Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: FIFA 21

  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 21

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Viele YouTuber/EA Partner/Streamer dürfen ja schon Spielen. Was machen 97% von denen? Opening Packs öffnen
    Hab mich gestern schon drüber amüsiert...

    Dann spielen sie es am Wochenende wieder in der Weekend League und in einigen Wochen merken auf einmal, wie kacke es ist... weil sie es ja immer nur alle 7 Tage mal online spielen.

  2. Anzeige

    FIFA 21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    FIFA 21

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern schon drüber amüsiert...

    Dann spielen sie es am Wochenende wieder in der Weekend League und in einigen Wochen merken auf einmal, wie kacke es ist... weil sie es ja immer nur alle 7 Tage mal online spielen.
    Und am Ende blasen trotzdem alle mehrere tausend Euro in das Game.

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 21

    Hehe ja. Aber mal ehrlich jetzt...hat es jemand schon gespielt hier und kann was dazu sagen? FIFA 20 noch mal oder merkt man diesmal etwas spürbares?

  5. #24
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FIFA 21

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hehe ja. Aber mal ehrlich jetzt...hat es jemand schon gespielt hier und kann was dazu sagen? FIFA 20 noch mal oder merkt man diesmal etwas spürbares?
    Nein, eine Schande wie die letzten 2-3 Jahre.
    Keine sonderliche Verbesserung...

    Unfassbar was aus Fifa geworden ist.
    Zum Glück schnorre ich das Spiel seit Jahren über sharing von Freunden.

    Ein Update wie bei PES würde absolut reichen.
    Lächerlich einen Vollpreis dafür zu verlangen.

    Abschliessend: das Spiel dreht sich nurnoch um FUT.
    Der rest kriegt kaum Beachtung.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Also alles beim Alten. Diese Lootkacke für Echtgeld gehört einfach verboten. Wäre doch viel geiler und reizvoller, wenn man sich alles nur erspielen könnte.
    Zustimmung.
    Nur macht EA damit milliarden und das lassen die sich sicher nicht entgehen.
    Die leben doch von nix anderem mehr.

    das und die Lizenzen.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FIFA 21

    Dann kauft es einfach nicht? Und zeigt so was ihr davon haltet?

  7. #26
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FIFA 21

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern schon drüber amüsiert...

    Dann spielen sie es am Wochenende wieder in der Weekend League und in einigen Wochen merken auf einmal, wie kacke es ist... weil sie es ja immer nur alle 7 Tage mal online spielen.
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Viele YouTuber/EA Partner/Streamer dürfen ja schon Spielen. Was machen 97% von denen? Opening Packs öffnen
    Ehrlich gesagt auch etwas das mich stört.
    das ausgerechnet die pro´s und Streamer immer zuerst ran dürfen.
    Wenn alle anderen starten, haben die schon alles und das ist natürlich vorallem in FUT ein klarer Vorteil.

    Das ist so wie wenn ich Millionen spenden will aber statt sie einem ärmeren land zu geben das das Geld gebrauchen kann, gebe ich es den reichen damit diese noch reicher werden.

    Und das schlimme ist, das die tausende € ausgeben, das mit dem Stream aber direkt wieder reinholen. Wenn nicht sogar noch + machen.



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann kauft es einfach nicht? Und zeigt so was ihr davon haltet?
    Wie oben erwähnt kaufe ich fifa seit 3 Jahren schon nicht mehr.
    Ich lasse es mir immer sharen, da ich nicht leugnen kann das der Online Koop Modus mit Freunden spass macht

  8. #27
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    FIFA 21

    Ich kaufe Fifa jetzt auch zum ersten Mal seit Jahren nicht mehr. Ich war eh fast immer mehr PES-Fan, aber meinen Spaß hatte ich mit der Karriere von Fifa dann schon immer mal. Mittlerweile finde ich das Gameplay aber einfach dermaßen traurig, das tue ich mir nicht mehr an. Und FUT hat mir sowieso noch nie Spaß gemacht, ich habe früher immer lieber mit den originalen Teams online gezockt.

