Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135
  1. #1
    ice_silver93

    Fifa Forumla Trophie Club!

    So da es im eigentlich vorgesehenem Thread etwas unübersichtlich wird erstelle ich nun einen externen.

    Name des Clubs: Forumla Trophies

    Geht unter Online Spielmodi auf Fifa 09 Clubs und geht rein
    Wir werden dann sehen ob wir genung zusammenkreigen für die "begehrte" Club Trophies.

    Hier bitte nur Posts hinein die DIESES PROJEKT angehen, danke!

  2. Anzeige

    Fifa Forumla Trophie Club!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Muss man nicht eingeladen werden?

  4. #3
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Lade mich plz ein... will nämlich auch die trophy
    ID: Ravinator28

  5. #4
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Möchte auch gerne eingeladen werden
    ID: Cristian1011

  6. #5
    ps3zocker02 ps3zocker02 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    jo ich bitte auch.
    Online ID: zebra02

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Ok ich lad euch alle ein muss mich aber darauf verlassen das ihr DABEI BLEIBT

  8. #7
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    kla hier nochmal meine ID: tadda11

  9. #8
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Ich ebenfalls: FredBauer93

    Wie wär's wenn du eine User-Liste schon direkt in den Anfangspost packst? Mit Forumla-Namen und PS3-ID.

  10. #9
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    lad auchma ein bitte

    wann wollnwa das denn dann machen?


    id: lolfisch

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    man MUSS nicht eingeladen werden, ihr sucht nach dem Club und steigt ein! @FredBauer93 wir werden sehen wer alles sich so meldet

  12. #11
    ps3zocker02 ps3zocker02 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Wie soll das denn gehen mit dem selber einsteigen. ich glaube nicht dass es geht. sonst waerst du wohl kaum immernoch der einzige im club. also lad uns ein!

  13. #12
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    online id: sven100

  14. #13
    ice_silver93

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Zitat ps3zocker02 Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen mit dem selber einsteigen. ich glaube nicht dass es geht. sonst waerst du wohl kaum immernoch der einzige im club. also lad uns ein!
    bleib mal geschmeidig xD ok ok

  15. #14
    Godenko007 Godenko007 ist offline
    Avatar von Godenko007

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    das is ne tolle sache da mach ich mit meine id: Amidenko

  16. #15
    ice_silver93

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Wir sind im Moment 10 Leute!!

    Mitgliederliste:
    -Amidenko
    -tadda11
    -Ravinator28
    -Cristian1011
    -zebra02
    -FredBauer93
    -lolfisch
    -sven100
    -makki93
    -ice_silver93

  17. #16
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    würde mich auch über ne einladung freuen.

  18. #17
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Hab jetzt grad nicht meine PS3 an, was gibts denn außer der "Ein Club-Spiel gewinnen"-Trophy noch für Club Trophies?

  19. #18
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Hast du (Ice-Silver) auch daran gedacht das wir 2 Clubs brauchen?

    Ich würd dann den 2. Club aufmachen?!

  20. #19
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    ich dachte so clubspiele kann man nur zufällig spielen, oder kann man auswählen gegen welchen club man spielen kann?

  21. #20
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa Forumla Trophie Club!

    Zitat sven10 Beitrag anzeigen
    ich dachte so clubspiele kann man nur zufällig spielen, oder kann man auswählen gegen welchen club man spielen kann?
    Ach ja stimmt!!! Okay dann weiß ich auch nich... müssen wir halt einen Verein suchen der auch 11 Mitglieder hat

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Pro Club: Forumla - Team: Gibt es Leute die Lust haben mit mir bei Fifa 13 einen Forumla-ProClub zu gründen? Falls Interesse besteht mir einfach eine PM zukommen lassen,...

  2. Fifa Pro Club: Hi, wer spielt von eucht Pro und hast Lust auf Club? Gruß Max

  3. Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?: Hey mich würde mal interessieren wer von euch auch Home hat, und wie ihr es findet :) Und ausserdem schlage ich vor dass wir einen Forumla.de Club...

  4. Der Forumla Trophy Jäger Club @Home: Dies wird der Diskussions- und Organisationhread für den Forumla Trophy Jäger-Club in Home. Den älteren, allgemeinen Club habe ich aufgelöst, da...

  5. FIFA 10 Pro Club (PS3): Hallo, ich möchte ein neues PRO-Team gründen! Dafür suche ich aber neue Teammitglieder egal ob Gelegenheitszocker oder Vollprofi alle sind Herrzlich...