre auch für mich das Flair im Stadion sehr wichtig. D.h., mehr Fangesänge, Einlaufmusik und Tormusik.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...