  9. #28
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    FIFA 21

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt auch etwas das mich stört.
    das ausgerechnet die pro´s und Streamer immer zuerst ran dürfen.
    Wenn alle anderen starten, haben die schon alles und das ist natürlich vorallem in FUT ein klarer Vorteil.

    Das ist so wie wenn ich Millionen spenden will aber statt sie einem ärmeren land zu geben das das Geld gebrauchen kann, gebe ich es den reichen damit diese noch reicher werden.

    Und das schlimme ist, das die tausende € ausgeben, das mit dem Stream aber direkt wieder reinholen. Wenn nicht sogar noch + machen.

    Das fuckt mich auch richtig ab, dieses dumme Pay2Win Konzept. Würde ich FUT spielen, würde es mir direkt die Motivation nehmen, da andere zum Start bereits Mbappé, Ronaldo und sogar Ikonen im Team haben, während ich nur Spieler an der 80er Grenze besitze.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich es sowieso sinnlos finde, dass da irgendwann nur noch Spieler mit GES 95+ auf dem Feld rumrennen, die bei fast allen wichtigen Statistiken (Tempo, Abschluss, Dribbling) 99 haben. Was hat das noch mit Fußball zu tun?

    Das Problem sind ja nicht mal die verkauften FIFA Einheiten sondern die Unmengen, die für FIFA Points investiert werden. Mein Kollege hat seiner Aussage nach bereits einen Kleinwagen in FUT investiert (also nicht in FIFA 21, sondern alle Teile zusammengerechnet) - und der ist Normalverdiener. Da gibt es noch ganz andere Kaliber.
    Meiner Meinung nach könnte EA die FIFA Teile mittlerweile echt als Free-To-Play Titel anbieten...
    Ich muss zugeben, dass ich mir in CS GO bspw. im Lauf der Jahre bestimmt auch schon 10 - 15 Lootboxen gegönnt habe - allerdings zieht man hier lediglich Skins, die keinerlei spielerischen Vorteil bringen. Das Einsetzen von Echtgeld für spielerische Vorteile ist einfach zum Kotzen und gehört verboten. Für Skins (Trikots, Wappen, Bälle) würde in FIFA nämlich kein Schwein so viel Geld raushauen wie es in FUT aktuell der Fall ist. Dann würde EA vielleicht auch endlich mal das Gameplay und die restlichen Modi weiterentwickeln...

  10. #29
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FIFA 21

    Das Ding ist halt , wenn man sein ganzes Leben ein Fußball verrückter ist wie Ich, dann kommt man an fifa halt nicht vorbei.
    PES fehlen halt die Lizenzen die Fifa zu bieten hat.
    Und da alle meine Kumpels fifa süchtig sind, brauch ich nicht an PES alleine zu denken.

    Bei den UT packs hatte ich dieses Jahr tatsächlich mal Glück und casemiro und rashford gezogen.
    200k haben die beiden gebracht
    Damit kann ich jetzt wenigstens mal shoppen gehen xD

  11. #30
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    FIFA 21

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Das Ding ist halt , wenn man sein ganzes Leben ein Fußball verrückter ist wie Ich, dann kommt man an fifa halt nicht vorbei.
    PES fehlen halt die Lizenzen die Fifa zu bieten hat.
    Das kann ich so nicht stehen lassen.

    https://www.pesuniverse.com/pes-2021...le-membership/ - Da bekommst du für 10 Pfund eine Mitgliedschaft, wo du immer neue Option Files für PES bekommst. Mit Trikots, Logos, Spielern etc. pp. Teilweise sind die Updates da sogar besser als von den Entwicklern. Kann man sich auch auf der Playstation installieren und innerhalb kürzester Zeit hat man so ziemlich alle Teams, die man braucht.

    Klar, ein paar Abstriche muss man machen (Stadien, eventuell die Aussprache der Vereine, bei der dann teilweise nur Städtenamen gesagt werden), aber davon ab ist die Lösung echt ziemlich gut.

    Aber ja, den Punkt mit dem Freundeskreis z.B. kann ich nachvollziehen. Bei mir zockt auch keiner PES, wobei mir das mittlerweile recht egal ist. Man trifft sich eh kaum noch zum Zocken.

  12. #31
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FIFA 21

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bei mir zockt auch keiner PES, wobei mir das mittlerweile recht egal ist. Man trifft sich eh kaum noch zum Zocken.
    bei mir kommt so auch keiner zum fifa spielen vorbei ^^
    Aber man kann doch Online Koop und / oder gegeneinander mit Freunden spielen.

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 21

    Ja kommt auf die dunkle Seite der Macht Wir haben hier bei PES auch Cookies Und ein deutsches Forum dafür auch -> PES Galaxy (scharmlose Eigenwerbung und schön OT im FIFA Thread ).

    ---

    Aber ja ... was ich zu FIFA dieses Jahr gesehen hab stimmt mich traurig. Ich steh eh schon auf dem Kriegsfuß mit Fußballsimulationen in den letzten 1-2 Jahren, weil die sich verschlimmbessert haben, aber was FIFA21 gerade in Sachen Dribbling abzieht ist schon etwas frech.

  14. #33
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    FIFA 21

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ja kommt auf die dunkle Seite der Macht Wir haben hier bei PES auch Cookies Und ein deutsches Forum dafür auch -> PES Galaxy (scharmlose Eigenwerbung und schön OT im FIFA Thread ).

    ---

    Aber ja ... was ich zu FIFA dieses Jahr gesehen hab stimmt mich traurig. Ich steh eh schon auf dem Kriegsfuß mit Fußballsimulationen in den letzten 1-2 Jahren, weil die sich verschlimmbessert haben, aber was FIFA21 gerade in Sachen Dribbling abzieht ist schon etwas frech.
    Kann ich leider nicht beurteilen, ich hätte ja zumindest ne Demo gespielt. Aber... Oh wait, just EA things.

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 21

    Oder die Physik der Spieler

    https://twitter.com/HugoNeymar_/stat...97702493745159

    ---

    Hach ... Ich liebe das Spiel vom Memepotenzial

    FIFA 21

  16. #35
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    FIFA 21

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Oder die Physik der Spieler

    https://twitter.com/HugoNeymar_/stat...97702493745159

    ---

    Hach ... Ich liebe das Spiel vom Memepotenzial

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	120432593_722348471960612_4795051293826007594_n.jpg 
Hits:	16 
Größe:	140,3 KB 
ID:	193553
    ...oder Carlo Ancelotti im Spiel:

    https://twitter.com/ODDSbible/status...05433233190912


  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 21

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Ancelotti!

  18. #37
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FIFA 21

    Gestern wars soweit, der Punkt wurde erreicht weshalb ich die letzten Jahre kein Fifa Competive gespielt habe.

    meine Fresse,.... nurnoch tempo tempo tempo,....
    Es geht um nix anderes mehr.

    Dieser Hwang von RB kostet 750 Münzen. mein In-Form Suarez 90k
    Ratet mal wer spielbar ist und wer nicht

  19. #38
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    FIFA 21

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    meine Fresse,.... nurnoch tempo tempo tempo,....
    Es geht um nix anderes mehr.
    Weißt du, in welchem Spiel es nicht nur um Tempo geht?

    Spoiler öffnen

  20. #39
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    FIFA 21

    Werde es mir wohl für die ps5 kaufen, wenn es schon rauskommen sollte.

    Mein letztes Fifa war 18 ^^"

  21. #40
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 21

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weißt du, in welchem Spiel es nicht nur um Tempo geht?

    Spoiler öffnen
    Naja, würde ich so nun nicht behaupten. Auch Tempo kann dir in dem Konkurrenzprodukt was bringen - ABER ja, man kann dort auch mit Kane, Suarez, Lewandowski und Co. im Mittelsturm spielen ohne das Gefühl haben zu müssen, dass man immer nur Pace braucht um Tore zu schießen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup http://www.forumla.de/bilder/2005/07/23.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe:...

  4. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  5. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...